Donnerstag, 12. Dezember 2013

Das zwölfte Türchen und mein Gewinn

Hallo Ihr Lieben,

heute durfte ich für die liebe Karin von Lisbeths Cupcakes das zwölfte Türchen öffnen.
Auf Ihrem zauberhaften Blog zeige ich Euch ein kleines DIY meiner Adventslichttüten, interssiert?!?
dann klickt mal schnell rein.

http://lisbethscupcake.blogspot.de/2013/12/lichtermeer.html#comment-form


Vielen Dank ürbigens für deine liebe Vorstellung von mir, es war dem Fräulein eine Freude.

Dann muss ich Euch auch noch schnell zeigen, was gestern abend vor meiner Haustür lag.
Dieses entzückende Päckchen und es war so nett eingepackt, dass ich dies bildlich festhalten mußte...am abend natürlich.Ich hätt ja nicht noch bis morgens warten können, drum ist´s bildlich nicht so der Knaller, aber die Verpackung hat sich ein Foto verdient.


Liebe Trudi, ich hab mich riesig über meinen Gewinn gefreut und heut morgen mußte sich der Tee gleich einer Geschmacksprobe untertziehen und einem kleinen Fotoshoot;)
Er riecht köstlich, schmeckt wundervoll und sieht fantastisch aus.

Den Tee und viele andere zauberhafte Sachen bekommt Ihr bei Belissimo klick hier.
So, das war es auch schon von mir, komme doch so langsam in den Weihnachtslampenverkaufstress.
Habt eine schöne Woche
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Meli,
    eine hübsche Idee!!
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Hab einen schönen, möglichst stressfreien Tag und sei lieb gegrüßt,
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Linchen,
      danke Dir.
      Ich wünsche dir auch eine möglichst stressfreie Zeit.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Deine Lichttüten sehen hübsch aus.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli, deine Tüten sind toll geworden. Ein sehr schöne Bastelidee! Dein Gewinn ist auch sooooooooo hübsch...besonders das "Teehaus" hat es mir angetan!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne Lichtertüten♥♥ liebe Meli.
    Und über das putzige Teehäuschen hätte ich mich auch gefreut.
    Hab einen schönen Abend, genieße dein schön beleutetes Heim!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meli...
    wieso liegen vor deiner Haustür so nett verpackte Geschenke..☺ Was mache ich falsch, das bei mir keine liegen..grrrr...Deine Lichttüten nett gemacht..ich hab irgendwie immer angst, dass sich da ein Feuer breit macht, daher besitze ich so etwas nicht, denn meine 3 Jungs...(alles freiwillige Feuerwehrleute) predigen immer, dass ich nie solche Risiken eingehen soll....)...ich glaube , ich baue sie mal heimlich auf...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Weil ich ein Glückspilz bin!
      Bei den Lichttüten sind ja die Teelichter in Pizzagläsern drin,
      trotzdem würde ich Kerzen auch nie unbeaufsichtigt brennen lassen!
      Liebe gRüße
      Meli

      Löschen
  6. Hallo liebe Meli,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn :-)
    Das Teehäuschen ist ja goldig, da schmeckt der Tee bestimmt besonders gut :-)
    Deine Lichtertüten finde ich sehr, sehr schön.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3.Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      ich hoffe Ihr habt auch einen schönen 3. Advent verlebt.
      Ich muss zugeben, wir hatten heute einen Pyjamatag;)
      muss auch mal sein.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
    2. Hallo liebe Meli,
      hi hi...ich bin gestern auch bis am Nachmittag mit Pyjama herumgelaufen ;-) das war kuschelig...wie Du schon sagst...das muss auch mal sein...herrlich :-)
      Den 3.Advent haben wir auch ganz gemütlich verbracht...Plätzchen gebacken, Weihnachtskarten geschrieben und wir auf dem Weihnachtsmarkt :-)
      Wünsche Dir einen schönen Tag.
      Ganz liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  7. Hallo Meli,
    eine schöne Idee!
    Ach und du hast das tolle Teeset
    gewonnen ;)
    Viel Spaß damit!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen