Mittwoch, 12. März 2014

Gewinner, Lampen und Mamas Osterdeko

Guten Morgen Ihr Süßen,

heute habe ich für Euch ein paar Fotos aus dem Wohnzimmer meiner Mama.



 Bei ihr ist Ostern schon im vollen Gange und das mußte ich selbstverständlich festhalten:)
Ich hatte übrigens eine super schöne Woche bei meinen Eltern.
Und ich habe all die lieben Glückwünsche zum Geburtstag an meine Mama weiter gegeben.


 Das Schöne an meiner Mama ist, sie ist für mich Mutter und Freundin zugleich, denn ich kann mit ihr über alles reden und wunderbar einkaufen gehen auch;)
Und ein Händchen für Deko und Orchideen hat sie auch, die blühen bei ihr scheinbar um die Wette. Meine Orchideen hatten immer innerhalb von kürzester Zeit keine Blüten mehr,und dann kam auch nix nach, die Blätter dieser Blumen sind ja nicht sonderlich schön, drum kommt mir keine davon mehr ins Haus.



 

Und nu bin ich zurück und wieder fleißig am arbeiten.
Den ein oder anderen Stoff habe ich nun auch zu einem Lampenschirm verarbeitet, drum zeig ich Euch hier auch noch ein paar Fotos in eigener Sache.




Die findet Ihr in meinen beiden Da Wanda Shops, Elfen & Piraten und Fräulein Lampe!



Und bevor ich es vergesse, Ihr seid doch sicherlich neugierig, wer gewonnen hat?!?

Jeweils einer der zauberhaften Stoffe geht an:


Altrose Giantstars      
Albina Bischel Ich liebe Sterne , und ich würde Kissenbezüge. Draus nähen deine sind nämlich so toll 

Graue Giantstars    
Absolute Traumstöffchen! Ich hüpf natürlich auch gern ins Lostöpfchen. Luisas neues Zimmer wird ja einige Details mit grauen Sternen bekommen, da passt das natürlich perfekt.

Liebe Grüße
Stefanie

Kleine graue Sterne
 Lena Kopietz Wow die stoffe sind wunderschön würde drauß ein loop nähen

 Bitte teilt mir Eure Adressen per Mail mit
frl.lampe@gmail.com

Vielen Dank an alle die so zahlreich mitgemacht haben, mit Facebook und dem Blog zusammen sind wir auf locker über 300 Teilnehmer gekommen, waaaahnsinn! 
Und wer nun wieder nicht bei den Gewinnern dabei war, bitte nicht traurig sein, diese schönen Stoffe gibt es ansonsten ja auch bei Tschuva

So, ich mach mich mal wieder ans Werk und wünsche Euch eine schöne Woche.
In meinem nächsten Post zeige ich Euch dann mal, was ich auf meiner Shoppingtour so alles erstanden hab;)

Sonnige Grüße
Labels:


Kommentare:

  1. Hallo Meli! Weil dein Blog so schön ist, hab ich die für den liebsten Blog Award nominiert. Alle Infos dazu findest du hier http://beadsdesignlove.blogspot.de/2014/03/blog-award.html Liebe und sonnige Grüße Debby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli,

    bei deiner Mutter sieht es wunderschön aus. Und eine wirklich wunderschöne Osterdeko. Die Lampen sind auch wirklich ganz toll. Sie gefallen mir sehr sehr gut!
    Den Gewinnern gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich!
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Weltkarten -- Lampe find ich super, ich liebe Wetlkarten :-)) und auch die Küchenlampe ist wunderschön!

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli,
    bei deiner Mutter sieht es wunderschön aus! Jetzt wissen wir, woher du den guten Geschmack hast ;-))
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,

    ich hüpf im Kreis... ich freu mich sooooo!!!!!!! :-) Ich hab auch schon eine Idee was aus dem Stöffchen werden könnte. :-) Meine Adresse sende ich dir noch per Mail.

    Deine Mama hat es ja auch echt schön. Da sieht es genauso hübsch aus wie bei dir. <3

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine Lampe toller als die andre! :D

    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Fräulein Lampe, schön, dass du dich so gut erholt hast. Nichts ist doch schöner als bei Mutti zu Besuch zu sein. Und noch schöner ist es, wenn die Mama auch so ein hübsches Dekohändchen hat. Danke für die schönen Bilder. Hm, leider hab ich diesmal nicht gewonnen. Ich wünsche den Gewinnerinnen viel Freude am Stoff und schöne kreative Ideen. Aber an Stoff mangelt es mir zu Hause nun wirklich nicht. Also, kann ich vielleicht mal ein bisschen Stoffabbau leisten :O)

    Alles Gute und liebe Grüße schickt dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Die Osterdeko deiner Mama ist wirklich herzallerliebst, gefällt mir richtig gut :) Ich bin ein klein wenig beruhigt dass ich nicht die Einzige bin, bei der keine Orchideen blühen ;) Auch bei meiner Mama blühen sie um die Wette und bei mir auf der Fensterbank stehen nur kahle Stängel mit dazugehörigen Blättern, wirklich ärgerlich.
    Viele sonnige Grüße Landmädel caro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Meli,
    zuerst gratuliere ich allen Gewinnern!!
    Die Osterdeko Deiner Mama kann sich aber sehen lassen. Da fällt das Blatt nicht weit vom Stamm, oder? Du hast Dein Dekotalent eindeutig von Deiner Mama, wie ich sehen kann.
    Bei mir ist das auch so - die Mamas prägen einen eben schon und so wird es auch bei meiner Tochter sein, denke ich mal :-)
    Liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melli - na, dann weiss ich ja, von wem Du die Deko-Gene hast - Deine Mum hat auch einen wuuunderschönen Einrichtungsstil - so frisch und hell - I LIKE!!!!

    Wir Mädels haben in unserem Büro auf der Arbeit 3 Fensterbänke voll mit Orchideen in weiss & rosé und alle Kollegen kommen herein und sind immer ganz neidisch - bei uns blüüüüüüühen sie wie verrückt - und wir machen eigentlich garnichts - außer, dass sie natürlich immer unseren Frauengesprächen zuhören dürfen und vielleicht mögen sie das... *lach*

    Liebe Grüße an Dich!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo,
    deine Mama hat ja wirklich eine wundervolle Deko!
    Total schön und ganz nach meinem Geschmack!
    Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch ;-)
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Meli
    Bei Deiner Mama schaut es so schön hell und toll dekoriert aus.
    Deine Lampenschirme sind ja der Hammer. Die Atlaslampe finde ich besonders originell.
    Schick dir liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Meli,
    ganz liebevoll und schön hat deine Mama dekoriert. Alles sieht sehr hell und freundlich aus. Sehr schön!
    Dein Lampenschirm mir der Landkarte gefällt mir sehr. Schade das es diesen Stoff nicht auf altgemacht gibt. Das wäre super.
    Ganz herzlich möchte ich den drei Gewinnern gratulieren und dir noch einmal vielen Dank für so ein schönes Giveaway!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  14. Deine Mama hat wie Du einen guten Geschmack, die Deko sieht toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Meli,
    Danke nochmals fuer das tolle GA und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Zwei von den Hasen (Groß und Klein) stehen auch bei mir Zuhause.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! So langsam wird es bei uns auch etwas österlicher. Die weißen Hasen gefallen mir gut.
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen