Freitag, 22. August 2014

Urlaub, und kleine Schönheitsfehler



 Ich schon wieder:)
Heut kommt der restliche Schwung Fotos aus unserem Urlaub.
Mittlerweile habe ich mich auch akklimatisiert.



Ich muss zugeben, dass ich die ersten Tage dachte: Oh, die Sonne scheint, ein T-Shirt reicht! Und dann kommt man kurze Zeit später völlig durchgefroren wieder nach Haus und schlüpft direkt ins Kuschelsweati und darin ist es dann in den vier Wänden wieder zu warm und man schwitzt.




Ihr glaubt gar nicht, wie schwer mir das Koffer packen für die 2 Wochen Norddeutschland nun fiel!!!!
Was auf jeden Fall immer paßt, ist das leichte Shirt und die Strickjacke die von Stadt.Land.Stil. kürzlich bei mir eingetrudelt sind.


Und wer nun denkt, jetzt geht´s mit der Meli aber durch,zeigt uns hier schon Winterboots!?
Nee, die passen schon zum Thema, weil im Urlaub gekauft.
Denn ausser wunderbar Sonne tanken, kann man auch excellent in der Türkei shoppen.
Und da konnt ich an den Uggsimitaten nicht vorbei.



Irgendwie find ich kurze Hose kombiniert mit Gummistiefeln oder Boots immer toll, auch wenn ich das so natürlich nie tragen würd;)
Davon abgesehen, habe ich die Jeansshorts auch nur zweimal dies Jahr angehabt und beide male nur für Blogfotos.
Grund dafür ist , meine durchscheinende Haut an den Beinen....oder ungeschönt ausgedrückt:
ich hab Krampfadern, kombiniert mit hier und da ein paar Besenreißern- 
ein Traum, ich sag´s Euch und da ich dies bezüglich meine Komplexe hab, trag ich ungern Kleidungsstücke die oberhalb meines Knies enden.
Außer wenn sie nach dem Urlaub gebräunt sind oder im Herbst oder Winter. Denn verpackt in Strumpfhosen sind meine Beine wieder hübsch anzusehen.
Wobei, wenn ich diesen Sommer mir so das ein oder andere Paar Beine in HotPants ( also so richtige Hot Pants aus denen die Taschenbeutel aus dem Bein rausschauen) angeguckt hab....nun ja....da hätt ich ruhig auch mehr Bein zeigen können;)



Das nur mal kurz so am Rande, denn was auf Fotos oft alles perfekt und toll erscheint ist es in Wirklichkeit eben oft nicht, 
aber das muss und will man ja auch gar nicht immer sehen und ich freue mich, dass meine Jeansshorts so wenigstens eine Daseinsberechtigung in meinem 
Kleiderschrank haben!





Habt ein schönes Wochenende
 Labels:

Kommentare:

  1. Liebe Meli, schön dass du wieder da bist.
    Die Bilder sind ganz herrlich und verbreiten nochmals Sommer!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Schnaaaaaaackiiii. ..alsooo deine Beene.... schaun rischtig guat aus gega mein CELOLÜTSCHCHEN. ....tolle Buidln. .vom Urlaub. ..bussaleee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Also Meli,
    Deine Beine sehen knattergeil aus!!!!!!!!! Wer ist schon perfekt und Besenreißer sehe ich keine Krampfadern noch viel weniger....
    Die Boots sind toll und die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knattergeil, Du bist der Hammer:))))
      Lachende Grüße

      Löschen
  4. Liebe Meli,
    die Ugs Stiefel wären für mich Frostbeule genau die Richtigen!
    Die sehen auch noch super hip aus!
    Ach...und übrigens: Deine Beine sind der Hammer!
    Hätt ich diese würd ich den ganzen Tag mit so kurzen Shorts rumlaufen!!!
    Ein paar Besenreißer hin oder her...
    Ein schönes We meine Liebe und vielen vielen Dank für Dein so unglaublich
    liebes Kommentar gestern!
    Busserl, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meli!
    So geht es mir auch immer im Sommer.
    Da traut man sich in viele Dinge nicht hinein weil hier zu unschön, da zu spackelig, dort zu viel und wenn man dann mit offenen Augen durch die Stadt läuft oder gar an Strand oder Pool sitzt...OmG. Da sind die Komplexe wie weggeblasen.
    Deine Boots sind toll aber hoffentlich können sie noch lange auf ihren ersten Einsatz warten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Meli,

    tolle Urlaubsbilder hast du mitgebracht (auch im vorigen Posting), du siehst blendend aus, und kannst selbstbewusst deine Shorts tragen. Ich bin sicher, dass niemandem (außer dir) etwas Negatives an deinen Beinen auffällt!!!! ;o)))
    Die kuscheligen Sachen finde ich auch klasse, gerade Grau mit Jeans kombiniert mag ich sehr.

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Hy Meli,
    deine Bilder sind aber auch ein Traum! Nur die Stiefel können die Bilder noch toppen ;-) Übrigens...sche.ß auf Krampfadern und Besenreißern...es gibt schlimmeres ;-)
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Meli!
    Also so eine hübsche Frau wie du muss doch keine Komplexe haben! Deine Beine sehen doch prima aus und perfekt ist sowieso niemand. Siehst toll aus und das darfst du ruhig auch zeigen :-)
    Deine Urlaubsfotos sind ein Traum, ich liebe Abendstimmungen am Meer. Wir waren heuer leider nicht fort, aber zuhause mal richtig ausspannen und nix (bzw. nicht viel) tun, war auch ok.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hey Meli,

    Du hast wirklich ein Spitzenfigürchen (wie das Bikini-Foto deutlich beweist)!
    Und die Urlaubsbilder machen Lust auf m(e)ehr. Danke für den Einblick,

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Meli,
    das Outfit ist toll und steht dir wirklich gut und an deiner Stelle würde ich mit diesen super gebräunten Beinen nur noch in Shorts herumlaufen - da guckt doch kein Mensch auf ein bisschen Besenreisser!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Meli,
    wieder so tolle Urlaubsfotos.
    Wo ist was mit Deinen Beinen nicht in Ordnung?
    Wie Du selbst sagst, es gibt schlimmeres.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Meli...
    tja so hat jeder sein Laster mit der Figur...aber ich finde es nicht schlimm...muss man sich denn verhüllen und schwitzen nur weil man meint andere finden es grausig....Nein...guck dich doch mal um....lach..
    Dir ein schönen We..
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Meli,
    nochmals traumhafte Urlaubsbilder. Ja, die kleinen "Problemzonen" ...Frau muss häufig damit leben lernen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Meli,wieder tolle Bilder :-) und die Schuhe der Hammer...ich mußte lachen als du schriebst weil es so zu mir paßt :-) ich habe gr.36 normale Beine u trage mein Jeansshort nur mit 7/8 Leggins da ich auch dünne Haut habe :-) und bischen rote Adern....eigentlich sind wir doch verrückt sehe auch immer andere Beine wo ich denke oh man da sehen meine ja aus wie vom Model :-)) aber man fühlt sich ebend nicht wohl...ich liebe Deinen look mach weiter so. Ach ja wie fallen die Boots aus? eher klein ? will sie mir mitbringen lassen. Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. das sind wundervolle bilder, ich liebe die see!!!
    die stiefel werd ich mir mal ansehen, ich muss gestehen, dass ich die noch gar nicht kannte.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder hast du gemacht. Sieht traumhaft aus. Die Nicht-UGGs finde ich auch schön. Gibt es das Modell wirklich von UGG? Hab ich noch nie gesehen. Ich werde mir diesen Winter neue UGGs holen, da meine sowas von ausgelatscht sind.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Meli,
    ich habe dich eben erst endeckt - über "designbygutschi".......und ich freu mich grad tierisch drüber !
    Deine Türkeibilder sind einfach wunderschön und tun heute ( bei diesem gruseligen Regenwetter bei uns ) so richtig gut.

    Ich werd mich gleich mal bei dir eintragen ;-)
    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es gerade ein tolles Giveaway...ich würd mich natürlich übers Verlinken bei dir sehr freuen...
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melli,
    Deine Urlaubsfotos sind wirklich toll geworden!
    Entweder Du bist eine begnadete Fotografin....oder Deine Kamera ist genau die, die ich auch brauche ;-)))
    Liebe Grüße;
    Moni

    AntwortenLöschen