Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit....

So, meine Lieben, die Tage sind gezählt und die Päckchen schon gepackt....
So gemütlich und besinnlich man jedes Jahr die Weihnachtszeit auch geniessen mag, so gehetzt und in Zeitmangel  ist man dann allerdings doch immer dem Ende zu.



 Das höre ich zumindest aus allen Ecken und ja, mir geht´s da auch nicht anders, 
trotzdem versuch ich entspannt durch den Tag zu gehen, 
schneller geht´s ja auch nicht, wenn man dabei einen gehetzten Ausdruck auf dem Gesicht hat
( hübsch ist natürlich auch anders) 
und sich dann noch im Bett herumwälzt und nicht schlafen kann, weil man noch soviel machen muss....



Mit versuch, mein ich, dass es mir auch nicht immer gelingt...
heut hab ich die Fotos zum Beispiel für meinen Post geknipst. Ist natürlich klar, dass ich mir einen richtigen kuscheligen schlecht Wetter Tag ausgesucht habe mit zentnerschweren fetten grauschwarzen Wolken am Himmel....die Fotos mußten unbedingt heut gemacht werden, weil morgen die Pakete mit den Geschenken in die Umlaufbahn des deutschen Paketetransporters sollen und da es recht ungünstig ist, wenn meine Tochter dann so um halb zwölf in der Tür steht und einen Geschenkeberg vorfindet und ich erklären muss, warum das Christkind nun die Geschenke hier abgestellt hat....nun ja eine Erklärung wäre gewesen, dass es wollte, dass ich die Geschenke einpack, weil ihm das Geschenkpapier ausgegangen ist. 
Am Nikolaustag fiel meiner Großen ja auch schon auf, dass der Nikolaus das gleiche Geschenkpapier wie wir hat.....koooomisch!



Aber da ich das Ganze umgehen wollte, mußten bis um 10.30 Uhr die Fotos im Kasten sein,
10.30 Uhr weil wir ja auch noch unsere Fellnase namens Cooper haben, die vorher auch noch seinen Gang braucht. Und auch hier gerät das Fräulein dann mal schnell in Hektik und verbunden damit, ist dann immer ein Chaos hinter der Kamera und auf allen Ablageflächen, die nicht im Bild sind...
Aber, was soll ich sagen, ich hab es geschafft und konnt Euch noch Fotos von Geschenken bescheren, ich find das immer schön, drum musste das sein. 
Eigentlich wollt ich auch den Essbereich noch ein wenig präsentieren, aber mit dem Licht ging da leider nicht wirklich was und spar mir das für´s nächste mal auf.




Plätzchen Fotos hatte ich auch geplant, weil ich tatsächlich schon 2 mal mit den Kindern gebacken hab,
die Schönsten hab ich mir auch an die Seite gelegt, aber ich hab sie dann doch  ALLE aufgefressen, sorry.
Ich wäre so eine furchtbare grottenschlechte Foodbloggerin, das kann man sich gar nicht vorstellen.
Drum lass ich das auch lieber bleiben, vielleicht schaff ich es ja nächstes Jahr mit den Weihnachtsplätzchen;)


Und ein dickes Dankeschön noch an Yve von Engel & Banditen, sie hat mir doch tatsächlich direkt nach meiner Präsentation meines leeren Adventskalender etwas zum Füllen zugeschickt und zwar diese süßen To do Blöcke. Die wandern dann auch gleich ins Tütchen für morgen!
Danke, Dir , Du Liebe!Ich hab mich riesig gefreut.


Der AllerbesterLieblingsshop hat übrigens noch bezaubernde Holzhäuschen nachbekommen und irre tolle Poster, bin verliebt:)
Mein Favorit sind diese hier, sind die nicht goldig?
Foto bei Dots Liefestyle
Nun wünsch ich Euch einen schönen Abend,die letzten 2 Lampen müssen heut noch gefertigt werden:)
Macht´s Euch kuschelig

P.S.: ich dachte die Tunika würd erst morgen online bei Sugar Trends sein , drum war ich schon beim 17.ten;) die ist übrigens mal nicht so dünn, sondern selbst ich alte Frostbeule hab sie heut so den ganzen Tag ohne Jäckchen drüber angehabt.Klare Kaufempfehlung;)

Labels:
Geschenkpapier     Small Treasures

sponsored