Donnerstag, 31. Juli 2014

Auf Wiedersehn Juli, hallo August!

Wow, bin ganz baff, wieviele beim Give Away schon in den Lostopf gehüpft sind...
Ihr seid ja verrückt:) 
Hätt nie geahnt, dass Ihr alle so wild auf Eistee und Sternenkissen seid.


Nun ja ,Kissen kann Frau nie genug haben, nech! 
Und trinken sollen wir ja 3 Liter am Tag.
Nur Wasser wär ja echt langweilig 
( Gott, ich bin ja schon froh, wenn ich 1 Liter schaff! ) 



Mensch, jetzt ist der Juli schon fast vorbei und ich mag den Sommer doch so!
Aber der August und September warten ja noch auf uns und die 2 müssen wir nun in vollen Zügen geniessen. 

Und wer nun den tollen Kalender bewundert 
( ist der nicht der Haaaaammmer), 
den hab ich in einem aussergewöhnlichen  Shop gefunden.Corpus Delicti!
Aussergwöhnlich, 
weil es hier eine große Auswahl an ausgefallenen Dingen gibt.
Ob nun zum verschenken oder selbst behalten.
Guckt mal rein und das ein oder andere Schmunzeln wird einem zwangsläufig über die Lippen huschen.
Das Serviettenboot habe ich übrigens auch von dort.
Da bekommt man doch gleich Lust, sich selbst in ein Bötchen( wie wird eigentlich Bötchen geschrieben???)egal, lass das jetzt so und google es nicht;)  zu setzen und davon zu schippern.


Aber der Sommer soll ja auch bei uns nun wieder einziehen und die Regentonne ist nun auch wieder voll!
Wobei der Regen bei uns ja noch harmlos war, wenn ich so die Bilder in den Nachrichten gesehen hab...ich hoffe an Euch ist das alles glimpflich vorüber gegangen.

 
Und wer nun denkt: Jetzt zeigt sie schon wieder Marmeladenfotos!
Ja, die paßte so toll zu den Erdbeeren und da ich derzeit versuche meinen Schokoladenkonsum zu verringern ( na, Ihr wißt schon besser für die Haut und der Figur schadet´s auch nicht), gibt´s bei mir ständig Marmelade. 
Wenn schon kein Nutella dann wenigstens süß;)
Und ich will jetzt gar keine Kommentare lesen, dass ich bei dem ganzen Zucker in der Marmelade gleich Schokolade essen kann!



Und da das Licht heut furchtbar war, mußten die Fotos auf der Kinderbank gemacht werden, aber da Ihr die ja eh alle so gerne mögt, stört´s wohl nicht.
Das Brötchen habe ich allerdings dann doch am Esstisch gegessen!
Mein Mann hat heut übrigens frei und beobachtete das ganze Schauspiel kopfschüttelnd.
(er: mach doch einfach das Licht an!
Männer, haben doch keeeeine Aaaahnung!)


Ich wünsche Euch nun eine schöne Restwoche.
Laßt Euch nicht ärgern

Labels:
Brottüte    Räder
Glückschriftzug  No Gallery
Tasche, Kinderbank und Hintergrund des Kalenders
so leider nicht zu kaufen, weil selbst gemacht:)


sponsored*