Donnerstag, 5. November 2015

GIVE AWAY von der Villa Wohnglück!


Wenn die Tage kürzer werden, wird´s im Hause Lampe gleich auch etwas gemütlicher und was kann gemütlicher sein, als bei einer Tasse Kaffee, noch warmen Waffeln mit Sahne und ein paar Kerzen zusammen zu sitzen?




Die Kerzenhalter aus dem allerbesten Lieblingsshop sind übrigens eigentlich Vasen, aber mit Kerzen find ich die auch so toll, dass ich Euch das einfach mal zeigen mußte. Man kann die Dinge auch einfach mal etwas zweckentfremden, oder?







Und nun zum eigentlichen Thema des Posts:
Nicht nur, dass ich im April, wie ich letzte Woche erwähnte, das letzte mal 2 Posts in einer Woche geschafft hab, neeeiiin, auch das letzte Give away liegt so lange zurück!

Da wird es doch mal wieder Zeit, oder was meint Ihr?


 
Die Villa Wohnglück  hat mir für Euch 2 Retromugs und ein Geschirrtuch in minty green zur Verfügung gestellt und bis zum 16.11. habt Ihr nun die Möglichkeit diese zu gewinnen. Jeder darf einmal hier und auf Facebook kommentieren und wer dies teilt erhält noch ein Zusatzlos.
Über ein mitnehmen und verlinken meines Give away Bildchens freu ich mich natürlich auch.
Die anonymen Kommentierer schreiben mir bitte noch eine E-Mail Adresse dabei, damit ich sie auch im Falle eines Gewinnes anschreiben kann.

 
Nun wünsche ich Euch allen viel Glück.
Habt eine schöne Restwoche

liebe Grüße
 
Labels:

Kommentare:

  1. Hei, da bin ich dabei - das ist prima!
    LG susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli, ich bin seit kurzem begeisterte Leserin deines Blogs ☺. Jetzt freut es mich umso mehr, dass ich Retromugs und ein Geschirrtuch in meinen Lieblingsfarben gewinnen kann. Lg Carmen

    carmenhaider@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli,
    sehr gemütlich hast du es dir gemacht!
    Mache sehr gerne bei der Verlosung mit, dein Bild verlinke ich natürlich.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    sehr hübsches Design! Würde mich auch darüber freuen :)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. sehr gemütlich!! und das Handtuch würde sich sicherlich toll in meiner Küche machen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Meli,
    das sieht wunderschön aus. Die Becher und das Geschirrtuch in mint sehen super aus, da versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön sind Deine Bilder wieder geworden! Ich geniesse meine Tasse Kaffee, während ich hier stöbere (-:
    Dieses Give-away gefällt mir, ich mache gerne mit. Vielen Dank!
    VG Judith
    PS: ich hätte gegebenenfalls eine alternative Adresse in Deutschland (sagte sie mit roten Wangen)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melli,
    Dein Blog ist der Burner, den verfolge ich schon lange und wenn ich drauf bin, scrolle ich Rauf und runter.
    Bin dabei uns möchte gerne gewinnen, ich liebe Sterne ☆ ☆ ☆ und vorallem meine Lieblingsfarbe Mint. Hoffe doch, dass ich mal gewinne, hatte noch nie gewonnen.
    Liebe Grüße
    Melissa ��

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Melli,

    du bist eine wirkliche Inspiration für meine Inneneinrichtung :D
    Mit deinen tollen Ideen, schaffst du echt eine Wohlfühlatmosphäre.
    Ich glaube, in diesen Zeiten, wo viele Menschen nicht mehr das machen,
    was ihnen Spaß macht sondern das, was möglichst viel Geld bringt,
    ist es umso wichtiger geworden, ein gemütliches Zuhause zu haben.
    Ich komme so gern nach Hause, mache mir Kerzen an, schaue durch
    den Raum und fühle mich einfach geborgen.

    Weiter so =)

    Liebe Grüße

    Jenny Gwendolyn (Facebook: Gwenny Refinnej)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade dabei, meine Küche neu zu gestalten, da würden diese tollen sachen prima dazu passen.

    Lieben gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön. Da hüpf ich doch gern noch schnell mit dazu.
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganzbezauberndes Giveaway-da muß ich mein Glück versuchen.
    LG Inge
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Meli,
    es sieht wirklich sehr gemütlich aus bei euch! Und das Giveaway ist super schön - da versuch ich auch gerne mein Glück! Ich steh im Moment total auf diese Minttöne... :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine mega tolle Chance <3
    Ich würde mich tierisch darüber freuen!
    Diese Faaaaaaaaaaarbe - ein Traum <3

    Auf Facebook folge ich Dir / euch unter Heike Scardia.
    heike.scardia@gmx.de

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Meli, ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin total begeistert. Da wir gerade umgezogen sind, dürfen noch viele tolle und gemütliche Dinge mit einziehen ;) Ich freue mich, bald wieder von dir zu lesen!
    Sonnige Herbstgrüße von Meli
    P.s. jetzt hab ich auch Lust auf nen schönen warmen Kaffee :)
    (Melanie.schaetzl@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht alles so toll aus bei dir!
    Beim Gewinnspiel mache ich auch mit.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melli,
    schöne Bilder zeigst du uns.....
    So freundlich.....wunderschön.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen & verlinke dein Bildchen bei mir.
    Den Farbton finde ich wunderschön....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Meli,
    ich bin auch gerne dabei.
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Meli,
    bei dir sieht's durch die hellen frischen Farben noch richtig sommerlich aus! Deine Kerzenständervasen sind klasse! Und dein Give Away natürlich auch :) Da spring ich gern in den Lostopf und nehm das Bild gleich mit.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Nachmittag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Meli.....tolle Aktion.....danke das du das mit uns teilst......Mug zu mir kicher ....sind sooo schön....versuche gern mein Glück

    AntwortenLöschen
  21. Moin Meli,
    Kaffee (oder Tee), Waffeln und Kerzenlicht gehören auch bei mir in diese oft so graue Jahreszeit!
    Vielen Dank für die schönen Fotos.
    Da kämen mir die tollen Retromugs gerade recht...grins.
    Ich nehm' mal schnell Anlauf.... und hüpfe in Dein Lostöpfchen rein...schnappe mir Dein 'Bildchen' und verlinke es auf meinem kleinen Blog!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinnig schöne Dinge! *-*
    Wenn ich nicht gewinnen sollte, wüsste ich gerne, ob ich diese wunderschönen mintfarbenen Retromugs und das Geschirrtuch auch käuflich erwerben kann?

    Viele Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  23. Da möchte ich sehr gerne auch mein Glück versuchen! Sternchen in Mint habe ich noch nicht�� Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  24. Diese tollen Dinge dürften natürlich sehr gerne bei mir einziehen:)

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin auch dabei!! :-)

    makulu324(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin auch dabei!! :-)

    makulu324(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. So ein schöner Blog... und das Gewinnspiel erst: BRAVO... liebe Grüße San Kuffer (auf FB)

    AntwortenLöschen
  28. das sind so wundervolle bilder und ich liebe diesen style über alles :)
    liebe grüße und danke für die schönen impressionen und das gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  29. Ganz ganz ganz tolle Bilder und Bericht. Und da die Farbe so perfekt für mich wäre, muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Lieben Gruss
    Jana von www.lieblingsfleck.de

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Meli,
    soooo wunderschöne Bilder und sooo ein tolles Giveaway, da bin ich sehr gerne dabei♡♡♡.
    Ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    Deine Silke
    ☆Villa Sternzauberliebe - Instagram☆

    AntwortenLöschen
  31. Wieder ein so schöner Bericht und so tolle Fotos..ich bin immer ganz verzaubert, wenn ich ab und zu bei dir vorbei schaue..seufz...

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Meli,
    Wunderschön ♡ Ich mag die Farbe!
    Da möchte ich mein Glück versuchen.

    Schönen Abend
    Adriane

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Meli,

    dein Blog ist so schön, die Fotos und das schreiben! Danke das du so viel mit uns teilst!
    Die Bilder sind ja wirklich toll und das Giveaway ... ein Traum! Und die Farben ....
    Dann drück ich mir mal dir Däumchen ;)

    Herzliche Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  34. Die Farbe macht richtig gute Laune in der dunkleren Zeit jetzt :-D toll

    AntwortenLöschen
  35. Herrlich! Ich liebe diese Becher!! Und Mint ist hier im Moment voll in ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen November wünscht
    Julia

    AntwortenLöschen
  36. Also bei der tollen Farbe muß ich natürlich mein Glück versuchen und jetzt habe ich Appetit auf so eine leckere Waffel:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Wie hübsch! Da mache ich sehr gerne mit!!! ;-)) Ich liebe Sterne!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Meli!

    Na wie schön :-), da bin ich doch gerne dabei !

    LG Tanja vom Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: ich habe Dich auch auf meinem neuen Blog verlinkt ☺️

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  39. Hallo Meli,

    Wie zauberhaft. Ich hüpfe auch in den Lostopf.

    Schönen Abend noch

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  40. Ich will unbedingt gewinnen:-) Ganz arg tolles Give away!!! Ich würde mich unheimlich freuen zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  41. Sieht soooooo schön aus! Bin ganz verliebt! Emila Pepe

    AntwortenLöschen
  42. So wunderschöne Sachen! Echt zauberhaft!
    lg Carmen
    carmenwestermann1960@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. So ein tolles Geschenk. Ich würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße, Andrea
    andde@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Hi Meli,
    ich finde auch,dass sich die Kerzen gut in den Vasen machen. Ich liebe solche Dinge, die man ohne großen Aufwand umfunktionieren kann.
    Dein Giveaway ist wirklich sehr großzügig. Da hüpfe ich gern mit in den Lostopf.
    Viele Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel
    zwiepi@web.de

    AntwortenLöschen
  45. So tolle Becher:) habe schon so ähnliche in babyrosa vom Depot, aber dieses Design ist tausen mal schöner:)
    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  46. Boaaa was ist das denn für eine schöne Seite. Danke das ich sie durch das Gewinnspiel finden konnte. <3

    AntwortenLöschen
  47. Mal wieder ein sehr schöner Post.

    Am Gewinnspiel möchte ich mich auch gerne beteiligen, weil ich die Farbe Mint einfach über alles liebe. Die Becher und das Geschirrtuch würde seeeeeht gut bei mir reinpassen und mich total glücklich machen <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  48. Wie schön, da bekommt man richtig Lust auf Frühstück mit Kaffee und Waffeln :)

    AntwortenLöschen
  49. Was für hübsche Tassen!! Da mach ich natürlich mit und versuche mein Glück! :)
    Das Bild kommt gleich auch in meine Sidebar.
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  50. Mint ist einfach so eine arg schöne Farbe ♥
    Und deine Fotos sind immer toll - gefällt mir so gut :)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  51. Super tolle Seite , gefällt mir sehr gut 😍Ich möchte auch gerne mitmachen bei der Verlosung , vielleicht habe ich ja mal Glück 🍀Würde mich sehr freuen . Schönes Wochenende . LG VANESSA

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Meli, ein sehr schön gedeckter Tisch. Und wenn es Waffeln mit Sahne gibt, da bin ich gern dabei... ;-).
    Bei deinem tollen Give Away versuche ich auch mein Glück. Die Sachen würden so wunderbar in meine hell-grün gestrichene Küche passen. Das letzte Foto nehme ich auch mit auf meinen Blog.
    Wünsche dir schon mal ein gemütliche Wochenende. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  53. Wie schööööhööön … tolle Farben und Sterne! STER-NE! Die gehen doch immer, oder?! Sehr schnuckelig mal wieder!
    LG Siri (carodasstreifentier@web.de)

    AntwortenLöschen
  54. Mhhh Kaffee und Waffeln sind eine grandiose Mischung. Die gab es bei uns am letzten Wochenende auch.
    Ich liebe besonders den Duft der dabei durchs ganze Haus zieht.
    Bei deinem schönen Giveaway versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Ach, sieht das gemütlich aus :-) Da möchte ich doch gleich auf eine heiße Waffel und einen leckeren Kaffee vorbeischauen:-)
    LG Sandra
    sacre83@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Meli,
    bin gerade auf der Heimreise vom Herbsturlaub und deine Waffeln wären jetzt spitze, ich kann sie förmlich riechen. Keine Waffeln dafür neue Deko? Ich bin dabei!
    Liebe Grüße
    Meli
    nillmelanie@aol.com

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Meli,
    bin gerade auf der Heimreise vom Herbsturlaub und deine Waffeln wären jetzt spitze, ich kann sie förmlich riechen. Keine Waffeln dafür neue Deko? Ich bin dabei!
    Liebe Grüße
    Meli
    nillmelanie@aol.com

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Meli
    boah, wenn ich dein tolles Waffelbild anschaue, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen :)
    Und das Give Away ist klasse, die Cups ein Traum und das Geschirrtuch ebenfalls zum Verlieben.
    Da bin ich gerne dabei und spring in den Lostopf.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  59. Deine Fotos strahlen immer so eine Ruhe aus, herrlich! Weiß ginge hier gar nicht kann mein Mann nicht leiden...aber mit wäre ok :))). Deshalb mach ich gern mit.

    LG
    DECOFINE

    AntwortenLöschen
  60. Die Retromugs sind richtig toll - daraus schmeckt der Milchkaffee sicher doppelt lecker. Dann hüpf ich auch mal in den Lostopf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Meli,
    die Tassen und das Tuch sind unglaublich schön und in meiner Lieblingsfarbe. Ich würde mich total freuen zu gewinnen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Meli, da reihe ich mich doch auch gerne ein und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Die Becher sind wirklich zauberhaft.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Mach es dir schön muckelig ,-)
    Matilda

    AntwortenLöschen
  63. Juhu, auch wenn's hier schon ziemlich voll ist, Versuch ich mir auch noch einen Platz zu suchen, dein Bild nehm ich mit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Melli,
    da bekomme ich richtig Appetit auf eine Waffel. Mintgrün ist übrigens meine Farbe und was bleibt mir da anderes, als in Deinen Lostopf zu hüpfen.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo :)

    Ich liebe deinen Geschmack. Du hast soooo tolle Ideen und Sachen..

    Dein Händchen für schöne Sachen hätte ich gerne ❤️

    Ich habe das Gewinnspiel geteilt und folge dir schon eine Weile.

    Liebste Grüße,

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Meli ,

    Ein tolles Gewinnspiel, ich versuche gerne mein Glück

    Liebe Grüße
    blondespuschiii

    AntwortenLöschen
  67. Hallöchen, danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    Ich finde die Retromugs echt großartig!

    Mit herzlichen Grüßen

    Julia (foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    wirklich eine tolle Aktion von euch! Würde mich sehr über dieses zauberhafte Set freuen.
    (e-mail: tempore@teleos-web.de)
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Meli,
    Die wären genau was für mich, bin eine Kaffeetante im Winter Teetante.
    Mega cool die Form von den Tassen & Sterne gehen immer.
    Versuch mal mein Glück
    Liebe Grüße Nicole ( nicole.kennel@arcor.de)
    Instagram jilifeeflowers Facebook gelikt

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Meli,
    vielen Dank für das Gewinnspiel, an dem ich natürlich gerne teilnehme.
    Alles Liebe
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  71. Gefällt mir wirklich sehr gut :)
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Oh, in meiner Lieblingsfarbe! Da muß ich mein Glück versuchen!
    Danke!
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  73. Schöne Farben und das Sternmuster des Geschirrtuchs ist toll, ich liebe Sterne.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  74. Gerne mach ich bei dem schönen Give-Away mit, merci.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  75. Oh die Waffeln sehen ja lecker aus, da würde ich jetzt glatt eine Portion nehmen ;o)
    Und ein schönes Give Away hast du da, ich liebe Mint
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Meli,
    ein wunderschöner Give Away. Da versuch ich doch mal ein Glück.
    Liebe Grüße und noch viele sonnige Herbsttage,
    Karin
    joka.kopp@freenet.de

    AntwortenLöschen
  77. Ahhh, so ein schönes Give away, da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    LG Silke
    laviva68@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Renate aus Kaisheim10. November 2015 um 09:04

    Hallo Meli,
    gibt es zu den schönen Tassen auch die Waffeln dazu, den Kaffee mache ich frisch. Sind das Kerzenständer oder kleine Vasen?
    Schöne Woche wünscht
    Renat

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Meli,

    toll, da würde ich gerne gewinnen. Die Kerzenständervasen gefallen mir auch, gute Idee.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Tina

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Meli,

    die sehen toll aus! Genau meine Farbe :)
    ich versuche mein Glück.

    Liebe Grüße, Rike
    (ane-andresen[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Meli,
    na da hüpf ich doch auch noch ganz schnell mit ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück!
    Danke für diese tolle Verlosung.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  82. Die Fotos sind sehr schön geworden, da kommt gleich ein heimeliges, gemütliches Zu-Hause Gefühl auf :)
    Die Farbe Mint würde super in unsere neue Wohnung passen :)
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Einen schönen Tag noch!
    Liebe Grüße,
    Nicole
    rei86 (at) freenet (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  83. Da versuch ich doch wieder Mal mein Glück - lese immer gerne deine Blog.
    Schöne Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    da versuche ich doch auch mein Glück und werde auch auf Facebook liken und teilen. Ich brauche einfach mehr Chancen bei einem so netten Gewinn, vielleicht bringt ihn ja dann Dein knuffiger Hund vorbei. *g*
    Noch einen schönen Herbst! Mfg
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  85. Da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück. Like und teile gleich noch in Facebook.
    Und jetzt schnell rein....

    Viele Grüße aus Heidelberg
    Alexandra (alexandra_volker@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  86. superhübch, ich liebe diese dicken Becher für die kalte Jahreszeit! Heisse Schokolade und ab auf die Coach :-)
    lg, hanni
    germ_heidi[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  87. Die Tassen und Vasen sind wirklich sehr hübsch. Da versuche auch ich mal mein Glück. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  88. Die sind ja mega stark 💪🏽

    Da versuche ich gerne mein Glück ❤️

    ich heiße auf FB anni Olbrich ☺️🍀❤️🎉

    AntwortenLöschen
  89. ... daraus schmeckt ein latte macchiato bestimmt besonders gut ;-)
    Viele Grüße Katha
    (katha.g@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  90. War fast zu doof zum Kommentieren! Mehr Mugs, mehr davon! Und die Vasen... ohne Worte <3
    Liebe Grüße
    Naddi
    Reiner_cashmere@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  91. Würde echt gern gewinnen, dann hab ich endlich etwas zum aufpeppen meines kakaos :)

    AntwortenLöschen
  92. Das Set sieht super toll aus und würde gut in unsere Küche passen. 😊

    AntwortenLöschen
  93. Huhu liebe Meli,

    tolle Fotos, ich liebe Krasillnikoff und Co,habe die Geschirrtücher in rosa genau so wie einiger der Mugs!
    Springe somit gerne in den Lostopf <3

    Hab ein schönes Wochenende

    PS. super Fotos, wie immer!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  94. Hallo und vielen Dank für dieses tolle Giveaway! Die Retromugs und das Geschirrtuch sehen einfach traumhaft aus und deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück bei dieser schönen Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Meli,
    Türkis ist grad mein Favorit und Aufmunterung könnte ich auch grad gebrauchen. Würde mich sehr freuen, wenn ich mal Glück hätte. :)

    AntwortenLöschen
  96. Tolle Aktion...
    Die Sachen würden super in meine Wohnung passen :) Da mache ich doch gerne mit und hoffe das ich Gewinne.

    LG

    Pinkunicorn1234@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. fast in letzter sekunde mach ich auch noch mit!
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  98. Huhu... momentan freue ich mich, wenn ich es zwei Mal in der Woche schaffe, meine liebsten Blogs zu lesen. ;) Und dann entdecke ich auf den letzten Drücker noch Deine tolle Verlosung. Vielleicht habe ich ja Glück, die Becher sind so süß!
    Herzliche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  99. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Ich probiere gerne mein Glück.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen