Montag, 22. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten!

So, meine Lieben, bevor ich nun ganz in unsere Familienweihnachtsessorgien untertauche möchte ich Euch allen eine zauberhafte Weihnacht wünschen.


Genießt einfach die Tage, denkt nicht an gestern und sorgt Euch nicht um Morgen, lebt einfach die Stunden mit Eurer Familie und euren Freunden in vollen Zügen:)

 
Da ich zudem noch das 22.te Kläppchen von Sannis Adventssause öffnen durfte, hab ich dort ein kleines schnell gemachtes DIY für Euch, schaut doch schnell mal zu Ihr rüber, wenn Euch die leuchtenden Häuschen gefallen.
Und natürlich kann ich mich nicht ohne ein paar Cooperfotos von Euch verabschieden.
Er ist das schönste Geschenk, dass uns das Jahr 2014 gemacht hat:)


Schön, dass Ihr alle hier seid und kommt gut ins nächste Jahr, dann lesen wir uns wieder.
Kommt gut durch die (für mich) schönsten Tage im Jahr


Drum laßt uns froo-ooh und munter sein


Kommentare:

  1. Liebe Meli,

    danke für all deine tollen liebevoll gestalteten Posts in 2014 - so schön, dass du deinen Blog eröffnet hast.
    Lass es dir und deinen Liebsten gut gehen und ich freue mich schon auf viele viele inspirierendemegasupertolleboahwiegenialistdasdenn Posts. :-)

    Liebe Weihnachtsgrüße sendet Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Bianca!
      Ich freu mich auf weitere so ohdawerdichglattrot Kommentare:) hab wunderbare Feiertage

      Löschen
  2. Liebe Meli,
    ich wünsche dir und deiner Familie "Frohe Weihnachten" & einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
    Zwar bin ich noch eine recht frische Leserin von deinen Blog, aber ich freu mich dich gefunden zu haben. Danke für deine liebevollen Post, deinen bezaubernden Bildern und das du ans an so vielen schönen Erlebnissen teilhaben lässt.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, ich freu mich dass du mich gefunden hast:) komm gut ins neue Jahr, wir lesen uns. Glg meli

      Löschen
  3. Liebe Meli,

    Ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe und besonders schöne und besinnliche Feiertage mit deinen Liebsten! Lass es dir gutgehen und genieße die Tage mit netter Gesellschaft, gutem Essen und hier und da einem Gläschen!

    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir!

    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Norden (suche jetzt meine Schwimmflossen für den Einkauf)

    Sibille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sibille, ja, wir sind auch gerade auf dem Weg an die nordsee 😊 Hauptsache wir werden nicht weggeweht.hab schöne Feiertage

      Löschen
  4. Liebe Meli,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 ;-)!

    Freue mich jetzt schon auf Deine Posts im neuen Jahr!!!!!!!
    Es ist immer schön von Dir zu sehen und lesen.


    Bis dahin,lass es Dir gut gehen !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meli,

    fohe, entspannte, ruhige und idyllische Weihnachten für Dich und Deine Familie und einen
    rasanten, lauten, partymäßigen Rutsch ins Neue Jahr!

    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Moni,mit Weihnachten kriegen wir hin. Nur Sylvester wird's wohl nicht so wild und laut:)Feier du für mich mit, glg

      Löschen
  6. Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage wünscht dir Birgit aus...vergesst nicht den nun schon fast großen Cooper auch mit etwas zu überraschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) er darf ein Leckerbissen aus einem Päckchen holen. Er liebt es die auszupacken.
      Hab auch schöne Feiertage! Was bekommt bei euch denn die Fellnase? Glg Meli

      Löschen
  7. Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest und komm gut
    in das Neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Meli!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Meli,
    ich wünsch Dir ganz bezaubernde Feiertage,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Meli,
    ganz bezaubernde Bilder, besonders die von Cooper.
    Er ist zu allem auch noch wunderbar dekorativ!
    Ich wünsche ich dir ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest.
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, praktisch:) er ist auch das derzeit am häufigsten abgelichtete Familienmitglied.
      Feiert schön und komm gut rein in 2015. lg Meli

      Löschen
  11. Liebe Melli,
    ich bin gerade bei dir gelandet und hier gefällts mir so gut, dass ich doch gerne als leser bleibe :)
    Deine Bilder sind wirklich bezaubernd und du hast es soo schön daheim! Und der Cooper ist ja ein toller Junge, über den würde sich meine Paula sicherlich freuen!
    Super schön bei dir!
    HAb eine tolle Weihnachtszeit!

    Liebste Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo melli,

    schön hast du das geschrieben mit den Sorgen ...
    ich wünsche auch dir eine Sorgenfreie Zeit.
    geniesse das Fest und deine Familie.

    Ich freue mich schon auf ein neues Blog-jahr mit dir.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melli,
    was schöne Bilder wieder. Cooper ist zum Fressen süß:) Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz wunderbares Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mali,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit strahlenden Kinderaugen.
    Lass es dir ganz doll gut gehen. Ich freue mich schon darauf viele weitere schöne Bilder 2015 von dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Meli,
    du hast wieder wunderschöne Bilder für uns! Die Häuschen sind eine gute Idee!
    Sag mal ... wie lässt sich denn der Teppich vor der Couch mit den vielen Cooper-Haaren händeln? Mir würde so ein Teppich auch gefallen (am besten in Schlammbraun wegen Brunos Pfoten). Aber ich hab Schiss, dass ich da Brunos Haare nie und nimmer rausbekomme.
    Ich wünsch dir mit deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar herrliche erholsame Tage und nur das Allerbeste für 2015!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Cooper bisher noch nicht so haart, kann ich das gar nicht beurteilen.aber bis jetzt ist das kein Problem. Ich hoffe das bleibt auch so:) kommt gut durch die Feiertage, Glg Meli

      Löschen
  16. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2015.
    Viele grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch!!!
    Ich freue mich auf das nächste Jahr mit tollen Posts von dir :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Meli,
    ich wünsche dir auch wunderschöne Feiertage.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Meli,
    auch wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Meli,
    auch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben und entspannte und ruhige Tage! Sei lieb gegrüßt, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderbares Weihnachtsfest wünsche ich und freue mich aufs nächste Jahr und deine wunderbaren Fotos!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Meli,
    genieße weiterhin die Zeit mit deiner Familie! Ich wünsche dir für 2015 weiterhin so viel Freude und Erfolg beim Bloggen! Bleib gesund und munter! Rutsch gut ins neue Jahr hinein! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

  23. Un savi va dir:
    "La riquesa de l'ésser humà es mesura per la quantitat i qualitat dels amics que tingui" Gràcies per fer-me milionària ♥Feliç Any Nou!☆❤❀ [-•‿•ิ]❀

    …......... /)
    ……... ( , )
    ….….|░░░|
    ……..|░░░|☆ (♥)_
    ……..|░░░|☆ (♥)_ Feliç
    …...@|░░░|¸.¤“˜¨♕~ ¨¨Any Nou
    ❤`•.¸¸.•´´¯`•• .¸¸.•´¯`•.•~~~☆“˜¨¨¨***2015**.*♥*.
    ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉
    Elracodeldetall.blogspot.com (^‿^)✿ petons

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Meli.......ach hab ich mich über Deinen Kommentar gefreut....:o)
    hab lieben Dank.....werd mir Dich gleich mal bei Facebook merken.....;o)
    Ganz liebe Grüße und auch einen sehr guten Start ins neu Jahr, Doreen

    AntwortenLöschen