Donnerstag, 11. Februar 2016

Give Away von Lilleshop

Wie versprochen gibt es heute wieder ein entzückendes Give away, so müßt Ihr nicht allzu lange der Fototasche hinterher trauern. Der Lilleshop hat mir eine traumhaft schöne Vase zur Verfügung gestellt. Sie ist handgehäkelt und in dem Streifenlook ein wahrer Hingucker <3 Ich konnte bei der Auswahl für Euch nicht an dem grauen Korb vorbei und in ihm fühlen sich nicht nur Brot und Brötchen wohl, auch Blumen kommen darin wundervoll zur Geltung. Im Lilleshop findet Ihr den Korb auch im passendem Design zur Streifenvase.  





 Uuuund so langsam marschieren wir dem Frühling entgegen, obwohl hier immer mal wieder morgens eine weiße Puderschicht auf den Autos und Bäumen zu bewundern ist. Wenn wir allerdings, wie am Wochenende, bei 12 Grad und Sonnenschein auf der Terrasse sitzen können, meint man, der Sommer ist fast schon in greifbarer Nähe. Hach, ich freue mich schon so auf den Frühling und gucke derzeit ständig im Garten und mich beglückt jeder neue Trieb und all die austreibenden Frühlingsblüher. 

 
 

Passend durfte ich mir bei Stadt.Land.Stil. einen ihrer neuen leichten Strickpullis aussuchen. Der Graue mit dem pinkfarbenen Streifen hatte es mir auf Anhieb angetan und ist gleich zu einem meiner Lieblingspullis im Ranking aufgestiegen. Ihr merkt schon, grau ist nicht nur bei der Bekleidung eine meiner Lieblingsfarben, sondern auch im gesamten Wohnbereich.
Ganz viel weiß, grau, ein paar Akzente mit holzigen Accessoires und noch zwei - drei frische Farbkleckse in Form von Kissen, Blumen, Vasen oder Laternen, das ist für mich der Frühling 2016.
Und bei Euch so?


 

Und da wären wir dann auch schon bei dem Give away!
Bitte laßt mich doch in Form eines Kommentares wissen, wie bei Euch der Frühling 2016 aussieht.
Hier könnt Ihr mir Eure Farben oder auch das Lieblingsdekoteilchen des Frühjahres nennen, oder was auch immer Euch dazu einfällt. Ich bin schon neugierig. Auf Facebook könnt Ihr zusätzlich teilnehmen und damit ein Zusatzlos ziehen.
Die Verlosung endet zum 18.02.2016. 
Für die anonymen Teilnehmer: schreibt mir doch bitte Eure E -Mail Adresse dabei. Nun drücke ich Euch allen ganz feste die Daumen.


Habt eine schöne Restwoche
liebe Grüße
Labels:

Kommentare:

  1. Frühling - für mich der Start ins Wohlfühlen:
    weiße Stiefmütterchen, Tulpen, die ersten warmen Sonnenstrahlen, der frühe helle Morgen, Vögelgezwitscher...
    Mir gefällt Deine Deko wieder sehr gut! Der Pulli steht Dir. Aber was steht Dir eigentlich nicht? (-;

    Die Vase, die würde doch gerade mal in unser Wohnzimmer passen. Ich wage es mal und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Vielen Dank!
    Sonnige Grüße aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Vase ist ja hübsch ! Da mach ich doch mal mit :)

    Bei mir sieht es sehr ähnlich aus. Weiß, rosa Tulpen, welche mich jeden Tag glücklich machen und viele weiß/rosane Dekoartikel :)

    Liebe Grüße,

    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, den Pulli mag ich auch sehr! Ist mir direkt ins Auge gesprungen, fast noch mehr, als die schöne Deko :-) Ich habe schon auf FB als Mari Na kommentiert und bin immer noch für schöne Ranunkel als Frühlingsdeko - so viele wie möglich und überall verteilt! Aber mir fehlen noch Vasen :-D lg Marina

    AntwortenLöschen
  4. Frühling,....
    meine liebste Jahreszeit. Ob es an meinem Mädchennamen liegt (Lenz)?
    Bei mir blühen am Fenster schon die Schneeglöckchen und Tulpen in Papierform.
    Pastellfarben haben es mir dieses Jahr besonders angetan! Frische Blumen (am liebsten überall ;-)), Sonnenstrahlen, die in die Stube scheinen,... Hhach. Fehlt nur noch der Gartentisch, die Tischdecke und die Sitzmöbel und dann kann das Leben wieder aufblühen :-)
    Ganz Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Meli das sind zuckersüße Give Awaya!

    Frühling ist dieses Jahr für mich klar definiert: Die Pantone Trendfarben sollen zwar für das ganze Jahr gelten, aber mal ehrlich und unter uns: Wann passt denn bitte ROSA besser als jetzt, wo wir alle die Nase voll haben von Grau und Grau und Grau? Außer in der Wohnung vielleicht. Da ziehe ich das nämlich auch durch und bin, wie du, Verfechterin von Farbklecksen.
    Der einzige Farbklecks, der nicht wieder einziehen darf ist gelb, weil der sich leider, so hübsch das in weiß-grauen Wohnung aussehen mag, mit meinem (leider beigegelben) Sofa unglaublich beißt.

    Daher sind grau und rose und mintonartige Farben die einzige Rettung=)

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  6. Jennifer Brunzlow11. Februar 2016 um 12:18

    WOW...die ist ja wunderschön...was mir zum Frühling einfällt....??????

    Sonne, Vögelgezwitscher und gute Laune...^_^

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Tulpen und die Luft im Frühling. Überhaupt ist der Frühling meine Jahreszeit. In der schönen Vase kämen die Tulpen gleich viel besser zur Geltung.💐

    AntwortenLöschen
  8. Alle Frühlingsblüher im jeglicher Farbe!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katha.g@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ui was für eine tolle Farbe, dann probiere ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    brimild(aett)web(punkt)de. Und mein Frühling zieht immer in Form von Tulpensträussen und Narzissen in Glasgläsern ins Haus ein....die duften immer gaannz toll!
    Lg Biggi aus Hessen

    AntwortenLöschen
  10. Pastellfarben sind für mich immer die schönsten Frühlingsfarben, ich weiß aber noch nicht so genau, was ich mir dieses Jahr einfallen lasse

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein paar frische Tulpen und der Tag ist gerettet. Die erste Tat wenn der Weihnachtsbaum raus ist. Tulpen!!!

    kathrin.toplak@live.de

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Vase ganz toll
    gruß becci

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Meli,
    das ist ja witzig :) Ich bin zwar keine Designerin, aber ich häkel gerade an einer grau-weiß-gestreifen "Hülle" für ein hohes Glas, um es dann als Blumenvase zu verwenden. Da versuch ich doch glatt mein Glück - vielleicht gibt's ein gestreiftes "Vasenpärchen".
    Das graue Körbchen sieht auch klasse aus!
    Sonst kommt bei mir gerade durch die Wohnzimmerrenovierung viel Weiß zum Frühling. Und natürlich rosa oder flieder in Form von Blumen.
    Ganz lieben Gruß und genieße den herrlichen Tag (mal vom Wind abgesehen),
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Frühling lässt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte;
    Süsse, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land.
    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen.
    — Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja du bist's!
    Dich hab' ich vernommen!

    von Eduard Mörike

    Pastellfarben finde ich für den Frühling auch besonders passend!
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Meli,
    ich habe heute das erste Mal in diesem Jahr (bei Sonnenschein) im Garten gewerkelt. Auch hier strecken die Frühblüher ihre Köpfe aus der Erde.
    Im Haus habe ich due gleiche Farbkombination wie Du.
    Weiß und Grau gibts immer. Das Weihnachtsrot ist mint und rosa gewichen. Hyazinthen sind im ganzen Haus verteilt. Der ein oder andere Osterhase hat sich eingeschlichen. Ich freu mich auf den Frühling!!
    Beim schönen give away bin ich gern dabei.
    Viele liebe Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  16. Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit. Liegt es daran,dass ich im Frühling Geburtstag habe?
    Im Frühling fängt wieder alles zu blühen an und ich finde der Frühling hat auch einen speziellen Geruch. Am liebsten mag ich den Frühling, wenn morgens die Vögel zwitschern und die Sonne langsam aufgeht.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  17. wow was für eine hübsche vase :)
    mir fällt auf das ich viel zu wenig vasen besitze und immer wenn ich ein blumenstrauß bekomme muss ich ein glas oder eine flasche nehmen :O xD

    also da ich nur das schlafzimmer gestalten darf ( weil mein freund kein bock hatte das die wohnung so mädchenhaft ausschaut und er auch nach seinen geschmack gestalten will was ich allerdings sehr hässlich finde aber naja xD ) ist nur dieses zimmer so schön frühlingshaft .. eig aber auch immer weil ich diese deko sehr mag und schön finde.. mein zimmer ist mit weißen möbeln ausgestattet vermischt mit dunkleren braun..vintagemäßig..dazu weiß,rosa,hellblaue deko :) ich habe 2 süße vögelchenfiguren in rosa & weiß (nanunana ist auch wieder zurzeit im angebot) ein bäumchen zum hinstellen in weiß, eine mini komode weiß rosa grau ( auch alles von nanunana xD ) mini vogelkäfig und diy telichter selbstgemacht mit spitze und noch mehr sachen..überall verteilt xD hach ich liebe mein schlafzimmer.. xD
    diese vase würde ja auch super darein passen !! :)

    soo ich folge dir bereits bei gfc: ILOVEPHOTOGRAPHY
    und auch bi fb: jule von brandenfels

    lg jule :)
    juliane_piepenburg@yahoo.de


    AntwortenLöschen
  18. Liebe Meli,
    genau die Farben von der Vase sind für mich der Frühling.......
    gepaart mit der Farbe Rosa.....und ohne Tulpen geht es natürlich garnicht, der Frühling.....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen....Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Bei so einer schönen Vase versuche ich doch gleich mal mein Glück.Würde sich gut bei mir im Wohnzimmer machen. Das bringt doch auch gleich Frühling ins Haus. Pastellfarben und frische Blumen gehören einfach zum Frühling dazu.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Spring, my favourite season..is it because is my birthday on March,21.st... love pastel colours of the flowers, my widows are full of them,,and my cupboard bacame rose these days..Cant wait spring.get my first coffie on the balcony..all the best,love, Martina !

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Meli, nachdem die ganze Weihnachtsdeko verräumt wurde, kann der Frühling für mich nicht schnell genug kommen. Meine Farbkombi ist schon seit geraumer Zeit viel weiß, ein wenig grau mit Farbakzenten. Wir sind uns also diesbezüglich sehr ähnlich. ;-)) Mein Farbakzent war eine zeitlang rosa. Jetzt ist es eher mint. Deshalb würde die Vase wunderbar in meine Wohnung passen ;-)), so dass ich auch in dein Lostöpfchen hüpfe.
    Liebe Grüße Margo (villa_wunder)

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend🍀
    Ich mag den Frühling! Alles fängt an zu blühen,es bleibt länger hell,es wird wärmer💜 jede Jahreszeit hat viel zu bieten😊 ein hübscher Pullover und die Vase gefällt mir auch sehr gut! Wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende! Vlg Tine he
    Sahnebomber at Yahoo Punk de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    was für eine tolle Vase. Super hübsch.
    Da mach ich gerne mit.
    Frühling sieht für mich bunt aus. Ich liebe es Fenster zu dekorieren und frische Blumen hinzustellen. Ein Besuch im Blumendekoladen gehört zum Frühling einfach dazu. Farben sind sowieso bei uns viel vertreten. Aber es wird wohl hellgrün,rosa und orange diesen Frühling :-)

    Lg Katharina Z.
    katharina(punkt)zehnpfund(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  24. Herrliche Bilder. Der Pulli steht Dir gut.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Meli!
    Der Frühling und seine Farben. .... Ich liebe momentan weiß im Haus aber auch manchmal eine zart rosarote oder gelbe Blüte einer Tulpe oder Primel am Tisch gefällt mir sehr gut! Und draußen ist sowieso alles erlaubt! Meine heidelbeere hat schon Knospen und auch die clematis nur leider ist der Schnee nun da und hat alles unter sich beherbergt! Dein Pullover ist toll und steht die total! Da ich zurzeit eine Decke für meine Tochter stricke und mein kleinster Sohn auch noch eine haben möchte wäre ein fertiges Werk für schöne Blumen super! Also ich Versuch mein Glück bei dir!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Sonja. ws-stroebl@gmx.at

    AntwortenLöschen
  26. Boah was für eine geniale Vase, da würde ich natürlich auch gerne gewinnen wollen, mein Frühling bedeutet Blumen, Tulpen, viele Frühlingsblüher und pastell, viel pastell, mint, rosa in Form von Kissen und Decken, ja das muss sein. Ein schönes Wochenende und ich wünsch mir viel Glück
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  27. Frühling...... hat für mich Pudertöne! Weiß, rosa und manchmal auch noch flieder. Weiße Hyazinthen, weiße Tulpen kombiniert mit rosafarbenen Dekoartikeln. Ein paar Federn hier und da und die Sonne sollte natürlich auch nicht fehlen ,-)

    Ganz liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Meli, das 2. Foto gefällt mir besonders gut. Da im Zimmer meiner Tochter die türkise Phase herrscht, würde ich mich sehr über die Vase freuen.

    Liebe Vorfrühlingsgrüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Meli,

    was für eine schöne Vase! Für mich gehören Pastellfarben auch auf jeden Fall zum Frühling. Und Blumen.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Natürlich sehne auch ich dem Frühling herbei und mit ihm die bunten Farbtupfer der Frühlingsblumen, pastellig-romantisch gefällt mir in den Wohnräumen besonders gut. Und der heimliche Star auf Deinen Fotos ist und bleibt Cooper für mich, glücklicher Weise auf dem letzten endlich zu sehen!
    Liebe Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com) auf FB unter Realnamen geliked und geteilt!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Meli,
    hübsche Bilder von dir. Das nenne ich mal ne coole Vase.
    Frühling.... ach das Gefühl kam in mir heute Morgen auf, als ich die Vögel zwitschern hörte bei Sonnenschein. Ich denke an schöne Blümchen und pastellige Farben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    besonders im Frühling liebe ich zarte Farben und schöne Blumen, wie zB Tulpen als Dekoration (meine e-mail lautet: tempore@teleos-web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Meli,

    oh, was für eine tolle Vase. Bei mir ziehen mit dem Frühling Tulpen und ein paar Pastellfarben ein und ich tausche ein paar Bilder aus. Da würde die Vase genau passen.
    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag
    Tina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo.
    Ich mag deinen Blog. :)
    Ich selbst hab mir gestern erst, nach Jahren endlich, wieder einen gemacht.
    Würde mich freuen wenn du ihn dir mal ansehen würdest.
    http://lunadlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Meli,
    dein Wohnzimmer ist wunderbar gemütlich und so richtig frühlingsmäßig. Meine Lieblingsfarben, um dem andauernden grau zu entgehen, sind mint und rosa. Mit vielen Kissen, Decken und natürlich Blumen. Als Floristin sitz ich da ja an der Quelle und könnte mir die Vase wunderbar mit weißen Tulpen, rosa Ranunkeln und Heidelbeerzweige vorstellen. Ich versuch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Karin (joka.kopp@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  36. Frühling bedeutet für mich ERWACHEN. Ob in der Pflanzen- oder Tierwelt, alles kommt wieder neugierig zum Vorschein. Man sieht wieder viel mehr Menschen im Freien und freut sich sie nach langer Zeit wieder zu sehen, für ein Schwätzchen auf der Straße. Alle haben gute Laune und strecken die Nase in die langersehnte Sonne. Am meisten freue ich mich auf die Zugvögel. Ich bin jedes Jahr auf s Neue zu Tränen gerührt und bekomme Gänsehaut wenn ich sie im Himmel höre... Wenn die erst mal wieder zurück sind, geht's bergauf

    Schönen Abend liebe Meli
    Yvonne (bei IG miss_purple_und_ich)

    AntwortenLöschen
  37. Der Frühling ist für mich die ersten warmen Sonnenstrahlen. TULPEN und Hyazinthen und ein paar farbenfrohe Primeln. Schön, das es den Frühling gibt. Die Vase ist sehr schön. Liebe Grüße Annette und Danke für die Verlosung lenzannette@gmail.com

    AntwortenLöschen