Freitag, 21. März 2014

Was gibt´s heute Feines aus der Küche ?


Hallo Ihr Süßen!
Was für ein Frühlingsanfang! Herrlich!


Und bedanken mag ich mich auch für all die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Scheinbar geht es vielen von Euch wie mir und drum habe ich gedacht, dass ich nun regelmäßig versuche einen Post über das zu schreiben, was ich für mich mache!
Das spornt mich und auch euch dann einfach mal an, eben genau das zu machen, etwas für uns:)



Jetzt aber zum eigentlichen Thema:
Die Küche meiner Schwester! Heute freu ich mich mal so richtig über die Nurgucker  die sich durch die Fotos scrollen und denken:

 "Mei, die Meli hat ja ne tolle Küche!"
:)



Aber hat´se nicht, ich habe eine sehr funktionelle, gut und so mag ich behaupten auch modern ausgestattete Küche. Aber im Bloggersinn sicherlich nicht schön, also nix was ich nun permanent posten müßte, aber das macht nichts. 


Denn in unserer letzten Wohnung hatten wir eine wirklich häßliche Küche. Da war die Tür immer geschlossen und Besuch der mir beim Kaffeemachen nicht folgte, war mir am Liebsten! Ja, den hätt ich gerne wieder rausgeschoben und gesagt, bleib mal sitzen, ich bringe den Kaffee;)
In der letzten Küche hatten wir einen fiesen PVC Boden und dunkelbraune Fronten und....ach der Boden war eigentlich das Schlimmste!
Aber nun haben wir eine offene buchefarbene Küche und ich bin sehr zufrieden ( da wir in diesem Haus nur zur Miete wohnen, kann ich eh nix dran ändern,ansonsten würden wir wohl die Fronten austauschen;)  aber es muss nicht alles perfekt sein.



Und wo wir gerade von perfekt reden: 
die Küche meiner Schwester!
Ja, die ist ein Traum, da würde ich meine Besucher sogar zwingen, mit mir in die Küche zum Kaffeemachen zu kommen.
Ein paar Gegenstände in diesem Raum, haben Tanja und ich zusammen gefertigt, wenn sie bei uns in München oder wir in Gütersloh zu Besuch waren.
Der Lampenschirm, das Magnetboard und die Korbtasche:)



Die Theke finde ich auch klasse und einen kurzen Blick vor die Haustür lasse ich Euch heute auch werfen. Habe ich eigentlich erwähnt, dass sie auch einen traumschönen Garten hat?


Bei meiner nächsten Tour in die Heimat, gibt´s vielleicht einen Post aus Tanjas Kinderzimmern oder dem Wohnzimmer, oder dem Garten, was meint Ihr?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die Küche ist wirklich toll - sehr hell, das mag ich!

    Ich musste grad ganz schön schmunzeln: meine 'kleine' Schwester heißt auch Tanja. Gibt es also (mindestens) zwei Geschwisterkombis mit Melanie und Tanja in Deutschland :o) Lustiger Zufall!

    Ganz liebe sonnige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Küche Deiner Schwester ist toll. Soll hell und einladend.
    Gefällt mir!
    Dein letzter Post. "Ich muss mal wieder mehr für mich machen", hat bei mir auch ins Schwarze getroffen. Freue mich auf Anregungen, was "Frau" sich Gutes tun kann.
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  3. Haha erwischt ;)! Zuerst dachte ich wirklich "Wow, Meli hat aber eine tolle Küche". Da ich aber zum Glück auch lese *g* muss ich mich korrigieren "Wow, hat deine Schwester eine tolle Küche"! Ich wünsche dir bzw. Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Küche! Liebe Küchen anzuschauen, Entspannung pur :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Küche hat deine Sis da... für mich wäre es eher nichts da wir ein Landhaus haben und es einfach zu modern wäre..... wir haben zwar auch eine neue Küche aber eben ein ganz anderer Stil... die Korbtasche habt ihr super hinbekommen und das Magnetboard sieht auch richtig toll aus.... Sehr schön sind deine Fotos wieder geworden.... und als nächstes würde ich dann gerne so zum Frühlingsanfang in den Gaten deiner Schwester spitzen.... Vielen Dank für den tollen Post... hab ein schönes Wochenende und Grüß deine Schwester ganz lieb!!!

    AntwortenLöschen
  6. Eine schön Küche hat deine Schwester.
    Der Garten hinterlässt auch einen netten Eindruck.
    Würde mich über MEHR freuen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meli,
    warum hat deine Schwester keinen Blog?
    Davon möchte ich gerne mehr sehen.
    Die Küche ist super und so groß! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hach Meli was hast Du ne schöne Küche;-)……oder Deine Schwester, den ich lese die Posts und scrolle nicht.
    Ein toller Post über eine wirklich schöne Küche.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Meli!
    Die Küche ist ja ein Knaller, genau meine Farben. Die könnte auch aus einem Küchenkatalog sein, die ist bestimmt noch ganz neu, oder? Sehr chic!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ja, wie aus einem Katalog, find eich auch und sie ist tatsächlich noch echt neu.
      2 Jahre jetzt:)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  10. Wieder mal sehr schöne Bilder... ich freue mich über jeden neuen Post - egal aus welchem Wohnzimmer oder welcher Küche auch immer :-) Wobei ich diesmal gestaunt habe...Gütersloh... :-o Ist das deine Heimat?!
    Wie klein ist doch die Welt... ich schicke viele liebe Grüße aus Verl ;-)
    Diane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diane,
      ja so klein ist die Welt!
      Ganz liebe Grüße nach Verl!
      Da bin ich übrigens auf die Schule gegangen:)

      Löschen
  11. Hallo Meli,

    als ich deine tollen Bilder gesehen hab, hab ich zu meinem Mann gesagt:" Na guck, da gibt es auch einen Action in der Nähe, die Deko kenn ich!" ;)
    Und dann schreibst du, das deine Heimat Gütersloh ist! So klein ist die Welt...:)
    Viele liebe Grüße aus Gütersloh

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      mein neuer Lieblingsladen in Gütersloh, Action sollte es hier auch geben!!
      Liebe Grüße in meine alte heimat
      Meli

      Löschen
  12. Hi Meli,
    sieht klasse aus die Küche, könnte meine sein, hab auch weiß mit Feinsteinzeug in anthrazid.
    Ich wette alle Räüme deiner Schwester sehen so toll aus.
    Sie hat einen sehr guten Geschmack und der Garten lässt auch schön grüßen.
    Vielleicht zeigst du uns noch mehr davon, wenn du darfst.
    ♥lich liebe grüße andrea und Gruß an´s Schwesterle.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Meli,
    deine Posts sind immer toll, auch wenn sie nicht aus deinen vier Wänden stammen. Tolle Bilder !
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Meli,
    ein sehr schöne Küche hat deine Schwester. So hell und freundlich. Gefällt mit total gut!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Meli,
    wow was für eine Küche...man glaubt ja kaum, dass die benutzt wird.
    Wenn ich nach München in meine Heimat fahre gugge ich auch immer die Küche meiner Schwester, hihi...!
    Auf den Garten von Tanja wäre ich ebenfalls mega gespannt!
    Bin ja so eine Grüne, weisste?
    LG und hab es fein!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Meli,

    die Küche ist wunderschön. Wo hat deine Schwester die hölzerne Kräuterbox her? Sowas brauche ich nämlich dringend =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Evie,jetzt hätt ich doch fast vergessen zu antworten, sorry!
      Die Kräuterkiste habe ich ihr schon vor einem Jahr mal geschenkt.
      Die habe ich damals in einem EDEKA Markt entdeckt.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
    2. Danke schön für die Antwort. Schade, schade - aber vielleicht kommt ja so was Hübsches beim Edeka in ähnlicher Form mal wieder rein. Gefällt mir nämlich sehr gut, genau wie der Rest der Küche :-)

      Löschen
  17. Hallo Meli
    Ich habe heute Deinen wunderschönen Blog entdeckt. Tolle, kreative Sachen zeigst Du. Ich lese ab jetzt gerne mit.
    glg, Ela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Meli,

    das ist eine tolle Küche - genau mein Stil!! Wo gibt es die süße Dose (rosa hellblau mit Deckel) und die graue Kiste Herbs?

    Ich finde deinen Blog super und lese regelmäßig.

    Ganz liebe Grüße aus deiner alten Heimat - ich wohne in Bielefeld

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      wegen der hellblauen Dose bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube die ist von Action, ein super Laden in Gütersloh, sag ich dir!
      In den muss ich minimum 3 mal, wenn ich in meiner alten Heimat bin.
      Und die HERB Kiste habe ich ihr letztes Jahr geschenkt, ist von einem EDEKA Markt gewesen.

      Liebe Grüße aus München
      Meli

      Löschen
  19. Hallo liebe Meli,
    jetzt meld ich mich auch noch schnell. Wie schön, das wir uns gestern kennengelernt haben, hoffentlich hast du den restlichen Heimweg noch gut geschafft. Und jetzt verlink ich dich ganz schnell noch in meiner Sidebar, folgen tu ich ja eh schon. Vielleicht klappts ja mal auf einen Kaffee, wir wohnen ja wahrlich nicht weit auseinander. Und du hast unter Garantie eine mindestens genauso schöne Küche!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ich hab mich auch riesig gefreut, dich kennen gelernt zu haben und über ein gemeinsames Kaffetrinken würd ich mich auch freuen:)
      Ich hüpf nun auch schnell auf deinen Blog rüber.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  20. Hallo liebe Meli,
    ich habe Deinen Blog auch soeben entdeckt und folge Dir, denn vieles trifft meinen Geschmack und nun stöbere ich darin ein wenig herum :-)
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Meli,
    war sehr schön um dich am Samstag kennen zu lernen :) Vielleicht haben wir im nächsten Jahr etwas mehr Zeit zum quatschen ;) Dein Blog ist wirklich traumhaft schön, werde mal öfters vorbei schauen hier ;)
    Alles Liebe
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Meli, deine Küche ist einfach der Hammer!!! Unglaublich... Genauso würde ich auch meine neue Küche gestalten, Anthrazit und weiß, schlicht und Edel. Ein traum;) Hast Du die Dckenleuchte selber gemacht? Ich suche nach zwei schönen deckenleuchten für das Gästezimmer..
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ira, ja die habe ich selbst gefertigt:)
      Du findest diese in meinen Da Wanda Shops Fräulein Lampe.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  23. Die Küche sieht echt klasse aus! Das mit dem ekeligen PVC-Boden kommt mir aus meiner eigenen Küche bekannt vor...

    AntwortenLöschen