Mittwoch, 24. September 2014

Und nu ist der Herbst da

Ja, meine Lieben,
nicht nur der Herbst, auch ich bin noch da....

die letzten Wochen waren bei uns turbulent.
Ach, was sag ich, da kann ich ja schon fast von Monaten sprechen.
Wie dem auch sei, ich habe mir nun einfach die Zeit für Euch gemopst, um mich mal wieder in der Bloggerwelt blicken zu lassen.



Und um noch einmal auf das Ursprungthema zu kommen:
Herbst
Ich hab ehrlich gesagt noch gar keine Lust auf Kürbisse und tatsächlich habe ich kurz dran gedacht, das Thema Herbst einfach zu überspringen, also Dekotechnisch.
Ja, einfach vom Sommer direkt zur Dekotraumzeit Weihnachten zu springen.
Was meint Ihr????
 Neee, ehrlich nicht.....



Nun ja, Kürbisse kommen mir glaub ich dies Jahr nicht ins oder vor´s Haus, zumindest mag ich grad noch keine, liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht so recht akzeptieren mag, dass der Sommer vorbei ist:(



Der Fellhocker macht allerdings dann doch schon Freude auf die kälteren Monate.
Den hat mir meine Schwester vom Action besorgt.
Ich liebe Action, hab ich das schon einmal erwähnt?
Und schnell noch ein paar Buchstaben drauf gestempelt und ich hab mein Unikat;)
 Kleidungstechnisch ist der Herbst ja eine schöne Jahreszeit.
Man kann alles tragen,am besten ein wenig zwiebelig ,ob Kleider, Röcke, Jeans, Blusen, Pullis!
Ja, was das angeht, freu ich mich, nu kann man endlich wieder die Boots rauskramen ohne das Gefühl, sich vollkommen verkehrt gekleidet zu haben.


Mein Outfit von Stadt.Land Stil. ist für den Übergang übrigens perfekt, weil selbst wenn es dann doch unerwartet warm wird, kann man schnell den leichten Strick ausziehen und mit dem Top ist Frau immer noch bestens gekleidet.
An dem Pulli mag ich die schmalen Fledermausärmel so gern und meine neue Hose macht sich auch toll dazu 
( ja, ich glaub, an Leder oder Kunstlederhosen kommt man kaum vorbei, die sind aber auch sowas von praktisch und schnell zu säubern,bei Kindern im Haus gar nicht so unwichtig, sozusagen wisch und weg;) 


Und bitte nicht meinen, dass ich den Herbst nicht leiden kann....aber mir kommt er dies Jahr zu früh und darum bin ich ein wenig.. ja, fast schon wehmütig!
Aber gerade guck ich raus und sehe strahlenden Sonnenschein und, 
Leute, wenn Ihr die Sonne seht, sofort raus und geniessen!

Drum ziehe ich mir nun schnell meine Jacke (ja, so eine richtig schön herbstliche mit kuscheliger Kapuzenumrandung, ich sag ja, kleidungstechnisch lieb ich es ) 
und meine Gummistiefel an und lauf eine Runde.

Und wißt Ihr, was ich am Herbst noch so mag?
Es gibt endlich wieder Baumkuchen:)
Und meine Lieblingstassen kommen wieder zum Dauereinsatz und ziehen sich wie ein roter rosa Faden durch die Posts



Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Labels:
Hose Vero Moda
Hocker Action

*sponsored

Kommentare:

  1. Ich wollt' grad fragen: Liegt da etwa Baumkuchen auf Deinem Cakestand??? Du bist ja 'n Knaller! Komm' gut durch den Herbst, mit dem Outfit gar keine Frage - schickschick!
    GlG Mina, die (dieses Jahr) in ihrem eigenen Haus auch keine Kürbisse mehr sehen mag... ;-) Vollkommener Kürbis-Overkill...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein Baumkuchen muss mal Standesgemäß präsentiert werden und da kann zumindest niemand meckern, dass das jeder so hat;)
      Sei lieb gegrüßt
      Meli

      Löschen
  2. Hi Süße,
    jetzt hab ich auch noch die Ehre, den ersten Kommentar schreiben zu dürfen.....
    Im Gegensatz zu dir bin ich ein großer Herbst- und auch Winter-Fan, als echter Modejunkie eben auch wegen der unendlichen Kleidungsmöglichkeiten, im Sommer reicht ja immer nur ein Teil und meine geliebten Boots gehen auch nicht immer, heul. Aber Kürbissen müssen gar nicht sein, finde ich, ich mag Kürbisse nämlich überhaupt nicht, weder als Suppe, noch als Deko. Entsetzen von allen Seiten, ich weiß, aber so ist es eben. Treffen wir uns trotzdem mal wieder auf einen Kaffee?
    Liebste Grüße,
    Karin
    Und Dein Sternenpulli ist klasse, will ich auch haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zweite;) Und na klar kannst du mal zum Kaffee vorbei kommen.
      Haben wir ja schon ewig geplant und irgendwie nie umgesetzt.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  3. ...geh ich mit einem Kürbis durch ;O) ???
    dir steht das dunkle Grau natürlich perfekt, klasse !!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, Gabi, auch mit 100 ten.
      Ich hab sie nur ein bisschen über...und ich denke es gibt zig Leute die keine Sterne mehr sehen können und ich lieb sie immer noch;)
      Jedem das seine und das ist auch gut so!!!!!!
      Sei lieb gedrückt, Meli

      Löschen
  4. Hallo Meli,

    siehst sehr schick aus! Den Hocker habe ich auch, aber die Beine habe ich weiß gestrichen, da es sonst nicht gepasst hätte. Zum Glück haben wir Action jetzt auch in Bielefeld.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli,
    endlich jemand, der den Herbst auch nicht so wirklich willkommen heißen will.
    Kam mir schon komisch vor ;-))))
    Aber mal ehrlich! Ich hab zwar meine orangen Kürbisse weiß gestrichen, aber ne, eigentlich will ich den Sommer zurück!
    Ok, ja, klamottentechnisch ist der Herbst klar überlegen,....aber wenn ich jetzt rausgucke...es wird schon dunkel und neblig ist es auch ;-((((
    Ein riesen Vorteil der dunklen Jahreszeit - man kommt wieder dazu so richtig kreativ zu sein!
    Schön Dein Hocker, toll mit dem Schriftzug! Den Pulli find ich auch klasse♥, geh ich gleich mal gucken!

    Liebe Grüße und
    schönen Abend!
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meli,
    ach der Pullover hat es mir echt angetan....aber Einheitsgröße....das wird nicht passen...mag res lieber lässsig und ganz so zart wie du bin ich nicht! Aber Baumkuchen hätte ich auch gern...leider wieder so etwas, was es hier in Österreich nicht gibt!
    Der Hocker ist klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Astrid, weißt du wo ich das erst mal Baumkuchen gegessen hab?
      In Salzburg auf dem Weihnachtsmarkt und seit dem vergeht kein Jahr in dem nicht minimum 6 von diesen Dingern vernascht werden.
      Ich nehme an, dass es den bei euch auch geben muss!
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  7. Liebe Meli,
    deine Hose ist ein Traum! Ich glaube ich
    werde mir dieses Jahr so eine holen:-))
    Aber Baumkuchen, so weit bin ich noch
    nicht. Mal schauen, ob der hier nächsten
    Monat schon einziehen darf!!
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Meli,

    ein wenig Herbstdeko darf es schon sein, sonst sehen wir doch keine schönen Herbst-Impressionen von Dir, wäe doch schade :-)
    Die Sachen sind supers chön und sitzen gut. Sehr schön, wie immer.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Meli,
    Deine Fotos sind mal wieder der Hammer und Dein Outfit finde ich klasse :-)
    Den Fellhocker hätte ich auch gerne und Du hast daraus noch ein Unikat gemacht....finde ich super.
    Also ich liebe den Herbst und den Winter noch viel mehr, denn das ist doch eine gemütliche Zeit....wenn es draußen regnet und stürmt, dann mache ich es mir richtig gemütlich....kuschel mich in einer Wolldecke ein und genieße den leckeren heißen Tee und das Holz im Kamin knistert im Hintergrund :-) Das ist eine sehr gemütliche und schöne Zeit.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Meli,
    da sprichst Du mir aus der Seele ....
    Auch bei mir herrscht Trubel. Eigentlich immer und gerade besonders. Bei zwei Jobs und drei Ehrenämtern ....
    Und Kürbisse brauche ich auch nicht. Kommen ja gerade erst aus dem Urlaub.
    Und Dein Outfit?!? Das nehme ich komplett :-)
    Nur den Baumkuchen, den verkneif' ich mir noch. Da sind ja noch die Urlaubspfunde ...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles geht halt nicht;)) Hihi, aber so ein klitzekleines Stückchen....meinst'e nicht
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Liebe Meli, habe gerade deinen Blog entdeckt und war von den schönen Fotos gleich begeistert. Ich gestalte den Herbst auch ohne Kürbisse aber mit Beeren und Kastanien, aktuell finde ich satte Beerentöne als Deko in Kombi mit Rosegold, Silber oder Weiß echt toll. Dein Outfit ist super :) Gefällt mir total gut. Auf die intensive Nutzung der Lieblingstassen freue ich mich auch schon und viell. darf die ein oder andere neue Tasse einziehen *g* Liebe Grüße Susie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tassen kann Frau , glaub ich, nicht genug haben, ähnlich ist´s mit Kissen, Decken, Kisten und Körben jeglicher Art:)
      Ich freu mich, dass du mich gefunden hast und schau gleich auch mal zu dir rüber.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  12. Hallo Meli,
    ach, komm! :-) Der Herbst hat soooo viele schöne Seiten an sich!!! Aber ich kann Dich dennoch gut verstehen!
    Es geht vielen ja so ... es ging einfach viel zu schnell ... das letzte Jahr hat sich aber mit schlechtem Wetter sehr gezogen
    und als dieses Jahr die Sonne nun endlich da war...war es viel zu schnell wieder vorbei, klar!
    Baumkuchen habe ich noch nie gegessen, ohje...peinliches Geständnis!
    Du kannst mir gerne ein Stückchen rüber reichen ;-)
    Ich liebe Deinen Blog auch! Er ist super schön und wenn die Kerzen in Deinem Häuschen leuchten, schööön!
    Ganz liebe Grüße, Olga.
    P.S. Toll siehst Du aus!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Olga, du hast noch nieeee Baumkuchen gegessen?????
      Das mußt du unbedingt machen, ich sag nur: Suchtfaktor hoch 218!
      Das Beste an Weihnachtsgebäck überhaupt!
      Ich schieb dir schnell ein Stückchen rüber:)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  13. Liebe Meli,
    da sitzen wir wohl alle in einem Boot ;-) aber wir bekommen noch ein paar schöne Tage, ganz bestimmt... gerade am kommenden Wochenende... heute morgen bin ich schon mit Sonnenbrille auf der Nase zur Arbeit gefahren... lässt doch hoffen oder... ich habe gerade noch mal frische Sommerbeeren gestoppelt im Garten und ein paar leckere Muffins für meinen Blog gezaubert... da kommt doch glatt ein Gefühl von Sommer auf... wobei, beim Anblick von deinem Baumkuchen da freue ich mich auch auf die Zeit, die jetzt kommt... Kuscheldecke, Couch, Kerzen, eine leckere Tasse Tee oder Kaffee... eine schöne CD, Zeitschrift oder Buch... es wird wohl etwas ruhiger werden in den nächsten Wochen. Ein Glück für uns... wo wir doch täglich unter Strom stehen und immer alles perfekt unter einen Hut bekommen wollen... komm stressfrei durch die Woche... ich schicke dir ein paar warme Sonnenstrahlen für das Wochenende!!!
    Liebste Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ja, Sonnenstrahlen alle hierher, denn grade regnet es nur,
      aber gut für die Natur, nicht wahr;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Hi Melli,
    der Hocker ist ein Knaller, find ich mega cool :)
    Ach, du hast Recht, aber ich freu mich jetzt schon auf den Herbst!
    Ich liebe ihn nämlich :P
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das ist auch gut so...ich brauch glaub ich einfach nur noch ein bisschen!
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  15. Hi, all is going fine here and ofcourse every
    one is sharing information, that's actually good, keep up writing.


    Feel free to visit my web site: Personal injury attorney in Nj

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Meli!

    Schön, dass Du wieder da bist! :-D
    Und hey, ich bin auch noch laaange nicht im Herbst angekommen! Der Sommer war (kalendarisch stimmt das ja leider!) so der Oberknaller, dass ich mich gar nicht von ihm verabschieden mag. ;-( Bin halt n Sommerkind. Und mit Kürbissen, orange und Halloween konnte ich noch nie was anfangen. *grrr* Das ist einfach nicht meins. Weihnachten dann nachher geht schon wieder.
    Das einzige, worauf ich mich freue, sind tatsächlich meine schönen kuscheligen Fellstiefel, die ich dann zu meinen neu genähten Röcken mit Leggings/Strumpfhose und Stulpen anziehen kann. DAS liebe ich nämlich! :-D <3

    So, und jetzt genießen wir jeden einzelnen Sonnenstrahl. Nächste Woche soll es hier auch wieder warm werden (24°! *yeeeha*). :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:


    PS: Deine wunderschönen rosa Tassen gehen doch wohl das ganze Jahr über!!! *mitdemfingerzeig* :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Jaaa, das stimmt schon, aber ich trinke einfach lieber Kaffee, wenn es kühler ist.
      Und Smoothies und Milchshakes kommen einfach nicht so gut in den Tassen;)
      Hir in Süddeutschland war der Sommer leider nicht der Oberknaller, aber woll´n wir mal nicht meckern.
      Dafür sind wir im Urlaub mit Hitze belohnt worden.
      Wünsch dir nen schönen Tag
      Meli

      Löschen
  17. Liebe Meli,
    der Hocker ist toll! Und du bist Hammer! So beautiful! Schickes Outfit! Muss gleich mal online stöbern gehen!
    Wenn die Sonne raus kommt und die Blätter schön bunt sind, bekommst du vielleicht ja noch Lust auf den Herbst ;-)
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, dein Pulli ist schon ausverkauft!!!! Grrr, der hätte mir auch gefallen!

      Löschen
  18. Liebe Meli,
    das Outfit wäre auch ganz meins - coole Kombi und steht dir richtig gut!!! Den Herbst finde ich eigentlich ganz schön...nur dumm,dass die ganzen tollen bunten Blätter auch in meinen Garten fallen...aber zum Spazierengehen die schönste Jahreszeit...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Meli,

    ja der Herbst ist da, aber deine Fotos sehen immer noch so schön sommerlich und frisch aus. Da werde ich auch ganz wehmütig...
    Deko-technisch, werde ich den Herbst auf jeden Fall überspringen, denke ich. Höchstens ein paar kleine Kürbisse werden noch den Weg zu mir finden, aber das war's dann auch..

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön Dein Herbstoutfit ;)! Gefällt mir sehr gut, genau wie der kuschelige Hocker! Dann genieß mal die Sonne und freu Dich auf einen muckeligen Herbst!! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  21. Ach Gott sei Dank dann bin ich nicht die einzigste
    die die herbstdeko dieses Jahr am liebsten über-
    springen möchte ;)
    Liebe Melli ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Meli, ich freu mich über deinen Post!Sehr schöne Fotos und auch Deine neuen Anziehsachen gefallen mir :).LG Nadja S.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Meli,

    wettertechnisch könnte man ja meinen, dass der Sommer gerade erst beginnt. Heute haben bei uns die Leute gebadet und gegrillt, was ja im sommer kaum möglich war :)

    Wenn der Herbst weiterhin so schön bleibt, habe ich eigentlich nichts dagegen, wenn der Sommer sich verabschiedet.

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Meli,
    jetzt musste ich mich erst einmal durch deine tollen Blogeinträge scrollen, denn ich war die letzten Wochen im Urlaub.
    Was für tolle Bilder du wieder gemacht hast. Du schaust so toll aus auf den Fotos.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Wie ich sehen konnte, hast Du schon einige schöne Dinge bei Action gefunden.. meine beste Freundin und ich sind ja auch regelmäßig dort und müssen uns echt bemühen, nicht den ganzen Deko-Bereich leer zu kaufen.

    Sowohl Deine Einrichtung als auch dein Outfit gefallen mir wirklich gut ...sehr schön gewählt...

    Liebst,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen