Montag, 22. Februar 2016

Meine Blogvorstellung im Februar und die Gewinnerin des letzten Give Aways

Soooo, hatte ich im letzten Jahr nicht erwähnt, dass ich Euch mit regelmäßigen Blogvorstellungen beglücken möchte? Ich gebe zu, ich bin sowas von unkoordiniert und bin ich mit dem Kopf noch hier sind meine Gedanken schon wieder auf Abwegen ganz woanders hin. Ich sollte mir mal wirklich eine To Do Liste nur für meinen Blog erstellen! 
Aaaaaber ich hab es geschafft und darf Euch heute eine besonders schöne Seite ans Herz legen:
Darf ich vorstellen: Windmelodie
Duni, die Schreiberin des Blogs, macht unfassbar tolle Fotos und man kann sie thematisch eigentlich nicht in irgendeiner Kategorie festlegen, denn bei ihr findet man von Interior über Food und Fotografie bis hin zu Beauty alles!
Und nicht nur, dass all diese Themen in wunderschönen Fotoserien festgehalten werden, begleitet wird das Ganze noch von einem humorvollen Text, sodass man bei Duni wirklich Unterhaltung deluxe erhält. Ihr merkt schon, ich bin begeistert und drum muss ich das natürlich mit Euch teilen!!!



  
Zudem machen mich solche Entdeckungen immer wieder sprachlos, was da im Netz einfach alles an einem vorbei läuft, ohne dass man es kennt.

Eventuell ist Euch die Windemelodie ja schon lange bekannt, aaaaaber ich mußte erst zufällig über Instagram drüber stolpern.
Duni, ich freu mich riesig, dich gefunden zu haben und dass ich dich heut vorstellen durfte.



Ahhh, verdammt, nu bin ich so von den Fotos verzaubert gewesen, dass ich Euch fast die Gewinnerin des letzten Give Aways unterschlagen hätte.....die wunderschöne Vase von Lilleshop geht an:
Hallo Meli, nachdem die ganze Weihnachtsdeko verräumt wurde, kann der Frühling für mich nicht schnell genug kommen. Meine Farbkombi ist schon seit geraumer Zeit viel weiß, ein wenig grau mit Farbakzenten. Wir sind uns also diesbezüglich sehr ähnlich. ;-)) Mein Farbakzent war eine zeitlang rosa. Jetzt ist es eher mint. Deshalb würde die Vase wunderbar in meine Wohnung passen ;-)), so dass ich auch in dein Lostöpfchen hüpfe.
Liebe Grüße Margo (villa_wunder)

Herzlichen Glückwunsch, Margo, schicke mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse an frl.lampe@gmail.com 

Ich marker mir dann schon mal im März einen Tag für die nächste Blogvorstellung an, kommt gut in die Woche
 

Kommentare:

  1. Liebe Meli,

    vielen Dank für die Blogvorstellung. Die Fotos sehen schon mal seeehr vielversprechend aus.
    Ich bin dann mal weg bei "Windmelodie".

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spass beim durchstöbern von Dunis Blog!
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  2. Liebe Meli
    Danke für die Blogvorstellung - ich habe Duni schon vor einer Weile mit Ihrem "alten" Blog entdeckt und staune immer wieder wie viel Herzblut sie in ihre Post`s reinpackt - da gibt es ja einmal alles: perfekte Bilder, lustiger Text, super Thema....lohnt sich wirklich da reinzuschauen - wie bei dir halt auch immer wieder :-)
    Ich wünsche dir einen super Wochenstart
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mirjam, genau so ist es,Duni hat wirklich ein Händchen dafür, über solche "Entdeckungen" freu ich mich total.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  3. Meine liebe, liebe Meli ❤ Ich bin ganz gerührt, vielen lieben Dank für die wundervolle Vorstellung! Ich fühl mich wirklich geehrt und ganz arg geschmeichelt :') Ich bin auch wahnsinnig froh, dass wir uns hier in der Bloggerwelt gefunden haben :*
    Ich drück dich, hab noch eine zauberhafte Woche ❤

    Deine Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duni, ich daaaaanke Dir für deinen zauberhaften Blog und hoffe dass ich hier nicht die einzige bin, die Dich nicht kannte und du vielleicht ein paar neue liebe Leser dazu gewonnen hast (ich hab nur liebe Leser:)

      Drück dich zurück, wir lesen uns
      liebste Grüße
      Meli

      Löschen
  4. Hallo Meli
    Wow ein wunderschöner Blog! Da muss ich direkt mal vorbeischauen.
    Liebste Grüsse
    Chiara vom Blog www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Husch husch, schnell rüber:) Wünsche dir viel Spaß bei Duni.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich merke schon, ich kriege nix mit, aber besser spät als nie, gell;)

      Löschen
  6. Liebe Meli,
    ein toller Blog, den du vorgestellt hast. Ich kannte ihn noch nicht und bin sehr begeistert von den schönen Fotos und den tollen DIY-Ideen!
    Finde übrigens toll, dass du einen Schriftzug über deiner Bilderleiste oben eingefügt hast!
    Freue mich auf die nächsten Blogvorstellungen und finde es klasse, dass du anderen hilfst, bekannter zu werden!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, Dir ist´s gleich aufgefallen! Ich find einen Schriftzug als Header total schön, aber nur Schriftzug paßt zu mir nicht, aber Bilder mit Schriftzug, das paßt, oder?
      Hab eine schöne Woche und viel Spaß beim Stöbern bei der Windmelodie.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  7. AHHHH KREISCH den hon i echt no nit kennt,,,
    i find des ja immer cool wenn neiche LEIT kumma

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgit, Du bist mir ne Marke!!!
      Freu mich, dass dir die Windmelodie gefällt.
      Liebste Grüße
      Meli

      Löschen
  8. Liebe meli,
    da werde ich doch gleich mal stöbern gehen......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Meli,

    danke für den tollen Tipp.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie
    Mensch was für ein schöner Blog . Danke für den Tipp....
    Schöne Woche noch....Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      gern geschehen:)
      Hab du auch noch eine schöne Woche
      liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  11. Eine schöne Blogvorstellung und Glückwunsch an die Gewinnerin der schönen Vase
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatjana, Du Süße, dankeschön und herzliche Grüße zurück, Meli

      Löschen
  12. Ah, die Duni :) Ich mag ihren Blog auch total gerne :) Super Vorstellung! ♥
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jenny,
      ja, er ist wirklich zauberhaft.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  13. Liebe Meli,
    ich kenne Windmelodie schon einige Zeit. Sie hat wirklich einen tollen Blog. Schön das Du ihn hier noch einmal vorgestellt hast.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      ja, das hat sie, so schöne Fotos, da bleibt man gleich hängen und muss weiter scrollen.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  14. oh ja ich kenn ihren Blog, aber auch erst seit kurzem und ich bin auch total begeistert.
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen