Freitag, 17. Juni 2016

Zwei Brotkörbe suchen ein neues Zuhause- Give Away

Heute habe ich ein wundervolles Give Away für Euch.
Die liebe Trudi von Bellissimo hat mir nämlich 2 tolle Brotkörbe zur Verfügung gestellt und wie lassen sich diese besser in Szene setzen, wie bei einem Frühstück?




 
Wie man sehen kann, war das gestern kein Frühstück mit Kaffee, nein, es gab Prosecco. Den Prosecco habe ich mit dem Gin Tonic Spritzer Tea gemischt und da ich es ja total gern süß mag, noch 2 Teelöffel braunen Rohrzucker und mehrere Scheiben Zitrone mit reingemengt. Ich mag das fruchtige säuerliche Aroma gemischt mit dem Zucker, wenn es dann noch richtig warm ist (also draußen), herrlich!
Ok, ich hab nur davon probiert, am frühen Morgen unter der Woche, gleich zwei Gläser von der Prosecco Gin Tonic Mischung zu trinken....neeee, aber es würde erklären, wie es dazu kam, dass ich meine Designletter Vase geschrottet habe.....





 Die Servietten, Mason Jaws, Paper Straws, der Krug in Messbecheroptik und das Salz von Nicolas Vahe findet Ihr übrigens auch bei Bellissimo.
Und ein neues Kleid von Stadt.Land.Stil. darf ich Euch heute auch zeigen. Jaaaa, 2016 ist mein Kleidersommer, auch wenn das Wetter da noch nicht so recht mitspielen mag, aber wir haben ja noch ein paar Monate.  
Das Kleid ist mit den Bändern in der Taille zum raffen und die gerollten Säume am Oberteil, wie auch der Materialmix zwischen Jersey oben und der leichten gewebten Viskose des Rockes machen dies Kleid besonders.




 Die Armbänder habe ich am Wochenende in Kopenhagen gekauft, dazu gibt es demnächst auf jeden Fall auch noch einen schönen Post.
 Wer bei dem Gewinnspiel mitmachen mag, hinterläßt mir hier bis zum 01.07.2016 einen Kommentar. Über Facebook könnt Ihr noch ein zweites Mal in den Lostopf hüpfen. Mitmachen kann jeder EU Bürger über 18 und über ein Minehmen meines Bildes oder Teilen freue ich mich natürlich immer gern.
Ab dem  2.07. gebe ich die Gewinner dann auf meinem Blog bekannt.
Ich freue mich über eine rege Teilnahme.



Habt ein schönes Wochenende

Liebste Grüße

*Werbung

Kommentare:

  1. Die sehen ja echt schön aus. Damit schmeckt das Fühstücksbrötchen gleich viel besser...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen ollen Korb, richtig oldschool, ich glaube, der hat ausgedient und könnte diesem schönen Brotkorb mit dem netren Morgengruß gerne Platz machen . . . .

    Ich nutze dann schnell mal die Chance auf ein 2. Los. Mein 1. hast Du schon bei Facebook ;-)

    P. S. Ich finde Deine Bilder immer richtig toll und Deinen Blog sehr inspirierend. Ich mache allerdings nur bei Gewinnspielen von Dir mit, von denen ich mir verspreche, dass ich sie auch wirklich nutze . . .

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Ganz toll in Szene gesetzt und da versuche ich doch gerne mal mein Glück! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Körbe! Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀
    Auch auf Facebook teilgenommen.

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpft man doch gerne in den Lostopf und bekommt Lust auf ein 2. Frühstück ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Und gerne auch nochmal auf deinem tollen Blog...lieben Dank für das superschöne GiveAway...Lg Dani

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf - die Brotkörbe sehen toll aus!
    Ich habe einen ähnlichen in rosa, aber schwarz macht sich auch immer toll - also vielleicht habe ich ja Glück :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Brotkörbchen sind wunderschön und der Frühstückstisch so toll gedeckt, dass ich mich am liebsten gleich dazusetzen würde. Das Kleid ist ein Traum und die Armbänder hoffentlich auch per Internet oder hier irgendwo zu haben??Alles einfach genau mein Stil und perfekt....Ich würde mich freuen, wenn einer der Brotkörbe vielleicht bald bei mir auf dem Tisch stehen würde...Liebe Grüße und guten Appetit Sonja aus W.

    AntwortenLöschen
  9. Die Brotkörbchen sind wunderschön und der Frühstückstisch so toll gedeckt, dass ich mich am liebsten gleich dazusetzen würde. Das Kleid ist ein Traum und die Armbänder hoffentlich auch per Internet oder hier irgendwo zu haben??Alles einfach genau mein Stil und perfekt....Ich würde mich freuen, wenn einer der Brotkörbe vielleicht bald bei mir auf dem Tisch stehen würde...Liebe Grüße und guten Appetit Sonja aus W.

    AntwortenLöschen
  10. ich will mitmachen und mein Glück versuchen - so einen stylischen Brotkorb hätte ich wirklich gern :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die toll die Brotkörbe die hätte ich sehr gerne in meiner Küche 😍👍😄😊😉

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh wie traumhaft das kleine Körbchen doch ist.... Zuckersüß! 💖 da hüpf ich doch gleich doppelt (auch über FB) mit ins Lostöpfchen! ☺️

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, 😍 das Körbchen ist ja zuckersüß 💖 Dadrüber würde ich mich riesig freuen!
    Vlg Nina R.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Meli,
    was für wunderschöne Fotos von dir! Und so viele tolle Sachen! Würde mir alles auch gefallen!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Meli,
    das ist aber ein tolles Give Away, da hüte ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück. Dein Bild habe ich auch gerne mit in meine Sidebar genommen...
    Dein Kleid ist traumhaft und steht dir einfach super. Drücken wir mal die Daumen, dass das passende Wetter nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  16. Das Körbchen ist echt schön. Ich hoffe, ich hab Glück. :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Brotkörbe würden so super in meine schwarz/weiße Küche passen *.*

    Bin verliebt...

    AntwortenLöschen
  18. Superschöne Bilder und wieder herrlich alles in Szene gesetzt! Ich bin einfach ein Fan von Dir-zauberhaft!! Der Brotkorb sieht ziemlich edel aus im Gegensatz zu meinem schleißigem Teil zu Hause....
    Liebe Grüße aus Österreichs Süden
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Meli, die sind ja Süß, und das Kleid steht dir total gut! Ich wünsche dir ein schoenes we, liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Meli,ich liebe den skandinavischen Schwarz-weiß Look und da würde der coole Korb doch super passen.Also liebe Glücksfee bitte nochmal Daumen drücken.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Meli, so ein Frühstück an einem toll gedeckten Tisch mit Prosecco lässt man sich ja mal gern gefallen. Das Kleid finde ich übrigens wunderschön und es steht dir traumhaft gut.
    Bin gerne bei der Verlosung dabei und verlinke dein Bild auf meinem Blog.
    Schönes Wochenende, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Meli,
    der Korb ist ein Hit und sicher ganz besonders stylisch auf unserem Frühstückstisch!!!!
    Richtig schick!!!
    PS: Dein Foto ist soooooooo wunderhübsch!
    Liebe Grüße Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Meli!
    Wie hübsch es wieder bei dir Zuhause ausschaut und du selbstverständlich auch mit dem entzückenden Kleid.
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Sonnenschein würde ich mal sagen ☺
    Bei der Verlosung schließ ich mich diesmal aus, da ich ja letztes Mal bei dir gewonnen habe. Aber das Bildchen nehmen ich gerne mit zu mir.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Meli,
    bei diesen herrlichen Bildern bekommt man direkt Lust auf Frühstück am Nachmittag *schmunzel*
    Danke dafür!
    Die Brotkörbchen gefallen mir auch sehr gut, von daher würde ich auch gern im Lostöpfchen Platz nehmen :O)
    Nun wünsche ich Dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Meli,

    ich würde mich sehr über ein Brotkörbchen freuen. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Oh den sehen wirklich super stylisch aus.......
    Gerne üpfe ich in dein Lostöpfchen und verlinke gerne dein Bildchen....
    Du hast dein Kanne geschrotet wie ärgerlich....
    Deine Blümchen sehen so schön aus.....vieleicht mag die Sonne ja jetzt kommen......
    Bei mir läuft gerade auch ein Giveaway also wenn du magst, würde ich mich freuen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  27. Da kann es ja nur ein schönes und leckeres Frühstück geben, bei so einem tollen Korb. Würde sich bei uns auf dem Frühstückstisch sicher sehr gut machen:-)
    Liebe Grüße Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Meli!
    Immer wieder schön, deinen Blog zu lesen. Tolle Fotos und Anregungen :))
    Die Brötchenkörbe sehen super aus.....da hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen !
    Mach weiter so 😉
    Liebe Grüße Alex aus Westfalen

    AntwortenLöschen
  29. Haaaaach jaaa... Du und deine schönen Bilder <3

    Ich schaue sie mir so gerne an. Solch ein Talent hätt ich auch gerne :D

    So, ich würde sehr gerne gewinnen und habe daher auch bei Facebook mitgemacht ;)

    Liebste Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Meli
    Die Fotos von dir sehen mega aus! Machst du die alle mit Selbstauslöser?
    Frisur, Kleider, Lachen alles sitzt ;-) und das bei diesem Wetter.....
    Ich wünsche allen viel Glück für die Verlosung und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit viiiiiiel Sonnenschein
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Meli,
    schon lange besuche ich regelmäßig Deinen traumhaft schönen Blog. Das Thema Schwarz-Weiß ist genau meins, darum nehme ich gerne an der Verlosung teil!
    Das Kleid steht Dir hervorragend und ist wirklich besonders. Es macht einfach Freude, bei Dir "vorbeizuschauen".
    Viele Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Bilder! Ich versuchs mit der 2. Chance auch noch - wär richtig toll für selbstgebackene Brötchen
    Leila Zwergentreff

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Meli
    ach wie schön. Tolle Bilder. Mit den schönen Brötchen Körben macht das Frühstück gleich noch nehr Spaß. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünschte mein Frühstückstisch sehe so aus 😍
    Das Kleid steht dir super 😊

    AntwortenLöschen
  35. Oh na das nenne ich mal einen coolen und stylischer Brotkorb... Der könnte auch gerne auf unserem Frühstückstisch stehen...

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  36. Die sehen ja ganz toll aus :-)
    Die würden sich im neuen Haus super auf dem Frühstückstisch machen

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen Meli,
    Die Brotkörbchen sind wunderschön♡
    Hast du toll in Szene gesetzt! Ich würde mich also riesig darüber freuen! Viele Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  38. Hallo! Da mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Einen tollen Blog hast du und ich liebe deine Freebies. Danke dafür. Wünsche dir und deiner Family ein schönes und sonniges Wochenende. Lg heidi m.oberholzner@sbg.at

    AntwortenLöschen
  39. Die sind so schön.
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  40. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf - die Brotkörbe sehen toll aus!
    Wa für schöne Fotos von dir Meli!
    Liebe Grüße Kristina M.aus Kassel

    AntwortenLöschen
  41. Oh so ein tolles Brotkörbchen suche k h schon lange, ich hab nämlich zur Zeit keins.. :)

    Einen ganz tollen Blog hast Du!

    Alles Liebe
    Anne (Anne_thiel'at'gmx.net)

    AntwortenLöschen
  42. So schöne tolle Sachen! Ich will mitmachen! 😊😍

    AntwortenLöschen
  43. Hallo meine liebe!
    Das sind mal wieder ganz reizende fotos💞 gerne versuche ich mein Glück 🍀🐞schönes Wochenende! Gvlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  44. liebe meli
    ich bewundere wöchentlich dein blogg..diese wunderschönen bilder verzaubern mich immerzu...auch dein bich ist einfach ein augenschmaus.

    liebe grüsse aus der schweiz.andrea

    AntwortenLöschen
  45. liebe meli
    ich bewundere wöchentlich dein blogg..diese wunderschönen bilder verzaubern mich immerzu...auch dein bich ist einfach ein augenschmaus.

    liebe grüsse aus der schweiz.andrea

    AntwortenLöschen
  46. liebe meli
    deine wunderschönen bilder verzaubern mich jede woche aufs neue.auch dein buch ist ein augenschmaus..
    liebe grüsse aus der schweiz andrea

    AntwortenLöschen
  47. liebe meli,
    das kleid ist toll, steht dir mega. die Pfingstrosen sind unglaublich schön, könnest du mir die vase nicht durch den bildschirm reichen? biiiiittte
    echt einzigartige körbchen. never seen before.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Meli, die Brotkörbe sehen richtig toll aus und an diesem wunderschön gedeckten Tisch würde ich sehr gern Platz nehmen ;-)
    Doch das absolute Highlight ist das Kleid. Ich habe schon lange nicht mehr so was Schönes gesehen.
    Gruß verena h

    AntwortenLöschen
  49. Meli, wirklich schön, wie immer - alles - Fotos, Armbänder, Kleid und natürlich auch die Brotkörbe. Vielen Dank für diesen GA. Marcela

    AntwortenLöschen
  50. Hallo! Du hast einen sehr schönen Blog- toll! Und die Brotkörbchen würden sich gut machen in unserer Küche 🎉 Herzliche Grüße von Steffi aus Ddorf

    AntwortenLöschen
  51. Wie das Kleid steht dir super. Werde mal bei Stadt.Land.Stil. mal vorbeischauen, die haben so tolle Sachen. Mein Glück hier versuche ich auch mal und schicke ganz liebe Grüße aus dem Münsterland.anna Maaßen

    AntwortenLöschen
  52. Wow !!!Die sehen ja echt toll aus, da hüpft man doch schnell in den Lostopf.
    Ich schaue fast täglich hier bei Meli vorbei und bin jedes mal fasziniert von den schönen Dingen.
    Ich würde mich total darüber freuen und mein Frühstückstisch noch leckerer gestallten.

    Lieber Gruß
    Manu aus A.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Meli,
    ich bin begeistert - da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf!
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  54. Hey,
    dass du tut mir leid mit der Kanne. Kann man die vielleicht noch kleben oder die Scherben anderweitig verwerten? So nach dem Motto das muss so ;-)
    Die Armbänder mag ich auch sehr!!!! Und die Brotkörbe sind auch ein Traum und würden sich gut auf unserem Frühstückstisch machen. :-)
    Ich verlinke gerne deine Bild bei mir.
    LG und schönen Sonntag
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Meli, diese Chance kann ich mir nicht entgehen lassen!
    lG aus Österreich
    Margret

    AntwortenLöschen
  56. Die sehen ja schick aus - aber allgemein - der Frühstückstisch sieht sehr einladend aus - da mag man gleich vorbeikommen und mitessen ;-) LG Tine

    AntwortenLöschen
  57. tolle Armbänder und auch das Trinkglas ist toll. Wo gibt es die denn? Deine Brotkörbe sind total klasse und von deinem Blog bin ich total begeistert. Auch wenn ich nicht immer poste. gerne würde ich die tollen Brotkörbe gewinnen, dann können meine rustikale Teilchen in den müll

    AntwortenLöschen
  58. Hallo! Jetzt habe ich mich doch gerade glatt schockverliebt 😍 , sind die schön 👏🏻
    Da springe ich doch mal schnell in den Lostopf und hoffe das ich Glück habe 😌
    Liebe Grüße aus Porta Westfalica Katrin

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    das sind wieder sooo tolle Fotos und für den stylischen Brotkorb springe ich natürlich auch in die Losbox.

    LG aus Taunusstein
    Petra H.

    AntwortenLöschen
  60. Oooops,....mir fehlt eindeutig "Kommentier-Erfahrung" auf Wohn-Blogs...😅
    Dabei würde ich doch soooo gern an der Verlosung der tollen Brotkörbe teilnehmen...

    Schon seit geraumer Zeit bin ich hier auf Deinem Blog unterwegs, der einfach toll ist; Du hast super Ideen und eine tolle Art zu schreiben...

    Ganz besonders freu' ich mich immer wieder über neue DIY'S....

    Liebe Grüße aus Bremen

    Heike

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Meli,
    Du hast einen zauberhaften Blog mit wunderschönen Foto's! Ich hüpfe gerne zu Dir in den Lostopf!
    Liebste Grüße aus Berlin
    Christiane

    AntwortenLöschen
  62. Wunderschöne Bilder wie immer :) Vielen Dank für die Inspiration. Liebe Grüße von dem Sukhi Team

    AntwortenLöschen
  63. Sehr hübsch! Würde mich auch freuen :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  64. Hallo , ein großartiger Artikel und toller Blog . Hier fühle ich mich wohl und ich komme gerne wieder. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  65. Auch ich hätte natürlich Verwendung für so ein tolles Körbchen:)

    AntwortenLöschen
  66. Oh, wie schön die Brotkörbe sind.
    und das kleid steht dir wirklich richtig gut :)
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  67. Ich will auch, ich will auch! Die Brotkörbe sind toll! Viele liebe Grüße. Marta aus Polen

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Meli,
    habe deinen tollen Blog erst vor paar Tagen entdeckt und lasse mich gerne weiterhin von dir inspirieren. Selbstverständlich hüpfe ich bei dem tollen Preis gleich mit in den Lostopf... Vielleicht bringt mir mein Geburtsdatum Glück und du gibst mich als Gewinnerin bekannt. ;-)
    Schöne Woche und liebe Grüße aus dem Schwarzwald - Sonja

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Meli,

    regelmäßig schaue ich bei dir vorbei und bin soooo begeistert von deinem Blog und den wundeschönen Bildern - I love it ! ! ! -

    Die Brotkörbe sind toll, ich wäre sehr happy, sie auf meinem Tisch zu sehen!

    Ganz liebe Grüße

    Larissa (larih@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  70. Wunderschönes Blog, super Bilder. Alles sehr professionell.

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    Katka

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Meli,
    Wie immer ganz zauberhafte Fotos - das macht echt gute Laune bei dem trüben Wetter!
    Die Körbchen versüßen jeden Frühstückstisch. Danke für die Chance zu gewinnen.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Meli, dein Blog bringt mich durch den Alltag und inspiriert mich immer sehr. Heute lasse ich mich ganz tief in den Lostopf plumpsen ... die Brotkörbe sind einfach wunderschön ...!!!

    Liebe Grüße

    Kerstin aus Schwetzingen

    AntwortenLöschen
  73. Tolle Bilder auf deinem Blog und toller Brotkorb!

    Ich habe keinen alten, schrömmeligen Brotkorb- sondern noch garkeinen, da mein Freund (24) und ich (19) vor knapp 2 Monaten unser eigenes Haus gekauft haben und jetzt erst alles anschaffen :)

    Vielleicht habe ich ja Glück :)

    AntwortenLöschen