Montag, 16. November 2015

Nach dem Give Away ist vor dem Give Away, oder Gewinner und etwas Neues zu gewinnen!

Nach dem vergangenen Wochenende fällt es mir ehrlich gesagt schwer hier ganz unbeschwert mit meinem Post in Euren Alltag zu stolpern.
Aber die Welt dreht sich weiter, die Sonne geht wie gewohnt morgens auf und zum Abend hin wieder unter und was mir die Bilder vom Samstag wieder ganz deutlich ins Bewusstsein gerufen haben, ist, diesen Hass nicht an mich rankommen zu lassen, meine Lieben ganz feste zu drücken und jeden Tag zu geniessen und mit ganz viel Liebe zu füllen. Wir haben nur ein Leben und dies mit negativen Gedanken, Angst und Hass zu füllen ist viel zu schade.
Und nach dem ich das losgeworden bin, lass ich eine ganze Ladung heileWeltfotos auf Euch nieder rieseln, darf Jemandem mit dem Gewinn von der Villa Wohnglück glücklich machen und niemand muss traurig sein, denn es gibt gleich wieder etwas zu gewinnen. 




Heute darf ich das Buch "selbst gemachte Adventskalender" von der lieben Sabine Seyffert verlosen.
Hier sind total entzückende Ideen, auf 64 Seiten verteilt, zu finden. Egal ob Treppengeländer, Kinderzimmer, Fensterbrett etc., hier bekommt jeder Raum seinen Fett Adventskalender weg.
Und auf all den stimmungsvollen Bildern, bekommt man gleich Lust auf Weihnachten.
Wer gerne das Buch gewinnen mag, läßt mir bitte bis einschliesslich dem 20.11.  einen Kommentar unter diesem Post.
Gerne könnt Ihr auch auf Facebook an dem Give away teilnehmen und erhaltet so ein Zusatzlos.
Über ein Teilen oder Verlinken freue ich mich natürlich auch riesig. 




Und nach dem Cooper mit mir zusammen einen Blick ins Buch geworfen hat, scheint es fast so, als ob er es gar nicht mehr hergeben mag ;) Eventuell war aber auch das ein oder andere Leckerchen im Spiel.....??!!??
Das kuschelige Dreieckstuch von Stadt.Land.Stil. kann man auf Grund der Größe übrigens auch wunderbar als Plaid überwerfen. Und es passt perfekt zu meinen Boots.




Ach, nu hätt ich doch fast den Gewinner vergessen, Schande über mein Haupt. Spätestens morgen hätten mich allerdings meine lieben Facebooker gelöchert, wer denn nun gewonnen hat!
Aaaalsooooo, Trommelwirbel, die zwei Retromugs und das Geschirrtuch gehen aaaaaan:

Jennifer Barg 

Herzlichen Glückwuuuuuuunsch! Schreibe mir doch bitte per Mail (frl.lampe@gmail.com) oder über Facebook eine Nachricht, dann geht das Päckchen an dich raus und an die anderen, bitte nicht traurig sein, die Mugs sind in der Villa Wohnglück sogar reduziert, also quasi ein Schnäppchen!

 
Ich wünsche Euch einen schönen friedlichen Wochenstart,
liebe Grüße

 Labels:



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!
    Liebe Meli, die Basteltipps sind sicherlich ganz toll!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. oh, das Buch würde ich gerne gewinnen, nach 13 Jahren jährlich ein neuer Adventkalender gehen mir so langsam die Ideen aus. Dann hüpfe ich mal in den Lostopf. LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli,
    das Buch sieht toll aus......bestimmt mit vielen tollen Ideen....
    Allein der Baum ist schon der Hammer......
    Bin neugierig auf mehr deshalb versuche ich doch gleich mein Glück....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. ...hab doch glatt dieses wunderbare Give-Away versäumt :O( - dabei hätte das heute super zu mir gepasst!
    Ja, mir gehen langsam auch die Ideen aus - und so langsam verspüre ich Zeitknappheit, puhhh!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch wieder dabei,sieht nämlich sehr vielversprechend aus.
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
    Und Dir liebe Meli vielen Dank und viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll! Bin gerne mit dabei! Kann immer gut neue Ideen gebrauchen ♡
    Liebste Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,

    ich habe dich heute entdeckt und mich auch gleich einmal eingetragen,
    hoffe das ist für dich okey so? Auch auf Facebook bin ich schon gewesen und
    happy darüber einen so schönen Blog entdeckt zu haben.
    Ich hüpfe sehr gerne in dein Lostöpfle hinein !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,

    ich habe dich heute entdeckt und mich auch gleich einmal eingetragen,
    hoffe das ist für dich okey so? Auch auf Facebook bin ich schon gewesen und
    happy darüber einen so schönen Blog entdeckt zu haben.
    Ich hüpfe sehr gerne in dein Lostöpfle hinein !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Es ist Wahnsinn wieviel wunderbare Bücher es für die Weihnachtszeit gibt! Das hier vorgestellte kannte ich noch nicht! ;-)))
    Gemütlichen Abend
    Wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das wäre wundervoll. Hab ich mich doch immernoch nicht entscheiden können, was ich für einen Adventskalender bastele und dabei bräuchte ich genau genommen gleich 4 Stück,...
    Wäre toll wenn ich in den Inspirationen schwelgen könnte ;-)

    Ganz liebe Grüße und alles liebe.
    Es muß einfach weiter gehen, auch nach solchen Schreckensbildern. Genieße das Leben im Hier und Jetzt ist wohl die wichtigste Botschaft,...

    AntwortenLöschen
  11. Tralalalalala, das wäre echt was cooles. Hier mach ich mega gerne mit! 1 Kind hat bereits Kalender, die restlichen 3 stehen noch ohne da, das wäre toll!
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  12. Was ein wunderschöner Gewinn ♡
    Für solche schönen Dinge bin ich immer zu haben & es macht mir viel Freude jedes Jahr aufs Neue für meine Mädels einen Adventskalender zu basteln !
    Einen schönen Abend mit ♡lichen Grüßen
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  13. Huhu fleißiges Lämpchen:-) Wow und so ein tolles Giveaway, ich liebe solche Buecher und wuerd mich sehr freuen!
    Und du hast sehr recht mit dem was du sagst.... jeden Tag wertschaetzen und vorallem sich nicht unnötig streiten etc!
    Ganz kuscheligen Abend liebes!!!

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ja so Recht - aber das Leben geht weiter, und man sollte wirklich jeden einzelnen Moment genießen, solange man kann. In solchen Momenten wird mir das auch immer sehr deutlich!
    Das Buch sieht wirklich schön aus, ich würde auch gerne mein Glück versuchen. Da ich bald zum ersten Mal Mama werde, habe ich die nächsten Jahre sicherlich oft Verwendung dafür :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Erst einmal einen Glückwunsch an die Gewinnerin .

    Ganz tolle Fotos hast du oben im Beitrag. Die gefallen mir echt gut und die mit dem Hund sind einfach genial.

    Ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen, weil das Buch sicher sehr schön ist und es viele tolle Ideen zu entdecken gibt.

    Bei FB hab ich auch kommentiert.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Meli, sehr schöne "Anfangsworte" hast du gefunden. Und wie Recht du hast... Das Leben sollte man jeden Tag genießen und dankbar sein.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Schade, wieder nicht geklappt... Aber ich versuche es erneut.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  17. Mit dem Buch könnte ich nochmal so richtig kreativ werden.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Meli,
    bei dir geht's ja zack-zack mit den Verlosungen. Toll, dass du dieses Buch verlost, mache natürlich mit, da ich mich Adventkalendertechnisch gerne inspirieren lassen möchte.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Meli,
    nach den schlimmen Ereignissen vom Wochenende ist es schwer wieder zum Alltag zu finden. Du hast genau die richtigen Worte gefunden. So interessiert Cooper mit dir das Buch anschaut muss es sehr schön sein. Deshalb möchte ich sehr gern in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Meli,

    schon wieder eine tolle Verlosung bei Dir. Vielleicht klappt es ja diesmal. Das Buch sieht ja sehr interessant aus und wenn es Deinem Hund schon so gut gefällt, muss es ja toll sein.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Ach, das sieht ja spannend aus. Bei zwei kleinen Kindern kann ich Inspiration für die nächsten Jahre gut gebrauchen ;)
    LG, Sandra

    Sandra.rehbach@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank für das nächste Giveaway :-)))!
    Ich liebe es Adventskalender zu basteln! Das Buch würde ich sehr gerne gewinnen !
    Dir und Cooper noch viel Spaß damit, hi, hi!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Das Buch wäre genau das Richtige für mich, meine Jungs haben noch keinen Kalender ;-)
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hi Meli, da würde ich mich riesig freuen. Ich bin doch so ein Bastelfreak! Die Kinder sind zwar alle schon groß, aber Adventkalender ist einfach Pflicht.ich finde das hebt die Weihnachtsstimmung!

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  25. Morgen, ein schöner Gewinn, da möchte ich gerne teilnehmen. Wünsche einen guten Start in den Tag��...meiner beginnt mit 2 Hundeaugen, die mich gerade fixieren, damit es schneller geht und ich endlich das Handy weglege��

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Meli,
    ihr beiden Süßen am Lesen, wie herrlich. Das hat aber wieder viele Leckerchen gekostet.
    Der Gewinnerin meinen herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich an dieser Verslosung nicht teilnehme, so wünsche ich doch allen ganz viel Glück und nehme dein Bild gerne mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!
    Ich versuch heute mein Glück bei dir; alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Ui, schon wieder eine Verlosung, da versuche ich gerne erneut mein Glück!!
    Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  29. Ach Meli,

    wieder so ein tolles Gewinnspiel, ich hüpfe mal fix in den Lostopf!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Nr333? oder so ähnlich hüpft auch mal mit in den Lostopf. Sollte ich nicht gewinnen ist es auch nicht so schlimm, dafür habe ich Deinen tollen Blog entdeckt und Dein Cooper hat es mir sowas von angetan. Ich bin verliebt! Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  31. Doppelte Chancenwahrnehmung, ich nehme auch auf FB teil! Und wenn es wieder nicht klappt, tröste ich mich mit den süßen Bildern von Cooper!
    LG
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Meli,
    Das Buch sieht nach vielen spannenden Ideen aus...und die Tage bis Weihnachten gibts schließlich jedes Jahr ;)
    Liebe Grüße aus BS Miriam

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Meli,

    das Buch wäre toll, dann könnte ich nächstes Jahr für meine 3 Kinder jedem einen Kalender selbst basteln.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Meli!
    Cooper schaut bestimmt so interessiert weil er auch so einen tollen Kalender haben möchte. Unserer bekommt jedes Jahr einen von unserem Futterlieferanten und spätestens nach zwei Tagen ist das am Morgen sein erster Weg. ;)
    Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich probiere gerne nochmal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Meli!
    Ideen und Inspirationen kann ich nie genug bekommen.. ich mach daher mit! Schön dass es dich gibt

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Ui, das ist cool. ich bräuchte das Buch dann ganz ganz bald :) Der Adventskalender fehlt mir nämlich noch...
    ich versuch mal mein Glück. Übrigens ganz wunderhübsche Fotos hast du hier. LG Yna

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Meli,
    wenn der Cooper da so interessiert mit ins Buch schaut, muß man da ja auch einen Adventskalender für meine Paula finden können. Also mache ich sehr gern beim Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Melli,
    der Gewinnerin erst mal herzlichen Glückwunsch.
    Das scheint ja ein interessantes Buch zu sein, wenn Ihr beide so intensiv darin lest. Ich hüpfe in den Lostopf, denn einen Adventskalender muß ich dieses Jahr neu gestalten . Mit 10 Jahren ist man zu groß für einen Kalender den man mit 3 Jahren bereits mit der Mama gebastelt hat.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Meli,
    ach, schon wieder so ein tolles GiveAway... Da mach ich doch noch so gerne mit! :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  40. HUHU Meli
    Du hast recht, heile Welt Fotos oder Terror ist immer ein Krasser Unterschied.Aber so ein Blog soll ja auch Freizeit fürs Auge sein und Solidarität und Mitgefühl zeichnen sich ja noch durch viele Andere Dinge aus;).....so zurück zu Cooper der süssen Weihnachtselfe...der weiss welche Bücher gut sind und deshalb hüpfe ich in den Lostopf.
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Meli

    Ich probiere mal mein Glück....
    Das Buch sieht vielversprechend aus.

    LG Simone G. aus K

    AntwortenLöschen
  42. Renate aus Kaisheim18. November 2015 um 10:09

    Hallo Meli,
    nach 30 Jahren Adventskalender basteln dachte ich nun ist genug aber zum Glück wohnt unsere Enkelin mit Familie bei uns im Haus und nun gehen mir langsam die Ideen aus, darum kann ich nur hoffen für die nächsten Jahre noch viele Anregungen zu finden.
    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  43. HUHU Meli,
    ich liebe es zu werkeln und zu basteln und bin immer schnell infiziert von solch herrlichen Büchern :)
    Vielleicht hab ich ja Glück und das feine Büchlein macht sich auf den Weg zur Nordseeküste..........das wäre was tolles.
    Liebste Grüsse von der stürmischen See
    Birgit

    AntwortenLöschen
  44. Schon länger folge ich Deinem Blog und bin immer wieder beigeistert von den
    tollen Deko-Tipps, Rezepten und chicen Klamotten. Ich selbst werkle viel,
    mit großer Begeisterung, und bin total dankbar für die tolle Buchempfehlung
    Adventskalender. Ich überrasche meine Lieben immer wieder gern jährlich mit
    einem neuen. Danke - Liebe Grüße - GINA

    Mit freundlichen Grüßen
    Gina

    AntwortenLöschen
  45. So ein tolle buch fehlt mir noch. Ich habe seit Jahren den gleichen Adventskalender für meine Tochter. Da wäre mal vielleicht eine neue Idee dabei. Denn ab 10 Jahren wird der dann sicherlich bald uncool

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Melanie, ich würde mich sehr über das Buch freuen, da wir alle gern basteln. Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Melanie, meinen diesjährigen Adventskalender für Anton habe ich schon im Oktober angefangen zu basteln, damit ich rechtzeitig fertig werde. Und gestern war ich fertig. ich bin ganz stolz und werde ihn auch am 1.12. bei mir zeigen. Für das nächste Jahr sind in dem Buch sicher ganz viele neue ideen. Vielleicht hab ich Glück ... :o)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen