Montag, 18. August 2014

Sommer, Sonne, Strand & Gewinner

Hallo Ihr Lieben!
Falls mich jemand vermißt hat ( wenn nicht, muss ich Euch nun trotzdem berichten, wo ich abgeblieben bin;) ich war im Urlaub!!!
Ja, so ist´s und gerade wieder da, geht´s für mich auch übermorgen wieder weiter zu meiner Family und muss meinen Mann allein zurück lassen. 
Und da ich im Urlaub weitest gehend versuche von meinen Onlineshops und meinem Blog Abstand zu halten, habe ich auch jetzt erst auf Eure Fragen antworten können.
 

Ich weiß, Internet hat man mittlerweile ja überall und mein WLAN Anschluss war sogar in unserem Hotel schneller, wie zuhause, aber ausser E Mails abfragen und mal bei Insta oder mein privates  Facebook mit dem Handy kurz reingucken habe ich nichts gemacht.
Wir hatten traumhaftes Wetter, fast schon ein bisschen zu warm in den Abendstunden, aber da will ich mal nicht mosern, besser so, wie zu kalt.
 


Die Anlage war ein Traum und mit kleinen Kindern kann ich die Türkei mit ihren All Inclusive Hotels nur empfehlen. Rutschen gibt es hier in allen Varianten, die Pools schön warm und für das Geld bekommt man in vielen anderen südlichen Ländern nicht annähernd soviel geboten.

Wer mich nun nach unserem Hotel fragen mag und ob ich es weiter empfehlen kann...
so etwas ist immer ein bisschen schwierig, dem einen gefällt´s und der andere meckert.
Ich denke jedes Hotel hat seine Pluspunkte und in dem ein oder anderen Bereich gibt´s dann wieder einen Abzug.


Mein absoluter Lieblingsplatz war der direkte Pool am Strand, ja , der Hammer und allein für den Ausblick vergesse ich gern, dass man bei der ein oder anderen Speise im Restaurant mal Schlange stehen mußte. Die Anlage war komplett ausgebucht und das hat man eben auch gemerkt.


Und 80 Prozent meiner Fotos habe ich auch an dem Pool am Meer geschossen.
Da Triangl mir  einen Bikini gesponsert hat, muss ich Euch den nun auch unbedingt zeigen, übrigens mein neuer Lieblingsbikini und ich hab nicht wenige!!!!!
Und dieser ist aus Neopren, drum schlabbert er auch nicht ( das machen meine anderen im Pobereich nämlich gern) und sitzt im Oberteilbereich auch schön fest ohne dass es einem Bügel bedarf. 
Danke nochmals an Triangl Swimwear!
 

 
So, ich kümmer mich nun um den letzten Schwung Wäsche und eine weitere Bilderflut zu unserem Urlaub gibt es dann auch noch einmal in Kürze.

Ach Halt! Stop! Die Gewinner muss ich ja noch bekannt geben!
Insgesamt haben an die 500 teilgenommen, waaaahnsinn!

Der Eistee von Tafelgut geht an: 

Manja Wetzel Ich hätte gern Naranja Menta, das klingt einfach verführerisch und
erfrischend


Und das Kissen an:

Ich mag deine Bilder so so gerne und freue mich auch immer auf Instagram-Nachschlag ;) Das Kissen ist absolut bezaubernd und ich mache gerne bei der Verlosung mit!

Liebe Grüße, Svenja

 
Beides nehme ich auch mit auf die Reise, damit ich es auch, sobald ich Eure Adresse hab, rausschicken kann:)Svenja schreibe ich per Mail an und Manja müßte mir per Facebook ihre schreiben.


Ich wünsche Euch nun eine schöne Restwoche
Liebe Grüße



Labels:

*sponsored

Hotel Asteria Belek

Kommentare:

  1. Liebe Meli,

    was für traumhafte Bilder. Ich liebe die Türkei und würde auch jederzeit wieder dort Urlaub machen.
    Da dieses Jahr leider keiner drin ist, erfreue ich mich ein wenig an deinen Bildern und Eindrücken.
    Vielen lieben Dank fürs teilen.

    Eine schöne Restwoche wünsche ich dir ebenfalls.
    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, liebe Meli!
    Um das schöne Sommerwetter und deine tolle Bräune beneide ich dich sehr.
    Hier wird es wohl so langsam Herbst :(
    Wir haben letzte Woche das schöne München genossen und es war sehr schön auch wenn das Wetter nur Mittelprächtig war.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WAUUUU SCHNAACKI.. det nenn i mal ein FIGÜRCHEN::::
    SOOOOOO fesch,,,,,,,tolle BUIDLN host gmacht,,,,
    scheint ah scheeeene ANLAGE zu sein,,,
    war vor vier jahren mal in der TÜRKEI
    UND mir hats volleeeee guat gfalln,,
    hob no an feina ABEND,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück! Was für schöne Bilder, kurz dachte ich, ihr ward in der Karibik:-). Der Pool am Strand ist ja traumhaft schön! Genauso wie dein Bikini und natürlich deine Figur....da haben sich deine "Home-gymnastikübungen" gelohnt :-))))
    Freue mich auf weitere Bilder!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meli,
    traumhaft schöne Bilder sind das. Am liebsten würde ich gleich die Koffer packen und ab in den Süden fahren. Bei uns hält ja langsam der Herbst Einzug.

    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Bei den tollen Bildern bekommt man doch gleich Fernweh... vielen lieben Dank für´s "mit in den Urlaub nehmen" :-)
    Ich wünsche dir und deinen Mädels eine schöne Zeit hier bei uns im besten Kreis der Welt ;-) Man wird dich wahrscheinlich ständig im Action Markt treffen können, oder? Hihi...

    Ganz liebe Grüße aus Verl
    Diane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Tanja hat schon gemeint ich sollte das größere Auto nehmen, damit ich meine Action Einkäufe alle reinkrieg;)
      Jup, zwei mal geht´s da auf jeden Fall hin und eine schöne Zeit hab ich immer in meiner heimat, ich freu mich schon.

      Ganz liebe Grüße und vielleicht trifft man sich ja im Action :)
      Meli

      Löschen
    2. Ich war gestern erst da, aber das macht ja nix :-) Es gibt ja immer wieder neue wunderbare Sachen...eigentlich kann man fast täglich hinfahren, hihi.
      Ich werde beim nächsten Besuch Ausschau nach dir halten. Oder nach einem vollen Einkaufswagen... :-)

      Löschen
  7. Das sind ja tolle Urlaubsbilder!
    Die Anlage sieht super aus und ein Pool direkt am Strand ist auch nach meinem Geschmack.
    Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt und noch ein paar Ferientage Zuhause.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Meli,
    was für tolle Urlaubsfotos, da hattet ihr es richtig schön.
    Ich war einmal in der Türkei, ein echter Reinfall !!!
    Dein Bikini steht dir super, na so was hübsches da ist das ja sehr sehenswert.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, ja, leider kann man da natürlich auch Pech haben, drum bin ich ein Onlineportalbewertungsfan geworden;)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  9. Hallo Meli,
    tolle Bilder, da bekommt wirklich gleich Fernweh! Mir gefällts in der Türkei auch immer supergut. Magst Du uns vielleicht doch verraten, um was für ein tolles Hotel es sich handelt? Der Pool direkt am Meer hat mich total umgehauen...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte Meli auch fragen, weil mir die Bilder auch super gefallen haben... ich habe aber dann gesehen, das es unter den Bildern steht. ;-) Hotel Asteria Belek...

      Lieben Gruß
      Diane

      Löschen
    2. Hallo Heike und Diane,
      entschuldigt, meine späte Antwort...war die letzten Tage so mit waschen, und wieder Koffer packen und den Tag auf der Autobahn verbringen beschäftigt:/ dass ich jetzt erst dazu komm!

      Ja, Diane, das Asteria Belek, die Anlage war wirklich traumhaft schön und ich bin mir sicher, dass es ausserhalb der Hauptsaison noch schöner ist, weil nicht so überlaufen!!!

      Ich wünsche euch eine schöne Restwoche
      Meli

      Löschen
  10. Super schöne Anlage in der Türkei. Kann mir gut vorstellen, wie gut es euch dort gefallen hat.
    Ein Päuschen braucht man einfach mal im Sommer, auch wenn das WLAN tatsaechlich schneller ist als zu Hause!
    Wundervolle Bilder mit einer bildhübschen Meli ;-)
    Liebe Gruesse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. BELLA! Du hast ja so eine tolle Figur! Ich sehe schon, die Ausrede "Kinder" zählt nicht wirklich ;-) Der Bikini ist toll und steht dir super! Ich war schon ewig nicht mehr in der Türkei. Aber nach deinen Bildern... Das sieht nach einen richtig schönen Urlaub aus! Da bekomme ich direkt Fernweh!
    Schön, dass du wieder da bist!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Meli,
    also von mir auch erstmal ein großes Kompliment zu deiner Figur - supiiiii !!!! und deine Urlaubsbilder sind der Hammer! Sieht nach all inclusive Erholung aus...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo,

    das sind ja tolle Fotos geworden!! ..freut mich riesig dass wir uns dort kennengelernt haben..
    Liebe Grüße auch an die Kinder und Deinen Mann aus Garmisch,
    Andrea

    AntwortenLöschen