Mittwoch, 25. November 2015

Give Away und Adventskalender Nummer 3


So, kalt ist es geworden, der erste Schnee lag schon, wir nähern uns dem ersten Advent und da ich ja ehh schon seid 2 Wochen in weihnachtlicher Stimmung bin, hat sich an meiner Gemütslage natürlich auch nichts geändert.
Auch im Esszimmer ist es  nur ganz dezent weihnachtlich. Ich habe ein paar Äste mit Stoffsternen an den Spitzen versehen, welche in meinen Vasen ihren Platz gefunden haben und einige Weihnachtskugeln, wie auch der Kerzenständer vom Himmelsgoldshop machen die dezente Weihnachtstischdeko komplett. Schliesslich muss auch noch genügend Fläche auf dem Tisch zum Arbeiten oder für das Frühstück und das Abendbrot sein. Bei Himmelsgold bekommen Neukunden übrigens derzeit mit dem Code Lampe 10 %.



Ein kleines Bäumchen steht in der Nische im Schrank und ein Memoboard habe ich oben abgehängt und noch mit einem Handlettering versehen.
Unseren alten Feuerholzkorb, welchen ich aus unserem Schlafzimmer gemopst habe, hat nun auch hier unten seinen Platz gefunden und mit Decken und Kissen bestückt verbreitet er weihnachtliche  Kuschelstimmung. Und zu Weihnachten kann ich mal wieder meiner Sternchenliebe etwas fröhnen, drum dürfen die Sterne an den Kordeln, welche ich im Frühjahr bereits genäht hatte, wieder einziehen.





Und habt Ihr meinen Adventskalender gesehen? Das ist dies Jahr meiner und zwar habe ich bei Photoloveprint 24 Abzüge von weihnachtlichen Fotos bestellt, diese kann man dort auch mit unterschiedlichen Designs bestellen, sprich nicht dem herkömmlichen Polaroid weißen Rahmen, sondern zum Beispiel in gestreift, oder mit Sternchen und die Fotobox könnt Ihr momentan in zauberhafter weihnachtlicher Verpackung mit Hangtag bestellen. Auch kann man da ganz simpel per Instagram oder Facebook die Fotos rüberschieben, also wirklich wundervoll einfach. Ich habe die ganz klassische Variante gewählt und die Rückseite schlicht schwarz belassen, um diese dann mit von mir ausgedruckten Zahlen 1 bis 24 zu bekleben.






Für Euch habe ich schon einmal ein paar Fotos umgedreht, damit Ihr auch seht, wie der Kalender in ein paar Tagen aussieht! 
Tja und passend dazu habe ich ein Give Away für Euch!
Zu gewinnen gibt es 3 mal 4 Bilder von Photoloveprint. Jeweils ein 4 er Pack wird über Facebook, Instagram und meinem Blog verlost. Schreibt mir einfach einen Kommentar hier drunter, ebenso bei Facebook und per Instgram braucht Ihr nur mein Instagramfoto vom Give Away auf Eurer Instaseite posten. Über ein Teilen oder Verlinken freue ich mich natürlich ebenso auf meinem Blog oder Facebook :)

Ich wünsche Euch nun allen viel Glück.
Habt noch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Labels:
Leuchtbuchstabe   Hema


Kommentare:

  1. Liebe Meli,
    was für schöne Fotos....
    Toll mir gefällt dein Adventskalender sehr gut......
    Es sie so nach Polaroid aus....die wünscht sich übrigens meine Älteste zu Weihnachten....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach wunderschön...wo bekommt man die rosa Engelsflügel was auf dem Stuhl hängen?
    Liebste Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Die Flügel hat mir meine Mama genäht. So ähnliche findet man aber auch auf Da Wanda.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  3. Huhu Meli, Klasse der Adventskalender, tolle Idee! Mal was anderes! Damals war ich glaub ich eine der ersten die die leuchtbuchstaben gesehen haben,alle vorrätig .... und ich dacht mir so: och da denk ich mal drüber nach:-)))) weiter erzaehl ich jetzt nicht..... danke das du mich nochmal dran erinnerst :-))
    Wunderschön bei dir.... lg Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli, tolle Weihnachtsdeko und wundervolle Verlosung.
    Da bin ich natürlich gerne mit dabei Das Bild verlinke ich gerne auf meinem Blog.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    schönes giveaway - ich bin dabei !

    Nur als Tip falls jemand diese tollen Leuchtbuchstaben noch sucht - es gibt sie noch online im hema shop zu kaufen !

    Viele liebe Grüsse,
    Steffi H aus R

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haach, hab es schnell umgeändert. letztens waren die nicht mehr vorrätig.
      Danke für den Tipp.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  6. Liebe Meli, schön schaut es wieder bei Dir aus ! Ein ganz besonderer Adventskalender,gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    toller Adventskalender! Super Idee!
    Liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  8. Total schön. Einfach ein toller Adventskalender. Und mein Glück versuche ich natürlich auch.:-)
    Liebe Grüße
    Bea H.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend!
    Das ist alles so hübsch! Die Flügel sind ja toll* Gvlg Tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Meli, deine Idee mit dem Polaroid-Adventskalender ist einfach zauberhaft, besonders wenn man so schöne Fotos hat, wie du! LG Siri
    iris-schwindt at web punkt de

    AntwortenLöschen
  11. Der Kalender sieht toll aus und so einen Gutschein fänd ich sehr sehr brauchbar!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Hach, bin hin und weg. Und hüpf dann auch gern in den Lostopf!
    GLG, Yvette

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal super super schön bei Dir! Vor allem der Leuchtbuchstabe. Hatte ihn auch schon im Warenkorb (J), aber als ich auf bestellen klickte, war er ausverkauft. *heul*
    Ich mache gerne bei der Verlosung mit, mag mir noch jemand erklären, wie ich ein Foto bei Insta re-poste / teile oder wie immer man das da nennt? Danke und ganz liebe Grüße!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer die tollsten Fotos. ...der Kalender ist ja echt ne tolle Idee...wäre was für.die Omas....wenn ich aber jetzt erst noch Fotos suche , stehe ich wieder unter Stress..Neee. ...aber wenn ich Gewinne, dann bekommen die Omas die tollen Fotos.

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Idee!! Muss ich mir mal fürs nächste Jahr merken!
    Und da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. ich versuche auch mal mein Glück! Super Aktion :)

    AntwortenLöschen
  17. So eine schöne Idee :)
    Ich bin auch dabei!
    Ganz liebe Grüße
    Teresa von KeksResa

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine schöne Idee. Polaroid Fotos haben ja irgendwas schönes, nostalgische an sich. Gerne hüpfe ich auch noch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Meli,
    was für ein einfacher, schöner Kalender mit all deinen Lieben. Erinnert an früher, einfach nur mit Bildchen,
    mir sind manchmal die `kleinen`Geschenke einfach schon zu groß, ist doch noch nicht Beschehrung.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja einmal eine tolle Idee und wirklich ein Kalender für uns Mamis. Wir bekommen nämlich leider irgendwie nie einen Kalender, scheinbar haben wir es nicht verdient :0(
    Ich male mir meinen eigenen so wie im letzten Jahr, eine klitzekleine Sparversion, die passt sogar ins Portemonnaie.
    Eine schönen Abend wünscht dir Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Meli!
    Das ist ja mal ein richtig genialer Adventskalender. Eine tolle Idee und auch noch so dekorativ.
    Das würde mir auch gefallen, drum hüpf ich schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ich will auch!!! Dein Kalender und die Fotos sehen toll aus!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Die Polaroids sind superschön, da mach ich gerne mit.
    Viele Grüße!
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Hey Meli!

    Dein Adventskalender ist ja der hammer! Auf die Idee, umgedrehte Fotos als Adventstürchen zu nutzen, wäre ich nie gekommen :D Gerade für Erwachsene ist der Kalender bestimmt klasse ;) Und die Fotos im Polaroid-Stil geben dem Ganzen, meiner Meinung nach, nochmal einen extra Kick! Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich bei dem Gewinnspiel gewinne und meine eigenen Polaroid-Fotos erstellen könnte...

    Liebste Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Lisa von detailmagic.blogspot

    AntwortenLöschen
  25. So feine Polaroids! Da mach ich gerne mit und drücke allen die Daumen!
    Immer wieder eine Freude bei dir reinzuschauen...
    Danke
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  26. Bei dir sieht es immer so schön aus. Leider darf ich nicht immer so dekorieren wie ich möchte, mein Mann steht z.B. nicht auf Sterne ;-(
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Meli,
    so schön dekoriert und dazu noch ein klasse Giveaway...was will Frau mehr. Die Bilder im Polaroidformat sehen super stylisch aus.
    liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Meli,
    wunder-, wunderschön hast du dekoriert! Deine Fotos sind ein Traum. Und dein Adventskalender finde ich klasse! Ich liebe ja Fotos im Polaroid-Stil! Deswegen würde ich auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Meli - so eine coole Idee mit den Fotos. Die sehen aus wie aus dem Prospekt!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine zauberhafte Adventszeit.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Meli,
    das Bloggerland hat mich wieder nach einer soooo langen Pause. Da trag ich mich doch gerne noch schnell ein und vielleicht mit ein wenig Glück, wer weiß...
    Hab eine schöne Woche!!!
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen