Dienstag, 29. Juli 2014

Give Away

Ich möchte mich ganz dolle für all Eure lieben Kommentare zum letzten Post bedanken!
Allein aus all den Glückszitaten, die Ihr mir dagelassen habt, könnte ich einen Post gestalten:)
Und auch wenn die" heile Welt" immer mit einem zynischen Unterton genannt wird, hat doch jeder davon ein Stückchen in seinem Leben, zumindest konnte ich dies aus Euren Kommentaren lesen.

 
Und auch wenn der Glückspost nun Vergangenheit ist, muss ich Euch noch erzählen, dass ich am Wochenende mit meinem Mann beim Sommernachtstraum in München war.
Xavier Naidoo gab in diesem Rahmen ein Konzert und mein Schatz hat mir die Karten zu Weihnachten geschenkt 
( ok, ich hab mir die Karten bestellt und gesagt, dass das mein Weihnachtsgeschenk ist und er mich begleiten muss)
Meine Freundin nahm dann die zwei Schnecken und wir konnten das erste mal seid 6 Jahren hier in Bayern einen kinderfreien Abend verbringen.
Herrlich, ich sag´s Euch!
Vorher zogen wir noch übers Toll Wood und dann in den Front of Stage Bereich im Olympiastadion.


Ihr hättet das Gesicht meines Mannes sehen müssen, als ihm klar wurd, dass Meli tatsächlich so nah wie möglich an die Bühne wollte;) Und so standen wir nun 4-5 meter vor davor und pünktlich zum Auftritt von Herr Naidoo regnete es dann auch kräftig.
Aber wißt Ihr was, war trotzdem soooo schön, da tanzt man dann in der Menge, es regnet , wir singen und ach, es war sooo toll und selbst mein Liebster mußte danach zugeben, dass es ein Wahnsinnskonzert war.



Und keine Angst, ich mutiere nun nicht zur Botschafterin des Glücks oder gar der Liebe;)
Aber wenn mir mal was auf dem Herzen liegt, dann muss es halt raus!

So und da ich auch Euch ein bisschen Glück schenken mag, freue ich mich, wieder etwas verlosen zu düfen.
Und zwar hat mir die liebe Miriam von Lilleshop die wunderschöne Kissenhülle von Krasilnikoff zur Verfügung gestellt und von Tafelgut gibt es auch noch einen der herrlichen Eistees dazu.
Der Pinke ist allerdings meiner und den geb ich nicht mehr her;)



Was müßt Ihr machen?
Mir einen Kommentar hier lassen (wer anonym kommentiert, bitte mit E Mail Adresse) 
Ein Zusatzlos erhaltet Ihr, wenn auf Facebook auch noch kräftig mitgemacht und geteilt wird und über ein zusätzliches verlinken und mitnehmen des Bildes freu ich mich natürlich auch!


Die Verlosung geht bis zum 16.08.2014 und ich wünsche allen viel Glück
und noch eine schöne Woche


Labels:


Kommentare:

  1. oooh! soo großartig! die fotos sind mal wieder so lebensfroh und hell... das mag ich total gerne!!
    und das gewinnspiel - ein träumchen <3 <3 <3
    alle daumen hoch dafür :-*

    Allerliebste grüße
    sylvi von www.sylvislifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli,
    ich würde den grünen Eistee nehmen, dann kannst du den Pinken behalten ;-).
    Liebe Grüße,
    Stiane

    AntwortenLöschen
  3. GUTEN Morgen ,tolle Bilder hast du wieder gemacht ♡♡♡ich versuche auch hier mein Glück ,glg ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  4. Moin Meli, bei Deinem Giveaway bin ich gern dabei und zu Xavier kann ich nur sagen: Ich mochte diese christlich angehauchten Lieder gar nicht! Aber dann bei "Mein Tauschkonzert" hat er sich von einer ganz anderen Seite gezeigt und ich denke, dass er ein Wahnsinnskünstler ist und ein wirklich großartiger und großzügiger Mensch ist. Seitdem steht er bei mir in einem anderen Licht ;-)
    So, jetzt nehme ich Dein Bild mit und geh' weiter schwitzen!
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meli,
    das sind ja wieder so schöne Bilder. Und dein Tischchen ... einfach ein Traum.

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Everything is so beautiful!
    Amazing pictures!

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes give-away! ich liebe krasilnikoff und darf schon ein paar stücke mein eigen nennen. über den eistee würde sich meine kleine tochter freuen. :-) bin gerne dabei! lg dani

    AntwortenLöschen
  8. Hey Melli,

    ich freue mich auch schon sooo auf das Konzert und ich werde mich auf jeden Fall bis nach vorne durch drängeln :-)))

    Bei der Verlosung nehme ich auch hier gerne noch dran teil.

    Das Kissen ist so schön!!

    Liebste Grüße
    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube dir gern, dass es ein Wahnsinnskonzert war!
    Und wieder gibt es bei dir so schöne Foto´s zu kucken...echt toll!
    Bis zum 16.08.? Am 16.8. hat Fräulein Wünschdirwas vor 35 Jahren das Licht der Welt erblickt, wenn das mal kein Grund ist zu gewinnen :))
    Hab ebenfalls eine schöne Woche!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wohooo meli ich bin ja mal oberneidisch!
    Xavier ist soooo toll!
    Und Paarabende sowas von wichtig!
    Geteilt habe ich und sonst hab ich auch alles erfüllt.
    Lieben Gruß sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Oh das klingt nach einem richtig tollen Abend für euch beide und sicher großartigen Konzert! :D
    Ich springe nur zu gerne ins Lostöpfcen und probier mal mein Glück bei deiner bezaubernden Verlosung :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh Das ist ja ein tolles Give Away! So hübsche Döschen und so leckerer Inhalt!
    Da versuch ich doch mein Glück =D

    Liebe Grüße
    Bianca
    (camel18@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Meli,
    Xavier Naidoo ist so klasse den würde ich auch gern mal
    Live erleben!!!
    Deine Verlosung ist aber auch klasse deshalb nehme
    ich gerne teil!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Meli,
    das sind wieder einfach wunderschöne Bilder, die du da gemacht hast (besonders dein gestempeltes Wiesen-Tütchen mit den Blümchen drin). Da schreits doch schon ganz laut "MUSS HABEN" in mir....ich brauch ja unbedingt solche Stempel :-)
    Es gibt ja so viele Buchstabenstempel, wo hast du deine denn her?
    Und das Give Away ist der Knaller, da versuch ich doch glatt auch mein Glück!
    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      die habe ich von hier:
      http://www.smalltreasures.de/
      Ich wünsche dir eine schöne Woche
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  15. Oh, wie schön ... deine Bilder und das Kissen ... ich liebe Sterne ♥ Da springe ich doch schnell in den Lostopf und drücke mir selber die Daumen ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Bilder, und ich freu mich, das du/ihr so nen tollen Abend hattet.
    Ins Lostöpfchen spring ich nun, tolle Sachen verlost du da. ich drücke mir mal die Däumchen ;-)

    LG
    Jessi (jessicabader@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das war sicher ein toller Abend!
    Ich hab vor einigen Jahren mal die Söhne Mannheims live erlebt....das war unbeschreiblich....und man geht wirklich "mit Liebe angefüllt" nach Hause!
    Bei der Verlosung mach ich gern mit, denn sowohl die Kissenhülle, als auch der Tee hat es mir angetan ;-)
    Dein Bild wird gleich bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  18. hallo melli

    ich bin immer wieder beeindruckt von deinen wundervollen bildern..

    ♥mach weiter so! ♥

    ganz liebe grüsse
    bella

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Minze momentan total und würde den Naranja Menta gerne nach der Rückkehr des Sommers probieren.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Meli,
    hauptsache ihr hattet Spaß da ist der Regen doch nebensächlich!
    Ich bin auch dfür immer zu schreiben was man denkt, auch auf die Gefahr hin das man vielleicht mal an eckt.......
    Deine Bilder sind wieder toll und besonders das mit Deiner maritimen Tasche, schwärm
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Meli,
    da ich im Moment nicht so oft dazu komme in der Bloggerwelt unterwegs zu sein,habe ich auch auch Deinen Glückspost erst jetzt gelesen. Ich kann dir in allem uneingeschränkt zustimmen. Schön,dass Du es mal so niedergeschrieben hast!
    Danke auch für Deine immer so frischen und fröhlichen Bilder.
    Gern hüpfe ich mit in den Lostopf hinein.
    Viele liebe Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Meli,
    schön das Ihr einen so schönen Abend hattet.
    Und danke für die tollen sommerlichen Fotos.
    Die Farben sind mal wieder so zart. Klasse!
    Noch einen schönen Sommertag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Huhu ,

    da hattet Ihr ja einen schönen Abend , der Xavier ist auch so toll ♥
    Das Give Away ist toll da versuche ich gern mein Glück.

    Herzliche Grüße♥
    Lotta

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Meli,

    so ein Konzert würde mir auch gefallen!
    Superschöne Sachen stellst du uns hier in Aussicht, da muss man einfach mitmachen!

    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen

  26. use a wooden crate and turn it into tea country is an idea so cut.
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Meli,
    ich freu mich für dich das ihr so einen schönen Abend zu zweit hattet. Ich bin der Meinung das muss auch mal sein.
    Die Verlosung ist toll, da mach ich doch mit. Danke!
    lg Karina
    karina_weber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey, kenn dich ja erst kurz (seit gestern glaube ich ☺), aber freue mich sehr über dein Giveaway und möchte sehr gerne mitmachen ! Dein Bild nehme ich mit.
    Alle Liebe und bis bald
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Meli,
    da muss ich natürlich mein Glück versuchen!! :)
    Und jetzt geht ich erst mal den Glücks-Post lesen, den hab ich offenbar verpasst.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  30. ..tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit,
    auf FB habe ich auch schon geteilt :O)

    liebe Grüße und noch eine
    schöne Woche

    Ulli

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Meli,
    hihim ja komischerweise habe ich meine besten Konzerte auch im Regen erlebt, allerdings auch die schlechtesten.... :-)
    Die Kissenhülle würde sooo gut passen mit den Sternen und dann noch genau in der Sommerfarbe!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Melli,

    tolle Aktion, habe Dich bei Facebook geteilt undter Anita Kreitmeyr.

    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  33. Hi Meli,

    immer wenn ich deine Posts lese, sprüdelst es über vor Glück :)
    Nun versuche ich mein Glück auch einmal...mal schauen ;)
    Auf FB wurde auch geteilt!
    Liebe Grüße
    Sanne K. (sue-she@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön... ein Give Away! Bin dabei! ;)
    Liebe Grüße, Eve

    AntwortenLöschen
  35. Also Meli, da ist ja mal wieder .....
    hach ....
    wunderbar!
    Gerne mach ich hier mit, denn ein schönes Kissen zum Ausruhen kann ich gerade gut gebrauchen. Und Eistee!? Na klar!
    Ich nehm dich heute Abend auch auf meine Seite mit, damit noch viel mehr Leute sehen können, wie schön es bei dir ist.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  36. Oh mein Gott, diese Farben hauen mich total um..Aber wo bitte finde ich diesen wunderschönen Korb??????? Bitte um Antwort :( Daaaaaaaaankeeeeeeeeeee.....noch ganz viel Sonne!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt´s nur bei mir;) Weil selbst angemalt, aber mit ein bisschen Farbe läßt sich das super nachmachen!
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  37. Ein sehr schöner Beitrag. Ich bin dabei.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Halle Meli,

    so ein Konzert in der ersten Reihe ist schon etwas ganz besonderes.

    Das tolle Kissen würde ich sehr gerne gewinnen und auch der Tee sieht sehr lecker aus.

    Die Glücks-Buchstaben aus Deinem letzten Post muss ich dringend bestellen, die gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  39. Hört sich toll an dein kinderfreier Abend! Das Give Away ist auch toll, da mach ich gerne mir!
    Liebste Grüße!
    Gabi K. Sha

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Meli,
    ich musste ja bißchen grinsen mit deinem Weihnachtsgeschenk....ist ja wie bei uns :-))
    Also ich springe gern mit in den Lostopf. Und danke für deine immer so tollen Bilder und Ideen, bitte weiter so.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  41. Super super schön! Das ist genau meine Farbe...
    Kinderfreie Abende sind seit letztem Dienstag erst mal passé, das Kissen käme also ins Babyzimmer. :))
    Liebe Grüße!! Katja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Meli,

    mal wieder ein super schöner Post von dir!

    Die Giveaways sind natürlich auch klasse, mit so einer Kissenhhülle liebäugel ich schon länger und die Eistees sind sicher super lecker...Dia Tropical würde ich gerne mal probieren. Also da mach ich sehr gerne mit.

    Liebe Grüße
    Isabell

    isa.schneiderhan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Halo Meli,
    das Konzert war sicherlich traumhaft schön! Und München ist eine wirklich sehr tolle Stadt.
    Das Kissen mit den Sternen gefällt mir besoders gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag,
    alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie schön ist das denn..sorgenfrei und ohne Kinder einen tollen Abend genießen...das ist was tolles..
    Das Konzert war bestimmt klasse.
    und dein Giveaway ist auch klasse und ich bin dabei.
    Dir noch eine schöne Woche
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Bei dir ist es so schön!!!!!! Gerne hüpfe ich in den Lostopf und stubse dich rüber zu Facebook. Liebe Grüsse
    Ute

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich schau bei dir immer so gerne rein und auch heute ist es wieder der Hammer. Bei deiner Verlosung möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie schön!
    Gebieße dein Leben! Du hast es dir verdient!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia
    Wär toll, wenn ich mein Leben bald mit einem tollen Kissen genießen könnte,.... ;-)

    AntwortenLöschen
  48. Hey :) Ich glaub dir sofort, dass das Konzert toll war!
    Schönes Givevaway .. da mach ich doch gern mit :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. wie toll gerne dabei und auch bei FB kommentiert

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Melli,

    seit Jahren möchte ich auch gerne auf ein Konzert von Xavier Naidoo.. ich finde es gibt kaum einen Sänger mit so viel Gefühl in der Stimme und den Liedern! Bald kommt er zu uns in die Nähe und nachdem ich nun bei dir gelesen habe, dass es der Wahnsinn war, werde ich mir glaube ich endlich einmal Karten kaufen obwohl ich finde, dass diese ziemlich überteuert sind. Aber einmal im Leben MUSS man ihn wohl einfach gesehen haben :-)

    Bei deinem Giveaway versuche ich auch mal mein Glück, was für schöne Dinge du uns verlost!

    Liebe Grüße,
    Lola

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Meli!
    Solche kleinen Auszeiten vom Alltag muss man sich ab und zu auch einfach gönnen.
    Bei Deinem wunderschönen Giveaway versuche ich liebend gerne mein Glück und nehme auch dein Bildchen mit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Meli,
    so schöne sommerliche Bilder. Mint ist ja auch überhaupt meine allerliebste Lieblingsfarbe.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Meli,
    das sieht so schön aus! Ich liebe die Sterne!
    Zu dem mintgrünen Kissen würde ich mir natürlich den mintgrünen Tee aussuchen. ;-) Schmeckt bestimmt lecker.
    Ich drück mir ein bißchen die Daumen...
    VG und eine schöne Woche für dich!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  54. Ein bisschen Glück braucht der Mensch einfach! :D
    Vielleicht habe ich ja hier bei deinem tollen Gewinnspiel welches?
    Grad die Tees sehen super lecker aus! <3

    Liebe Grüße
    Goldkind
    (goldkind(at)sags-per-mail.de)

    AntwortenLöschen
  55. Ich lese und gucke deinen Blog sooo gerne. Immer wieder so schöne Sachen. * Freu*
    Mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  56. Wie gut dass ich aus dem Urlaub zurück bin und Deine schöne Verlosung nicht verpasse! Dafür hat sich die Heimreise doch glatt gelohnt! Mitgenommen habe ich Dich schon und nun springe ich kopfüber in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Ulla
    ...die Dich glatt um das schöne Konzert beneidet...!!!

    AntwortenLöschen
  57. huhu Meli,
    ich würde den grünen gerne probieren, oder den blauen - halt stop... doch lieber - och nö ich weiss es nicht :D in jedem Fall hüpfe ich in den Lostopf hier und bei FB & "teilen" wird natürlich auch sofort gemacht ;)

    und da ich nicht in Urlaub fahre entscheide ich mich letztlich doch noch für tada = SOL Y PLAYA

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Meli, Eistee ist wirklich sehr passend bei diesen heißen und anhaltenden Temperaturen. Und den von Tafelgut wollte ich schon immer mal probieren. Daher freue ich mich über dein Giveaway und bin gern dabei.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  59. Von diesen Eistees hab ich schon so viel gutes gehört, die würd ich ja zu gerne mal probieren ;o)
    Dein Konzert-Abend klingt super!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  60. Oh nein, ich glaube mein Kommentar wurde gelöscht :(

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie toll. Da bin ich mit dabei und würde mich freuen, wenn ich gewinne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte natürlich auch noch meine adresse hinterlassen.
      tabsemueller@gmx.de.
      Liebe Grüße
      Bea

      Löschen
  62. Ich würde mich uber den Orangen farbenen eistee freuen und das super schöne sternenkissen

    AntwortenLöschen
  63. Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und bin ganz verliebt in die vielen Sterne!
    Am Liebsten würde ich anfagen alles zu erneuern und in einer Sternenwelt hausen.

    Vielleicht habe ich bald das Glück viele Sterne zu Hause zu haben. Ob mir dann auch so schöne Fotos gelingen werden wage ich stark zu bezweifeln. Aber das ist auch gut so, denn das Handwerk beherrscht du am besten und ich habe eine Freude daran!

    LG, Alex.

    ihrprodukttester@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. So ein schöner Blog, so liebevoll und die tollen Bilder. Bin total begeistert und folge dir sehr gerne bei Fb als Marion Pinger. Sehr gerne nehme ich auch mal an deiner wundervollen Aktion teil und versuche mein Glück.

    Ganz liebe Grüße

    Marion Pinger

    http://www.everything-was-tested.de/marion-hat-es-getestet/
    https://www.facebook.com/marion.pinger

    AntwortenLöschen
  65. Ein schöner Post mit so vielen schönen Bildern!
    Da versuchen wir auch unser Glück!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin auch ganz verliebt in dieses wunderbaren Sterne und nehme gerne an der Verlosung teil!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  67. Sterne..ohhhh...ich bin ganz verliebt. Und Mega GLÜCKLICH wenn ich gewinne :-)
    L.g Petra

    AntwortenLöschen
  68. Ooooh, Schnappatumung! Du warst bei Xavier?? Den würde ich auch sooo gern mal hören,
    seit dem Tauschkonzert sieht man ihn ja nochmals mit ganz anderen Augen, obwohl ich seine
    Songs schon vorher perfekt fand, nur er kam mir vorher immer ein bisschen strange vor.
    Hach, da hattet ihr sicher einen tollen Abend! Und nach 6 Jahren (OMG, wirklich?!) wurde das ja
    echt mal Zeit!!
    Sterne sind immer GUT, drum mach ich sehr gern mit!
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Meli,
    Ich lese so gern bei Dir ;o)
    Ich hüpfe jetzt schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße Pam
    Pam-michi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Meli,

    wie immer ein Post mit wunderschönen Bildern. Ich freue mich immer sehr, bei Dir lesen zu können. Das Give-away ist toll. Da hüpf ich doch gleich in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße

    sternchenzauber07

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Meli,
    da mach ich natürlich mit und drück mir selbst die Daumen!
    Schön dass du uns an deiner Freude teilhaben lässt!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  72. What a lovely giveaway, count me in! :)

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Melli,
    Oooh... ich war auch vor 2 oder 3 Jahren auf einem Konzert von Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims... das war soooo toll und man zehrt lange von diesen schönen Erinnerungen :)
    Und nun geselle ich mich noch gern zu den anderen in das Lostöpfchen :D
    Lieben Gruß Shirlyn

    AntwortenLöschen
  74. Ich finde den Xavier auch echt toll, ein toller Bericht :)

    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Meli,da mache ich gerne mit,bei deiner Verlosung.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Meli,

    ist ja keine Seltenheit, dass Männer erst zu etwas überredet oder genötigt werden müssen und es dann im Nachhinein auch ganz toll fanden... ;) Die wissen halt nicht immer was gut für sie ist, deswegen haben sie ja uns ;)
    Aber das es geregnet hat, tze... Frechheit. Bei uns hat es seit Wochen nicht geregnet.... es ist hier so unglaublich heiss, dass man es nur auf oder im Meer aushalten kann. Etwas Regen wäre hier mittlerweile sogar sehr Willkommen. Schick ihn doch das nächste Mal bitte in de Norden.

    Das sind wieder sehr schöne Fotos, die du da gemacht hast. Ich hoffe du hast deinen Herz Toast auch gegessen und der war nicht nur fürs Foto?

    ganz liebe Grüße aus der Hitze,

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Meli,

    natürlich möcht ich mitmachen, vielleicht schaffe ich mit einem Gewinn dann auch so schöne Bilder wie du!

    Lg
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Meli,
    da mach ich natürlich mit, wenns so schöne Sachen gibt ;)
    LG Anne (annedufner@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Meli,
    ich würde gern mitmachen und da ich mir neulich einen Tee von Tafelgut gekauft habe, fehlt nur noch ein Eistee für die doch ab und zu warmen Tage des Sommers ;-)
    Der Kissenbezug ist auch total klasse :))
    lisa.great@gmx.de

    Liebe Grüße Lisa M. H.

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Meli,
    oh ja, die Kissenhülle hätte ich wahnsinnig gerne, mir gefallen unsere Kissen eh nicht so gut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Meli
    Oh was für eine gute Idee an ein Konzert von Naidou zu gehen. Seine Musik berührt mich ganz besonders. Die Texte sind sehr gut! Schön mit dem Partner einen solchen innigen Anlass zu verbringen.
    Meli, ich springe auch in deinen Lostopf und nehme das Bild mit.
    Habs gut und hoffe euer Wetter lädt zum Verweilen im Garten ein.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Meli,

    ich muss jetzt eine Holzbank für die Kids suchen. Deine gefällt mir soooooogut <3 Das fehlt noch in unserem KiZi. Da wohnt der pinke Plastiktisch vom Schweden und der muss raus. Weiß ist toll <3 Ich hüpf mal mit Gr. 44 in den Lostopf ;-) und erzähl ganz viel lustiges Zeug in der Runde...
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Meli,
    Ich mag deinen Blog sehr , und finde deine Verlosung ganz toll,
    Liebe Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  84. Liebes Fräulein Lampe,
    sooo wunderschöne Farben, die gefallen mir sehr:) Ich hatte das große Glück, dass ich durch Zufall auf Deinem Blog gelandet bin, da mach ich doch glatt noch bei der Verlosung mit.
    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  85. Süße Sachen...! Da muss ich doch gleich mitmachen. Nehme auch dein Bildchen mit auf meine Verlosungspinnwand.
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Meli,
    ist noch ein kleines Plätzchen im Lostopf? Das sieht wieder so schön aus bei dir. Dein Blumensträußchen in der Wiesentüte gefällt mir sehr gut. Das glaub ich wohl, das das Konzert gut gewesen ist. Da wär ich auch gern dabei gewesen. Wenn Künstler und Stimmung gut sind, dann ist es weit vorn doch am schönsten, gell.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Meli,
    Glück it sooo etwas schönes, wenn man es fühlt. Gern versuche ich daher auch mein Glück bei deiner schönen Verlosung. Das Bildchen nehme ich natürlich mit auf meinen Blog.
    Tolle Bilder. Ich mag das Herzmarmeladentoast ;).
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  88. Deine bilder sind wirklich wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  89. :-))))) wunderschoen

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  90. ooooh, ich liebe GRÜN!!! toller blog, den ich gerade gefunden habe und dann gibt es auch noch eine verlosung!!! da bin ich gern dabei!!! und glücklich bin ich heute morgen sowieso, habe gerade herzhaft in ein noch warmes bäckerbrötchen gebissen!!! alles liebe von angie, die sich jetzt mal das bildchen schnappt!!!

    AntwortenLöschen
  91. Da hüpfe ich doch gerne mal mit in den Lostopf und teile es auf Facebook :) doppelt hält schließlich besser ;)

    AntwortenLöschen
  92. Ich mag deine Bilder so so gerne und freue mich auch immer auf Instagram-Nachschlag ;) Das Kissen ist absolut bezaubernd und ich mache gerne bei der Verlosung mit!

    Liebe Grüße, Svenja (traum_zuhause@web.de)

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Meli,
    wow, da möchte ich noch schnell in deinen Lostopf. Ich habe mir eine Sitzecke mit Quilt, Polsterkissen und Windlicht in mit hergerichtet, da würde das Sternenkissen perfekt dazu passen.

    LG Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  94. Hüpfe auch mal mit in den lostopf. Bin schon länger eine stille Leserin. Vielen Dank für deine immer wieder erfrischenden posts und tollen Bilder.

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Melli,
    auch ich mache gerne bei deiner Verlosung mit. Wie schön das Kissen ist und dann auch noch mit Sternen, ein Traum. Bei dir sieht es auch sehr gut aus! ;)
    Xaviar hast du gesehen und gehört, da werde ich echt etwas neidisch, aber euch sei der Abend gegönnt gewesen.
    Liebe Grüße aus dem nordwesten Deutschlands, Jana

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Melli,
    sehr schöne und inspirierende Blog. Schöne Giveaway. Andrea

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Melli,
    so ein tolles giveaway, da versuch ich mein Glück sehr gerne!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Meli,
    schön sieht es wieder aus bei dir - nach Gute-Laune und Sommer! Bei dem schönen Sternenkissen und Eistee würde ich auch gerne mein Glück versuchen und nehme dein Bild mit auf unseren Blog.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  99. wie herrlich und ich liebe diese produkte! der pinke sieht einfach toll aus, klar, dass du den behalten magst :) wobei ich das blau auch toll finde :)
    geteilt habe ich es gerne:
    https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/906107259416219
    liebe gruesse sagt shadownlight.

    AntwortenLöschen
  100. Hallo & einen wunderschönen Tag...

    Ich liebe solchen Bilder von Dekorationen, wie Tassen, Kissen
    & viel mehr. ❀
    Schön hell & angenehm. <3 ♡ <3

    Die Eistee Aktion finde ich mal mehr als toll. Bin der totale (Eis)Tee-Suchty
    & kann mich kaum entscheiden welchen
    ich haben wollen würde.

    Mach bei sowas gerne mit, mag es mir unbekannte Produkte kennenzulernen
    & möglicherweise neu in mein Leben zu intergrieren.

    Sollte als Pink-Fan eigentlich diese nehmen, aber bin mehr auf Geschmack
    aus & da ich total Zitrusfrüchte mag, würde ich super gerne
    Sol y Playa "probieren" ♥ !
    (würde mich zumindest geehrt fühlen, dies zu dürfen)


    Ein schönens Wochenende
    &
    liebe Grüsse
    Jani
    https://twitter.com/veggieangel

    AntwortenLöschen
  101. Ich versuch gern mein Glück.

    Ich würde mir gern Sol Y Plana wünschen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  102. Moin moin Melli,

    auch ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen.
    Die Eistees sehen ja verführerisch aus.........
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, ich mag deine Bilder total gerne.
    Eine gute Laune Garantie :-)
    Schönes Wochenende
    Liebe grüße
    Jennifer M. aus O.
    (nils.mueller2atewetel.net)

    AntwortenLöschen
  103. Hallo!
    Ich liebe positive Posts, macht einfach Spaß bei dir zu lesen.
    Und natürlich bin ich auch super gern bei der Verlosung dabei.
    Mein Favorit wäre Naranja Menta.
    m.westermann88@web.de
    Ich drücke die Daumen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  104. Oh das mit dem Konzert und dem Kinderfrei, freut mich so für euch, bin alleinerziehende Mutter und weiß wie wertvoll solche positiven Momente sind. Vom Eistee gefallen mir frutos del sol ( pink) und dia tropical ( orange) und da du in pink verliebt bist, schmeckt der sicher auch so, wie er aussieht. Nämlich zum verlieben und süchtig machen.

    AntwortenLöschen
  105. Ich finde Dia Tropical am besten. c-schieke@t-online.de

    AntwortenLöschen
  106. Juchhu, was für eine tolle Verlosung. Da versuche ich doch sehr sehr gerne mal mein Glück

    Liebe Grüsse

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Meli,
    ich freue mich, dass ihr euren kinderfreien Toll wut Abend so schön geniessen konntet und das trotz Regen! ;-)
    München ist einfach eine wundervolle Stadt!
    Ich war vor kurzem auch dort und hab es so genossen.
    Sehr gerne nehm ich an deinem GA teil und verlinke auf meinem Blog.
    Gelikt habe ich selbstverstaendlich auch schon!
    Ganz liebes Busserl,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  108. So ein schönes Giveaway. Da bin ich sehr gerne dabei :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Meli!
    Dein GiveAway ist der Hammer. Und dafür probiere ich mal mein Glück hier.
    Bei FB bin ich nicht, aber auf meinem Blog habe ich dein Bild verlinkt.
    Ich wünsche uns allen viel Glück.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  110. Ahhhh, schon so voll hier! :-)
    Kein Wunder bei so einer tollen Verlosung!
    Hab grad einige der HappyMugs von Krasilnikoff bestellt, da würd das Kissen ja super passen;-)! Deshalb hüpf ich auch noch ins Lostöpfchen und verlinke das Foto bei mir.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  111. Ich liebe deinen Blog und wenn ich wieder einen neuen post lese, celebriere ich es mit einem leckeren Getränk.
    Das giveaway finde ich klasse und nehme gern an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  112. Ein tolles Giveaway!
    Da versuch ich mein Glück doch auch.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  113. Toll, da bin ich gerne dabei :-)

    AntwortenLöschen
  114. wunderschön. wie sowieso dein ganzer blog. dein stil gefällt mir sehr...
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  115. wunderschön. wie sowieso dein ganzer blog. dein stil gefällt mir sehr...
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  116. Mich macht es ja immer glücklich deine Post zu lesen und deine tollen Fotos zu bestaunen. Da kann so manches Wohnmagazin sich noch was abgucken. Immer so ein Moment zum Seelebaumelnlassen und Träumen. Das Bild nehme ich gerne mit auf den Blog.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  117. Hab bei Facebook auch schon mitgemacht...Das Design ist toll , wusste nicht das Eistee anders als Tetrapack oder Plastik geht

    AntwortenLöschen
  118. ein wundervolles give-away ! auf facebook schon mitgemacht und alle schritte befolg hihi ich hoffe das ich bei so einer klasse aktion auch ein wenig glück habe, gefällt mir super (auch wenn ich ein neuer fan bin, was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir echt gut ) :) lg aus mannheim

    AntwortenLöschen
  119. Oh , wie schön! Da mache ich doch gerne mit. Mir würde Frutos del sol gut in den Kram passen, da es bei uns gerade schüttet.kommentiert und geteilt auch bei fb. Lg Nicki nicolelegero@gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. Einen herzallerliebsten Blog hast Du, schön Dich gefunden zuhaben.
    Bin auch eben deine 307.te Leserin geworden.
    Die Teesorten, geschweige denn den Onlineshop kannte ich noch gar nicht, schön dass Du uns diesen vorstellst.
    Auch die Kissenhülle ist toll.
    Bin wie Du eine totale Sternchenliebhaberin.Würde auch noch gern ins Lostopf bei Dir hüpfen, weil es so wundervolle Sachen sind.

    Habe auch einen Blog, Yvi´s own world.
    Du schreibst in Deinem Profil, das Du Dein Hobby zum Beruf gemacht hast.
    Was machst Du denn beruflich, wenn ich fragen darf?

    LG
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,

    Ein tolle Blog mit wunderschönen Fotos, da hüpfe ich doch gleich in dein Lostöpfchen !

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Meli!
    Sternchen sind toll und Mint ist toll. Da wäre die schöne Kissenhülle also genau das richtige für mich ;-)
    Bei Facebook habe ich schon mitgemacht und hier hüpf ich auch noch ins Lostöpfchen, vielleicht klappt's ja.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  123. Super schöner Blog!!!! Da ich für meinen Sohn, der gerade eine Woche alt ist,das Zimmer mit "Sternen" eingerichtet habe, wäre dieses Kissen perfekt als krönender Abschluss! Ab ins Lostöpfchen und toj toj toj!!!
    Bei Facebook bin ich leider nicht registriert.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  124. Hab meine E-Mail-Adresse vergessen: beate.grubmann@t-online.de
    Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  125. Einen ganz tollen Blog hast du, Kompliment, und Däumchen hoch:-)
    Als ich das Sternenkissen gesehen hab...hach, da musste ich doch gleich auch noch einen Sprung in deinen Loostopf machen. Sterne begleiten mich und meine Kids schon eine ganze Weile-egal was wie wo, STERNE sind ihr Lieblingsmotiv:-)))
    Ein ganz lieber Gruss
    filecaja@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  126. Lasse ganz liebe Grüße da und würde mich freuen zu gewinnen ;-)
    marjellchen@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Meli,
    ich versuche auch gerne mein Glück und nehme das Bild mit rüber auf meinen Blog.
    Wunderbare Fotos wieder mal.

    Freut mich, dass ihr einen tollen Abend mit Yavier hattet!

    Herzlichst,
    Julia

    AntwortenLöschen
  128. Hui, schon so viele im Lostöpfchen....ist da noch Platz? Ich hüpf da jetzt einfach mal rein.....passt ;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  129. Was für ein schönes Give Away. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Meli,
    Na ja, xavier ist toll und diese GiveAway - super. Paaa Paja (pasula@email.cz)

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Meli,
    zu diesem Sternekissen würde ich nicht NEIN sagen, zumal ich schon überlegt habe, dies zu bestellen. Na vielleicht küsst mich die Glücksgöttin Fortuna!
    lg Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Meli,
    vielen Dank für deine tollen Aktionen <3
    lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  133. Tolle Fotos hast du da. Mit viel Liebe zum Detail. Bei FB habe ich auch mitgemacht. LG Ramona
    Ramona308@web.de

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Meli,
    Super Fotos hast Du da eingestellt. Kinderfreier Abend? Was ist das? Kenne ich schon einige Zeit nicht mehr.
    Und beim Konzert in der ersten Reihe sitzen, ist schon was ganz besonderes. Schön!
    Bei Deinem GiveAway nehme ich gerne teil.
    Gruß
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  135. Ein wunderschöner Blog..ich selber lern ja noch und bin ganz neu...nutze die chance bei deiner Aktion mitzumachen und ein bischen zu *spionieren* lg Annett
    mail: littlenetty01@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  136. Hallo melli!
    Toller Blog, tolle Fotos, tolle Seiten, toller Tee!

    Tolle grüße aus dem tollen willich von einem tollen Fan!

    AntwortenLöschen
  137. Email vergessen!
    Tanja@Haustiger.com

    AntwortenLöschen
  138. Ein schöner Blog; ich mach es mir mal gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  139. Vielen,lieben Dank ,für dieses tolle Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  140. Doris Kindermann13. August 2014 um 17:00

    Schöner Blog mit tollen Fotos und ein sehr schönes Gewinnspiel hast Du vorbereitet. Da nehme ich gern daran teil :-)

    AntwortenLöschen
  141. Sol y Playa würd ich nur zu gerne mal probieren mit meinen 6 Zwergen...

    AntwortenLöschen
  142. Karla Kolunda möchte gerne Naranja Menta testen.

    AntwortenLöschen
  143. Da werde ich mein Glück doch auch mal versuchen! :-)
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  144. Oh sooooooooooooo schön mal wieder. Hach, irgendwann setz ich mich hin, gehe deinen Blog durch und mache ein Teil nach dem anderen nach.....:-D.....irgendwann....;-)

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  145. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich liebe Sternchen-Muster und daher würde ich mich über die Kissenhülle sehr freuen. Und auch der Eistee klingt sehr lecker und vielversprechend. Gerne versuche ich bei der Verlosung deshalb mein Glück.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Meli,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und kann mich gar nicht satt sehen ... ich glaub ich hab die Sterne jetzt auch für mich entdeckt :-) Ich darf bald ein Zimmer neu renovieren und da wird das zarte mintgrün und viele Sterne Platz finden.
    Da wäre die Kissenhülle perfekt. Also versuche ich auch noch schnell mein Glück bei dir und werde in Zukunft bestimmt öfter vorbeischauen :-)
    Lieben Gruß Trixi

    AntwortenLöschen
  147. Ein toller Post, da versuche ich doch gerne mein Glück ;-)
    LG Petra
    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  148. Beautiful pictures and amazing GA....
    Lucia
    mukinko@gmail.com

    AntwortenLöschen
  149. Finde deinen blog toll. Lese erst seid kurzer Zeit.bin aber schon süchtig :-)..
    Nehme gerne teil. schmeichelhelena@aol.de

    AntwortenLöschen
  150. Hallo,

    schöner blog. Komme immer gerne vorbei.

    Wenn der Lostopf noch offen ist, hüpf ich noch schnell rein.

    Grüße aus der Nähe von Köln
    Tanja

    AntwortenLöschen
  151. Hallo,
    bin gerade über deinen tollen Blog gestolpert und nun komme ich nicht weiter. So tolle Sachen und dazu zauberhafte Bilder, toll.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen