Mittwoch, 10. September 2014

Ben, Glück auf 4 Pfoten!


Erst einmal Danke für all Eure lieben Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
War ganz gerührt und freue mich auf die noch vor uns liegende Zeit:)
Ich hatte Euch ja schon im Frühjahr Tanja´s Küche gezeigt und wollte Euch nun mehr Fotos von Ihrem schönen Zuhause mitbringen.....
tja, und dann kam sie auf den Hund und irgendwie habe ich fast nur Ben fotografiert.

 Ja, ich gebe es zu, ich hab mich direkt in ihn verguckt und kaum hatte ich meine Kamera weggelegt, nahm ich sie wieder zur Hand, um dieses hübsche Kerlchen wieder zu fotografieren.
Ehrlich, das ist schlimmer, wie bei Babys!!!


Darum wird das hier heut ein ziemlich hundelastiger Post!
( ich hab keine Ahnung, wie Mina es schafft, noch anderes zu zeigen, wie solch ein putziges Wollknäul??)

Und wenn ich Euch nun soviel Bilder von dem Kerlchen zeig, muss ich ja auch etwas über ihn sagen.
Er heißt Ben und ja, es ist ein er und er trägt ein rosa Halsband aber ein ziemlich cooles wie ich find;)
 Es gibt ja schließlich auch Herrenhemden und Polos in rosa, gell?
So, genug aber dazu!Wo war ich denn nun stehen geblieben?





Ja, er heißt Ben und ist gute 4 Monate alt und ein Labradoodle, aber eher einer der haarenden Sorte, dafür wird er alledings nie so lockig werden, wie es die meisten Labradoodles an sich haben.


 
Und Ben ist wirklich ein total ruhiger und lieber Kerl. 
Er war nach kürzster Zeit stubenrein, hat ganz schnell durchgeschlafen! 
Ein Traum an Hund und ich hätt ihn am liebsten mit nach München genommen  
( wenn ich nicht soviel beim Action eingekauft hätte, wäre es ein Versuch wert gewesen;)




Canvasco, die Firma des Halsbandes und des Hundekissens habe ich übrigens auf der Messe in München entdeckt und so kam meine Schwester darauf.
Canvasco ist ein recht junges Unternehmen und ich find ihr Design klasse ...und Ben auch.
Er wollte nämlich gar nicht mehr in sein ursprüngliches Körbchen zurück;) 




Und auch wenn ich zugegebenermaßen kaum Bilder vom Haus gemacht hab, erkennt man glaub ich auf ein oder zwei Bildern im Hintergrund wie schön Tanja es hat.

Nächstes mal, wenn ich bei ihr bin,gibt´s mehr von der Einrichtung und  weniger Hund versprochen ich versuche es!
Nun hoff ich, dass ich Euch nicht zuviel Hundefotos um die Ohren gehauen hab, aber ich hab soviel nette von dem Fellnäschen gemacht und mal wieder konnte ich mich da kaum entscheiden...
 

Habt eine schöne Woche

Labels: