Freitag, 19. Dezember 2014

Der coolste Kalender und das auch noch geschenkt!

Ich schon wieder!
Und heut hab ich ganz spontan, naja fast, einen Wandkalender für Euch.
Den hat Corpus Delicti mir gesponsert und einer von Euch kann diesen gewinnen.
Und bevor ich nun all meine Arzttermine und Geburtstage hier eintrag, hab ich ihn heut nochmal schnell fotografisch vorher fest gehalten. Natürlich bekommt Ihr dann nicht den mit meinen Terminen, sondern einen Brandneuen noch verpackten!


Bildquelle: Corpus Delicti

2015 startet da doch schon irgendwie toll.
Im Normalfall kauf ich mir nämlich so im Februar oder März erst einen Kalender.
Meinem Mann verkauf ich das immer als Schnäppchen, weil dann reduziert, aber um ehrlich zu sein, bin ich schlichtweg zu schusselig, dass ich es vorher nicht auf die Reihe bring.
Aber davon wollen wir nun besser nicht reden.
Ich bin super in der Zeit und  hab heut mein letztes Paket auf die Reise gschickt.


Bildquelle: Corpus DElicti
Dummerweise ist meine Lippe am Paketband hängen geblieben und fragt mich nicht, wie meine Lippe an das Band kommt oder das Band an die Lippe, ich glaub das war Schicksal.
Da kam dann in mir die Erinnerung an unseren Nachbarsjungen hoch, der, weil meine große Schwester im Winter gesagt hat, er sollte man an die Türklinke lecken ( es war Eisekalt)  dies dann auch gemacht hat und dann an der Klinke festklebte....
Nun gut, da hab ich mit dem Paketband ja fast Glück gehabt, auch wenn ich der Meinung war, die Lippe wär komplett gehäutet, Ihr kennt das doch sicherlich auch! 
Neee? 
Noch nie dran hängen geblieben, dann laßt das auch besser, tut s..weh!

So, wo waren wir eigentlich hängen geblieben?
(am Tesapackband und der Türklinke;)
Ja, richtig das Give Away!
Was müßt Ihr machen?
Einfach einen Kommentar hier drunter setzen, über ein Verlinken freu ich mich natürlich auch mächtig und das Give Away Bild könnt Ihr gern mopsen!
Ein Zusatzlos gibt es dann noch für Diejenigen, die auf Facebook mitmachen.
Das Gewinnspiel geht bis zum 07.01.2015 und ich wünsch Euch ganz viel Glück,
auch wenn nur einer gewinnen kann!


Sternenschweif ruft und ich muss nach oben eilen und meine Zwerge in den Schlaf lesen.
Habt ein zauberhaftes 4.tes Adventswochenende.

Liebe GRüße
Labels:


*sponsored

Kommentare:

  1. Oh der Kalender gefällt mir sehr gut. da hüpf ich gleich mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Es ist mir noch nie passiert........aber in diesem Jahr fehlt mir noch ein neuer Kalender.
    Also hüpf ich mal in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der sieht klasse aus, da versuche ich doch mal mein Glück und springe in den Lostopf :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Meli, deine Beiträge sind immer sooo lustig geschrieben... ich muss immer schmunzeln.
    Und diesmal so ein tollea Gewinnspiel! Da versuch ich doch mal mein Glück. Da ich nächstes Jahr Mama werde, kann ich da super die ersten Arzttermine eintragen und hab alles bestens im Blick. Ich drück mir jetzt einfach mal selbst die Daumen :)
    Ganz liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  5. das kommt ja wie gerufen 😊 die ganzen letzten Tage war in meinem Kopf nur noch : Kalender kaufen, Kalender kaufen😄 weil der Dienstplan ja schließlich schon für Januar steht! Alsooooo ich wuerd mich megaaaaaa freuen, auch wenn ich jetzt bis 7.01.15 warten muss 😄 glg Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meli,
    so einen tollen Kalender kann man immer gebrauchen. Toll !!
    Da probier ich mal mein Glück
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, was für ein toller Wandkalender... den würde ich ja gerne gewinnen und hüpfe noch gleich zu Facebook rüber... Liebe Grüße und ein tolles 4. Adventswochenende... Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, den find ich richtig toll!
    Der wäre perfekt für's neue Jahr♡
    Da spring ich gerne in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpf auch ins Lostöpfchen so einen Kalender hätte ich gerne. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Meli,
    der Kalender sieht wirklich hübsch aus,
    aber ich habe dieses Jahr tatsächlich schon einen gekauft.
    Sonst geht es mir wie Dir. ;-)
    Trotzdem nehme ich Dein Bild gerne mit.
    Ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Meli,
    wie cool ist der denn?! Ich hab hier so nen unschickes Teil aus Männes Arbeit hängen, den würde ich zu gern durch den hier ersetzen =D
    Hab auch brav auf fb geteilt und geliked (aka Pye Wacket)
    Gruß und schönen Start ins 4. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. hey,
    cooler Kalender und ja ich bin auch immer so einer der Letzten im Jahr, der einen neuen Kalender kauft :-)) meist wenn es schon Ladenhüter sind! Eine gute Gelegenheit mal up to date zu sein!
    .... und gute Besserung an deine Lippe !

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ein GANZ GROßER Kalenderfan und würde mich über diese trendige Teil irre freuen!!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe eigentlich nie einen Kalender, aber der hier ist echt cool, dass ich jetzt schnell in den Lostopf hüpfe.

    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe fast nie einen Kalender, aber nächstes Jahr, so habe ich es mir geschworen, werde ich das ändern: mit Handtaschenkalender und einem großen Kalender für daheim :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Teil! =D Ich versuch mein Glück

    Liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Verlosung. Da mache ich mit und verlinke dein Bild auch sehr gerne.


    Green & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Meli,
    oh der Kalender ist echt klasse, da versuch ich doch mal mein Glück.
    Ich hoffe deiner Lippe gehts besser, wie du das gemacht hast kann ich mir mal garnicht vorstellen! Aber ich hab auch ein Talent für solche Schussligkeiten, hab mir neulich beim Verpacken eine Tackernadel ins Knie gejagt, aber ja nicht eine von den Kleinen, dass kann ja jeder :-(
    Sei lieb gegrüßt,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Meli, eine tolle Idee. Da bin ich doch gleich dabei. Der Kalender sieht toll aus und würde noch besser in meinem Büro aussehen :-))). Ich wünsche Dir und Deiner Lippe gute Besserung. Ich hatte das Paketband schon in den Haaren, weniger schmerzhaft aber eine nicht mehr ganz so gut geschnittene Frisur :-0.
    Einen erholsamen vierten Advent und bis bald die Christin von Hof 9

    AntwortenLöschen
  20. OHHHH den find i ja MEGAAA COOOOL
    i find de schiachen von de VERSICHERUNGEN
    eh allerweil sooo greislig,,,,,,

    mei do dat de HILDE aber schaun,,, wenn i in da KUCHL
    jetzt sooooo an scheeen KALENDER HÄNGEN hätt
    DEI BUIDL nimm i mit gaaaaaaa
    i wünsch EICH no ah feine ZEIT
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie fein. Ich versuche auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  22. Der ist ja cool und würde super in meinen Flur passen. Dann versuch ich es mal.

    AntwortenLöschen
  23. Termine mal auf hübsch - da bin ich gerne dabei :o)
    Viele Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  24. Moin moin Meli,

    der Kalender sieht total Stark aus.......
    da trägt man ja gerne etwas ein.
    Da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße & einen schönen 4ten Advent.
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  25. Oh mann was für ein toller Kalender! Da mache ich auch mit und würde ihn wahnsinnig gern gewinnen!
    Viele Grüße und schöne Weihnachtstage von An (fu.longÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja oh ja oh jaaaa! Der würde ganz wunderbar in unser Zuhause passen! Fröhliche Weihnacht! Marion

    AntwortenLöschen
  27. Der ist wirklich schön und interessant . Einen schönen Weihnachtsfest

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Cooler Kalender! Da wir nächstes Jahr heiraten gibt es schon jetzt einige Termine, die gemerkt werden müssen. Ich würde mich sehr freuen und hüpfe mit Anlauf in deinen Lostopf ;)
    Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest und liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Welch ein schöner Kalender da mache ich natürlich gerne mit Frohe Weihnachten und liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  30. Der Kalender gefällt mir sehr gut, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  31. Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf!
    Frohe Weihnachten! Verena aus Wiener Neustadt

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja mal ein super Kalender :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Meli,
    was für ein tolles give away, da probiere ich doch auch mal mein Glück.
    Der Kalender ist traumhaft schön, da kann 2015 kommen!
    Habt eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
    Jana

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Meli,
    du machst ja Sachen ;) ...
    gern nehme ich an deinem schönen Give Away teil und das Bild mit auf meinem Blog.
    Weihnachtliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein cooler Kalender....mir fehlt auch noch einer fürs nächste Jahr....da bin ich sich schusselig;-)
    Ich drück mal die Daumen;-)

    Liebe Weihnachtsgrüsse Rilana

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Melli,
    da ich schon seit einer Weile verzweifelt auf der Suche nach einem schicken Kalender für das nächste Jahr bin, wo alle Termine eingetragen werden können, hüpfe ich einfach mal mit in den Lostopf, denn der gefällt mir richtig gut!!

    Liebe Grüße,
    Lola

    AntwortenLöschen
  37. Ist der schön!!! Da bin ich gerne bei der Verlosung dabei!!!

    AntwortenLöschen
  38. Der Wandkalender ist super schön und praktisch.

    Da geselle ich mich mal ganz schnell zu den anderen und hüpfe mit ins Lostöpfchen.

    Alles Liebe für das Jahr 2015.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  39. Der sieht ja klasse aus! Praktisch und schön.

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe noch keinen!!! Obwohl schon Januar ist ;( würde mich also mächtig freuen

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein toller Wandkalender

    AntwortenLöschen
  42. Der sieht echt toll aus.Da probier ich mal mein Glück
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  43. da hopf ich noch schnell dazu und hoff mal das ich Glück habe !!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebes Fräulein Lampe,
    als Studentin kann man nicht genug Kalender haben, da wird schon mal was übersehen...
    Deshalb versuche ich mein Glück, er sieht toll aus und Platz hätte ich dafür!

    Lieben Gruß
    Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen