Mittwoch, 9. Juli 2014

Sommerfeste

Guten Morgen Ihr Lieben,

was war das denn gestern?
Ich bin immer noch völlig euphorisch und sehr gespannt, wer es heut abend packen wird und gegen wen unsere Jungs dann am Sonntag ran müssen?!? 
Was meint Ihr?
So entspannt, wie gestern habe ich noch kein WM Spiel diesen Sommer gucken können, 
da brauchte ich dann nicht mal meine Wäsche zum ablenken falten und spätestens beim 5:0 haben mein Mann und ich uns nur noch fassungslos angucken können. 

IRRE total irre!



So, nun aber zum eigentlichen Thema:  
unser Sommerfest!
Sicherlich vermißt der ein oder andere das Essen auf den Bildern, aber ich habe mir zum Geburtstag gewünscht, dass jeder anstatt eines Geschenkes etwas zum Essen oder Trinken mitbringt. 
So habe ich nur dekorieren und eindecken müssen. 



Und als dann alle da waren, gucken dass jeder etwas zum Trinken hat. Mein Mann war für den Grill zuständig und es war eine total entspannte Party.
Ich find es netter, wenn der Gastgeber nicht die ganze Zeit in der Küche steckt, da bekommt man als Gast doch immer fast ein schlechtes Gewissen, ich zumindest;)


Und Getränkebilder gibt´s auch  nicht...auch wenn ich entspannt war, hatte ich dennoch nur kurz Zeit ein paar Fotos zu knipsen.
Ich muss zugeben, dass ich meine Postfotos am ausgiebigsten knipsen kann,
 wenn ich allein bin. 


 
Mein Mann würde wohl die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, wenn er beobachten müßte, wie ich da hin und her räume und Decken und Kissen drapiere, hier nen Kaffe oder da einen Eisshake mach, nur um das alles zu fotografieren, kaum davon was trink und hinter mir das Chaos ausbricht!


Neeee, vor der Party, als die Zeit knapp war, noch ein zwei Getränke für die Fotos herzurichten um diese zu fotografieren,war da leider nicht drin.
Ich hätt das natürlich im Nachhinein alles nachstellen können, aber hab ehrlich gesagt nicht dran gedacht, drum heut nur ein paar kleine Impressionen.
 
Und als der Besuch dann da war, hatte ich auch keine Ruhe mit der Kamera rumzulaufen...
Ihr merkt, so richtige Vollblutbloggerin bin ich eben noch nicht;)
Meine Papiertüten habe ich übrigens alle selbst bestempelt und da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Weshalb das bei mir an dem Tag ,glaub ich, auch ein wenig ausgeartet ist!


Ich mach mich nun noch schnell an die Arbeit!
Ein wenig müde aber glücklich :)
Euch allen eine schöne Restwoche und Daumen für Sonntag werden jetzt schon dolle gedrückt!

Finaaaaale!



Labels:

Kommentare:

  1. Liebe Meli,
    erstmal nachträglich alles Liebe und Gute!
    Nur ein paar kleine Impressionen?
    Ich finde die Bilder super und es stimmt mal wieder alles.
    Noch eine schöne Woche, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich!
    Tolle Bilder! Und euer Gartenhäuschen bewundere ich auf jeder neuen Fotostrecke von dir. Einfach super schön💜
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine hübsche Dekoration. :)
    Liebste Grüßis, Lali

    AntwortenLöschen
  4. Das waren sehr schöne Bilder, liebe Meli!
    Ich bestempel auch liebend gerne Papiertüten für alle Möglichen Einsätze.
    Nächste Woche hat mein Schatz Geburtstag, da werden die Tütchen auch wieder zum Einsatz kommen.
    Das Spiel gestern war doch wirklich der Knaller, wir konnten es auch kaum glauben.
    Ich bin gespannt wer heute unser Gegner wird.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey Meli! Das war bestimmt ein wunderschönes und entspanntes Fest! Ich bin auch noch ganz geflasht von gestern Abend...das war einfach unglaublich! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Meli,
    huch, da gratuliere ich Dir schnell mal nachträglich zum Geburtstag, das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Es ist doch viel schöner, so ein Fest einfach nur zu genießen, statt dem perfekten Bild hinterher zu jagen. Und Deine die-Ruhe-vor-dem-Sturm-Bilder sind mindestens genauso schön!
    Der nächste Kaffee geht dann auf mich, wenn ich den Geburtstag schon vergessen habe....
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meli,
    alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag noch.
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich wird Holland gewinnen (oder bin ich da etwas vooreingenommen???) Also das wäre ja der Hammer: Deutschland-Holland im Finale (-; Gestern Abend war hier auch was los während des Spiels Deutschland - Brasilien... Cool, wie Die Mannschaft das gemacht hat!
    Tolle Bilder hast Du uns wieder gezeigt heute. Schön, dass die Feier so gemütlich war! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, das war ganz knapp, liebe Judith! Aber die Holländer hätten wirklich mal einen WM Titel verdient, aber dies Jahr sind hoffentlich wir dran und nicht nur kurz davor.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  9. Hallo Meli,
    nachträglich noch alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Das sieht alles nach einem entspannten Fest aus, wenn jeder was mitbringt. Das find ich echt toll, denn dadurch hast du wirklich Zeit diesen Tag auch zu genießen. Ich nehme mir auch immer vor mal das Essen oder div. vorher abzulichten - aber der Hunger ist immer schneller, grins....
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Meli,

    deine Deko gefällt mit gut. So schlicht und nicht überladen. Die Tüten mit den aufgestempelten Wörtern sind eine tolle Idee.

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Meli,
    ♥-lichen Glückwunsch noch nachträglich und super Idee, dass die Gäste fast alles mitbringen. Das versuche ich nächstes Jahr auch mal!
    Die bestempelten Tüten sind super....werde ich mir abgucken...plane auch gerade ein Sommerfest.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Meli...
    alles gute nachträglich...alles gut...man muss auch als Bloggerin nicht immer alles fotografieren´, sondern auch einfach mal geniessen...so geht es mir zumindestens... Hauptsache du hattest eine tolle Geburtstagsparty..
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal eine super Idee -statt Geschenke Essen mitnehmen- schön, dass du so euer Gartenfest ganz entspannt genießen konntest. Mit deiner wunderbaren Deko war es bestimmt ein schönes, gemütliches Fest. Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. MEI SCHNACKERLE
    mei do war i gern dabei gwesn,,,
    hätt da ahn verhauten KUACHA mitgnomma...gggggg
    aber des kenn i ..
    i mach de BUIDLN ah gern alloane....
    lei da SCHWIEGATIGA schaut immer belustigt drein,,,,
    scheeeene BUIDLN hosch gmacht,,,,
    bussale bis bald
    de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bin mir nicht sicher, ob ich alles verstanden hab;)
      Du Liebe

      Löschen
  15. Liebe Meli,

    das sind ja mal wieder wundervolle Fotos und ich kann ja nicht genug von deinem Gartenhäuschen bekommen ;))
    Dir auch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  16. Halloo Meli,

    ohhhh, ich habe schon so lange keinen Kommentar hinterlassen..sorry♥ Aber jetzt: Alles Liebe & Gute nachträglich ♥♥ Das Gartenfest sieht toll aus. Besonders die Idee mit den Papiertüten finde ich toll =)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Meli,
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Die Idee, sich das Essen zum Geburtstag zu wünschen, finde ich super! Sind die Geschirrberge nach dem Fest immer schon genug Arbeit...
    Deine Papiertütchen sehen wunderschön aus!

    Wünsche dir auch eine schöne Restwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HÄÄÄ Geburtstag?! Ich dacht ich hätte alles genau gelesen! Scheinbar nicht...
      Von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich! Hab Sonne im Herzen und bleib so wie du bist!
      Fühl dich gedrückt!
      Deine Tanja

      Löschen
  18. Wunderschön die Papiertüten und in Verbindung mit meinen Lieblingsfarben sehr schöööön. Jetzt gibt es erstmal Gewitter :-(.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Meli,
    wunderschöne Impressionen! Und du siehst wieder so hübsch aus! Ich finde das super, dass jeder etwas mitbringt. Das mache ich am Wochenende wenn wir Besuch bekommen ähnlich ;-) Da wird zumindest ein Teil mitgebracht. Viel entspannter! Und fotografieren und sich um die Gäste kümmern gleichzeitig finde ich auch schwierig ;-)
    Hab eine schönes Wochenende! Bin schon sehr gespannt auf Sonntag Abend! Da heißt es dolle Daumen drücken!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen