Mittwoch, 3. September 2014

An der Nordseeküste

Kaum da, war ich ja auch schon wieder weg....
aber nun bin ich wieder zurück und hab jede Menge Fotos mitgebracht.



Da sowohl meine, wie auch die Familie meines Mannes in ganz Deutschland verstreut sind, kann man einige Wochen im Jahr damit verbringen, diese zu besuchen.




Wie praktisch, dass ein Teil davon auf der wunderschönen Nordseeinsel Föhr lebt.
So packte ich in Gütersloh, mal eben angekommen, gleich wieder die Taschen  und auch meine Mama mit ins Auto und so fuhren wir meine Schwiegereltern im Norden besuchen und  hatten auch Glück, dass das Wetter mitmachte und wir die Tage am Strand verbringen konnten.




Und meine neue Jacke von Stadt.Land.Stil. paßt dann auch wieder hervorragend zu meinem nächsten Post, und nee, um Rehe geht´s da nicht;)




 
Heut mal mit ganz vielen Fotos und wenig Text.


Habt eine schöne Restwoche
Liebe Grüße

Labels:

Kommentare:

  1. Hallo Meli...
    Da habt ihr ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter...ich bin auch auch noch an der Nordsee in Dänemark und es ist einfach herrlich....Wetter ein Traum und einfach genießen...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli,
    was für ein Wetterchen.
    Schöne Bilder hast Du da von Föhr mitgebracht.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meli,die Jache sieht toll aus und das Reh ist ja ganz entzückend...passt gleich mal zum (bevorstehenden) Herbst.
    Schön, dass ihr ein bisschen Glück mit dem wetter hattet!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück aus dem Paradies ... deine Fotos sind viel viel besser als die meisten Ansichtskarten ... wow! Ich will da auch mal hin!
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh da würde es mir auch gefallen ;)) Ich hab aber leider keine Verwandten dort... lach. Aber der Norden ist definitiv eine Reise wert! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für diese wunderschönen Fotos!!! :-) Ich liebe Ost-und Nordsee!
    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Heerlijk, wat een mooie foto`s! Lekker genieten op het strand! Leuk stelletje heb je aan, mooi jasje!

    Lieve-Groetjes, Verie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Meli,

    so tolle Bilder und da wäre ich auch gerne gewesen bei dem tollen Wetter.

    Lass es dir gut gehen.

    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, liebe Meli!
    Noch sooo richtig sommerlich!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Meli!
    Das ist natürlich super praktisch wenn die Familie in so tollen Ferienregionen wohnt.
    Die Fotos sind soo schön und machen gleich wieder Lust auf Meer und Strand.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal ein super Eintrag <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  12. Schööööne Fotos!
    Wir waren gerade auf Föhr, als das Schietwetter war. 😢

    AntwortenLöschen
  13. Komme in Urlaubsstimmung :-) Herrliche Bilder...machen so richtig Laune :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos brauchen keinen text, vielen Dank dafür
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Meli,
    was für schöne Bilder. Der Matrosenbadeanzug und all die präsentierte Kleidung finde ich toll.
    Schön, dass du tolle Stunden im Kreise deiner Liebsten genießen konntest.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Meli,
    jetzt hätte ich den Post fast verpasst... die Bilder brauchen auch keinen Text - wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    Wunderschöne Fotos... ja Bilder sagen schon mehr als Tausend Worte. Weiter so...

    Liebe Grüße von
    Melissa

    AntwortenLöschen