Montag, 31. März 2014

Ich bekenne mich schuldig oder auch mein neues Sideboard!

womit fang ich denn jetzt an? Vielleicht erst einmal mit "Hallo Ihr Süßen?!!"




Ja, heute zeige ich Euch mein neues Sideboard und muss im gleichen Atemzug beichten, dass ich...also ich....ja, ich gucke Fernsehen, nu ist´s raus.
Wir haben einen bei uns ganz offensichtlich im Raum stehen und wer bis dato gedacht hat, dass ich abends teetrinkend durch Magazine und Wohnbücher blättere oder eventuell mit meinen Mann ewig bis in die Nacht hinein angeregt plaudere oder Karten spiele....
NE! Mach ich nicht, ich guck Fernsehen!



 Und das auch wirklich gern:)
Ja, ich liebe Serien und Liebesfilme, dürfen mal traurig sein oder zum schmunzeln (übertrieben lustig mag ich allerings nicht)
Greys Anatomy, Castle, the Mentalist, Vampire Diaries( jaaa, weiß, ist wohl eher was für Teenies, aber ich habe die TwilightBücher auch verschlungen;) und The beauty and the beast. Den Sat1 Dienstags Liebesfilm schau ich auch gern und im Nu ist ne Woche auch vorbei.  



Und all das guck ich natürlich zusammen mit meinem Liebsten aneinander gekuschelt, manchmal aber auch jeder in seiner Ecke auf dem Sofa.
Oft schluchzend ( also ich, nicht Oli, er meint dann immer nur, dass ich etwas trinken sollte, bei meinem Flüssigkeitsverlust! Greys Anatomy ohne lautes Schluchzen geht bei mir glaub ich auch gar nicht;) oder laut lachend, selbst da laufen dann auch mal die Tränen.



Oder mit dem Kissen vor´s Gesicht haltend (wieder ich)  ich bin ja so´ne Schissbuchse und wenn es mir zu spannend wird, muss ich in die Küche oder sonst irgendwas machen.
Manchmal sitze ich aber auch auf dem Fussboden mit Pinseln und Farbe bewaffnet und male Kisten, Blumentöpfe oder wie derzeit Plastikeier an.




So und jetzt hätt ich fast vergessen von dem neuen Sideboard zu berichten.
Es ist von WayFair und ich liebe es, nun ist alles so schön hell und über dem Sideboard haben zwei alte bemalte Weinkisten ihren Platz gefunden.


Ein bisschen Ostern ist auf den Fotos auch schon zu erkennen, allerdings hab ich die Fotos schon vor 2 Wochen gemacht und mittlerweile ist es noch "österlicher" , aber das zeig ich Euch dann die Tage, da muss ich auch noch von meinem ersten Bloggertreff hier in München berichten:)


So, nun muss ich aber Schluss machen und mal gucken, was heut so läuft!
Suits wollten wir uns heut mal anschauen und was macht Ihr noch?

Liebe Grüße
Meli 

Labels:
Hasen ErnstingsFamily

Kommentare:

  1. Liebe meli, dein Sideboard ist wirklich Super und die weißen Weinkisten sehen richtig klasse aus!!!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Fernsehsabend!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli
    maaaaaaann, sau schön! Und genau denselben TV habe ich hier vor meiner Nase eben an ;-)))
    Traumhaft Deine Wohnzimmerecke! Schmaaahaacht!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  3. Hi du,
    Meeeeeli... das sieht ja wieder klasse bei dir aus ;-)
    Euer neues Sideboard finde ich wirklich wunderschön!
    Und auch alle deine hellen Bilder... ganz ganz toll!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli,
    herrlich dein Outing :) Ich gebe es auch zu ich gucke auch Fernsehen und auch bei uns steht so ein schwarzes viereckiges Ding im Wohnzimmer.
    Aber auf so einem schönen Sideboard macht deiner eine gute Figur.
    Viel Spaß bei Greys Anatomy und Co.

    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen
  5. Boah Melli,
    dass Weinkisten an der Wand so klasse aussehen könnten, hätt ich mir nie gedacht.
    Du hast immer so tolle Ideen!
    Ach ja...ich schau auch so gerne fernsehen, zwar nicht alles was so läuft...aber ich schlaf am liebsten
    abends auf dem Sofa ein, wenn nebenher der Fernseher quatscht und mein Liebster immer mit mir redet und
    ich versuche die Augen mit Streichhölzern offen zu halten :-)))
    Das weisse Sideboard ist sehr sehr hübsch und passt wunderbar in Deinen hellen Wohnraum!
    Ach ja...ich wäre ja auch sooo gerne in meine Heimat zum Bloggertreffen gefahren, habs aber leider ned geschafft.
    Erzähl doch mal wie es war...würd mich schon sehr interessieren!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      es war total nett, es waren einige da und mit den meisten hab ich mich auch unterhalten.
      Vielleicht schaffst du es ja beim nächsten mal:)
      Würd mich freuen.
      Mehr von dem Treff gibt´s aber noch Ende der Woche.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  6. Rück mal ein Stück - bei Castle sitz ich mit auf der Couch! Super schick das neue Sideboard!! Viel Spaß in München!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann sehen wir uns am Freitag:)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  7. Hallo Meli, du hast wirklich einen super Style, es gefällt mir alles toootal gut:-)) super schöne Bilder!! jetzt noch einen gemütlichen Fernsehbend ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melli,
    sehr schön das Sidebord und mir den Weinkistern darüber echt klasse. Da könnte ich eigentlich mal auf einen Fernsehabend vorbeikommen. Das Programm wäre genau meins.
    Ich wünsche dir einen schönen abend beim Fenseh schauen. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann machen wir schon mal Platz für dich auf dem Sofa:)

      Löschen
  9. Liebe Meli,
    das sieht wieder soooo schön bei Dir aus. Das Sideboard ist klasse, mal was anderes und die Weinkisten passen bestens dazu.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Meli,
    super schön sieht dein neues Sideboard aus! Und die Weinkisten passen richtig toll dazu! Eine klasse Idee!
    Seitdem ich blogge schau ich gar nicht mehr so viel fern...

    Ich fand es sehr schön dich beim Bloggertreffen mal live kennen zu lernen!
    Du bist genauso sympathisch, wie du auf deinen Blog auch rüber kommst!

    Das mit Ikea ist eine tolle Idee! Das machen wir mal!

    Wünsche dir einen gemütlichen Fernsehabend mit deinem Schatz!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!
      Super, freue mich schon drauf und ich kann das Kompliment genauso zurück geben, du bist mir auch super sympathisch.
      Bis demnächst dann bei Ikea:)

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  11. Hallo Meli,
    Du wirst mir immer sympathischer ;-)))). Ich liebe Greys Anatomie!!! Bei mir ist mittwochs immer Mädels-Abend, meine Freundin kommt und wir heulen zusammen! Mein Mann verdreht dann die Augen!
    Als ich dein erstes Bild sah, dachte ich "Wow, was für ein tolles tv-Board", wo hast du das her ? Ich schau auch grad nach Möbeln (eher fürs Schlafzimmer und mein Nähzimmer, aber egal) und bin bisher nur bei Ikea stecken geblieben.
    Es sieht echt klasse aus, und mit diesen Weinkisten....traumhaft schön!
    Lg von einer sehr begeisterten Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Hab meine Frage selbst beantwortet :-)))) seh's grad, nachdem ich mir deine Bilder nochmal angeschaut hab :-)
      Lg Claudia

      Löschen
    2. Hallo Claudia,
      ja, schade nur, dass nun schon wieder Sommerpause ist:(
      Ich liebe Grey´s Anatomy auch!
      Sonnige Grüße
      Meli

      Löschen
    3. Wenn dann wenigstens Ersatz käme...aber ich schau auch How IMet Your Mother ! :-))))

      Löschen
  12. Liebe Meli,
    ich freue mich sehr, dass wir uns am Samstag kennenlernen konnten. Es war ein wirklich schönes Bloggertreffen. Dein Blog gefällt mir unheimlich. Ich habe mich gleich in die Leserliste eingetragen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Meli
    Wie schön dass du dich als Serien Kuckerin bekennst. Cool ! Twilight..... Oh jep!! Aber immer wieder. Grace.... Jep. Der Mentalist..... Jep!
    So.... Und dein Sideboard...... Jep!!!
    Ich grüss dich
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) auf jeden Fall, absolut schuldig! Allerdings muss ich wohl auch dazu schreiben dass wir vieles auch nicht gucken: wie z.B. Dschungelcamp, Bauer sucht Frau, der Bachelor oder Frauentausch...
      alles geht halt nicht und gefällt auch nicht.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
    2. Oh das ist gut zu Hören. Nein, das geht gar nicht!
      ;)

      Löschen
  14. Ach ist das schön (dein outing UND dein sideboard)! Ich glotze auch gerne, zwar seit dem bloggen irgendwie weniger, aber so gewisse Termine MUSS ich auch einhalten! Manchmal will ich mich Abends auch "nur" berieseln lassen, nach einem anstrengenden Tag. Ich finde das überhaupt nicht verwerflich, eher sympathisch! ;-) liebe Grüsse, tina

    AntwortenLöschen
  15. HAAAAAA schlag ein:...
    jaaaaaaaaa i ah;; BEI mir lafft der KASTN eigentlich an GANZEN TAG::
    IS sozusagen mei RADIO mit BUIDL.....
    mei die SIDEBOARD... is aber ah stylisches TEIL....
    wau SOG i do....
    mei und de BLUMAL SOOOO luftig...
    ah bin ganz VALIEPT.....
    hobs no fein::: BUSSALE bis BALD DE Birgit...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Meli
    Hihi, ich musste schmunzeln. Selten sitze ich vor dem Fernseher. Aber wenn, dann meistens wenn ich noch was anzumalen hab. Das geht dann immer wie von selbst.
    Das neue Sideboard gefällt mir gut und auch die alten Weinkisten sind sehr nach meinem Geschmack.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Meli,
    also ganz ehrlich, auch wenns peinlich ist, auch ich habe einen Fernseher im Wohnzimmer stehen. Und der läuft auch öfter, allerdings grundsätzlich erst, wenn die Kinder im Bett sind. Ich nutze ihn auch gerne als Hintergrundberieselung zum Stricken, Häkeln und Sachen per Hand zusammennähen. Abends Opern hören ist dann doch nicht so mein Ding, dann lieber die seichte Unterhaltung. Ich bin gestern übrigens fast bei Dir vorbeigefahren, auf dem Weg zu Ikea, da hätte ich das Sideboard fast live bewundern können. Hab mich aber nicht getraut, einfach vorbeizuschauen.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin, da hätt ich wohl vor Schreck wieder die Tür zu gemacht;)
      Ach quatsch, aber ich bin schon so´n Chaosweib und eine Ankündigung ist immer sinnvoll.
      Selbstverständlich wärst du mir aber willkommen gewesen und ich hätt mich gefreut.
      Meine Kinder haben ihre Fernsehzeit immer von halb sieben bis sieben und dann wird er auch erst wieder um viertel nach Acht angemacht:)
      Ich wünsch dir eine schöne Woche
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  18. Hallo Meli! Du hast es wirklich sehr schön bei dir - alles sehr geschmackvoll inszeniert. Und ein Fernseher gehört nun mal einfach dazu - da brauchst du dich nicht schuldig zu fühlen. Ich habe meinen, passend zur restlichen Einrichtung, sogar in weiß bekommen :-)! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Meli
    Toll das neue Sideboard - sieht sehr schick aus und passt hervorragend in euer Wohnzimmer! Ich schaue nicht so viel Fernsehen aber der Montag Abend ist bei mir reserviert für verschiedene Serien... da übernimmt dann mein Mann die Gutenachtgeschichte für Junior :-)
    Herzliche Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful ideas for spring and Pâques, so cuty. Have a good Week.
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Meli,

    so so so so so schön! Und ich gestehe - VD ist neben Grey´s Anatomy und The Big Bang Theory auch für mich unersetzbar und haben absolut Suchtpotential. Also nicht schämen - einfach weiter genießen! :-)

    Liebe Grüße und noch einen sonnigen TAG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Meli, vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen ?! Hallo, ich heiße Rieke und ich gucke Fernsehen! *lach*...im Ernst, Du hättest mich letzte Woche sehen sollen, als ich gepeilt habe, dass die geplatzte Hochzeit das Staffelfinale war!! Ich war geschockt! Na ja, aber ich lese auch ganz oft...;). Aber meine Serien (Grey oder auch der Tatort am Sonntag Abend) gehören für mich dazu und helfen mir auch machmal über nervige Wochen hinweg. Das Sideboard ist ein Träumchen! Sieht toll aus. Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr hübsches Sideboard hast du dir da zugelegt... oder besser gesagt ihr!
    Wir überlegen auch gerade alles nach und nach auszutauschen, ist bei uns eher alles sehr dunkel gehalten. Und Weiß wäre da auch schon eine sehr schöne und schlichte Veränderung! Mal schauen, was sich da noch so tut in nächster Zeit!

    So, und ich schau jetzt Two and a Half Men fertig (zum Schießen) und danach freue ich mich schon auf Two Broke Girls (yay!)... Das wäre dann mein Dienstagabend, auf dem Sofa, mit Männlein neben & Katzi auf mir! :)

    Liebe Grüße, einen entspannten Abend und für später süße Träume, Eve

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Meli, genau so sehen meine entspannten Abende auch aus ... zu meinen Füßen mein kleiner Wollknäuel und meist nebenher noch häkelnd, strickend, knoddelnd oder irgendwie tüfftelnd... :-) ich liebe meine "Glotze" und dazu stehe ich auch !!! Allerdings in den Sommermonaten (gefühlt haben die ja bereits begonnen) etwas weniger, da bekomme ich Abends nicht so recht die Kurve ... bis Trümmerlöttchen auf die Couch findet ... da läuft das Programm meist schon eine Stunde *grins* ...
    Ich wünsche dir eine schöne Woche ...
    ♥-lichst aus dem schönen Rheinhessen ... das Trümmerlöttchen ...

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Meli,
    ja tun wir das nicht alle... oder wenigstens die meisten... lach. Ich liebe auch meine Serien oder Liebesfilme, allerdings sollte es bei mir wenn möglich ein Happyend geben.... ;;))
    Ich muss auch noch vom Bloggertreffen berichten, allerdings habe ich keine Bilder gemacht, ganz schön blöd!! Ich fand es so toll mit euch am Samstagabend und bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei!
    Dein Sideboard sieht klasse aus, das könnte mir auch gefallen. Allerdings habe ich im neuen Haus nicht mehr so viel Stellfläche, da alles offener ist, außerdem sind die Zimmer etwas kleiner....
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Meli,
    wo fang ich denn jetzt an?!
    Ok, beim Sideboard: wunderschön ist es! Es gefällt mir super gut! Und das "Drumherum" auch!! ♥ Die Weinkisten an der Wand, die Bellis in den Tassen, also so schön harmonisch - herrlich! Macht wirklich richtig Spaß die Bilder anzusehen. Und bei diesem schönen Umfeld setzt man sich doch gerne hin und schaut abends Fernsehen! :) Absolut nachvollziehbar!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  27. Endlich mal Jemand, der ehrlich sagt, dass er Fernseh schaut. Mache ich nämlich auch. Während ich bastele und nähe oder am PC sitze. Bin ja eine Frau, da geht alles gleichzeitig ;-)
    Das Sideboard ist sehr schön, wie alles bei dir.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Ach wie hab ich mich amüsiert, dass jemand mal dazu steht, dass er seine Abende genauso wie ich verbringt!!! :) Sehr sympathisch und ehrlich! Toll! Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu von Annette von MIM&MUG

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Meli
    Ohjemine, da hätt ich doch fast deinen Post verpasst.
    TV gehört für mich zu nem gscheiten Feierabend auch dazu. Ich nehm mir meistens was auf oder kuck was von der Festplatte, aaaber immer auf unserem mega TV Bildschirm ;) bis jetzt hab ich den noch nie fotografisch hergezeigt, vielleicht trau ich mich ja auch mal, mal sehen ;)
    Dein Sideboard ist richtig toll, gefällt mir super gut.
    Die Haserl vor der schönen Lampe sind ja auch putzig.
    Ich fand das Bloggertreffen auch richtig schön. Klar, würd mich auch über ein Wiedersehen freuen.
    Kannst mir auch jederzeit gern mailen.
    Schick dir frühlingshafte und gaaaanz liabe Grüße

    AntwortenLöschen