Samstag, 6. Dezember 2014

Warst Du auch artig?

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag!
Volle Stiefel, gemütliche Gänge über den Weihnachtsmarkt oder einfach schöne Stunden auf dem Sofa unter der Wolldecke.



Unsere Zwerge haben heut morgen ( 6 Uhr gefühlte 5) gleich aufgeregt vor der Tür Ihre gefüllten Stiefel bewundert und nun wird hier noch ein Weilchen im Pyjama gelümmelt, spätestens bei unserem Gang über den Weihnachtsmarkt bei uns im Ort, müssen die Mädels dann aus den Schlafanzügen schlüpfen, allerdings sieht man das unter dem Schneeanzug ja nicht ;)
 Ich freu mich auf den ersten Glühwein der Saison 
( eventuell werden es ja auch Zwei)

Habt ein schönes 2.tes Adventswochenende

Kommentare:

  1. Guten Moooorgääääähn,
    auch bei uns war an längeres Schlafen nicht zu denken...der Gedanke, dass was im Stiefel zu finden ist, ließ keinen mehr schlafen. Es war noch dunkel als die kleinen Füße leise die Treppe runter gingen und dann war auch schon Schluss mit leise, denn ein Jubelschrei ging los....."Der Nikolaus war da". Wir werden heut auch noch über den Christkindelmarkt schlendern, nur der Schnee bleibt aus, das wäre ja auch zu schön, wenn es leise schneien würde.
    Habt ebenso ein schönes zweites Adventwochenende voller Überraschungen. LG von Stine

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,
    bei uns war's immerhin halb 8- aber die kleinen hatten auch versprochen auf die große "langschläferin" zu warten... wir machen's genauso, weihnachtsmarkt und glühwein! habt einen schönen tag!
    lg, yvette

    AntwortenLöschen
  3. Um 6 ist die Welt noch in Ordnung, oder???
    Wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent!
    LG Rosine
    Oje schon der 2.

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist so schön, schade das meine Tochter aus dem Alter raus ist !
    Liebe Meli, ich wünsch dir einen schönen 2. Advent.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Ach deine Fotos zaubern mir immer ein Lächeln auf mein Gesicht. Vor allem wenn der kleine süße Cooper im Bild ist- der ist ja einfach so entzückend!! Schönes Adventswochenende...Alles Liebe, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. danke für die zuckersüßen bilder!!! einen schönen nikolaus und 2. advent wünscht angie

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße Fotos. Unser Wauzi hatte auch ein paar Leckerchen im Schuh.
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Meli,
    Deine Fellnase könnte ich so klauen....;-)))

    Schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Meli,
    wünsche dir auch noch einen schönen Nikolausabend.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Meli,
    ich hoffe, Ihr hattet schönes Wetter für den Bummel über den Weihnachtsmarkt.
    Hier regnet es leider.
    So hübsche Päckchen für die beiden Mädels.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ach das klingt wirklich herrlich gemütlich....nehmt ihr den Hundi eigentlich mit auf den Weihnachtsmarkt??

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      wir sind nur auf dem Weihnachtsmarkt hier im Ort gewesen und der ist recht klein und nicht so voll,
      da haben wir Cooper mit genommen.
      In die Münchner City würd ich es eher nicht wagen, da ist es mir ja fast schon zu voll und ich laufe nicht auf niehöhe;)

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen