Montag, 18. August 2014

Sommer, Sonne, Strand & Gewinner

Hallo Ihr Lieben!
Falls mich jemand vermißt hat ( wenn nicht, muss ich Euch nun trotzdem berichten, wo ich abgeblieben bin;) ich war im Urlaub!!!
Ja, so ist´s und gerade wieder da, geht´s für mich auch übermorgen wieder weiter zu meiner Family und muss meinen Mann allein zurück lassen. 
Und da ich im Urlaub weitest gehend versuche von meinen Onlineshops und meinem Blog Abstand zu halten, habe ich auch jetzt erst auf Eure Fragen antworten können.
 

Ich weiß, Internet hat man mittlerweile ja überall und mein WLAN Anschluss war sogar in unserem Hotel schneller, wie zuhause, aber ausser E Mails abfragen und mal bei Insta oder mein privates  Facebook mit dem Handy kurz reingucken habe ich nichts gemacht.
Wir hatten traumhaftes Wetter, fast schon ein bisschen zu warm in den Abendstunden, aber da will ich mal nicht mosern, besser so, wie zu kalt.
 


Die Anlage war ein Traum und mit kleinen Kindern kann ich die Türkei mit ihren All Inclusive Hotels nur empfehlen. Rutschen gibt es hier in allen Varianten, die Pools schön warm und für das Geld bekommt man in vielen anderen südlichen Ländern nicht annähernd soviel geboten.

Wer mich nun nach unserem Hotel fragen mag und ob ich es weiter empfehlen kann...
so etwas ist immer ein bisschen schwierig, dem einen gefällt´s und der andere meckert.
Ich denke jedes Hotel hat seine Pluspunkte und in dem ein oder anderen Bereich gibt´s dann wieder einen Abzug.


Mein absoluter Lieblingsplatz war der direkte Pool am Strand, ja , der Hammer und allein für den Ausblick vergesse ich gern, dass man bei der ein oder anderen Speise im Restaurant mal Schlange stehen mußte. Die Anlage war komplett ausgebucht und das hat man eben auch gemerkt.


Und 80 Prozent meiner Fotos habe ich auch an dem Pool am Meer geschossen.
Da Triangl mir  einen Bikini gesponsert hat, muss ich Euch den nun auch unbedingt zeigen, übrigens mein neuer Lieblingsbikini und ich hab nicht wenige!!!!!
Und dieser ist aus Neopren, drum schlabbert er auch nicht ( das machen meine anderen im Pobereich nämlich gern) und sitzt im Oberteilbereich auch schön fest ohne dass es einem Bügel bedarf. 
Danke nochmals an Triangl Swimwear!
 

 
So, ich kümmer mich nun um den letzten Schwung Wäsche und eine weitere Bilderflut zu unserem Urlaub gibt es dann auch noch einmal in Kürze.

Ach Halt! Stop! Die Gewinner muss ich ja noch bekannt geben!
Insgesamt haben an die 500 teilgenommen, waaaahnsinn!

Der Eistee von Tafelgut geht an: 

Manja Wetzel Ich hätte gern Naranja Menta, das klingt einfach verführerisch und
erfrischend


Und das Kissen an:

Ich mag deine Bilder so so gerne und freue mich auch immer auf Instagram-Nachschlag ;) Das Kissen ist absolut bezaubernd und ich mache gerne bei der Verlosung mit!

Liebe Grüße, Svenja

 
Beides nehme ich auch mit auf die Reise, damit ich es auch, sobald ich Eure Adresse hab, rausschicken kann:)Svenja schreibe ich per Mail an und Manja müßte mir per Facebook ihre schreiben.


Ich wünsche Euch nun eine schöne Restwoche
Liebe Grüße



Labels:

*sponsored

Hotel Asteria Belek