Montag, 3. Februar 2014

Schlafzimmerblick und Gewinner

oder doch eher einen Blick ins Schlafzimmer;)



Mein Mann hat hier nämlich am Wochenende fleißig umgebaut
(so langsam könnte man den Eindruck gewinnen, dass ich meinen Mann jedes Wochenende zum handwerkern nötige und die Seite auch Herrlein Umbau heißen könnte)
Aber das mit dem Schlafzimmer kam ganz allein von meinem Mann und nu steht der Schrank auf der anderen Seite und unser Bett auf der gegenüberliegenden.
 


 Ich fand das optisch ganz schön, sodass ich die Nennung des Gewinners zumindest ein bißchen bebildern kann. Und da es ja ne Sternenbettwäsche zu gewinnen gab, ist der Übergang ja auch gleich da;)




Die Gewinnerin der Kinderbettwäsche von Wayfair ist

trommelwirbel


Liebe Meli,
die Bettwäsche ist wunderschön und würde mir hervorragend für meinen großen Sohn gefallen. Dein Bild nehme ich gerne mit.
Überhaupt zeigst du wundervolle Dinge auf deinem Blog. Ich habe schon ein wenig gestöbert, bin aber noch lange nicht fertig.
Liebe Grüße
Cordula

(eigentlich ist mein Mann immer die Glücksfee, ich sag ihm dann: nenne mir ein Zahl zwischen 1 und 300 z.B. und dann zähle ich durch alle Facebook und Blogkommentare durch, vorher habe ich mir natürlich schon überlegt, ob Facebook die ersten Zahlen oder der Blog diese hat, aber vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass ich 998 Kommentare auf dem Blog hatte, und dachte mir, so der 1000 ste wird der Gewinner sein )

 

 

Da heute ein Teil  meiner zu versendenden Lampen so schön zusammen paßte, habe ich auch davon noch zwei Bilder:)


Und jetzt noch ein schlafzimmerblick und bis in Kürze, dann aber wieder aus dem Wohnzimmer.


Liebe Grüße

P.S.:Irgendwie schummelt sich dieser rosane Kaffebecher immer in jeden Post...ausser Fräulein Sternchen würde wohl auch das Fräulein mit dem rosanen Kaffebecher gut passen(oder auch Fräulein Einfältig);)

Labels:
Betwäsche Otto
Kaffebecher von  Butlers
Lampen von Fräulein Lampe
Schild und Tablett von mir und unverkäuflich

Kommentare:

  1. Da passt wieder eins zum anderen. Sehr schön! Ich bin mittlerweile auch Sternenfan. Aber sag mal, wie schaffst du es eigentlich, dass dein Mann dich in dem ganzen rosa, grau, weiß schalten und walten lässt...

    Liebe Grüße
    Stefanie

    PS. Glückwunsch natürlich noch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      mein Mann hätte am liebsten alles weiß und grau und da passen wir recht gut zueinander:)
      Rosa erscheint auf den Fotos immer recht im Vordergrund , aber eigentlich sind es immer nur mal hier und da ein bisschen und das läßt er mir durch gehen;)
      Im Wohnzimmer habe ich zum Beispiel derzeit eher aqua mit weiß und grau...
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
    2. Ich hoffe mein Mann ist da auch etwas nachsichtiger mit mir in der Zukunft. ;-)

      Löschen
  2. Wunderschööööööön! Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, ich fasse es nicht! Habe ich wirklich so viel Glück gehabt? Du versüßt mir den Tag! Ich freue mich sehr und maile dir gleich noch,
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Also nicht nur die Bettwäsche ist total schön auch die anderen Dinge die ich da so sehen kann :O)
    Nämlich die drei zusammenhängenden Schilder in rosa, weiß und hellblau! Wo kommen die denn her! Hast Du die selbst gemacht! Die sind richtig schön :O)

    Na, und über Deine tollen Lampenschirme brauchen wir gar nicht reden :O) die sind auch toll! Ich muß gleich mal in Dein Shop schauen! Vielleicht finde ich ja auch einen schönen für mich :O)

    Hab noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin:)
      Dankeschön, ja, die Schilder sind von mir selbst gefertigt.
      Ich wünche dir auch noch eine schöne Woche
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  5. Herrlich schöne Fotos hast du wieder für uns...
    Wird Zeit dass ich mal wieder bei Otto stöbern gehe ;o)
    Tolle Bettwäsche und die Schilder+Lampen find ich klasse.
    Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Meli,
    euer Schlafzimmer sieht klasse aus! Ich liebe die Kombi aus grau und weiß.
    Besonders toll finde ich, mal abgesehen von deinen wunderschönen Lampen, das Schild, das mit den drei Brettern untereinander! Das sieht super aus!
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Cordula!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder, und herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin!! Die Tasse ist übrigens zuckersüß, kein Wunder, dass sie sie so geltungssüchtig ist ;)!! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, du zeigst uns immer so mega tolle Bilder ! Ich bin begeistert ! Lg Andy

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder, trage mich mal direkt bei dir ein! Dein rosa Becher hat es mir übrigens angetan ;-))
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Meli, schon vor Kurzem habe ich Deinen toll geschriebenen Blog entdeckt und fast alle Einträge mit Begeisterung gelesen. Deine kreativen Ideen plus die immer wieder farblich toll zusammenpassenden Fotos gefallen mir sehr gut. Ja, an den Sternen kommt man nicht vorbei... :-) Sie passen aber auch immer so gut! Schaue jetzt öfter vorbei und trage mich gleich mal als neue (nun offizielle) Leserin ein. Eine schöne Woche. Christine.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Meli,
    mal wieder so schöööön! Die Bettwäsche haben wir auch, sie ist einfach toll.Ich glaube auch in diesem Jahr werden Sterne weiterhin meine Lieblinge bleiben.
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Lampen sind so fein !!! Die Bettwäsche ist klasse ein super Tipp, die muss ich haben. Grüß dich Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melli,
    ...das Schlafzimmer ist echt wunderschön! Du machst auch ganz tolle Bilder!
    Einen Glückwunsch dem Gewinner!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Melli,
    Deine Lampen sind so schön - ich mag Sterne auch so sehr. Dein/Euer Schlafzimmer gefällt mir sehr,ich wünsche Euch allzeit gute Träume.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Meli,
    zuerst gratuliere ich der Gewinnerin "Trommelwirbel". Sie hat eine tolle Bettwäsche gewonnen, wunderbar!
    Manchmal ist man so im Umbau- und Umräumfieber. Euer Resultat ist sehr schön geworden. Ich mag die drei Holzschilder an Deiner Schlafzimmerwand!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Fräulein Lampe, ich möchte auch der Gewinnerin gratulieren und schöne Träume wünschen :O)
    Ich werde mal nach Stoff schauen. Die Bettwäsche inspiriert mich gerade dazu, einfach selbst welche zu nähen. Insofern danke ich dir fürs zeigen und aussuchen der schönen Bettwäsche :O)
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  17. Es ist sieht einfach wunderschön aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Meli,
    Euer Schlafzimmer ist ja ein Traum... wunderschön sag ich nur dazu :-)
    Die Lampen finde ich super, besonders die kleine Lampe <3 hab mich in die kleine Lampe richtig verliebt.
    Wünsche Dir und Deiner lieben Familie ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen