Mittwoch, 30. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015

Morgen können wir uns bereits vom Jahr 2015 verabschieden, drum gibt es hier noch einmal eine kurze bildliche Zusammenfassung des Jahres.
Auf meinem Blog war es auf Grund der Arbeiten an meinem Buch ja relativ ruhig, aber zu dem ein oder anderen Post und somit auch zu ein paar Bildern bin ich dennoch gekommen.


Der Januar fing mit einem Rückblick auf unseren Weihnachtsnordseetrip an, die Weihnachtsdeko wurde mit leichter Wehmut fort geräumt und Tulpen und  Ranunkeln brachten denn auch gleich fast schon Frühlingfeeling in die Bude.


Im Februar zog etwas Apricot ins Wohnzimmer, Cooper überbrachte Valentinstagsgrüße und zum Dank baute ich ihm dann  sein Hundehaus.


Im März zog dann Ostern ein, meine Hundetüten mutierten zu Paperbags....schwarz, weiß mit einem Hauch rosa ist nicht nur in der Einrichtung ein Hingucker sondern auch an unserem Goldi.


Im April zog farblich dann mit meinen Flohmarktfunden endgültig der Frühling ein und die Küche erhielt mit meiner Folierung ein weißes Farbkleid.



Der Juni lag Blumentechnisch ganz weit vorne, Cooper feierte seinen ersten Geburtstag und ich meinen....ähhhhh 36.ten???!! Meine Güte, was die Zeit vergeht!



Im Juli gab es dann auch den ersten Gartenpost, zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings schon unzählige Gartenbilder für das Buch geschossen, aber auch auf meinem Blog sollte man ja mal sehen, dass wir Sommer haben. Im August nahm ich Euch dann mit an die Nordsee.



Das schöne Wetter im Herbst hat viele Fotos im Freien ermöglicht.
Wenn ich im Sommer den Garten auf meinem Blog vernachlässigt hatte, konnte ich dies so wieder wett machen.



 Und zu guter Letzt:
meine Lieblingsdekozeit WEIHNACHTEN :)

Ich danke Euch, dass Ihr mich in diesem Jahr mit soviel lieben Kommentaren begleitet habt, auch wenn das Jahr blogtechnisch etwas mager war.
Ich freue mich schon auf das Nächste mit Euch allen, gefüllt mit ganz vielen Bildern und schönen Erlebnissen.
Rutscht gut rüber und wir lesen uns hoffentlich gesund und fröhlich wieder.

Drück Euch 

Kommentare:

  1. Liebe Meli,
    ein wunderschöner Rückblick......
    Ich habe heute auch meinen Ersten gemacht....kommt Morgen...
    Ich fand das total spannend das Jahr nochmal revue passieren zu lassen....
    Nächstes Jahr freue ich mich schon auf dein Buch.
    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. ah was für ein schöner rückblick 2015
    habe die fotos sehr gerne angeschaut
    ich wünsche dir einen guten rutsch
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Regina, ich hoffe du bist auch gut reingerutscht.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  3. Das ist ein wunderschöner Rückblick, liebe Meli! Ich schau mir so gern deine Bilder an :)
    Und du hast mich wieder an deine Küche erinnert (oder vielmehr an meine) ... magst du mir verraten, mit welchen Folien du die Türen bezogen und wo du sie gekauft hast? Hast du das selbst gemacht oder machen lassen? So langsam sollte ich auch mal drüber nachdenekn, meine Küche zu "weißeln" oder in zartes grau zu tauchen.
    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für 2016!
    Ganz lieben Gruß und rutsch gut rüber,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trixi,
      dankeschön, Du Liebe.
      Ich muus sagen, dass die Folie noch super ausschaut, das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht;)
      Ich habe sie von Selbstklebefolien und hab die Premium Variante genommen.
      Du jkannst auch Muster anfodern.
      Hier der Lin dazu: http://www.selbstklebefolien.com/Moebelfolie---4.html

      Komm gut ins neue Jahr.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
    2. Danke für den Link, liebe Meli :)
      Ich hätt's beinah schon wieder vergessen. Aber die Quelle ist gespeichert und dann schauen wir mal, wann ich mich dazu aufraffen kann.
      Jetzt steht erstmal das Wohnzimmer an.
      Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
      Trixi

      Löschen
  4. Liebe Meli,
    Danke für dieses Jahr. Ich freu mich schon sehr auf dein Buch...steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Mein mann hat schon gefragt ob ich da irgendwie eine geheime Vereinbarung mit den Bloggerinnen hab, die Bücher schreiben, weil jedes Jahr zu meinem Geburtstag eines erscheint, dass ich gerne hätte....Letztes jahr blieb mein Wunsch unerfüllt...Da hab ich heuer gleich mal vorgesorgt und schon mal reserviert.
    Danke für die vielen schönen Monente die ich beim Lesen deines Blogs immer wieder erleben darf.
    Dir und deiner familie wünsche ich ein spannendes buntes sorgenfreies gesundes....2016
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meli,

    wow, wirklich wunderschöne Bilder und ganz tolle Zusammenstellung! Das war wirklich ein spannendes Jahr. Und Cooper ist wirklich einfach ZU fotogen! <3

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein fabelhaftes 2016!

    Herzlich,
    Corinna von http://www.kissenundkarma.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      ich wünsche dir auch ein auberhaftes Jahr 2016.
      Bis ganz bald.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  6. Liebe Meli,
    erstmal möchte ich Dir ganzzzz herzlich zu Deinem Buch gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Jahresrückblick ist ein Träumchen und ich freue mich schon auf viele weitere Bilder...im neuen Jahr...von Dir.
    Herzliche Grüße & einen guten Start in das neue Jahr wünscht Dir
    Matilda

    AntwortenLöschen
  7. Was für traumhafte Impressionen, liebe Meli! HAPPY NEW YEAR und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder, die laden echt zum Träumen ein. Mach weiter so und laß dich nicht verbiegen!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Jahr 2016 und freu mich, dich weiter zu lesen.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Meli, tolle Rückschau☺...alles Gute für Dich und Deine Familie..meine Maya sendet einen Pfotendruck für Deinen Cooper🐶

    AntwortenLöschen
  10. Nach dem Wort Cooper sollte eigentlich ein kleiner Hundekopf sein, aber das Symbol wurde nicht übernommen. .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen dicken Cooperschmatz geht an deine Maya zurück.
      Ich hoffe Ihr seid gut rüber ins Jahr 2016 gekommen.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  11. Liebe Meli
    ein sehr schöner Jahresrückblick.
    Danke für die Erinnerungen.
    Wünsche Dir einen tollen Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Meli,
    was für tolle Bilder! Was seid ihr beide fotogen, du und dein Cooper!!
    Ich wünsche einen guten Rutsch mit einem hoffentlich entspannten Cooper und für das Neue Jahr nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit und viele neue Wohnideen,
    liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bella!
      Dies Jahr war es für Cooper gar nicht so wild, obwohl ich schon die schlimmsten Befürchtungen hatte!
      Ich wünsche dir ein tollea Jahr 2016.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  13. Liebe Meli,

    so schöne Bilder, das ist echt ein toller Jahresrückblick. Freue mich im Januar auf Dein Buch.
    Macht Euch einen gemütlichen Abend heute.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderbare Bildrückschau und Cooper sieht einfach zum Knutschen aus. Wünsche einen guten Jahreswechsel.
    Freundliche Grüße
    Petra H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra, dane Dir:) Ich wünsche dir auch ein wundervolles Jahr 2016!
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. „Einen guten Rutsch ins neue Jahr!“ Carolina Mia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder .... frohes neues aufregendes Jahr 2016 für dich liebe Meli!
    Lg Johanna

    AntwortenLöschen
  17. liebe meli,
    atemberaubende eindrücke aus 2015.
    ich wünsche dir ein gesundes und aufregendes 2016.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  18. Das Sukhi Team wünscht dir alles Gute zum Neujahr und wir bedanke die Inspirationen in 2015. Wir hoffen, dass wir wieder zusammenarbeiten können :) LG, Kitti

    AntwortenLöschen