Samstag, 5. Dezember 2015

Sternstrasse Johanna

Einen wunderschönen Samstag wünsch ich Euch.
Wie vor einigen Wochen schon einmal erwähnt, werde ich jetzt ab und an mal andere Blogs hier vorstellen. Da ich selbst auch mal angefangen habe und mich damals die liebe Efeuwald und Mein Feenstaub vorgestellt hatten, freu ich mich, wenn ich auch anderen Bloggern, die noch viel zu wenig Beachtung finden, evtl zu ein paar neuen Lesern verhelfen kann.
Heute mag ich Euch die liebe Johanna von Sternstrasse ans Herz legen.
Ich folge ihr schon lange über Instagram und seit April diesen Jahres hat sie auch einen zauberhaften Blog ins Leben gerufen. Ganz viel weiß, rosa, mint und viel Liebe findet man in ihren vier Wänden. Und nicht nur dafür hat sie ein Händchen, sondern sie näht auch und backen kann sie auch und....ach schaut doch einfach selbst mal auf ihrem Blog vorbei.
Nun folgt hier eine kleiner Auszug an Bildern von Ihrer Seite.








Hab ich zuviel versprochen?
Nun wünsche ich Euch noch ein schönes 2. tes Adventswochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Meli, vielen Dank für den Tipp...ich bin dann mal auf der Sternstrasse...unterwegs zu Johanna!!!
    ❤-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  2. Meli - ich lieeeeeebe es, neue Blogs zu entdecken und mit SternstraßeJohanna hast Du uns wirklich einen ganz zauberhaften vorgestellt! Daaaaaaaaanke und Dir ein wunderbares Nikolauswochenende!!! Lony x

    AntwortenLöschen
  3. Wow Meli, find ich total super, dass du das machst!!! Eine sehr nette Geste von dir. Die Fotos sind ein Traum. Ich geh jetzt sofort mal gucken. Danke
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli,
    das sieht sehr vielversprechend aus. Da geh ich gleich mal gucken.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meli,
    was für eine schöne Idee.....
    Dort sieht es total schön aus, werde ihr gleich Mal einen besuch abstatten....
    Dir auch einen schönen zweiten Advent.
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen,
      ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  6. Liebe Meli, vielen Dank für den Tipp...ich bin dann mal auf der Sternstrasse...unterwegs zu Johanna!!!
    ❤-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Meli für den Tipp und die schönen Bilder von Sternstrasse, man erkennt gleich woher der Name seinen Ursprung hat.
    Einen schönen Nicolausabend wünscht dir Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, das erkennt man recht schnell :)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  8. Hallo Meli,
    danke für die Blogvorstellung. Da werde ich doch mal bei Sternstraße vorbeischauen...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Meli,
    das ist wirklich eine schöne Idee von dir unbekannte Blogs vorzustellen :-)
    DER "Sternstrassenblog" ist sehr schön. Man wird wirklich von wenigen Leuten
    gefunden wenn man neu ist. (Und sorry, dass ich vielleicht zu aufdringlich war)
    Hoffe du bist mir nicht allzu böse.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche, Petra.

    AntwortenLöschen