Montag, 21. Dezember 2015

Mein Buch

Jaaaaa, ist das zu fassen!??! Ich habe ein Buch geschrieben. 
Herrje, das fühlt sich gerade noch so unwirklich an, auch wenn der Busse Seewald Verlag schon im vorletzten Sommer anfragte. 
Ich kann mich noch genau daran erinnern. Die E-Mail des Verlages erwischte mich beim morgendlichen Zähneputzen und da ich zu dem Zeitpunkt bei meinen Eltern war, lief ich mit Zahnbürste und vollem Mund direkt zu meiner Mama rüber und nuschelte undeutbare Worte mit mehreren glücklichen Quiekgeräuschen zwischendurch.
Damals habe ich mich einfach nur wahnsinnig gefreut, dass der Busse Seewald Verlag mir scheinbar solch ein Projekt zutraute, ich selbst hielt das einfach nur für utopisch und rechnete ehrlich gesagt nicht damit, dass es tatsächlich zu einem eigenen Buch kommen würde.
Im März teilte Frau Rauch mir dann allerdings mit, dass aus der Träumerei nun ernst werden würde und ich loslegen dürfte. 


Das Projekt Buch fühlte sich dies Jahr für mich des öfteren einer Schwangerschaft ähnlich an.
Erst freust du dich über die Möglichkeit deines kleinen Babys, dann erhälst du den Befund, dass es wahr werden soll und hast auf einmal Bauchweh, tausend Gedanken im Kopf und deine Gefühlswelt macht Purzelbäume zwischen Himmelhochjauchzend und mit Selbstzweifeln und Ängsten, ob du das auch alles packst, gefüllt. Auch kommen Beschwerden wie schlaflose Nächte oder kleinen Fressattacken dazu. 
Jupp, ich hab ganze 6 kg in den 8 Monaten zugelegt....bei meiner ersten Schwangerschaft waren es gerade mal vier :/!
Nun nachdem die Arbeit hinter mir liegt, erscheinen mir die vergangenen Monate in einem rosigen Licht und rückblickend denk ich, was ein tolles Jahr und freu mich auf das Nächste.

Nun seid Ihr sicherlich auch neugierig, worum es in meinem Buch Wortgewandte Wohnideen geht, oder?
Ich darf Euch auf 160 Seiten meinen buchstäblichen Dekowahn näher bringen und meine Leidenschaft, alles was nicht Niet und Nagelfest ist, mit ein wenig Farbe, einem Satz Stempel, oder auch einfach nur einem Edding zu beschriften, voll austoben.
Ich führe durch unser komplettes Häuschen, nehme Euch mit auf einen Geburtstag, unser Sommerfest und auch Ostern und Weihnachten habe ich bildlich in meinem Buch festgehalten.
Roter Faden sind Beschriftungen auf Holz, Papier, Glas, Textilien oder auch Wänden in den unterschiedlichsten Variationen zu denen Ihr etliche DIYs findet und auch einige Downloadvorlagen erhaltet. Diese hat mir Tanja von mein Ideenreich ausgearbeitet, noch einmal vielen Dank dafür, Du Liebe.
Mein Buch erscheint übrigens am 18.01.2016 und Ihr könnt es bereits  hier und hier vorbestellen.

Ich würd am liebsten jeden Einzelnen von Euch drücken, denn ohne Euch Leser, gäbe es meinen Blog nicht. Ihr habt mir diesen Traum, ein eigenes Buch zu schreiben, erst ermöglicht und dafür möchte ich Euch von Herzen danken. 

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest,
völlig aufgeregte und unglaublich glückliche Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Meli!

    Habe es sofort bei AMAZON vorbestellt!
    Der 18.1. ist für mich ein besonderer Tag (Hochzeitstag) da freue ich mich riesig auf Dein Buch!
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein ruhiges , besinnliches Weihnachtsfest!

    Fühl Dich gedrückt

    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, Manuela, und wie schön, dann haben wir beide etwas am 18. ten zu feiern :)
      Dann hoffe ich, dass Amazon pünktlich liefert und dir mein Buch gefällt.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  2. Liebe Meli,
    jaaa, toll, klasse! Herzlichen Glückwunsch! Dein Buch werde ich auf jeden Fall kaufen!

    Ein schönes Weihnachtsfest und herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli,

    was für eine Überraschung, das ist ja Wahnsinn!!!!
    Herzlichen Glückwunsch, natürlich wird das gleich vorbestellt, ich freue mich sehr für dich!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salanda, ja, so fühlt es sich für mich auch noch an, wahnsinnig!
      Dane für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  4. Liebe Meli,
    wow, meinen herzlichen Glückwunsch! Das hört sich nach einem tollen Projekt an und das Cover sieht richtig klasse aus! Jetzt bin ich sehr gespannt und freue mich auf Dein Buch! Mitte Januar ist ja nicht mehr lang hin. Wird gleich vorbestellt...
    Weihnachtsgrüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Tanja! Und recht hast Du, schwupp Di wupp, haben wir den 18. ten, aber jetzt wird erst einmal geweihnachtelt;)
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  5. Ich raste aus..... Wie toll ist das denn? Mein Lieblingsblog als Buch, ich habe ehrlich gesagt nur darauf gewartet und es auch schon vermutet! Umso mehr freue ich nich das es endlich soweit ist! Ich werde es auch sofort bestellen, hammer , ich freue mich riesig auf dieses Buch, gönne es dir von Herzen und sage dir, das und der Hammer!!! Glückwunsch liebe Meli, das hast du mehr als verdient ! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Johanna, nun musste ich schmunzeln:) Danke für deinen goldigen Kommentar,
      Du bist so ne Süße.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  6. Wie genial! Herzlichen Glückwunsch! Das bestelle ich doch direkt mal vor! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Biggi!
      Herzliche Grüße
      Meli

      Löschen
  7. Liebe Meli,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist ja der reine Wahnsinn! Ich muss es gleich mal meinen Mann
    schicken. Ich bin gerade selber total aus dem Häuschen. :) Ich freu mich so für dich!
    Ich drücke dich ganz lieb und bin schon sehr gespannt auf deine tollen Fotos die endlich
    gedruckt zu sehen.

    Jetzt kannst du Weinachten noch mehr genießen.

    Ganz Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heike, Du Süße, danke für deinen lieben Kommentar.
      Ich hoffe das Buch wird dir gefallen.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  8. Liebe Meli,
    das ist ja mega klasse! Ich freu mich sooooooooooooo für dich und habe aller größten Respekt! Ein Wahnsinnsprojekt und ich bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt.
    Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Rahel,
      ja, das war für mich tatsächlich ein Riesenprojekt.
      Wenn ich jetzt durch Dekobücher blättere, betrachte ich das Ganze etwas anders.
      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  9. Liebe melina, dass ist wirklich ein Traum und dein Buch wird sicher voller toller Bilder und Ideen sein. Bin schon sehr gespannt und möchte das unbedingt haben! Glückwunsch und liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Meli... Die automatische Korrektur wollte deinen Namen nicht!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Melina find ich auch klasse ;))))
      Astrid, Du mit deinen ganzen Ideen bräuchtest auch noch unbedingt ein eigenes Buch!!!!!
      Dane, für deinen lieben Kommentar, hab eine schöne Weihnachtszeit.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  10. Wow ich bin sprachlos....deshalb die 'Blogpause'- jetzt ist alles klar! Wahnsinn herzliche Gratulation liebe Meli!Eigentlich bin ich ja bis Ende Jahr offline...aber bei dieser super Neuigkeit musste ich was schreiben...einfach mega!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine liebe Nachricht, trotz offline sein!
      Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  11. Wow, da freu ich mich total mit dir:) Herzlichen Glückwunsch,
    freu mich schon drauf. Und DIY Projekte sind so genau mein Ding.
    Wünsch dir schöne Weihnachtstage mit deiner Familie
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sylke, dankeschön!
      Ich wünsche dir auch eine zauberhafte Weihnachtszeit.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  12. Herzliche gratulation. Das is ja toll für dich und mich :-). Da bestell ich gleich mal vor, das möcht ich unbedingt in meinem Wohnzimmerschrank stehen haben. Ganz liebe Grüße aus Wien und ein schönes geruhsames Weihnachtsfest mit deiner Familie und auf viele, viele neue Blogs hoffentlich im neuen Jahr. LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Renate, Du bist meine Pinterestqueen, ich liebe deine ganzen ...ähh, wie nennt man da da überhaupt...keine Ahnung, aber du hast eine schöne Sammlung dort:)
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      Ich wünsche dir auch schöne Festtage mit deinen Lieben!
      Drück Dich, Meli

      Löschen
  13. Liebe Meli,
    wie toll ist das denn, gratulation zum eigenen Buch.....
    Ich bin schon ganz gespannt....werde es mir gleich vorbestellen....
    Es hört sich auf jeden Fall schon mla vielversprechend an....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dane Dir , Jen, ich hoffe es wird dir gefallen!
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  14. Liebe Meli, ich hab es schon im Katalog gesehen und gratuliere ganz herzlich! Freue mich schon total darauf. Bei uns kann man es auch ab sofort im Shop vorbestellen:))
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja toll, das freut mich <3 <3 Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  15. hallo meli
    das ist ja fantastisch...ich freue mich sehr für dich. das ist wirklich was besonders, wenn Frau so eine chance geboten bekommt. ich wünsche dir viel erfolg und mir natürlich ein Exemplar zulegen.
    liebste grüsse Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Janine.
      Ja, für mich ist das wirklich etwas ganz besonderes gewesen und werde es wohl erst so richtig begreifen, wenn ich es in den Händen halte.
      Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  16. Liebe Meli!
    was für eine tolle Neuigkeit. Ich gratuliere dir gaaaanz herzlich <3<3 Dein Buch ist bestimmt genau so klasse, wie dein Blog. Ich lese immer wieder gerne mit. Dank dir gibt es jetzt noch ein wunderbares Wohnbuch mehr, dass es mich wohl nie schaffen lässt, vom Dekowahn weg zu kommen :P Ich freu mich trotzdem schon, es mal durchzublättern.
    Ganz liebe Grüße
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martina, nee, nee, bleib ruhig im Dekowahn, das macht doch viel zuviel Spass und wenn ich den mit meinem Buch noch unterstützen kann, freut´s mich umso mehr.
      Danke für deinen süßen Kommentar und ein schöne Weihnachtszeit
      liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  17. Liebe Meli, klick und bestellt! Ich freue mich sehr für Dich. Das war sicher eine aufregende Zeit für Dich. Ich wünsche Dir viele interessierte Leser und tolle Kritiken.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, du bist so lieb!!!!
      Ich hoffe mein Buch wird dir gefallen.
      Hab eine schöne Weihnachtszeit.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, liebe Meli. Da steht Dir ja nun eine aufregende Zeit bevor und eine ebensolche hast Du sicherlich nun hinter Dir, oder? Ich freue mich für Dich und mit Dir und werde mir Dein Buch auf jeden Fall kaufen!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Minaaa, zu deinem Blog und dann deinem Buch habe ich immer aufgeschaut, dass ich solch eine Chance auch einmal bekommen sollte, hätte ich mir nie erträumen lassen.
      Ich bin auf das nächste Jahr sehr gespannt, auch wenn es aufregungstechnisch glaub ich keine Steigerung zu diesem hier geben kann ;)
      Ich wünsche dir noch einen schöne Weihnachtszeit.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
    2. Liebe Mina, Dein Buch gehört auch zu meinen Lieblings-Wohnbüchern. Ich war ganz traurig, dass Du kurz danach Deinen Blog geschlossen hast. Ich mochte die Leichtigkeit Deines Einrichtungsstils sehr gern. Frohe Weihnachten und liebe Grüße Sonja

      Löschen
  19. Ist das toll! Herzlichen Glückwunsch! freu mich sehr darauf- auch wenn ich wohl bis April warten muss, weil wir bis dahin in den USA sind.
    Drück Dich vor lauter Begeisterung!
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yvette,ich wünsche dir noch eine tolle Zeit in den USA.
      Mein Buch läuft ja nicht weg;)
      Drück Dich ganz dolle zurück und habt noch schöne Monate.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  20. Oh mein Gott! Ich gratiere dir von Herzen. Wie geil ist das denn???????
    Ich freue mich mit dir und für dich!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuuuniii, daaaanke!!!! Dann freuen wir uns zusammen!
      Hab eine schöne Weihnachtszeit, Du Liebe!

      Löschen
  21. Hallo liebe Meli
    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich. Dieses
    Buch werde ich mir garantiert kaufen!
    Ganz liebe Grüsse
    Chiara
    www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chiara,
      dankeschön <3 ich wünsche dir schöne Festtage und bin gespannt, wie dir mein Buch gefallen wird.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  22. Oh wie toll ! Super ! Herzlichen Glückwunsch, da muß total aufregend sein, ein eigenes Buch. Ich freue mich für Dich, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Sabrina. Im Moment fühlt es sich noch unwirklich an.
      Wahrscheinlich realisiert man das erst so richtig, wenn man das gebundene Buch in den Händen hält.
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      Hab eine schöne Weihnachtszeit
      liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  23. Uaaaaah, Meli! ich kann mir grad genau vorstellen, wie Du ausflippst!
    Freu, sowas Tolles! Gratulation! Geile Sache!♥♥♥
    Drück Dich,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaankkkke Dir, Moni!
      Drück dich zurück.
      Hab ein schönes Weihnachtsfest
      liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  24. Yippie! Endlich mal ein Buch das ich kaufen werde ohne darin geblättert zu haben..... weil ich weiß das es perfekt sein wird für mich! Ich freue mich schon voll auf Jänner und nochmehr freue ich mich für dich!!!!!! Das ist ja eine mega Herausforderung gewesen,was!? Und bestimmt das beste Weihnachtsgeschenk das du dir je selbst gemacht hast!
    Tolle Leistung!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Ruhe und Freude!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, bist Du liiiiebbbbb!
      Dass Du dir so sicher bist, dass es dir gefällt <3 Du bist ein Schatz!
      Und ja, das war tatsächlich ein Herausforderung.....wenn man selbst ein anderes Buch durchbättert, hat man gar keine Vorstellung was da an Arbeit und Zeit drin steckt.
      Aber ich freue mich total, dass ich die Chance dazu erhalten habe.
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
      drück Dich feste, Meli

      Löschen
  25. Liebe Meli,
    Ein Jahr voller Arbeit liegt hinter dir, die sich jetzt aber so was von gelohnt hat! Jetzt kannst du es endlich in den Händen halten! Ich habe ja schon ein bisschen von dem Inhalt gesehen und kann nur sagen es ist wunderschön! Ich freue mich auch schon mega auf ein Exemplar! Und ich möchte natürlich ein Handsigniertes!!!! Darauf bestehe ich ;-))) Wie lieb von dir, dass du mich sogar erwähnt hast, das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen! Lass dich drücken Süße! Meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Beim nächsten Treffen müssen wir unbedingt drauf anstoßen!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo, natürlich wirst du hier erwähnt.
      Du hast mich ja ab und an auch mal etwas aufmuntern müssen ;)
      Im Buch hab ich dich natürlich auch erwähnt.
      Ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest
      liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  26. Liebe Melanie, gratuliere dir herzlich zu deinem EIGENEN BUCH!!!!! Wow, wie sich das toll anhört, ich kann deine Freude (aber auch die Unsicherheiten vorher) voll verstehen. Aber vom Titel her wäre das ganz was für mich und wenn man deinen Blog kennt, weiß man, dass es spitze sein muss!!
    Wünsche dir einen schönen Abend und dein Buch kommt auf meine Wunschliste,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Sandra!
      Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  27. Wie toll, du kannst uns glauben, dass wir uns alle ein bisschen so fühlen, als hätten wir am Buch mitgewirkt, schließlich haben wir dich lange Zeit auf deinem Blog begleitet und durften so manche Veränderung und vieles Neues, wie den Einzug von Cooper miterleben. Du kannst wirklich stolz sein, ein klein wenig fehlt es sich bestimmt an, als wenn man Oma wurde :o)
    Ich drücke dir die Daumen, dass es einschlägt wie eine Bombe und es sich bestens verkauft.
    Stolz sein kannst du sowieso, denn immerhin ist es eine Heidenarbeit, solch ein Werk zu erschaffen!
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Birgit, ja, du bist ja schon fast vom Anfang an dabei und da sah es ja noch komplett anders bei uns aus. Und mit Cooper haben wir unseren Glücksgriff überhaupt gemacht.
      Hier ist übrigens der Link zu dem Video...über Instagram hab ich das nicht hinbekommen, weil ich mit dem Handy nicht auf die Seite gekommen bin ....grrr, Technik und Meli!
      Habt ein schönes Weihnachtsfest!

      Löschen
    2. https://video-ams2-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xtp1/v/t42.1790-2/1241995_1518536598444262_2073823065_n.mp4?efg=eyJ2ZW5jb2RlX3RhZyI6InN2ZV9zZCJ9&oh=3ee1761631440b16c3240474046f56eb&oe=5678B673

      Löschen
  28. Liebe Melli,
    wow wie toll ist das. Ich glaube dir, dass es sicher ein ganz besonderer und aufregender Moment es erzählen zu dürfen und damit mit uns zu teilen.
    Herzlichen Glückwunsch!!! Und viel, viel Erfolg für dein Buch.
    Es sicher super. (denn dein Blog ist es ja auch ;) ).
    Ich wünsche dir eine schöne weihnachtliche Woche.
    Liebe Grüße
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny,
      das stimmt! Um ehrlich zu sein, freue ich mich schon seit März auf diesen Tag und nun bin ich so aufgedreht, dass ich wahrscheinlich kaum schlafen kann;)
      Dankeschön, für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  29. Oh, liebe Meli,
    wie schööön. Ist das aufregend, ein eigenes Buch. Da kann ich mir gut vorstellen was in deinem Kopf und Bauch so alles los war. Da muß ich dann unbedingt hineinschauen, Wohnbücher liebe ich sowiso, aber wenn sie jemand geschrieben hat den man kennt ist das noch mal viel spannender.
    Ein wundervolles Weihnachtsfest wünscht dir Bella

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Meli,
    herzlichen Glückwunsch zum "neuen Baby". Die Aufregung kann man in deinem Post noch ein bisschen spüren.
    Ich gönne es dir von Herzen und werde auf jeden Fall reinschauen.

    Dir und deiner Familie wünsche ich wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Meli,
    herzlichen Glückwunsch zum "neuen Baby". Die Aufregung kann man in deinem Post noch ein bisschen spüren.
    Ich gönne es dir von Herzen und werde auf jeden Fall reinschauen.

    Dir und deiner Familie wünsche ich wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. JUHU... ich werde das Buch auch vorbestellen...
    Ich gratuliere herzlichst dazu... voll supi Sache :)

    Ich wünsche zudem auch gleich wundervolle Festtage und einen ebensolchen Start im neuen Jahr.
    ALLES LIEBE,
    Caro

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Meli,
    das ist ja ein toller Jahresabschluss bzw. das neue Jahr fängt dann gut an. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich bin sehr gespannt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Meli!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Das ist ja der Knaller.
    Ich kann mir vorstellen dass, da eine sehr aufregende Zeit hinter dir liegt.
    Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Wird natürlich gekauft.
    Jetzt wünsche ich dir aber erstmal frohe und entspannte Weihnachtstage.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Meli
    Ein hoch auf dich und dein erstes Buch. Ich freue mich riesig mit dir und werde mich sicher im Januar mal in ein Buchgeschäft begeben und nach deinem Buch ausschau halten. Was muss das für ein Gefühl für dich sein...schon bei der E-mail hätte ich wahrscheinlich herzflattern bekommen.
    Hab ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüsse
    Mandy

    AntwortenLöschen
  36. liebe meli,
    herzlichen glückwunsch! was für unglaublich tolles gefühl das sein muss. ich freue mich total für dich.
    ich wünsche dir ein besinnliches und wunderschönes fest im kreise deiner lieben.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Meli,
    wow, herzlichen Glückwunsch!!! Ich liebe Deinen Blog und Deine Bilder auf Instagram, und freue mich auf die Buchform! Was für ein Traum!!!!!!Was für ein aufregendes Jahr!!!!!!! Ich freue mich sehr für Dich!!!!!!
    Hab noch ein paar gemütliche Tage und komm gut in´s neue Jahr!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen