Montag, 24. Februar 2014

3 Sternenstoffe zu gewinnen!

Hallo alle zusammen:)

 Heute gibt´s mal wieder ein Give Away, nein, eigentlich sind es 3 !



Ich bin schon seit einiger Zeit Stammkundin bei TSCHUVA.
Und kürzlich hat die liebe Zdenka, die eben diese zauberhaften Stoffe verkauft, meinen Blog entdeckt und mich gefragt, ob ich nicht ein Give Away von ihr anbieten mag und ich dachte mir, dass Ihr Euch bestimmt freut, oder nicht? 
Da mich sowieso schon soviele von Euch fragten, woher ich diese schönen Stoffe habe und einige von uns ja Bastelerinen und DIY Königinen sind mußte ich da nicht lang überlegen;)
 

Drum sagte ich gleich ja und schwupps hier sind sie, 
die 3 wunderbaren Sternenstoffe.
Zwei Giantstarsstoffe in altrosé und hellgrau und einen grauen mit kleinen Sternen.
Von jedem der Stoffe gibt es jeweils einen halben Meter auf 1,50m.
Daraus könnt Ihr wunderbar Kissen oder einen Läufer oder was Euch auch immer einfällt, fertigen.
Der Stoff ist schön fest und paßt, wie sollte es auch anders sein, perfekt zu meinen Lampen (und zu Au Maison übrigens auch;)
Mitmachen kann jeder , ob mit oder ohne Blog, der über 18 ist und in Europa wohnt.
Bei den anonymen Lesern bitte eine E Mail Adresse oder ähnliches angeben, damit ich Euch auch im Falle eines Gewinnes anschreiben, beziehungsweise Euch diesen mitteilen kann.
 
 

Was müßt Ihr machen? Mir einen Kommentar bis zum 07.03.2014 hier lassen, was Ihr aus dem Stoff zaubern würdet:)
Über ein verlinken und teilen des Fotos freue ich mich natürlich auch und per Facebook kann auch teilgenommen werden und Eure Gewinnchance verdoppelt sich damit.





Ich wünsche allen viel Glück
und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal herzlichest bei TSCHUVA.
und eine schöne Woche

Liebe Grüße

Labels:

Kommentare:

  1. Super Give Away, da machen wir doch gern mit.
    Liebe Grüsse von
    Anne und Miri
    Seaside No.64

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Meli, für diese wunderschönen Stoffe hätte ich sehr viele Ideen - Polster für mein Wohnzimmer, Tischläufer, Tischsets usw. für mein Esszimmer, oder vielleicht eine coole Tasche wer weiß - hätte ich noch ein Hündchen - bekäme der ein Pölsterchen - er war ein richtiger Kuschler und liebte Polster über alles (leider auch meine) - nun ist er aber bereits nicht mehr unter uns und so würde doch ich einen Polster bekommen.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, also ich würde mir ein schönes Sitzpolster für mein Gartenbänkchen nähen.
    Der Frühling naht und ich freu mich schon wieder auf meinen kleinen Garten.
    Sei lieb gegrüßt von Michaela
    juergen-michaelasalewski@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ist das denn Meli?
    Wir sind seit Tagen in deinem Shop und können uns nicht entscheiden, welche Lampen (2) wir im Wohnzimmer nehmen.
    Aus dem Stoff würde ich passende Kissen für´s Sofa machen.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stoffe, ich liebe so Sterne,
    Dann würde ich mich für den rosa stoff entscheiden,
    Liebe Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Meli,
    die Stoffe sind so toll, ich würde mir gern Kissen für mein Gartenhäuschen nähen. Ich freue mich schon auf´s einrichten. Oder vielleicht wird es auch eine schöne Tasche für den Sommer.
    Viele liebe Grüße Brigitte

    gittitaubert@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meli,
    das sind ja wunderschöne Stoffe. Entweder würde ich einen Kissenbezug machen oder Tischsets. Die Stoffe sehen so nach Frühling aus.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  8. Da ich den grauen Sternenstoff schon für ein Rollo in der Küche verwendet habe, wollte ich zusätzlich noch Kissen u Geschirrtücher zaubern... dafür brauche ich unbedingt noch den Stoff :)

    Außerdem muss dringend unsere Lounge im Garten aufgehübscht werden.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffe sind ja soooo schön!
    Ich liebe Sterne :-)
    Ich würde eine schöne Tischdecke daraus machen wollen ❤️
    Liebe Grüße
    Jutta
    fischerinju@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. hallo meli,

    da es leider keine bekleidungsstoffe sind (oder kann ich sie dafür nutzen?), würde ich mich qahrscheinlich für eine tasche entscheiden. Wenn ich mir deine Kissen aber so anschaue, wäre das natürlich auch eine mögliche Verwendung.... :-)

    Lieben Gruß
    Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch! Ein Kissen, eine Tasche, Tischsets etc. etc. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Sternstoffe sind einfach der Hit! Sooooo toll..... Kissen... in Hülle und Fülle.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Meli, die Stoffe sind traumhaft schön...daraus würde ich sehr gerne Kissen nähen!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Corinne

    AntwortenLöschen
  14. liebe Meli, ich bin dabei : )) Diese Stoffe schauen alle traumhaft aus, und der graue Stoff mit große Sterne ist mein Favorit, daraus hätte ich gerne Kissen für Kinderzimmer genäht. Habe das Link mitgenommen.

    ganz lieben Gruss, Julia

    http://julia-ilikefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Meli,
    omg - ich hatte dich letztens noch gefragt hier, woher du diesen schönen stoff hast.....ooooh bitte bitte lieber sternchengott.... lass mich einmal gewinnen <3 :D
    Liebe Grüße aus Marl von der Meli :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Stoffe. Ich würde ein Kissen daraus nähen. Liebe Grüße Sandra ausB bei Heilbronn

    AntwortenLöschen
  17. Ich mache daraus Bücherhüllen oder einen Kissenbezug.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Da mach ich sowas von gerne mit! So tolle Stoffe und so tolle Farben!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Meli,
    eine wunderschöne Stoffauswahl! Ich wüsste auch schon, was ich damit anstelle. Das ist ein tolles Giveaway und ich wäre gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ,
    die Stoffe sind so toll.Vor allem der in Rosa.Den würde ich sofort für Kissenhüllen verwenden.Die anderen wären super schön dazu als Tischsets.
    Also , ab in den Lostopf
    Ganz liebe Grüße
    Miriam
    (miriam_lueth@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Melli,

    das sind aber schöne Stoffe, da mache ich gerne mit.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Toi toi toi für Deine tolle Verlosung! Ich würde so gerne für mein Patenkind gewinnen, für die ich Schmusekissen nähen möchte, also drücke ich extra fest die Daumen. Mein Facebook-Name: Merlinda Lindow
    donnerblume1534@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. hallöchen
    ich bin sicher nicht die einzige die sterne liebt... die stöffchen sind wunderschön!
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  24. Sehr süsse Stoffe, die passen perfekt in deine Wohnung. :) Und toller Shop da kann ich gut verstehen dass du Stammkunde dort bist.
    Ich glaube ich würde die Stoffe als Tischdecke für meinen Couch Tisch verwenden oder Sitzkissen für meine zwei Esszimmerstühle nähen.

    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Da springe ich doch gerne in den Lostopf bei diesen tollen Stoffen!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Die Stoffe sind wunderschön! Ich würde ein Kissen daraus nähen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Wow, so schöne Stoffe! Ja, ein Kissen wäre sicher auch eine prima Variante. Bei mir würds wohl eine Einkaufstasche, kombiniert mit passenden anderen Stoffen...
    Ich versuche mein Glück!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Meli
    Bei so sternenhaften Stoffen hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf. Tja was würde ich zaubern??? Also aus dem altrosa würde ein Utensilo für meine Wolle werden, aus dem hellgrauen mit den kleinen Sternchen würde ich kleine Untersetzer für meine neue Frühlingsdeko nähen und aus dem anderen grauen ein Körbchen für in mein Badezimmer.
    Ja Ideen hätte ich genug, jetzt muss Fortuna mir noch ein bisschen hold sein :-)
    einen schönen nachmittag noch
    wuschelige grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Meli,
    Tolle Stoffen, damit würde ich sicher einen schönen Tür Stopper machen, und dazu passende Kissenüberzüge.

    LG Alessandra

    AntwortenLöschen
  30. Bei der Verlosung mache ich auch gerne mit. Habe mich schon länger gefragt wo es die schönen Sternenstoffe gibt. Eine Idee wären natürlich Kissen so wie bei dir. Aber auch eine kleine Decke könnte ich mir vorstellen. So nun hoffe ich auf das Glück :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte mit Ihrer Werbegeschenk zu beteiligen, nur ich lebe in NL. Ist das ein Problem? Sie haben Werbegeschenk ich auf meinem Blog vorangetrieben.

    Liebes-Grüße, Verie

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Meli,
    die Stoffe sind ja toll!
    Ich würde mir Kissen daraus nähen! Gerne hüpfe ich in den Lostopf:)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Juhu..
    In love with this stars....absolutly fabulous.
    Greetings from Croatia

    AntwortenLöschen
  34. Sofakissen oder ein Memoboard... So schöne Stoffe!!! Wow..

    AntwortenLöschen
  35. Hey, also ich würde mir ein wunderschönes Sternekissen nähen, welches nicht nur die Sterne im Stoff hat, sondern auch die Form eines Sternes...sozusagen doppelgemoppelt.
    Ein tolles Giveawy, wo wir doch alle so vernarrt in Sterne sind!
    Viele sonnige Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  36. Hammer Hammer Hammer.... da ich ja gerade dabei bin, dich ein bisschen nachzumachen in deinem Wohnstil, bin ich gerne bei diesem tollen Giveaway dabei und springe mit ins Lostöpfchen..... und jetzt muss ich gleich noch in den shop stürmen..... suche schon die ganze Zeit tolle Stoffe und da werde ich sicherlich fündig..... und weitergeben werde ich das auch gleich .... ;) vielen dank für diesen tollen tipp... lg natascha

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Meli,

    Die Stoffe sind ein Traum. Ich würde einen Tischläufer für meinen Couchtisch machen und 2 Kissenbezüge nähen. Mit dem Resten würde ich eine Lichterkette mit kleinen Lampenschirmen verzieren

    Viele Grüße
    Sandra
    Moeller.Sandra1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Meli,
    was für ein schönes Giveaway und auch noch mit Sternenstoffen! Da hüpfe ich sofort in dein Lostöpfchen. Ich würde mir ein schönes Kuschelkissen nähen. Tischsets wären auch ganz schön. Ideen hätte ich genug, nun fehlt nur etwas Glück! Das Bild nehme ich sehr gerne mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Meli,
    was für eine schöne Verlosung! Ich würde Kissenbezüge daraus nähen. da ich bald ein neues Sofa bekomme brauche ich neue Kissen und der Stoff wäre perfekt.
    Ganz viele Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  40. Oh Sterne.....Jubel! Und was für schöne Stoffe! Toll! Auf jeden Fall würde ich mein Sofa mit neuen Kissen bestücken! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  41. Wie ich schon bei Facebook geschrieben habe, ich würde Bezüge für Kissen und Nackenrollen aus diesen wunderbaren, herrlichen Stoffen herstellen. Meine Tochter ist grad bei der Einrichtung ihres Zimmers in der schwarzen Phase, lässt aber "Farbtupfer" in grau und Brauntönen zu. :-)
    Ich folge bei Facebook als Bar Bara

    AntwortenLöschen
  42. Hallo du Liebe!
    Ich würde mich endlich mal an einen Kissenbezug versuchen! Ich hätte nämlich gerne eines mit Sternen!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Meli!
    Uiiii, die Stoffe sind ja wunderschön und genau meine Farben! Da würden mir gleich viele Dinge einfallen, die ich daraus machen würde. Vielleicht Kissen oder Deckchen oder ein Utensilo, oder, oder, oder...
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Absolute Traumstöffchen! Ich hüpf natürlich auch gern ins Lostöpfchen. Luisas neues Zimmer wird ja einige Details mit grauen Sternen bekommen, da passt das natürlich perfekt.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  45. Oh, was für wunderschöne Stoffe! Was ich daraus machen würde? Kissen (davon kann man ja schließlich nie genug haben) oder doch lieber eine Tasche (kann man ja auch nie genug haben)! Oder vielleicht doch beides :-)

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  46. WUN-DER-SCHÖN! Da bin ich dabei liebe Meli! Da hätte ich am Liebsten den Rosafarbenen Stoff. Ich würd mir ein Kissen nähen und von den Sterne träumen ;)
    LG DAni

    AntwortenLöschen
  47. Huhu liebe Meli,
    super schöne Stoffe,ich würde mir Kissenhüllen nähen,davon krieg ich nie genug!!!
    Alle 3 sind super schön!!!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Meli,
    heute habe ich endlich mal wieder Zeit für eine ausgiebige Blogrunde und da stoße ich auf deine tolle Verlosung. Bei Sternen kann ich nicht wiederstehen und so bin ich natürlich dabei. Wenn ich den Stoff gewinnen würde wird es sicher ein Kissen, das wünsche ich mir schon lange.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  49. WOW, so viele Sternen- Liebhaberinen:)))


    ich wünsche euch allen VIEL GLÜCK!

    Viele liebe Grüße
    Zdenka von https://www.facebook.com/tschuva.de

    AntwortenLöschen
  50. So schöne Stoffe! Könnte mir gut eine Tasche oder Wohdeko in jeglicher form vorstellen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  51. Die Pippi macht auch mit......sie liebt Sternchen doch soooooooo sehr......was würde sie daraus zaubern.....mmmmhhhh...meist, ist es so bei der Pippi, das ihr erst dann etwas einfällt, wenn sie das Stöffchen in den Händchen hält!
    Hoffe, sie darf trotzdem mitmachen......und wenn sie gewinnen sollte, zeigt sie dir die Zauberei:)
    Tolle Verlosung, liebe Meli....... ganz liebe Pippi-Grüßkes!

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Meli,

    ohhhhhh, ich bewundere deine Stoffe und Kissen schon lange =) Da muss ich ja jetzt mitmachen. Ich würde einen Kissenbezug nähen oder eine Tasche =)

    AntwortenLöschen
  53. Huhu, die Farben würden super zu meinem momentanem pastelltick passen. Und Sterne lieb ich sowieso, daher hüpfe ich gerne ins Töpfchen, nähen würde ich höchstwahrscheinlich ein Kissen, oder eine Tasche ? Hm schwiiiierig ;-).
    Danke dir und jetzt schau ich mal bei tschuva vorbei,
    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  54. Meine Tochter meint, sie sei aus dem "Bunt-Alter" heraus und bräuchte neue Deko für ihr Zimmer. Dafür wären die schönen Stoffe genau richtig.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Melanie,
    Oooooh und aaaah,
    so bewundere ich Deinen Blog, den ich vor einigen Minuten entdeckt habe. Ich LIEBE Sterne und sehe hier ganz tolle Fotos von Deiner Liebe zu Sternen. Obwohl ich heute das erste Mal hier bin, darf ich denn teilnehmen an der Verlosung? Vor Kurzem habe ich Sternchenstoff für einen neue Kissenbezug gekauft, dazu würden diese Stoffe perfekt passen.
    Vielen Dank für die Chance!
    Helle Sternengrüße aus Holland sendet Dir Judith

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebste Meli,
    die ☆- chen Stoffe sind himmmmmlisch, super schön und gefallen mir natürlich richtig gut.
    Ich kann mich den meisten Mädels nur anschließen und würde mir auch Kissenhüllen nähen. Denn Frau hat doch nie genügend Kissen;-) und die Farben sind ein Traum zum Frühling. Pastellig pur:-).
    Ganz viele liebe Grüße an Dich von
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  57. Gerne würde ich bei der tollen Verlosung mitmachen. die Stöffchen sind total zauberhaft!

    Lieben Gruß
    Moppelelfe Steffi

    AntwortenLöschen
  58. Oh man sind die stoffe schön... da hüpft ich doch glatt in den lostopf
    da ich momentan im rockfieber bin würde ich aus dem grauen ganz bestimmt ein rock nähen...oder doch ne kissenhülle, oder ein loop , oder ....ach ich kann mich gat nicht entscheiden. sind total schön die stoffe. vielleicht hab ich an meinem ehrentag ja glück. ;) mal sehen ob ich ein weiteres geschenk von dir zum geburtstag bekomme :)
    liebe grüße
    Virka Keps

    AntwortenLöschen
  59. Oooohhhh jaaaaa. Hier. Huhu. Meli! Ich will haben. ;) Ich liebe Sterne und kann davon einfach nicht genug haben. Da ist schon wieder der Schalter umgelegt...

    Haben, haben, haben, haben,haben, haben, haben,haben, haben, haben,haben, haben, haben,haben, haben, haben,haben, haben, haben,haben, haben, haben,haben, haben, haben,haben, haben, haben,haben, haben, haben,haben, haben, haben,haben, haben, haben,haben, haben, haben,haben, haben, haben,haben, haben, haben...

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Meli, die Stoffe sind ja DER TRAUM!!! Und ich könnte mir vorstellen, im Sommer in meinem Eisenbettchen draußen zu liegen, mich in eine Kuscheldecke aus den Traumstöffchen einzukuscheln, in den Himmel zu schauen, chrrr - ups jetzt wäre ich doch schon fast bei dem Gedanken daran eingeschlafen... Vielleicht wird mein Traum ja wirklich und ich habe Glück bei Deinem Giveaway...
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Meli,
    ich sehe schon... meine Gewinnchancen sind gleich bei 0 :D
    ich versuche aber trotzdem mein Glück, denn ich habe ja bereits 2 Sternenkissen für's
    Sofa genäht und muss noch zwei machen.
    Deine Stoffe würden wunderbar dazu passen.
    Ich nehme gerne dein Bild mit und verlinke dich.
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  62. sooo wunderschöne stoofe, ich selbst kann nicht nähen, drum würde ich mir ein kissen nähen lassen!
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Meli,
    die Stöffchen würden mir auch sehr gut gefallen ;o) Ich könnte mir davon Kissenbezüge nähen oder einen Tischläufer oder Tischsets, hach Ideen wären da einige !!
    Drum spring ich schnell in dein Lostöpfchen und nehme dein Bild natürlich mit ;-) VIELEN DANK,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Meli,
    Ich würde mir direkt ein Kissen nähen und kleine Stücke für mein Patchworkdeckchen verwenden!
    Ein absoluter Traum!!!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Meli
    So ein schönes Give Away. Da versuch ich mein Glück. Ach die Altrosa Sternenpracht gäbe herrliche Kissen in unser Wohnzimmer.
    Ich grüsse dich lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  66. Oh Sterne Sterne Sterne... die kann man ja nur schön finden! Habe schon kleine Sterne hier überall und ein paar große würden da nicht schaden. glg Sabine

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Meli!
    Was für ein wunderschönes Give-Away! Da versuche ich doch gerne mein Glück, da ich doch Sterne sooo toll finde!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  68. Oh wie toll! Da mache ich doch mal mit :)
    Ich würde ein Couchkissen und ein passendes Täschchen dazu nähen.
    Dann würde endlich mal wieder meine Nähmaschine gebraucht werden ;)

    Liebe Grüße
    Jessi von "Glück ist..."

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Meli,
    die Stoffe sind so schön! Sie gefallen mir alle drei sehr gut.
    Da ich am allerliebsten Taschen nähe, würde ich eine schöne große Tasche daraus nähen. Eine, in die viel reingeht, so richtig schön zum Shoppen ;-))
    Vielleicht habe ich ja glück!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  70. Hallo und danke für die Verlosung.
    Ich würde sicher eine Wendetasche nähen, kombiniert mit einem Sternchenwachstuch, als Tasche für das Schwimmbad im Sommer. Und da ich zwei Mädels habe, würden es wohl drei Taschen werden. Und wenn noch Stoff übrig ist Kissen soviel wie möglich.
    Einfach traumhaft, ich hoffe ich habe Glück.
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  71. Wunderschöööön <3
    Ich sehe die Kuschelkissen schon vor mir ...

    Liebe Grüße
    Steffi
    (Knusper Flocke)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Meli,

    was für ein tolles Give-away. Auf jeden Fall würde ich Kissen davon nähen....und deshalb hüpfe ich hiermit gleich mal ganz schnell in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    sternchenzauber07

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Meli
    ein wunderschönes Give Away. Die Stoffe sind allesamt ein Traum.
    Ich habe vorletztes (OMG VORletztes) Weihnachten eine Nähmaschine
    geschenkt bekommen mit dem festem Vorsatz sie auch benutzen zu lernen. Tja, öhm,
    was soll ich sagen, außer Asche auf mein Haupt, ich habe sie noch NIE benutzt und
    schäme mich regelmässig dafür. So: WENN ich gewinnen sollte, DANN gelobe ich feierlich
    diese Maschine eeendlich in Betrieb zu nehmen!!
    In diesem Sinne,
    habs ganz fein und alles Liebe,
    Lina

    ps: Natürlich verlinke ich Dein Give Away bei mir!

    AntwortenLöschen
  74. Super schöner Stoff daraus würde ich Kuschelkissen oder Lampenhusse nähen :)
    Sehr schön!
    Lieben Gruß von Sabrina

    AntwortenLöschen
  75. Halo Meli... ich würde daraus ein Kissen für's Kuschelsofa nähen, oder vielleicht eine Tasche.
    LG angela

    AntwortenLöschen
  76. Eine Handtasche würde ich daraus nähen, damit ich die wunderschönen Stoffe auch täglich presentieren kann!
    Wunderschöne Stoffe, ich liebe Sterne!!!
    Viele Grüße von maren aus Ostfriesland!

    AntwortenLöschen
  77. Oh toll, da mache ich auf jeden Fall mit. Wir brauchen neue Kissen, vor allem mein Sohn für das Babybett.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  78. Na, das ist aber schön.
    Bin gerade im Kissen-Näh-Wahn,
    da käme mir der schöne Stoff sehr recht.
    Liebe Grüße,
    Andrea aus Melle

    AntwortenLöschen
  79. Huhu liebe Meli,
    also ich würde mir aus diesen wunderschönen Stoffen auf jedenfall ein paar Kissen nähen! Die würden unheimlich toll zu unserem neu gestalteten Wohnzimmer passen! Dein Blog ist immer eine tolle Inspirationsquelle!
    Viele liebe Grüsse von Heike

    AntwortenLöschen
  80. Hey! Bei so schönen Stoffen springe ich doch auch glatt in den Lostopf.
    Lieben Gruß aus Paderborn -SK von Resa W.

    AntwortenLöschen
  81. Hallo, *hüpf*...und schon sitze im Lostopf..:-)..Schöne Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  82. Oh Meli, was für eine (wundervolle) Sünde diese Stoffe sind! Ich würde je nach Festigkeit entweder mir einen tollen Loopschal nähen, damit ich ihn immer bei mir habe, oder alternativ zu einer Tasche in Kombination mit Leder verarbeiten... oder oder oder... dann Drück ich mir jetzt mal die Daumen ;-)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  83. Hallo!
    Aus so einem tollen Stoff würde ich ein Utensilo für meine Webbänder nähen...
    Viele Grüße, Agnes

    fraeuleinmarille@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Meli,
    das sind ja wunderschöne Stoffe.
    Ich glaube ich würde daraus eine Tasche für meine Kleine nähen. Sie liebt Sterne und kleine Täschchen in die man allen möglichen Kram reinstopfen kann :) Da würde ich ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ;)
    Lg Shirlyn

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Meli
    Erst mal Danke für deinen wundervollen blog. Also ich würde gerne damit meinen alten koffer auskleiden, der ist jetzt weiß und wartet auf sein innenleben. So jetzt muss es nur noch im Lostopf für mich klappen.
    Sei gegrüßt Moni
    klaa.cebi@web.de


    AntwortenLöschen
  86. Liebe Meli,
    einfach wunderschön sind diese Stoffe. Ich glaube, ich würde Kissen oder Tasche daraus machen.
    Dein Blog ist toll und deshalb schaue ich auch immer mal wieder gerne vorbei.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Meli,
    diese Stoffe sind wunderschön!!! Kissen gehen ja immer....... ;0)
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  88. Moin, moin!
    Auf jeden Fall würde ich 2 Kissen nähen für unser neues Sofa!! (wird leider erst im April geliefert :-( ) aber bis dahin wären die Kissen dann schon fertig! Vielleicht so ein Wendekissen... in grau würde das wunderbar passen! Und vielleicht eine rosa Sternenschürze? Damit ich mich wie Sterntaler ☆ fühlen kann beim Kochen! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  89. Hallöle!
    Genau meine Farben, da mache ich gerne mit. ;-) Ich würde ein paar neue Sofakissen nähen passend zu meiner neuer Sofadecke. Vielleicht habe ich Glück?!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Meli,

    ich bewundere schon eh und je deine tollen Stoffe - jetzt hat man endlich einen Shop dazu und dann auch noch ein Gewinnspiel ------- SENSATIONELL!!
    Gerne Hüpfe auch noch in den Lostop mit rein.

    Viele liebe Grüße
    Bianca
    Bianca.Hornberger@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Guten Morgen,
    welch' schöne Idee - tolle Farben und auch noch Sterne!!! Ich sehe förmlich die fertigen Kissen auf meinem Sofa ;-).
    Habe dein Blog eben erst entdeckt und bin begeistert...werde es mir jetzt richtig gemütlich machen und bei dir stöbern.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  92. Katja Sch. aus N.25. Februar 2014 um 10:23

    Ich liebe Sterne auch!! Mache deshalb sehr gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Wenn ich wählen darf, würde ich die kleinen Sternchen nehmen und daraus ein Wickeltisch-Utensilo nähen.
    Liebste Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Oh! Was für ein tolle give away! Da nehm ich mal Anlauf und hüpf in den Lostopf. Vielleicht sind diese hübschen Sternchen ja Glückssterne? Im 'Haus voller Ideen' würden sofort neue Kissen einziehen und vlt. bliebe noch ein klitzekleiner Rest für ein Täschchen für den Mädelskram unterwegs ...
    Sei lieb gegrüßt und hab noch ne schöne Woche! Petra

    AntwortenLöschen
  94. Was für ein wunderschönes Give-Away! Vielleicht habe ich glück.
    José

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Meli,
    was für ein traumhafter Blog - schön, dass ich dich, bzw. den Blog, entdeckt habe - ich freue mich schon darauf, mehr von dir zu sehen und zu lesen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Meli,
    auch wenn die Chance bei den zahlreichen Kommentaren gering ist, ich fordere das Glück heraus und teile es auf meinem neuen Blog ;) du hast einen wunderbaren Blog, ich lese ihn liebend gern und lasse mich gern von dir inspirieren, vielen dank für die tollen Einblicke in dein Leben :)
    Viele Grüßle das Landmädel :)

    AntwortenLöschen
  97. Halli, ich würde für unseren neuen Terrassentisch ein tischläufer zaubern. Jetzt kommt endlich drr Frühling toll oder. Ganz liebe grüße Resi ich verlink es auf mein blog

    AntwortenLöschen
  98. Welch ein Zufall, liebe Meli, dass ich Deinen wunderschönen Blog gerade passend zu der verlockenden Verlosung entdeckt habe. Liebend gern hüpfe ich auch noch mit hinein ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag & sende ganz herzliche Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  99. Bor Meli......was für ein super tolle Verlosung. Da muss ich einfach mit machen , den ich steh total auf Sterne .
    Ich würde auch Kissen daraus nähen , weil ich total gerne Kissen nähe und nicht genug davon bekommen kann. Hihi
    Einen schönen blog hast du..hier komm ich öfters vorbei ♥

    Hab ♥lichen Dank und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  100. Ich bin dabei und würde ein Utensilo und Frühstücksdeckchen und noch Kissen fürs neue Esszimmer nähen 😃 das wär ein super passender Stoff 😉 was für eine tolle Verlosung....liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  101. Oh, da fällt mir gaaanz viel ein was ich aus dem tollen Stoff machen würde, darum hüpf ich schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße! "*Landliese"l Marion*

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Meli,
    na, da ich grade meinen Flur umgestaltet habe würde ich für meine weiße Bank im Flur ein Kissen nähen oder mit den kleinen Sternen eine Pinnwand, oder einen Bucheinband, oder ....
    Liebe Grüße
    Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  103. Hallo liebe Meli,
    seit ich deinen Blog im Netz entdeckt habe, bin ich ein großer Fan von deinen tollen Ideen und deinem super Geschmack...seit ich heimlich still und leise deinen Blog verfolge, stehe ich total auf Sterne...mein Mann kriegt schon die Krise...und hat mich schon gefragt, ob ich bemerkt habe, das Weihnachten bereits rum seih!!! ...Männer.... Am Abend ist er aber derjenige, der sich meine geliebten Kissen unter den Nagel reißt.
    Der super schöne SternenStoff, wäre genau das richtige für uns...vielleicht bekomm ich dann auch mal ein Kissen ab:-)
    Ganz liebe Grüße und ich hoffe noch viel von dir zu hören und zu sehen
    schwarzwalsmarie83

    AntwortenLöschen
  104. MEI SCHNACKERLEEEE jetzt hätt i des bald übersehn::
    PUUUHHH grod no gschafft..
    . sooooo jetzt nomal gaaanz genau schaun.. ahaaaaa in ROSA.....
    und ahaaaaa mit STERDAL.
    . jaaaaa GENAU wos mir volleee guat gfallt::::
    I NIMM DEI BUIDL MIT..
    gaaaa und wenn mogsch kunnst bei mir ah no eini hupfn.::::
    HOB AH GROD ah VERLOSUNG laffa.
    . bussale bis bald de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  105. super !! Bei solch tollen Stoffen versuche ich total gerne auch mein Glück <3 denn sie passen hervorragend zu meinerInneneinrichtung <3 <3 <3
    nherbst1@googlemail.com
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    Ich bin hier gerade im Kissenfieber, da würde so ein Sternenkissen perfekt passen. Ach nee, schade, meine Freundin wird bald 40. und bei Ihr würde so ein Kissen perfekt passen,...
    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Meli!
    Tolle Stoffe. Ich mag Sterne auch gerade sehr! Einen Kissenbezug und ein Deckchen für den Brotkorb würde ich gern nähen...da macht Frühstücken gleich noch mehr Spaß! :-)
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße! miriam.kuehsel@gmx.de
    Miriam

    AntwortenLöschen
  108. Wunderschöne Stoffe, ich würde Kissen
    daraus nähen. Gerne mache ich bei Deiner
    tollen Verlosung mit.
    LG Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  109. Moin moin Meli,

    wow wie schön die Stoffe, gerne mache ich mit.
    Inspiriert von deinen schönen Kissen würde ich auch ein
    Kissen zaubern und 2 kleine Deckchen für unsere Nachtschränkchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    auch ich finde die Stoffe sehr hübsch :)
    Ich würd mir wsl. ebenso ein Kissen nähen (zu recht viel mehr reichen auch meine Nähkenntnisse noch nicht) ;))
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  111. Das sind ja wunderschöne Stoffe die du da für uns hast.
    Wenn ich nicht gewinne (was bei dieser Anzahl von Kommentaren durchaus möglich ist) dann bestell ich sie mir trotzdem mal :-)
    Ich leg ja grade los mit meiner Nähleidenschaft :-)
    Hab einen schönen Abend.
    Verlinken tu ich spätestens morgen, bei Facebook bin ich leider nicht.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Fräulein Lampe,

    am 17.Januar ist mein 2. Sohn Jesse geboren und ich würde ihm gerne eine ganz besondere Wickeldecke aus dem wunderschönen Stoff nähen (http://de.dawanda.com/product/30963853-Wickeltasche-Wickelunterlage-von-Linus-Ida). der kleine Jesse war in seinen 5 Wochen leider bereits eine ganz blöde Woche im Krankenhaus und solch ein Sternchenstoff bringt doch bestimmt besonders viel Glück auf unseren alltäglichen Wegen....
    Außerdem habe ich am Einsendeschlusstag, den 7.3. Geburtstag und würde mich damit doppelt freuen.
    Liebe Grüße aus Bielefeld wünscht
    Elisa (www.linusundida.de)

    info@linusundida.de

    AntwortenLöschen
  113. Wunderhübsche Stoffe! Würde mir Kissenbezüge nähen und dann endlich mal meinem iPad ein Kleidchen schenken, damit es nicht mehr nackt seinem Dasein fristen muss ;)
    Hach bin verbt, sollte ich nicht gewinnen, muss ich trotzdem dort bestellen :))

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Meli,
    was soll ich sagen???
    Wunderschöner Blog, wunderbare Fotos, zauberhafte Stoffe!
    Da muss man doch mitmachen! Ich würde jedes Schnippselchen vernähen! Täschchen, Kissen, Decke, ..........
    Weiter so! ;-)))
    Schicke dir ganz liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Meli,
    Ohhhhhhh Sternchenstoffe !!!!! Was für eine tolle Verlosung, da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen und verlinke das Bild bei mir. Vielleicht trau ich mich dann doch noch an eine kleine Lampe :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  116. Juhu Meli,
    diese Stoffe sind fantastisch. Ich glaube ich würde einen Brotkorb daraus nähen. So einen brauche ich nämlich noch für das Brunchen an den Wochenenden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  117. Guten Morgääääähn,

    was sind das tolle Stoffe Meli, hab mich grad verliebt!!! Ich wüsste SOFORT was ich damit machen würde... wir werden bald Eltern und haben gerade das tollste Babybett der Welt gekauft und dafür würde ich Zudecken und Kissen nähen *schwärm*....

    Allerliebste Grüße von
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Meli,
    ...da ich ja an der Nadel hänge und täglich Stoff brauche ;-)...spring ich gerne in den Topf!
    Super tolles Giveaway!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Meli,

    ich verfolge deinen Blog schon eine Weile still und leise und bin von den wunderbaren Bildern und Ideen verzaubert. Ich bin Erzieherin in einer U3-Gruppe und hätte Lust einige deiner schönen Ideen für meine Kinder umzusetzen. Aber aus diesen wunderbaren Stoffen würde ich wahrscheinlich zu allererst ein paar Kissen nähen, die sind nämlich zur Zeit der Hit und werden durch die ganze Gruppe getragen.

    Vielen Dank für deine tollen Ideen. ;)

    LG
    Serenadity

    AntwortenLöschen
  120. Ach so...Kissen werden es dann wahrscheinlich!!!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  121. Ohhhh wie schön. In dem Shop werd ich gleich mal stöbern :-) Die Stoffe wären perfekt für meine neue Kuschelecke vorm Gartenhaus.
    Ich würde also Kissen und Bezüge daraus nähen und eine Tischdecke.
    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  122. Das sind ja tolle Stoffe als Give-away. Ich würde ein Utensilio, Kissen oder eine Tasche davon nähen. Ich liebe Sternstoffe.
    Schöne Grüße
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  123. Toll, toll, toll! Ich würde etwas Hübsches für das neu eingerichtete Kinderzimmer nähen - Dann kann das Würmchen endlich kommen!
    Rena L.

    AntwortenLöschen
  124. Da bin ich gerne dabei und könnte mir richtig gut vorstellen daraus eine Tasche zu nähen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  125. Ohhh...ich will. ..ich will. ..ich will...
    Jaaaa ;-)
    Perfekt für meine Kissen. ..

    Rebekka@luftenberg.com

    AntwortenLöschen
  126. Hi liebe Meli,
    tolles Giveaway, vielen Dank, da hüpf ich auch dazu.
    Die Stoffe sind so schön.
    Ich würde mir etwas für´s Wohnzimmer nähen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  127. Hi!
    Wir machen auch mit! Mit den wunderschönen Stoffen würden wir einen Patchworkdecke machen!
    Viele Grüße
    Lisa und Maike von Baiserhäubchen

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Meli,
    gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, denn bei uns hier gibt es keine so tollen Sternestoffe und wie gerne würde ich mir endlich mal ein Sternenkissen nähen.
    Danke dir für die Verlosung und glG,
    Christina

    AntwortenLöschen
  129. Puuh, gute Frage.
    Ich denke, einen Teil davon werde ich für die Verschönerung meiner Food-Fotos nehmen, denn die Stoffe sind ein wahrer Traum!
    aus dem Rest werden wohl Kissen und/oder ein Kosmetiketui für eine liebe Freundin.. Mal schauen :)

    Allerliebste Grüße
    Sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Meli...
    super schöner Stoff...da werde ich mir doch gleich ein Kissen nähen, wenn ich diesen gewinnen sollte.
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  131. Tolles Giveaway! Da hüpfe ich sogleich in den Lostopf. ;-)
    3 Dinge würde ich aus den Stoffen zaubern wollen: Einen Geldbeutel, eine dazu passende Umhängetasche und da Ostern vor der Tür steht auch noch 2 Hühner (kleine-Sternchen-Stoff).
    Beste Grüße Maria (giganten85(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  132. hallo Meli!
    Ich hab schon die ganze Zeit gelbe Kissen und Deko auf der Couch , aber spätestens nach Ostern muss es frischer und heller werden - nicht so bunt. Die Stoffe eignen sich perfekt für neue Sofakissen und vielleicht einen Tischläufer. Wenn meine große Tochter allerdings die Stoffe sieht, will sie die Kissen für ihr Zimmer mitsamt Utensilo.. Ideen hab ich genug für diese zauberhaften Stoffe. ich werf mein Los mal in den Glückstopf. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  133. was für wunderschöne stoffe!
    ich würde vllt eine tasche daraus nähen, oder ein Portemonnaie (wenn ich den stoff mit den kleinen sternen gewinnen würde). ich möchte mir demnächst ein scrapbook-album selber machen und es mit stoff beziehen, auch dafür wäre der stoff hervorragend geeignet. ich würde mich von dem stoff inspirieren lassen, so vom foto kann man schlecht beurteilen wie er sich anfühlt und was er mir "sagt".
    viel glück allen mitmacherInnen!

    AntwortenLöschen
  134. ich kenne die Stoffe und weiss, was das für eine wunderbare Qualität ist ... und daraus würde ich ganz was edles nähen ;o) lasst mich gewinnen und ich werde es euch zeigen ;o) liebe grüße und danke für die tolle Aktion <3

    AntwortenLöschen
  135. Guten Morgen liebes Fräulein lampe, schnell beeile ich mich um noch in den schon gut gefüllten lostopf zu kommen. Ich würde aus den Stoffen utensilos fürs Kinderzimmer nähen. Die würden prima zur genähten Bettwäsche passen :0)
    Danke für das schöne give away und sei lieb gegrüßt von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  136. Ich würde was Schönes in Auftrag geben, da ich leider nicht zaubern kann. Vielleicht was Schönes fürs Schlafzimmer, die Küche oder Esszimmer?

    AntwortenLöschen
  137. Schönes Blog und wunderbare Giveaway. Stoffe sind fantastisch, und Kissen von ihnen wäre toll. Auf gut Glück. Andrea
    revedevivre@gmail.com

    AntwortenLöschen
  138. Die Stoffe sind wunderschön, tolle Farben und man könnte daraus so schöne Dinge fertigen. Die Stoffe z.B. verarbeitet in einer Decke! Das wäre super. Sterne bringen Glück!! Mir auch??

    AntwortenLöschen
  139. Tolle Stoffe. Ich würde Kissen daraus nähen.
    LG Inge
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  140. Hallo liebe Meli,

    da bin ich gerne dabei.
    In meinem DIY Wahn kann man nie genug Stoffe haben :)
    Ich möchte mit dem tollen Tschuva Stoff meinem alten Hocker zu neuem Glanz verhelfen.

    Einen sonnigen Tag und liebe Grüsse
    Marni

    AntwortenLöschen
  141. Ui, da mach ich gerne mit! Ich nähe ja grade ein Plaid in rosa und hellgrau. Sternchen würden gut reinpassen, und zu einer Decke braucht man ja noch Kissen und Lampenschirmchen und Tischbedeckungen... Kurz gesagt, ich würd mich über eine Stoffspende freuen!!!
    Schöne Bilder hast Du in Deinem Blog, da geh ich nochmal ne Runde schauen!
    LG Maren
    Maren2610(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Meli,
    die Stoffe sind super! Es wird wohl auf die Farbe ankommen, was daraus wird :) Mein erster Gedanke war auch ein Kissen, denn ich muss mal wieder was verändern bei uns zu Haus :) Aber ich kann mir auch durchaus vorstellen einen Turnbeutel für meine Kinder daraus zu Zaubern.
    Ich würde mich also sehr über einen Stoff freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  143. Was für hüsche Stoffe - und die Farben mag ich allesamt!
    Sollte ich in den Genuss eines Gewinnes kommen - müsste ich das Schätzchen erstmal streicheln und betasten und immer wieder begucken - und dann weiß ich - springt mir die Idee in den Kopf. Für Kissen sind die viel zu schade :o) Aber die Farben passen bombe in mein Schlafzimmer.... Ich könnte mein Regal damit beziehen - auja! das wär der Hit!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  144. Oh was für ein toller Gewinn
    und das zum Wochenendbeginn

    Da mach ich liebend gerne mit,
    denn die Stoffe sind der Hit

    So farblich echt ein Traum,
    so schön, man glaub es kaum

    Ich habe mit dem Nähen erst begonnen
    und Stoff noch nie gewonnen

    Drum - würd ich das Glück hier haben,
    würd´ich mich an KISSENHÜLLEN wagen

    Für´s Kinderzimmer supertoll,
    da freut man sich echt drüber doll

    Drum liebe Glücksfee steh mir bei
    und zauber mir die Stoffe herbei ;-)

    Viele Grüße,

    jetsetterin(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  145. Moin, Moin aus Hamburg,

    bei mir sollen auch die Sterne funkeln...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  146. Guten morgen aus bonn. Mein gott, was ist das für ein toller stoff? Perfekt für kissen! Ich spring schnell in den lostopf hinein. Liebe gruesse britta
    oceandrive108@gmx.net

    AntwortenLöschen
  147. So schön. Da hüpf ich in den Lostopf. Eine Tasche würde ich daraus nähen. Würde für vieles passen :-)
    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  148. Oh wie schön! Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf. So ein nettes Stöffchen würde sich fein auf meinem Sofa machen....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    deine stille Leserin und Bewundererin
    Heidi (heidi-thiessel@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  149. Sooooo tolll!!!! Kleine Stoffkörbe würde ich daraus machen.
    lg Bea
    ( hee@lkrs.bw.lo-net2.de)

    AntwortenLöschen
  150. Hallo liebe Meli,

    ein großartiger Blog den du da hast! Gratulation!! Und das Giveaway ist ja toll, wunderschöne Stoffe, die ich endlich zu Kissenüberzügen verarbeiten könnte. Mein Sofa braucht dringend neue und ich finde einfach keinen Stoff.
    Da hüpfe ich doch mal rein bei dir und folge dir auch in Zukunft. Auf meinem Blog habe ich auch grade eine Verlosung, vielleicht magst du ja mal vorbei guggen.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  151. Was für schöne Stoffe! Ich würde daraus eine Krabbeldecke machen. Dann kann unser Mäuschen auf einem Sternenhimmel spielen.
    LG Daniela
    Daniela.guemmer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  152. Hallo liebe Meli,
    ich habe deinen schönen Blog eben erst entdeckt,....und schon gibtes was sehr hübsches zu gewinnen,....toll!
    Sternenstoffe sind für mich als Viel-Näherin absolute Favoriten, da würde ich doch gleich Kosmetik-oder Schminktäschchen nähen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  153. Wunderschön! ! Da hüpf ich auch sehr gern mit in den Lostopf.
    LG
    Sabine
    S.Kleine-Weischede@gmx.de

    AntwortenLöschen
  154. Ohhh, so tolle Stoffe! Da drücke ich mir mal die Daumen! Habe grade meine Nähmaschine wieder entdeckt- da käme so ein sternenpaket gerade recht ;0)
    LG vom Bodensee
    Birthe (Birthe.braun(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  155. So wunderschöne Stoffe und hüpf sitz ich im Lostöpfchen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  156. Soo wunderschön! Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen und schöne Kissen daraus nähen.
    Ich versuche mein Glück!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  157. Huhuu :)
    wow!! Das sind ja wirklich tolle Stoffe! Aber da bin ich wohl nicht die einzige die diese Stoffe so toll findet ;)
    Ich frage mich ob ich daraus eine Tasche nähen könnte, jeder soll doch dann den tollen Stoff sehen und falls dann noch Stoff wäre würde ich noch ein Kosmetiktäschen machen ;) Bei dem Stoff am liebsten ganz viele ;)
    Für ganz viel Glück habe ich noch auf Facebook geteilt (Papilio Maackii) und dein Bildchen habe ich auch zu mir mitgenommen.
    Na dann wünsche ich ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  158. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich würde aus den Stoffen Kissenbezüge und dazu passende Tischläufer machen.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
  159. Oh toll, da hüpfe ich mit in den Lostopf...ich würde Osterdeko daraus machen. LG

    AntwortenLöschen
  160. Hallo!
    Kissen mit Sternen hab ich schon, aber ich glaub ein Tischläufer oder Tischsets wären auch ne schöne Idee. Na dann drück ich mir mal die Daumen!
    Viele Grüße aus dem Norden
    Ela P.

    AntwortenLöschen
  161. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Meli,
    die Stoffe sind so unglaublich schön und ich liebe alles mit Stern.... Hinzu kommt die Farbe der Stoffe so schön.....
    Was würde ich draus machen? Schwierige Frage den mir rattert nur so mein Kreativhirn...
    Ich würde ein Kissen nähen, eine Tasche kombiniert mit Leder.... Oder ein Tischläufer, Tischsetz, aus den Resten mit anderen Resten eine Patchwork Decke und oder ein Loop *Ü*
    Du siehst aus diesem tollen Stoff gibt es so einige Träume zu verwirklichen, ich muss falls mir nicht das Glück winkt die Augen offen halten nach so was schönem.
    Also eine echt tolle Verlosung ist das an der ich gerne Teil nehme.
    Liebe Grüße Patrizia Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  163. Hallo,
    die Stoffe sind ein Traum. Ich würde mindestens 1 Kissenbezug nähen und es jeden Abend auf dem Sofa streicheln.
    Liebe Grüße
    Aneleh Letrab [info1983@web.de]

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Meli,

    die Stoffe sind wunderschön! Ich würde Tischwäsche daraus machen. Eine Tischdecke mit passenden Servietten. Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich komme jetzt öfter.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  165. hallo!
    ich würde mich an einem kissen versuchen :)
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  166. Ohhhh - auf jeden Fall kommt ein Kissen in Frage aber auch ein toller Tischläufer wird immer wieder mal gebraucht. Zumal in shabby chic white Umgebung.. Sterne sind meine neue Leidenschaft und diese zarten Töne - zauberhaft!

    http://sweethomerosalia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  167. Da veruche ich doch auch gerne mein Glück!
    Ich würde ein Kissen und Kosmetiktäschchen aus dm SToff nächen.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Meli,
    die Stoffe sind ein Traum, wie toll, dass du sie verlosen darfst :-)
    Ich würde Kissen und dazu passende Tischsets machen.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  169. Hallöchen...
    Wow was sind das für tolle Stoffe! Daraus lässt sich wunderbares machen, sei es ein tolles Kissen, eine Nackenrolle oder für meine Kleine Maus eine Windeltasche... Da Versuch ich doch gleich mein Glück!

    Liebe Grüße, Lena (friesen.lena@web.de )

    AntwortenLöschen
  170. Was für schöne Stoffe. Ich könnte mich nicht entscheiden, was ich daraus nähen könnte. Eine Tasche, Kissen, Tischsets oder alles?
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  171. Babysachen für ein noch ungebohrenes Kleines... =)

    AntwortenLöschen
  172. <3 Das sind ja tolle Stoffe! <3
    Muss doch direkt mal bei Tschuva stöbern gehen!

    Aber vorher möchte ich noch ins Lostöpfchen hüpfen!
    Bei FB bin ich auch dabei.

    Was ich nähen würde? Da muss ich gar nicht lange überlegen. Ich habe eine kleine alte Truhenbank ersteigert. Und dafür würde ich dann einen Auflage und Kissen nähen.

    AntwortenLöschen
  173. Gerne nehme ich die doppelte Chance wahr und nehme auch hier teil. Dafür folge ich Dir auch schon lange als inga Sooth bei GFC

    Lieber Gruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  174. Welch tolle Stoffe !
    Mein neues Nähzimmerchen braucht noch gaaanz dringend eine Verschönerung !!
    Und so würden meine alten Hutschachteln ein neues Kleid bekommen, und aus den Resten würde ich ein kuscheliges Kissen patchen. Habe grade einen Patchworkkurs laufen, (was ich früher immer seeeehr altbacken fand, gg, aber mit so hübschen Stoffen sieht das total klasse aus!) und bin voll im Patchworkfieber.
    Also hüpfe ich schnell in den Lostopf !
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag mit genausoviel Sonne, wie hier bei uns im Lipperland !
    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  175. Hallo,
    auch ich liebe Sterne und würde für meine Nichte und ihren süßen Oscar (3 Wochen) eine schöne Patchwork- Babydecke nähen.
    Weiter viel Erfolg mit Deinem schönen Shop.
    Liebe Grüße aus dem Norden Angela
    spie60@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  176. Die sind ja traumhaft schööön :)
    Da probiere ich auch mal mein glück....
    Ich würde auch auf jeden Fall ein kissen daraus nähen.
    lg, marli

    AntwortenLöschen
  177. <3 Tolle Aktion mit den Stoffen <3 Ich liebe diese Farben...und die Sternchen...und überhaupt...ein Traum !
    Oh, wenn ich gewinnen würde, würde ich die Stoffe sofort meiner lieben Schwester von "Schönstoff" geben, und sie dürfte mir daraus was zauberhaftes werkeln! <3 Dann drücke ich mir mal die Däumchen! <3
    Lieben sonnigen Gruß,
    Ela <3

    AntwortenLöschen
  178. Oh was für ein wunderbares Candy!
    Ich würde daraus wohl entweder einen schönenQuilt nähen, oder aber Kissenbezüge mit denen ich dann auch meine Freudinnen beglücken würde :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  179. Ohhh ich möchte diese wundervollen Stoffe gerne streicheln und verarbeiten! *hachhhzzzz* Gerne bin ich dabei und ich hoffe auf Babykleidchen/tunika Stöffle....

    Liebste Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  180. Ein sehr schöner Stoff! Ich würde mir einen Bezug für meine Nackenrolle und ein Sofakissen nähen. Hihi, dann drück' ich mir selber mal die Däumchen.
    Viele Grüße,
    Vivi
    tamivi(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  181. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. .. die Stoffe sind sooo schön.... würde mir Kissen und einen Tischläufer und ne Hülle für Milchtüten machen lassen.

    Liebe Grüße Isabell

    isa.schneiderhan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  182. Ich liebe Sterne. Kissen würde ich daraus zaubern.
    Liebst Andrea
    Ich habe eine Adresse in München

    AntwortenLöschen