Sonntag, 8. November 2015

Goldener Herbst Teil 1


Heute mal ein Gruß am Sonntag von mir!
Scheint bei Euch auch die Sonne?
Wir haben hier schon seit Tagen ein Traumwetter und draussen hört man die Blätter bei unglaublichen 20 Grad rieseln.
Bevor nun alle am Boden liegen und vertrocknet sind, habe ich noch ein paar Fotos für Euch eingefangen. Im Sommer finde ich draussen fotografieren ja sehr schwierig. Entweder ist das Licht zu grell oder alles liegt im Schatten. Der Herbst hingegen bietet perfektes Fotolicht.
Hier also eine kleine Bilderflut:




Den Kerzenständer von Himmelsgold finde ich übrigens wunderschön.
Mit ein paar Tannenzapfen drin, paßt er wunderbar in die Herbstzeit und zu Weihnachten wird er glaube ich meinen Adventskranz ersetzen. Dann kommen einfach ein paar Kugeln rein und fertig.



Meine flauschige Strickjacke wird mir in der kühleren Jahreszeit sicherlich auch noch einige kuschelige Stunden bereiten. Momentan ersetzt sie tatsächlich draussen meine Jacke, aber sicherlich wird es hier auch bald kälter.
Winter is coming, gell?
 



Habt noch einen schönen Sonntag Nachmittag
 
Labels:

Kommentare:

  1. Liebe Meli
    Du bist aber auch eine hübsche Frau!
    Deine Bilder machen gute Laune!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli
    Du bist aber auch eine hübsche Frau!
    Deine Bilder machen gute Laune!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meli,
    das ist aber auch ein Wetter zum Gute-Laune-kriegen - sehr schöne Bilder!!!
    Und genau so einen Kerzenständer habe ich noch gesucht.
    Liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      ja, heute ist es bei uns allerdings etwas trüb.
      Aber warm.
      Hab eine schöne Woche

      Löschen
  4. Tolle Herbstbilder Meli... ich finde es könnte so bleiben, obwohl ich gegen Schnee dieses Jahr auch nichts habe, muss ja nicht fahren :-)) schönen Abend für dich :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Schnee ist schön, allerdings nicht im Herbst, der darf bis zum Dezember ruhig noch auf sich warten lassen ;)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  5. Hallo Meli,
    tolle Bilder, wie immer!
    Wir haben aber auch einen tollen Herbst, da muss man einfach raus in die Natur!
    Haben den Kerzenständer in weiss und dekoriere ihn zu jeder Jahreszeit passend!

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend

    Lieben Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      in weiß ist der auch schön.
      Ja, meiner wird wohl auch alle Jahreszeiten durch genutzt.
      Hab eine schöne Woche

      Löschen
  6. Hallo Meli,
    Das sind wieder mal sehr schöne Bilder. Das Wetter ist ja doch ein bisschen verrückt. St. Martin und Glühwein bei 20 Grad. Es sieht aus wie Herbst fühlt sich aber an wie Frühling...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Silke, das ist tatsächlich ein wenig verrückt.
      Aber so schön. Das muss man noch geniessen :)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  7. Mensch Meli,
    jetzt bist du aber fleißig am Posten :)
    Das Wetter ist wirklich ein Traum! Man kann gar nicht genug von dem bunten Herbst bekommen. Das Bild mit dem Blatt vor Coopers Nase habt ihr ja perfekt erwischt.
    Deine Kuscheljacke ist schön, aber im Moment fast schon zu warm, oder - unglaublich!
    Lieben Gruß und einen guten Start in eine hoffentlich nochmal so herrliche Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, Trixi, ich hab mal ein wenig mehr Zeit :)
      Also gibt es auch mehr Posts für Euch.
      Ja, ich hab wild mit Blättern geworfen und per Fernauslöser Fotos gemacht, bis auch mal Blätter mit auf dem Bild waren und Cooper sie nicht schon gleich im Maul hatte;)
      Gaaar nicht so einfach!
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  8. Hallo Meli,
    du hast wunderschöne Bilder gemacht bei dem traumhaften Herbstwetter. Der Herbst verwöhnt uns mit herrlichen Farben. Cooper scheint es auch zu gefallen. Der Kerzenständer ist klasse. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Vielleicht bleibt das Wetter ja so schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Gugug,
    so wunderschöne Bilder, aber das Wetter war auch wirklich toll und das im November.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Gugug,
    so wunderschöne Bilder, aber das Wetter war auch wirklich toll und das im November.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Meli, da hattest du das perfekte Licht für deine schönen Fotos! Bei uns war´s leider eher durchwachsen.
    Gerade hab ich noch deine zweckentfremdeten Vasen vom letzten Post bewundert. Witzig, so hab ich´s auch gemacht. Damit sich nicht wackeln hab ich mir so Kerzenhalter/-teller besorgt, die man in eine Flasche hängen kann. (fragste mal frau google, die kennt sich aus....) Jetzt bleiben auch die Vasen sauber *g*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole, das ist ja cool.
      Ich mußte nun nämlich den Wachs rauspulen, aber so einen Kerzenteller,
      da frag ich doch auch mal gleich Frau Google ;)
      Liebe Grüße
      und danke für den Tipp

      Löschen
  12. Liebe Meli,
    traumhafte Bilder, du hast den goldenen Herbst wunderschön eingefangen.
    Ich habe den Kerzenständer in Weiß, allerdings beim dänischen Bettenlager gefunden....
    und auch meiner wird unser Adventskranz.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Bilder!
    Das Licht ist wirklich perfekt.
    Dein "Adventskranz" ist super. Den kann man ja nach Lust und Laune befüllen.
    Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Meli,
    Zwei sehr schöne blonde Models, quasi sogar im Partnerlook sind da eingefangen worden. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne gute Laune Bilder! Die 20 Grad gab es bei uns fast nur in Summe auf den ganzen Tag gerechnet, OWL eben...
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Meli,
    wirklich schöne Herbstbilder. Heute herrscht bei uns richtiges Novemberwetter... grau, diesig, nasskalt und regnerisch. Da sind deine Fotos eine richtige Wohltat. ;)))
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Meli,
    was für schöne Herbstbilder, fast schon Sommerlich! Und dein Outfit gefällt mir auch super gut! Du Hübsche!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Meli
    Soooo herbstlich schön deine Bilder. ..und euerHund hat es auch schon drauf; )))
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen