Mittwoch, 2. Dezember 2015

Adventskalender, die Letzte ;) und Gewinner

Ja, noch zwei Adventskalender hab ich heut für Euch. Aber das war es dann.... ehrlich....also nicht mit Weihnachten beim Fräulein Lampe, sondern mit den Kalendern. Weihnachtsdeko müßt Ihr noch bis Heilig Abend ertragen, aber ich muss zugeben, dass die Posts im Dezember immer meine Lieblinge des ganzen Jahres sind. 




Die Tütchen an der Leiter habe ich bei Hema gekauft und noch mit ein paar selbst gebastelten für größere Gegenstände aufgestockt. Und die Tannen habe ich aus Tafelfolie ausgeschnippelt und zum Beschriften der Zahlen benutzt.
Mein Tafelboard habe ich mit weißen kleinen Kartons versehen und darauf geklebt.
Der Kalender ist für meinen Mann und in diesem befindet sich etwas zum Naschen und darin verstecken sich noch Liebesbotschaften oder auch Gutscheine, wie : Heute darfst Du das Programm auswählen oder Kuscheln vorm Kamin, oder was auch immer mir in den Sinn kam.






Coopers Hütte hat natürlich auch etwas Glanz verdient und drum erstrahlt das Häuschen in einem weihnachtlichen Licht. Auch wenn mein Mann Bedenken hatte, dass unser Hund bei dem Licht nicht mehr schlafen kann, beweist unser dauernd schläfriger Hund, dass die Sorge vollkommen unbegründet ist.




Und natürlich habe ich auch noch die Gewinner der Photomail von Photolove:
Melanie Reinisch über Facebook
Melanie Eisenberg über Instagram
und Mirjam von Zaubersterne über meinen Blog

Heeerzlichen Glüüüückwunsch, schreibt mir doch bitte per Mail 
( frl.lampe@gmail.com), dann schicke ich Euch den Gutscheincode zu.
(dass alle mit M anfangen und zwei davon auch noch Melanie heißen ist totaler Zufall, falls Jemand über Schiebung nachdenkt;)




Habt noch eine schöne Woche
fröhliche Grüße 
Labels:
Hundehütte Selfmade
Krippe    Klotz auf Klotz
Mug        Villa Wohnglück

Kommentare:

  1. Das ist ja alles sehr schön und stimmungsvoll bei euch! Den Kalender mag ich auch und Coopers Hütte ist echt der Hammer.
    Habt eine schöne Zeit! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Wow - echt jetzt? Daaanke Meli. Da lese ich so nichtsahnend, entspannt mit einer Tasse Kaffee deinen Blogpost und lese meinen Namen. So cool - da freue ich mich RIESIG. Schreibe dir eine Mail.
    Dein Mann hat aber ein Glück, dass er auch einen Adventskalender kriegt - und erst noch so ein toller! Coopers beleuchtetes Haus ist wunderschön.
    Ich wünsche dir einen super Tag
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Mirjam,
      ich freu mich, wenn Du Dich freust:)
      Meine Mail an Dich geht gleich raus.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  3. Die beleuchtete Hundehütte ist der KNALLER!

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner.

    Ich liebe ja vor allem das "god jul". Würde prima zu uns passen. ;)
    Coopers Hütte ist ja auch der Hammer.
    Wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin aber es ist auch ein kompletter Hingucker geworden! Ich musste zweimal hoch und runter scrollen! Toll.... Und die Hundehütte ist der absolute Knaller und Blickfang!

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön wie immer. Sag wie bekommst du in den Papierstern das Licht rein. Hat der eine externe Batterie dranhängen? Weil das sieht immer so häßlich aus mit den Kabeln oder man hat ohnehin dort wo man den Stern aufhängen will keine Steckdosen :-(. LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich !!!!! Ja, der Stern hat eine Batterie und ganz praktisch mit Timer, sprich er geht von alleine wieder aus:)
      Hab eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  7. Ah hab grad in FB die Anwort auf meine Frage gefunden :-).

    AntwortenLöschen
  8. Der Kalender an der Deko Leiter ist wunderschön. Ich liebe diese Leitern und die Farben des Kalenders. Deine Hundehütte ist auch super.

    Ich wünsche dir noch eine schone Adventszeit
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. ----wie immer, alles traumhaft süß !
    Die Hütte von Cooper , cool ! Ich glaube für unsere Mel würde es nur ein Hüttchen in XXS ;-) werden.

    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Blogpost!
    Die Kalender gefallen mir - wobei der erste mein 'heimlicher Favorit ist' *frechgrins*.
    Die Idee mit der GOD JUL - Kiste... genial!
    Ach und erst die Hütte für Cooper....oberHammer!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich an deinen Fotos nie sattsehen. Große klasse

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Deine Fotos. Und Deine Deko. Und Deinen Hund!!!! :-)Einen schönen Abend, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  13. hach ja, was soll ich sagen, kann man sich einmieten? ;-))) ich geh auch keinen Kalender dran, auch wenn das ziemlich verlockend aussieht...tolle Kalender hast du gebastelt. Mit der Hundehütte hätte ich genauso gemacht:-) unbedingt.
    einen tollen Abend für dich liebes...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    einen ganz wunderbaren Blog hast du, ich bin total begeistert.
    Alles mit so viel Liebe dekoriert und klasse in Szene gesetzt. Der Adventskalender, Cooper's
    Hütte, der Drahtkorb als Adventskranz, einfach super. Ich habe erst mal nach einigen Post's aufgehört
    zu scollen (wegen Reizüberflutung :-)))))
    Wenn du möchtest besuch meinen Blog doch auch mal :-)
    Ich bin noch nicht so lange in der Bloggerwelt und übers verlinken würde ich mich riiiieeeesig freuen :-)
    Ganz liebe Grüße von, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hey Meli,
    was für wunderbar weihnachtliche Fotos,,,sehr gemütlich bei euch zu Hause;))....und die Adventskalendertütchen sind total süss.
    Da kannste von mir aus noch ein paar Posts drüber zeigen.
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Meli,
    wunderschön hast du dekoriert. Die kleinen schwarzen Tannenbäumchen auf dem Tablett mit den Kerzen gefallen mir sehr gut. Coopers Hütte muss selbstverständlich auch geschmückt sein. Das sieht ganz toll aus. Über den schönen Adventskalender hat sich dein Mann bestimmt gefreut. Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Meli,
    ich liebe ja Coopers Hütte.♥
    Der Kalender für Deinen Mann ist toll geworden, welche Arbeit.
    Ich habe dieses Jahr die Tüten nur auf ein Tablett gestellt
    und das mit Buchsbaum, Engel und Lichterkette dekoriert.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Meli,
    die Leiter sieht klasse aus, eine schöne Idee, die ich mir fürs nächste Jahr merken werde!
    Rosige Adventsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  19. Die Indoor-Hundehütte ist ja oberhammer - wie haben auch einen Golden - seine Decke liegt vor einer weißen , naja jetzt natürlich nicht mehr weißen Wand - super Idee !!! Schön , dass ich Deinen Blog gefunden habe . Bis bald mal und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne Bilder, tolle Einrichtung, toller Hund, alles einfach perfekt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Meli,
    bei dir gibt es immer wieder Sachen, wo man denkt Wow, Coopers Hütte mit Beleuchtung! Wie ´Goldig` :)
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen