★ Impressum







Melanie Hamze

frl.lampe@gmail.com





Kommentare:

  1. Hallo Meli
    Ich finde dich sehr sympathisch und dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Nina:)
      Freue mich sehr darüber.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  2. Hallo Melanie , habe grade Deinen Blog entdeckt , Du machst tolle Sachen !! Ich habe eine Frage zu den Schildern , muss man die Vinylplatten zuschneiden und was kosten sie ungefähr ? Welche Schablonengrösse verwendest Du für die Schilder ?? Danke schon mal für Deine Antwort . Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, die Vinylplatten sind zum verlegen für den Boden und gibt es meistens im Paket, hier kommt eine Platte auf ca 2 Euro und läßt sich mit der Säge zuschneiden, evtl. hast du auch Glück und bekommst Restposten im Baumarkt!
    Ich habe unterschiedliche Schablonengrößen, 5 cm sind die Kleinsten und 10 cm die Größten.
    Aber die 5 cm nutze ich am häufigsten.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schnelle Antwort !! Die Schablonen sind super leider kann man nur mit Paypal bezahlen und ich habe kein Konto mehr da :-( Naja vielleicht find ich noch was anderes . Trotzdem vielen Dank . Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. N'abend liebe Meli,

    wollte nur mal kurz nachfragen, ob Du meine Mail-Antwort am Sonntag bekommen hast?!

    Liebe Grüße

    Sibille
    ★ VillaWohnglück ★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sibille,
      nein, da ist leider nix angekommen...
      Hast du sie an frl.lampe@gmail.com geschickt?
      Auch in den Spams konnt ich nichts finden.
      Ich befürchte die mußt du noch einmal rausschicken:/
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
    2. Das gibt´s ja gar nicht... hab einfach auf Deine Mail geantwortet?! Irgendwie sind unsere Accounts nicht kompatibel ;)

      Also versuche ich es gleich noch einmal!

      Gut´s Nächtle
      Sibille

      Löschen
  6. Huhu, ich hab da eine Frage, die schönen Windlichter mit Tannenbäumchen sind die von heuer und falls ja, gibt es diese noch?
    LG das Sternchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sternchen:)
      Wegen der Windlichter, meinst du da meine Plastikbecher mit Bäumchen in denen die Zwiebeln drin sind?
      Das sind einfache Einwegplastikbecher die ich mit Edding angemalt hab:)
      Ansonsten hab ich nämlich glaub ich kein Windlicht mit Baum drauf.....
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  7. Hallo,
    mir gefällt Ihr Blog sehr gut und werde ihn bestimmt immer wieder mal anschauen, genau mein Geschmack........;o))
    Ich frage jetzt einfach mal, auch auf die Gefahr hin, zu indiskret zu sein: Ihr graues Shirt mit den Pailletten gefällt mir auch außerordentlich gut - darf man fragen, woher Sie es haben bzw. wo man es kaufen kann ????!!! Vielen Dank im Voraus für eine kurze Antwort.......Grus Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      dankeschön <3 habe mich sehr über das Kopliment gefreut!
      Nun muss ich fragen um welches Shirt es sich denn handelt?
      Eigentlich sind die meisten Oberteile von Stadt.Land.Stil. und unter den jeweiligen Posts auch verlinkt
      und in grau mit Pailetten waren auch 2 dabei.
      Ich hatte allerdings auch mal ein graues TShirt mit einem Kreuz darauf, daß war von der Villa Smilla?!
      Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  8. Hallo Meli...ich schmöckere gerade in Deinem tollen Buch...und hab prompt eine Frage... Dieser tolle Pfeil auf Seite 72 - gibt es den noch irgendwo zu kaufen - und wo? �� Mach weiter so mit Deinen tollen Tipps!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      ich habe das Schild letztes Jahr bei Maison du monde gekauft. Leider gibt es das dort allerdings nicht mehr und ich habe es auch per Google nicht aufstöbern können.
      Eventuell wirst du ja per Zufall fündig.
      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  9. Liebe Melanie,

    habe gerade gesehen, dass Du "5 Sterne" und damit verbundende sehr positive Kritiken bei Amazon für Dein Buch erhalten hast. ...Ich fürchte, dass Du Dein Vorhaben, bei einem Buch zu bleiben leider revidieren musst. Freue mich für Dich. Gucke immer gern mal wieder in Dein Buch. Liebe Grüße

    Sonja :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, du lässt einfach nicht locker;)
      Ich glaub ja, dass man direkt nach nem Buch wahrscheinlich immer denkt: niiiiee wieder
      aber wer weiß....es gibt ja gaaaaanz viele Wiederholungstäter.
      Ich freu mich total über deine lieben Worte und dass du dir mein Buch noch anschauen magst;) Und ich bin übrigens heilfroh, dass noch niemand mein Buch nieder gemacht hat bei Amazon, das macht dann schnell mal nen Tag Bauchweh, befürchte ich, aber gehört wohl auch dazu!
      Hab ne feine Woche und liebste Grüße
      Meli

      Löschen
  10. Deinen Blog finde ich sehr schön. Es macht immer wieder Freude dort hinein zuschauen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Becher mit der wunderschönen Rose gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Rore

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich schliesse mich gern meinen Vorschreiberinnen an und auch ich finde deinen Blog total toll.
    Gerne würde ich auch so einen Blog erstellen.
    Ist das schwierig ?
    Liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      dankeschön :) man muss sich ein wenig reinfuchsen, aber auch ich, als technisch nicht so bewandertes Wesen, hab es so gut wie ich kann hier hinbekommen.
      Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Abenteuer Blog.

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen