Freitag, 5. September 2014

Yeah, 1 Jahr Fräulein Lampe!

So, nun hätt ich fast verpaßt, dass der Fräulein Lampe Blog im August seinen ersten Geburtstag hatte.
Jaaa, ein Jahr gibt´s mich schon hier .
Und ich hätt nie gedacht, wohin sich das alles entwickelt.
Damit meine ich nicht nur all meine lieben Follower, die immer wieder neu zu mir finden und all die  Kommentare, ohne die es das Fräulein Lampe gar nicht geben würd.
Nein, ich meine auch die Wahrnehmung, mit der ich durchs Leben laufe.
Es ist als ob alles neu wäre, weil ich mit einem völlig anderen Blick durch die Welt spaziere.
Gerade draussen nehme ich viel mehr all die Blumen und Sträucher wahr, glaubt mir, ich hätt vorher nicht sagen können, wann nun der Rhododendron oder der Flieder blüht, das Maiglöckchen macht es einem da wieder etwas leichter.
Ja, all dem Schönen widme ich viel mehr Aufmerksamkeit, als ich es vor der Bloggerzeit getan habe.
Und das ist ein Geschenk, glaubt es mir!
Einziges Problem ist nur, dass alles auch genau so in Bildern einzufangen, aber auch hier entwickelt man sich ja zum Glück  weiter.


 
Als Kind wollte ich übrigens unbedingt Schriftstellerin werden und mit dieser Seite übe ich ja sozusagen einen meiner Kindheitstraumberufe aus, auch war kurzzeitig die Lehrerin hoch im Kurz und mit meinen DIYs lehre ich ja auch in gewisser Weise etwas, neech;)




Und nicht vergessen dürfen wir meine Phase in der ich Model werden wollte und nun bin ich Hobbyfotografin und mein eigenes Fotomodel. Dagegen ist Multitasking nüscht!
Also ganz ehrlich, ein Blog ist doch die perfekte Lösung um all meine Kindeheitsträume in Erfüllung gehen zu lassen.
Und wenn es dann noch dem ein oder anderen gefällt, um so schöner:)
Nun kommen einige Fotos sortiert nach den vergangenen 12 Monaten.
Sozusagen ein kleiner Rückblick und es hat sich echt`ne Menge getan und ist man in der einen Ecke fertig, kommt die nächste dran!















Darum hoffe ich, dass wir hier noch einige Zeit zusammen verbringen können.
Schön, dass es Euch gibt und danke, dass Ihr mir so treue Leser seid.
Ihr macht meinen Blog erst "lebenswert und lesenswert" und nun genug der schmalzigen Worte, bevor ich euch noch ganz vergraule:)
Habt ein schönes Wochenende

Drück Euch ganz feste

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :-) Und alles, alles Gute für die Zukunft.
    Ich kann dich sehr gut verstehen, das Bloggen kann einem sehr viel geben! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Liebe Meli, mach einfach weiter so!

    Greetings & Birthday Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli,

    happy Birthday und vielen lieben Dank für deine immer tollen liebevoll gestalteten Beiträge.
    Es ist schön, dass es dich und deinen Blog gibt.
    Mach bitte ganz ganz lange weiter so.

    Ganz liebe Grüße und schon jetzt ein tolles Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag ! Mach einfach weiter so, deine Bilder sind ein Traum!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!
    Deine Bilder sind wieder wunderschön!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meli,
    es ist so schön, wie du dich über all das hier freust und wie viel Herzblut du in deinen Blog reingsteckst. Meinen allergrößten Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich kommentiere zwar nicht so oft, aber ich lese wirklich jeden Beitrag und freue mich stets über deine fröhlichen Texte und Bilder. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    von Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Meli,
    habe deinen Blog gerade entdeckt! Und so schön hast du es hier.
    Meinen herzlichsten zum 1. Geburtstag. Oh ja, ich kann dich nur
    all zu gut verstehen was du meinst, so geht es mir auch sei dem
    ich meinen Blog habe. Man sieht die Dinge jetzt echt noch intensiver.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Sylke Die sich hier ganz schnell einträgt, da es hier so schön ist:-))

    AntwortenLöschen
  9. Na dann PRÖÖÖSTERCHEEEN, liebe Meli! :-D
    Du hast es hier aber auch schön! Hach...! <3

    Liebste Geburtstagsgrüße und *tröööööööööööööt* :-D
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Meli!
    Ich sende dir meinen herzlichsten Glückwunsch aus Tirol! Und freu' mich auf viele schöne Posts von dir im neuen Lebensjahr!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Meli,
    schön, dass es Dich gibt.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bog-Geburstag!
    Schöne Bilder hast Du uns aus dem 1. Jahr gezeigt.
    Ein tolles Wochenende und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag !
    Tolle Fotos hast Du heute wieder gepostet und eine schöne Geschichte dazu geschrieben UND schon viel erreicht innerhalb des ersten Jahres.
    Ich komme immer wieder gerne zu Besuch.

    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!!
    Mach so weiter.
    Ich lese immer sehr gerne bei Dir :-)
    Lieben Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Happy first Blogbirthday
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag
    Hartelijk gefeliciteerd met je eerste blogverjaardag
    Félicitations pour votre premier blog anniversaire
    מזל טוב ביום ההולדת של הבלוג הראשון שלך
    Grattis till din första blogg födelsedag

    Und soweit zum Sprachkurs. Grammatikale Fehler bitte nicht zu berücksichtigen (-:
    Wirklich, Meli, Du hättest Schriftstellerin werden können, denn Deine Blogberichte sind immer so lebendig geschrieben und die Photos sind spitze dazu!!!
    Mach' bitte so weiter (-:
    Viel Grüße aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön:)
      Thanks und Merci und ähhh...das war es leider schon mit meiner Fremdsprachenkunst

      Löschen
  15. Happy Birthday und alles Liebe für all die Jahre,
    die hoffentlich noch kommen werden.

    Ich habe gerade erst begonnen und noch nicht mal einen Monat voll!
    Aber an der Zeit kann man nun mal nicht drehen ;-)))

    Komm doch mal rüber! Ich freu mich auf Dich!

    Drück Dich,
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Meli,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei und geniesse deine schönen Bilder!
    Toller Rückblick!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Meli,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deine Posts sind immer schön anzusehen und zu lesen. Ich schaue gerne bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Meli,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude am Bloggen und dass wir noch viele schöne Bilder von dir sehen werden. Ich mag deinen Blog sehr, du hast einen tollen Geschmack und alles passt so toll zusammen. Und ja, es stimmt, was du über die Wahrnehmung schreibst....
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder, herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Meli,

    alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag.
    Auf ganz viele weitere wunderbare Bloggerjahre :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ich dachte deinen Blog gibt es schon viel länger!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und zu diesem wunderbaren Blog!
    Schön, dass du soviel Träume hier verwirklichen kannst und es stimmt wirklich,
    gerade durch euch Wohnblogger geht man mit ganz anderen Augen durchs Zuhause,
    wenn nicht sogar durchs Leben :DD Also Danke dafür, dein Blog ist einfach toll!
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Meli,
    danke Dir, daß Du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Es macht unheimlich viel Spaß bei Dir vorbei zu schauen und auch ich gehe mit anderen Augen durchs Leben, seit ich die vielen schönen Blogs still beobachte. Immer mit einem gewissen Deko-Scanner, oder?? Haha, bin froh daß ich nicht die einzige bin, bei der sich das so anfühlt....
    Mach weiter so, ich freue mich über jeden Post von Dir.
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      jaa, so ungefähr:)
      Da kommt man gar nicht drum herum, aber es ist schön und man gibt sich in jedem Bereich mehr Mühe!
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  23. Liebe Meli,
    alles gute zum Bloggergeburtstag! Ich war eben etwas erstaunt zu lesen, dass dein Blog gerade mal ein Jahr alt ist, denn ich finde deinen Blog, die Bilder und einfach alles was du uns hier immer zeigst, sehr professionell und hatte gedacht, du hättest da schon einige Jahre Erfahrung!

    Ich liebe deine Bilder und freue mich immer wieder auf deine neuen Posts, die ich mit Begeisterung lese! Daher: auf ganz viele weitere Jahre :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lolá ,
      oh, dankeschön,nee, leider nicht, hab mich am Anfang echt schwer getan und mittlerweile geht mir alles ein wenig leichter von der Hand, aber oft fällt mir erst später ein, was ich noch schönes mit auf die Fotos hätte nehmen können......
      Freu mich sehr über dein Kompliment.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  24. Liebe Meli!
    Wozu bloggen doch alles gut ist - unglaublich!!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und freue mich immer wieder an Deinen schönen Post!!! Weiter so!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla, schau, du bist schon seid dem erst en Post dabei:)
      Schön, dass du mich hier begleitest.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  25. Liebe Meli,
    ich hoffe wir hören noch viele viele Jahre von dir und deinem wundervollen Blog! Schön dass es dich gibt! Ich gratuliere dir herzlichst zum Bloggeburtstag! Ein schöner Rückblick hast und gezeigt! Danke für deine immer tollen Impressionen!
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Meli,
    Happy 1. Bloggeburtstag. Ich mag dein Blog so sehr und freue mich immer, wenn es einen neuen Post gibt, denn deine Bilder, Ideen und Deko sind herzallerliebst :).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Meli, Happy Happy Birthday zu Deinem Bloggeburtstag! Schön, dass es ihn gibt und Du diese Dinge mit uns teilst! Viele Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Meli,

    Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday dear fräulein Lampe, happy Birthday to you!!!!
    Zum Glück hast du mich nicht singen hören ;) Ich wünsche dir alles Gute zum Blog Geburtstag! Ich finde deinen Blog klasse und liebe deine Fotos. Vielen Dank dafür!

    ganz liebe Grüße,

    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Charlotte, hauptsache das singen macht glücklich, schön anhören muss es ja nicht:)
      Danke für´s Ständchen
      Meli

      Löschen
  29. Liebe Meli!
    Ganz ♥liche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag. Mach bitte noch ganz lange so weiter, ich schaue immer soooo gerne bei Dir rein.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. alles liebe zum bloggeburtstag, mach weiter so! gglg

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Meli,

    Glückwunsch zum ersten Blog Jubiläum.
    Ich hoffe, du teilst noch gaaanz viele schöne Bilder und Texte mit uns!

    Herzliche Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Meine liebe Meli,
    sorry...ich bin mal wieder spät dran mit meinen Glückwünschen!
    Also ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag!!!!
    Wie schön, dass wir dich und deinen Blog kennenlernen durften...
    er gehört für mich zu meinen allerliebsten, da ich die Art wie du schreibst und Deine
    zarten Bilder in pastell soo gerne mag.
    Hoffentlich bleibst du uns noch ganz lange erhalten! Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüsse in meine Heimat München!
    Busserl, Brigitte
    PS Dankedir fürs Liken auf FB...freu mich so darüber <3

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Meli,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Blog-Geburi.
    Ich freu mich, noch viele, viele weitere Posts von dir zu lesen.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Meli,

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Der 1. ist irgendwie ganz besonders! Ich freue mich schon auf die nächsten -zig Jahre mit Dir und Deinem wunderschönen Blog!
    Viele liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist traumhaft schön, ich lese ihn von fast Beginn an.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Gratulier herzlich Liebe Meli! Danke für die tollen Bilder.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Absolutely gorgeous and splendid year! I love your blog!
    Alles Gute Liebe Meli!
    Kisses
    Viola

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin zwar etwas spät dran,dennoch gratuliere ich von Herzen zum Bloggeburtstag!
    Mach weiter so!!
    Liebe Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen