Freitag, 10. Juni 2016

Ein Wink mit dem Blumenstrauß

Und bevor ich ins Wochenende verschwinde lasse ich Euch noch einen Blumengruß hier.
Wobei einer wohl etwas untertrieben ist ; ) !
Ich durfte nämlich das Blumenabo von Bloomydays testen und bekam drei mal im  zwei Wochen Takt einen Strauss zugeschickt.
Für mich was das, ehrlich gesagt, total spannend, da man ja nicht weiß, was in der Verpackung für ein Blumenarrangement drin steckt und so packte ich jedes mal mit kindlichem Eifer die Glücklichmacher aus ihrem Karton.





Das ist zugegebenermaßen ein wenig so, wie ein Überraschungsei.
Denn man weiß nie, ob es die Farben oder Blumen sind, die man selbst beim Blumenfachmann um die Ecke kaufen würde.
So kam auf jeden Fall etwas Abwechselung ins Haus, denn ich muss zugeben, dass ich recht langweilig bin und fast immer zu den gleichen Blumen greife.
Uuund durch die beiliegenden Karten weiß man immer gleich, was die gelieferten Blumen für eine Pflege brauchen und wie sie heißen.
So erkannte ich zum Beispiel letztens beim Blumenkauf gleich mit fachmännischen Auge die Lilien!
Was ich natürlich der Fachkraft gleich mitteilen mußte, hey, man darf sein Wissen ruhig kund tun ; ) 
Ich glaube zwar nicht, dass sie mich danach als Blumenspezialist einstufte.....





 Kurz auf den Punkt gebracht: die Blumen wurden pünktlich in einer super sicheren Verpackung geliefert. Zwei der Sträusse hielten fast 2 Wochen lang. Ich hab mich immer total auf den Tag gefreut, wenn ich wußte, dass meine Blumen kommen und werde Bloomydays für meinen nächsten Strauß an meine Mama oder Schwiegermama auf jeden Fall nutzen. 



Fazit: wer sich gern überraschen läßt und Blumen jeglicher Art und Farbe liebt, sollte sich selbst mit solch einem Abo unbedingt beschenken.

 Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
Werbung*

Kommentare:

  1. Ach das is ja wieder so schön. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende. Ich möchte den Strauss gleich aus der Hand nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. hey melanie
    meine Mutter bekommt seit Muttertag alle 2 Wochen einen Strauss nach Hause und ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen...top...würde ich immer wieder so als Abo verschenken.
    Schönes Wochenende..Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich toll. Wie viel kostet denn so ein Abo?
    Und deine Fotos sind natürlich wieder toll gweorden. :)
    LG.

    AntwortenLöschen
  4. ...das würd ich auch gerne mal probieren !!!!!!!
    Toll!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meli,
    das sind ganz bezaubernde Bilder von herrlichen Blumensträußen! So ein Abo ist wirklich keine schlechte Idee :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Meli,
    wie spannend.....
    Traumhafte Sträuße hast du bekommen....
    Gefallen mir super gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meli,
    die Blumensträuße sehen fantastisch aus. Am besten gefällt mir der Strauß mit den Lilien und Nelken. Der wunderschöne Farben. Aber auch die Gerbera sind sehr schön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Meli,
    über so ein Überaschungspaket würde ich mich auch freuen ;-) Die Blumenkombinationen finde ich total spannend. Hätte ich so nie gewählt, schauen aber toll aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Meli,
    ich finde das eine tolle Idee und sicher total spannend, welche Blumen da denn wohl ankommen werden.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. So viele wunderschöne Bilder! Die passen ja perfekt zu deinem heutigen Geburtstag! Alles erdenklich Liebe und Gute! Lass dich schön feiern heute! Fühl dich gedrückt liebe Meli!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder und wunderschöne Blumen :) Wirklich hübsch. Das Sukhi Team wünscht dir einen super sonnigen Tag! LG, Kitti

    AntwortenLöschen