Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsch Euch allen ein schönes Osterfest!
Genießt die Tage.
Bei uns wurde der Garten schon abgesucht, weil das Häschen schon da war.
Nun muss ich in die Küche und verabschiede mich auch schon wieder 
mit nur einem einzigen Foto für Euch.
Aber besser eines wie keines:)


Nächste Woche gibt´s dann den Geburtstag meiner Großen...
Meli im Backwahn, sag ich nur!
Jetzt aber, Euch allen ein fröhliches Eier suchen.

Frohe Ostern 
Für mich hat der Hase übrigens auch einen Gutschein von My Days dabei gehabt und nu wird mal geguckt, was ich machen möchte?! 
Von einem Fotokurs hätten wir alle ja was davon, oder? 
Mein Mann möchte mich ja zum Raften oder Fallschirmspringen schicken;)Ich werde Euch dann berichten

Kommentare:

  1. Liebe Meli
    Ein schönes Foto. Ich freue mich auf die Fotos vom Geburtstag von deiner Grossen. Mein Grosser hatte vor 2 Wochen auch Geburtstag und ich bin mich immer noch am erholen. ;-)
    My Days kenne ich. Hab kürzlich auch darüberberichtet.
    Nun wünsche ich dir frohe Ostern.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. MOIIII SCHNACKI,,jetzt war i aber schoooo lang nimmer Do,,,
    WÜNSCH DIR UND DEINER FAMILIE,,
    ein gaaanz zauberhaftes OSCHTERFESCHTL,,,
    und DANKE für de NACHRICHT,, vom letzten mal
    druck di gaaanz fest,,, BIS BALD DE birgit

    AntwortenLöschen
  3. ...dafür ist es dann aber ein besonders schönes Foto!
    Dir auch schöne Ostertage....und ein Gutschein von MyDays....*seufz*...da würd mir ne Menge einfallen!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto! (:
    Ich wünsche dir (euch) ein wunderschönes Osterfest und entspannte Feiertage mit den Liebsten!

    Liebe Grüße, Eve

    AntwortenLöschen
  5. Aber das eine Bild ist doch was wert! Schöne Ostern. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Meli, wünsche dir und deinen lieben auch schöne und erholsame Osterfeiertage. Wenn du mich fragst, dann brauchst du nicht wirklich einen Fotokurs :-) Deine Bilder sind immer toll anzuschauen und deine Deko ist wunderbar in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      dankeschön:) ich dene allerdings, dass ich bei einem Fotokurs noch den ein oder anderen Kniff dazu lerne und mein eingefahrenes fotografieren ein bisschen aufwerten kann!
      Ich bin mal gespannt und freu mich schon drauf:)))
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  7. Liebe Meli,
    Auch "nur" das eine Bild ist zauberhaft. Die Ei-Hänge-Blümchen-Vasen Idee mit Label finde ich Super. Ich wünsche dir noch schöne Ostern.
    LG Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Meli,

    dir ebenfalls frohe Ostern.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Meli,
    ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie frohe Ostern :-)
    Und ich finde Deine Fotos immer super schön.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hi du Liebe,
    ach du dickes Kaninchen.... Fallschirmsprung ;-D
    Ich bin ja soooo gespannt... oh GOTT ;)
    Dein Osterbildchen ist soooo schee und dein Easter-Header gfällt mir wunderbar gut!
    Drugg di !
    Andy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Meli,
    danke!!!
    Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Osterfest!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Meli,

    hoffe, Du hattest ein schönes Fest und ein paar erholsame Tage!

    VG
    Manu

    AntwortenLöschen