Donnerstag, 31. Juli 2014

Auf Wiedersehn Juli, hallo August!

Wow, bin ganz baff, wieviele beim Give Away schon in den Lostopf gehüpft sind...
Ihr seid ja verrückt:) 
Hätt nie geahnt, dass Ihr alle so wild auf Eistee und Sternenkissen seid.


Nun ja ,Kissen kann Frau nie genug haben, nech! 
Und trinken sollen wir ja 3 Liter am Tag.
Nur Wasser wär ja echt langweilig 
( Gott, ich bin ja schon froh, wenn ich 1 Liter schaff! ) 



Mensch, jetzt ist der Juli schon fast vorbei und ich mag den Sommer doch so!
Aber der August und September warten ja noch auf uns und die 2 müssen wir nun in vollen Zügen geniessen. 

Und wer nun den tollen Kalender bewundert 
( ist der nicht der Haaaaammmer), 
den hab ich in einem aussergewöhnlichen  Shop gefunden.Corpus Delicti!
Aussergwöhnlich, 
weil es hier eine große Auswahl an ausgefallenen Dingen gibt.
Ob nun zum verschenken oder selbst behalten.
Guckt mal rein und das ein oder andere Schmunzeln wird einem zwangsläufig über die Lippen huschen.
Das Serviettenboot habe ich übrigens auch von dort.
Da bekommt man doch gleich Lust, sich selbst in ein Bötchen( wie wird eigentlich Bötchen geschrieben???)egal, lass das jetzt so und google es nicht;)  zu setzen und davon zu schippern.


Aber der Sommer soll ja auch bei uns nun wieder einziehen und die Regentonne ist nun auch wieder voll!
Wobei der Regen bei uns ja noch harmlos war, wenn ich so die Bilder in den Nachrichten gesehen hab...ich hoffe an Euch ist das alles glimpflich vorüber gegangen.

 
Und wer nun denkt: Jetzt zeigt sie schon wieder Marmeladenfotos!
Ja, die paßte so toll zu den Erdbeeren und da ich derzeit versuche meinen Schokoladenkonsum zu verringern ( na, Ihr wißt schon besser für die Haut und der Figur schadet´s auch nicht), gibt´s bei mir ständig Marmelade. 
Wenn schon kein Nutella dann wenigstens süß;)
Und ich will jetzt gar keine Kommentare lesen, dass ich bei dem ganzen Zucker in der Marmelade gleich Schokolade essen kann!



Und da das Licht heut furchtbar war, mußten die Fotos auf der Kinderbank gemacht werden, aber da Ihr die ja eh alle so gerne mögt, stört´s wohl nicht.
Das Brötchen habe ich allerdings dann doch am Esstisch gegessen!
Mein Mann hat heut übrigens frei und beobachtete das ganze Schauspiel kopfschüttelnd.
(er: mach doch einfach das Licht an!
Männer, haben doch keeeeine Aaaahnung!)


Ich wünsche Euch nun eine schöne Restwoche.
Laßt Euch nicht ärgern

Labels:
Brottüte    Räder
Glückschriftzug  No Gallery
Tasche, Kinderbank und Hintergrund des Kalenders
so leider nicht zu kaufen, weil selbst gemacht:)


sponsored*

Kommentare:

  1. wirklich tolle Fotos

    Aber nimm das mit den 3Litern bitte nicht zu genau, ausser du hast das aus gesundheitlichen Gründen von deinem Arzt verordnet bekommen. 1,5-2Liter reichen vollkommen aus, alles andere kann zu Probleme führen, da es auch ein zuviel gibt. Also trink wenn du durstig bist ;) aber zwing dich nicht dazu

    AntwortenLöschen
  2. Oh in den Shop schau ich gleich mal. Der Kalender ist echt süß! Hab einen Würfelkalender und den mag ich auch schon so gerne :)
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. oooh, ich seh schon wieder eine soooo süße deko!!! ich mag die farben sehr und danke für den hinweis mit dem shop, muß ich gleich mal stöbern!!! und dann wollte ich mit dir tauschen, aber nur für 1 tag, deine volle regentonne gegen meine sonne hier im heißen norden, naja, heute angenehmer, aber die regentonne ist trotzdem leer, muß gleich wieder den haushahn anzapfen und die blümchen gießen, aber neeeiiiin, ich beschwere mich nicht!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli,
    ja die Zeit rast echt.
    Ach vielleicht bekommen wir ja einen goldenen Herbst. Aber erstmal kommt der August und wir haben Ferien ;)
    Tolle Sachen hast du geshoppt.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Echt? Trotz der heissen Temperaturen? Na da musst du das trinken aber noch üben ;-)
    Ist wirklich wichtig!
    Der Kalender ist wunderschön, danke fürs zeigen!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Hey, der Shop ist super! Ich fürchte, darin verlaufe ich mich wieder mal ....
    Und dein heutiger Post ist mal wieder zum Applaudieren!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  7. Dein Mann ist lustig =)
    Schöne Bilder, wie immer!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Meli,
    ich stell mir das gerade bildlich vor wie Du versuchst alles ins richtige Licht zu rücken und Dein Mann kopfschüttelnd daneben steht.......lach
    Männer, die verstehen uns einfach nicht! Das Resultat ist wieder toll, schöne Bilder!
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe doch sehr, dass der Sommer uns noch mit ein paar Sonnenstunden verwöhnt!

    Das Serviettenboot gefällt mir richtig gut, ich liebe so besondere "Basics" in weiß (die einfach zu allem passen)

    Und in deinem tollen Shop werde ich jetzt mal stöbern,

    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Meli,
    der Sommer war seither wirklich nicht besonders toll, kann man nur hoffen, dass es im August noch etwas besser wird...
    Deine Deko ist wieder mal wunderschön - bei Corpus delicti geh ich gleich mal stöbern und dann muss ich ganz schnell auch noch bei deinem Giveaway mitmachen - das wäre jetzt fast an mir vorbeigegangen ;-)

    Wünsche dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful photographs, the calendar is very cute!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Meli,
    Ich mag deine Marmeladenbilder ;). Hab ein bezauberndes Wochenende und mach einfach weiter mit deinen tollen Bildern auch wenn die Männer (meiner auch) manchmal etwas unverständlich schauen.
    Liebe Grüße
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder :)
    Darf ich Fragen was du von Beruf machst (wegen deiner Profilbeschreibung) ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, na klar darfst du fragen:)
      Ich fertige Lampenschirme und habe zwei Onlineshops auf Da Wanda wo ich diese anbiete.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  15. Liebe Meli,
    wieder mal sehr schöne Bilder und selbstgemachte Marmelade ist immer, immer, immer gut!
    Den Shop werde ich gleich mal besuchen, mir hat es das Serviettenboot angetan.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Tschau Meli,
    das Schiffchen ist eine Wucht. Da hüpf ich doch mal rüber zum Shöppchen.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Meli,

    sehr schöne Bilder! Genau mein Geschmack, dein heim ;))
    Wieso ist denn eure Regentonne wieder voll?? Bei uns hat es seit einem Monat (mindestens) nicht geregnet... Wir hatten seit Jahren nicht so einen tollen, beständigen Sommer.... :) Hier ist es sogar so trocken, dass die Felder ständig brennen.
    Dein Schiffchen ist echt klasse und ich kann bestätigen auf dem Wasser hält man es an diesen Tagen tatsächlich am besten aus :))
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen restlichen, sonnigen Tag und lass dich nicht ärgern, Männer haben ja wirklich keine Ahnung ;)))))

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  18. HalliHallo!!!
    Mhhh ich liebe Marmelade-Semmeln (wies bei uns heißt ;o)), aber Nutella ist auch nicht zu verachten, aber was solls, man/frau ernährt sich ja eh nicht nur davon, oder?! Wie immer ist es bei dir super schön dekoriert und die Farbkompositionen sind ein Traum.
    lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen