Freitag, 7. März 2014

Let´s go to the beach

Ist das nicht ein Wetter da draussen?
Da macht es doch doppelt soviel Freude den Sommer in die Hütte zu holen!



 Neben rosa sind aqua und türkis meine Farben dieses Frühjahr.

 Und ich muss schon sagen, dass ich mein weißes Sofa liebe, nun ist es soviel einfacher, mal eben die Farbakzente zu ändern, ein Plaid und ein zwei Kissen, schnell noch ein Spruch farblich angepaßt ausgedruckt und eingerahmt und der Raum wirkt ganz anders. 



 Praktisch finde ich auch die weißen kleinen Körbe von Ib Laursen, in denen ich einfach schnell meine erste Hortensie dies Jahr plaziert und einen Schal raushängen lassen hab. Diese gibt es bei Minikinder, wie auch das traumhafte Plaid, der Schal, die Servietten und mein Marktkorb mit dem ich mein Baguette kaufen gehe, auch wenn der Kauf nur beim Lidl getätigt wird ;) 
Aber damit kann man sicherlich auch wunderbar über den Viktualienmarkt schlendern !
Haaach und da wären wir wieder beim Thema: das Wetter!



Ja, ich hab mich ja schon vom Winter verabschiedet, meine Converse sind schon frisch gewaschen und startklar im Schrank in erster Reihe und meine Strickpullis ins letzte Loch in der Kommode geschoben.
Gut, meine Stimme klingt wie ein Reibeisen, weil ich mir kalte Füße beim Karnevalsumzug geholt hab und neeeiiin, ich habe da nicht meine Chucks getragen!



Aber ich bin schon ganz auf Frühling gepolt und hab zuhause mit meinen Schwestern und meiner Mama einen Einkaufsmarathon vom Feinsten hingelegt und hoffe, dass ich alles in meinem Vehikel am Sonntag nach Hause befördert bekomm!
Ein Fashion und einen 
"ich hab bei meiner Mama und meinen Schwestern mal ein bisschen rumgeknipst" Post ist Euch auf jeden Fall sicher:)



Heut hat meine Mutter übrigens Geburtstag und da wird nun gleich schön gefeiert.
So, ich muss jetzt Schluss machen, der Prosecco wird sonst warm.

Habt ein schönes Wochenende
Sonnigste Grüße


Labels:
Vase      H&M Home
Kissen    H&M Home
Sternenkissen   Seaside No. 64


Kommentare:

  1. Hallo Liebste,
    deine Bilder sind wieder wundervoll!
    So frühlingshaft und hell! TOLL!
    Dein Stoff-Board hinter dem Sofa gefällt mir besonders gut!
    Die Drahtkörbe finde ich auch total schick und und und und...
    Vor ein paar Jahren habe ich mehrere Sachen in türkis gekauft,
    die waren alle in Schränken versteckt, jetzt habe ich sie auch wieder rausgekramt *g*
    Hach, ich mag deinen wundervollen Blog so gerne!
    Tschüsselchen,
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :)
    Macht Lust auf Frühling und Sonne.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli,
    Deine Bilder sind wieder wunderschöööön!! ♥
    Der neue kleine Obstkistenbeistelltisch ist sehr süß! Und die Beschriftung gefällt mir sehr! :)
    Hab einen schönen Tag und feiert schön Geburtstag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. I'm in love for this beautiful basket and the small white picnic table for child.
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meli,
    wunderschöne Bilder vokalem aber so schön luftig und lichtdurchflutet das liebe ich ja.
    Bei einer weißen Einrichtung strahlt dann alles so herrlich frisch.
    Schönes Wochenende für Dich und Deine Lieben.
    GGGLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hey Meli,

    aaaaaaaahhhhhhhhh das ist wirklich Frühling bei dir - soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll. I love it!
    Lass es krachen heute und genießt das tolle Wetter.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hach Meli, wie immer einfach nur wunderschön!
    Das Wetter ist aber auch einfach traumhaft....

    Schönes Wochenende Michéle

    P.S. Gratulation an die Mama :)

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schöne frische Bilder! Viel Spaß beim Feiern! ;) LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Meli!
    Wunderbar frühlingsfrisch ist es bei Dir! Du hast Recht, mit dem tollen weissen Sofa sieht wirklich alles noch schöner aus! Die Mühe hat sich echt gelohnt!!! Deiner Mama alles Gute zum Geburtstag!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Meli, ja so ein Post ist Seelenfutter.
    Ganz herzliche Geburtstagswünsche an deine Mum
    Bei uns wird heute auch gefeiert.
    Drum bin auch schon wieder dahin.
    Macht euch ein feines WE
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Meli,
    das sieht ja wieder traumhaft schön aus :) Ich bin dann mal beim Kölle!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Dein Wohnzimmer sieht so einladend aus. Wunderbar!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ganz neidisch auf die frische und Leichtigkeit, die dein Wohnzimmer ausdrückt. Eine sehr gemütliche Stimmung hast du geschaffen.

    AntwortenLöschen
  14. Love it.. so much idea to decorate my little house by the sea..big like..Martina..

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Meli,
    deine Bilder sind wieder so traumhaft hell und frisch! Herrlich!
    Herzlichen Glückwunsch an deine Mama und Euch viel Spaß beim Feiern!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Meli,
    die Farbe Mint ist auch mein absoluter Favorit in diesem Frühling. Sie strahlt so viel Frische aus und lässt sich sehr gut mit grau kombinieren. Deinen Korb hattest du ja schon einmal gezeigt und ich muss sagen, das er mir ausgesprochen gut gefällt.
    Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Meli!
    Bei dir sieht es schon so richtig sommerlich aus, herrlich!
    Ganz tolle Farben hast du kombiniert. Dann feier heute schön und genieß das tolle Wetter.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. I'm happy to follow you on pinterest .. and now here ^____*
    A hug
    Gilda

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Meli,
    ja komische gell, irgendwie sind wir alle momentan auf türkis gepolt! Ich hab mich auch sofort in diese Farbe verliebt und im Hochsommer läßt sie sich bestimmt auch gut mit dunkelblau kombinieren.
    Gestern erst hab ich mal bei H&M Home gestöbert und mir gleich ein paar Kissen bestellt....natürlich in türkis!
    Dein Wohnzimmer strahlt soviel frische und Leichtigkeit aus, richtig schön. Ich habe fast dieselbe Eckcouch, aber ein klein wenig mehr in beige. Aber ich liebe sie, man kann sie mit so viel versch. Farben kombinieren!
    So, nun feiere mal schön Deine liebe Mama!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melli, Du hast recht. Türkis ist DIE Farbe! Ich finde bei Dir sieht es wirklich hell, freundlich und einfach schöööön aus. Ich wünsche Euch einen tollen Geburtstag und freue mich schon auf Deinen nächsten Post......
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Meli,
    deine Fotos sind sooooo schön!
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  22. So hübsch alles. Ich werde sofort auf die Suche nach dem Schal gehen. Unser Wohnzimmer ist auch weiß-Mint und ich finde es so toll für den Frühling.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Meli
    Traumhafte Bilder von Deinem schönen Wohnreich hast du gemacht.
    Wunderbare Farben, so wie bei mir, ich liebe es deine Bilder anzusehen.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und heute noch ganz viel Spaß mit Deiner Mum - Alles Gute ihr!
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Meli, wie immer sind Deine Foto´s ein Traum. Auch wenn ich nicht so oft einen Kommentar schreibe, so freue ich mich immer sehr über Deine Texte und farblich toll abgestimmten Bilder. Die weiße Kiste (Dein schicker Palettentisch musste wohl dafür weichen ;-) gefällt mir als Couchtisch auch sehr gut.

    Sei ganz lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Meli...
    du liebst also auch Türkis ..zzz...ist schon eine tolle frische Farbe....und die türkise Vase hab ich auch....herrlich so erfrischend alles, da bekommt man immer schon gleich gute Laune...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  26. Hey Meli,
    oh deine Bilder machen richtig Lust auf Sommer, es sieht alles so klar und frisch aus! Ach und meine Convers sind auch schon wieder rausgekramt und am Wochenende durften sie auch schon Frischluft schnuppern ;o)
    Deiner mami noch alles liebe zum Burzeltag und ihr hattet hoffentlich eine schöne Feier.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Meli,
    du kannst es, uns verzaubern, so frühlingsfrisch mit Türkis.
    Ich könnte mir diese Farbe bei mir auch vorstellen.
    Eine schöne Restwoche für dich.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen