Dienstag, 24. Dezember 2013

Warten auf's Christkind....

Fröhliche Weihnachten wünsche ich Euch allen.

Nun ist es bald so weit, der Christbaum ist geschmückt und die Kinder sind schon ganz aufgeregt.
Bei uns zu hause, also bei meinen Eltern ist es immer Tradition, dass ich den Baum schmücke( keine Ahnung warum?)



In unseren eigenen vier Wänden nun meine zwei Mäuschen:)
Die etwas kleinere Variante eines Tannenbaumes.
Unser erster Tannenbaum!
Nachdem die Kleinste allerdings festgestellt hat, dass da nix zum Essen dabei ist, verlor sie recht schnell das Interesse.



Für mich ist der heilig Abend immer ganz besonders, 
ich beobachte unsere Kinder und freue mich mit Ihnen.
Und wenn sie etwas hübsches zum Anziehen vom Christkind bekommen, freue ich mich ohne sie;)




 Wir sind dann bei unseren Familien, meistens bei meiner, muss ich zugeben, da die Familie meines Mannes auf Föhr lebt und das schon eine halbe Weltreise von München aus ist.
Dann haben meine Eltern volles Haus, 7 Enkelkinder, meine zwei Schwestern und ich samt unseren besseren Hälften und einen kleinen Westhighland Terrier.




Und von Jahr zu Jahr wird mir bewußter, wie glücklich ich sein kann, dass alle gesund sind und ich sie jedes Jahr wieder um mich haben kann.
Manchmal nimmt man alles für selbstverständlich, 
aber das ist es nicht.
Keiner von uns, weiß was die Zukunft bringt, deshalb genießt jeden Moment mit all denen die Euch wichtig sind, Familie, Freunde, Verwandte und haltet sie gut fest.



Ich wünsche Euch allen wunderschöne, fröhliche, glückliche Weihnachtstage mit Menschen die Euch am Herzen liegen.