Mittwoch, 18. Dezember 2013

Auf den Mund gefallen und die zwei Gewinner

Huhu, Ihr Süßen!

  Irgendwie rennt die Zeit immer kurz vor Weihnachten...und dann werden bei mir die Abende mit Arbeit immer länger:(
Ich würd Euch gern mit mehr Fotos heut beglücken, aber ehrlich gesagt fehlt mir die Zeit und so gibt´s heut nur ein paar Bilder, denn ich muss gleich noch zum Zahnarzt.
Seid mal ehrlich, könnt Ihr die Weihnachtsfotos hier in der Bloggerwelt überhaupt noch sehen???
Bald haben wir es ja auch geschafft;)
Und warum ich zum Zahnarzt muss?
Weil´s Fräulein beim Schlittschuhlaufen auf den Mund gefallen ist und auf die Nase.
Tja, ich war etwas übermütig beim Anschieben meiner Jüngsten und als das Gefährt kippte, versuchte ich nicht auf meine Tochter zu fallen, und küßte dann etwas unglücklich das Eis.
Da ich aber in größter Sorge ums Töchterlein war, merkte ich gar nicht, dass mir überhaupt etwas weh tat.
Mein Mann hätte am liebsten einen Helikopter geordert um mich von der Bahn zu holen,als er meine blutende Nase und das verschrammte Gesicht sah. Ich wählte dann doch lieber den Weg per Schlittschuh zurück, war ich doch erst einmal nur erleichtert, dass der Zwerg heil und unversehrt war.
Nach dem das Nasenbluten nachließ schwoll meine Oberlippe aufs drei oder sagen wir fast vierfache an und ich sah aus wie die Ohoven( keine Ahnung wie sie wirklich geschrieben wird) und da ich mich mit Gesicht und Schulter abgefangen hatte, muss ich Euch gar nicht erzählen, dass diese noch immer schmerzt.
Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, ich muss nun zum Zahnarzt um sicher zu gehen, dass noch alles ok ist, mein einer Schneidezahn wackelt nämlich ein bisschen...mag mir gar nicht vorstellen, dass der raus muss...
Jetzt aber genug von mir und meinen Zähnen;)
Ihr möchtet doch wissen wer gewonnen hat?!

Das Hirschtablett geht an:

Gerne bin ich beim Giveaway dabei! Besonders gefällt mir das Tablett mit dem Hirsch, überhaupt liebe ich Hirsche zur Zeit sehr.
Mir gefällt der Woood Vorratsschrank "Solo".
Habe auch auf FB geliked und kommentiert :-)
Glg Sylvia (knapp.s@gmx.net)

und das Kunstfell an:

Ela Gru Oh das wäre ein schöner Gewinn... den Hirsch das Kunstfell ich bin verliebt
Bitte meldet Euch rasch, damit beides schnellstmöglich verschickt werden kann:)
Vielen Dank für die rege Teilnahme und all diejenigen, die nun traurig sind, 
schaut doch einfach mal bei Wayfair rein:)
Das Armband habe ich übrigens mit dem Gutschein, den ich durch den Sternchenmützenwettbewerb gewonnen hab, bei Seaside No. 64 gekauft:) Ist das nicht toll???
Ihr findet das hier: klick

Ich schwing mich nun aufs Rad und ab zum  Zahnarzt, drückt mir die Däumchen, dass alles gut ist!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Alles Gute Deinem Zahn, mein Sohn hatte das auch mal, aber es ist alles wieder von allein geheilt :-) Hoffen wir, dass es bei Dir auch so ist!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli,

    das ist ja grauenhaft, ich drück' dir die Daumen. dass der Zahnarzt grünes Licht gibt! Weihnachtsfotos schaue ich mir immer noch gerne an, und deine Bilder werden immer besser! Dein Blog macht mir immer gute Laune, alles ist so freundlich und fröhlich!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Salanda,
      alles gut wegen der Zähnchen:) Und danke Dir, so langsam lerne ich mit der Kamera umzugehen;) dein Blog macht mir übrigens auch immer beste Laune!
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  3. Hey Meli,
    du bist ja ein echtes Kamikaze-Mädel was? Ein Glück das so eine Lippe abschwillt, stell dir mal vor du hättest wirklich immer so ein Schlauchboot wie die Ohoven im Gesicht ... ;O) kaum auszumalen!
    Ja ja wer den Schaden hat, der brauch.... du weißt ja wie das weitergeht.
    Wir freuen uns sehr das dir dein Armband gefällt. Viel wichtiger ist aber die Frage: deine Stiefel, wo sind die her???? einfach toll! und die süsse Lichterkette mit den Kugeln? auch toll.
    Wir wollen Antworten!
    Allerliebste Grüsse an unser süsses Mützenmodel von
    Anne und Miri
    P.S. natürlich auch noch gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Zwei,

      ich seh eigentlich schon wieder ganz normal aus, eine dice Lippe schwillt ja recht schnell wieder ab;) und die Zähne sind auch nich beschädigt, was ein Glück.
      Die Lichterkette habe ich bei Da Wanda gekauft und die kam dann direkt aus Thailand.
      Und die Stiefel sind von Dave Mayer.
      Ich wünsch euch noch eine schöne Woche

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  4. Oh weh Meli, und das vor Weihnachten. Wobei ein wackelnder Schneidezahn auch nach Weihnachten und überhaupt zu jeder Zeit ganz schrecklich ist. Zumindest in der Vorstellung :-/ Aber ich hoffe da mal auf die Medizin - die wirds schon richten. Ich sag immer: Die Menschen fliegen doch auch zum Mond, dann werden sie DAS ja wohl auch hinkriegen, oder?
    Ich rück Dir die Daumen und die Fotos - die sind auch, wenn Du meinst, es seien nur wenige, wunderschön. Mein Favorit: Der Hochstuhl mit den Flügelchen *schmacht* ...
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Daumen nur zu "rücken" wird nichts bringen - ich meinte ja auch "drücken" :-)

      Löschen
    2. Hallöchen Mina,
      ihr seid ja alle der Hammer:) und das Daumendrücken hat geholfen.
      Der Zahn ist in Ordnung und nicht mal Karies hat er gefunden.
      Und die Engelsflügelchen von meiner Mama lieb ich auch <3

      Hab eine schöne Woche
      Der Geburtstagsstress hat dann ja bald ein Ende und dann kann Weihnachten kommen,´.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  5. Liebe Meli,
    oh weh, ich hoffe, dass beim Zahnarzt alles gut verläuft! Drücke Dir auch die Daumen!
    Ich mag Deine Fotos total gerne! Könnte davon nie genug haben! :)
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linchen, alles gut, was bin ich froh, dank dir für´s Daumendrücken.
      Wünsche dir eine schöne Woche
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  6. au weiha.-
    hoffentlich geht alles gut aus.

    ich habe einmal beim squashen den schläger auf die schneidezähne bekommen. puh.
    da wirds aber dunkel vor den augen :-(

    zahnarzt hat mi raber dann gesagt: alles super! die zähne halten mehr aus, als man glaubt. dankesehr ;-) nun ist alles wieder gerade. und für dich:
    bald ist alles wieder abgeschwollen!!! bestimmt! ich drücke dir die daumen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, beim Squashen, da hat ich ja mit der Eisbahn regelrecht eine sanfte Landung;)
      Bei mi ist auch alles gut.
      Dank dir für´s Daumen drücken.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  7. Hallo liebe Meli,
    oh, das hört sich ja nicht so gut an. Hoffe, dass der Zahnarzt Dich beruhigen kann und d. Zahnwurzel/nerv keinen Schaden genommen hat und der Zahn Dir erhalten bleiben kann. Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird und wünsche Dir von ganzem Herzen eine gute Besserung.
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaby, Du Schatz:)
      Alles wunderbar, die Zähne haben nix abbekommen und nicht mal nen Karies hat er gefunden:)))
      Liebste Grüße
      Meli

      Löschen
  8. Jo, was für eine Geschichte! Stärke Meis! Die Weihnachtsstimmung in Ihr Haus gut aussehen! Geselligkeit vom feinsten! Das werde ich aber für den Daumen.

    Liebes-Grüße, Verie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Meli,
    dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht so schlimm beim Zahnarzt wird.
    Und überleg mal, Du hast eine dicke Lippe, ohne zum Schönheitsdoktor zu gehen....*g*
    Glückwunsch an die beiden Gewinner und Dir einen schönen Tag ohne Schmerzen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Meli,
    wunderschöne Bilder. Die Flügen finde ich soo toll. Ich glaube ich nähe gleich mal welche =) Ich wünsche Dir gute Besserung =)
    liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Meli,
    oh je das hört sich ja schlimm an!
    Immer dann wenn man es am wenigsten
    gebrauchen kann.
    Haha von mir gibt es morgen auch
    nochmal Weihnachtsdekobilder ;)
    Druck dir die Daumen das der Zahn
    noch lange hält.
    Glückwunsch den Gewinnern!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Meli,
    du Arme!
    Hoffentlich wird das mit dem Zahn wieder. Und ne dicke Lippe ist nicht wirklich chic, geht aber vorüber!
    Deine Bilder finde ich klasse.
    Das Armband ist toll. Habe eben schon mal kurz in den Shop geguckt, aber das muss ich nachher nochmal in Ruhe machen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung und "häb Sorg".
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  14. Au backe! Das klingt ja nicht gut! Ich hoffe es ist alles heil geblieben.
    Ich kann noch immer gut Weihnachtsfotos anschauen, ich liebe diese Zeit und kann die Sachen erst im Januar nicht mehr sehen!
    Danke für deine schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinner!
    Dein Armband gefällt mir sehr gut!
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Meli!
    Uiuiui ich hoffe bei dir ist alles wieder heil? Da klang ja ganz fürchterlich! Und was die Weihnachtsdeko angeht, noch gehts, ich kann es dann wohl ab dem 25. nicht mehr sehen **gg** Aber Sterne gehen immer und dein Armband gefällt mir voll gut, muss da auch mal hin gucken!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe beim Zahnarzt gabs nicht allzu böse Überraschungen?? Ich kenne das nämlich nur zu gut. Ich bin von Haus aus nicht mit kerngesunden Zähnen gesegnet!! Toi toi toi,
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Natascha,
      alles wunderbar:) Nerv und Wurzel waren in Ordnung.
      Dane dir für´s Daumen drücken
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  17. Hallo Meli..
    Ach du heiliger Strohsack...du machst vielleicht Sachen...kannst echt froh sein, dass du nur verbeult ausgesehen hast...wäre ein Foto wert gewesen ...grins....aber deine anderen Fotos sind wieder Super schön...Ps . Bin froh, wenn die weihnachtsdeko wieder in die Kartons verschwindet...Lach
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Meli,
    oh wie schlimm Zahnarzt, mein graus. Zum Glück ist ja alles gut und du kannst Weihnachten putzmunter in Deinem liebevoll eingerichteten Heim verbringen.
    Ich finde es ganz bezaubernd bei Dir und hab es endlich geschafft mich als Leser einzutragen,* yeah*.
    Habe immer versucht mich anzumelden und dann kam immer nur über google+ folgen und da ich ja noch nicht so fit bin ……hat es ein bisschen gedauert.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ist ja nicht mehr so lange und ich denke bis Weihnachten lesen wir uns nochmal ob hier oder auf Instagram .
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke.
      ich bin doch auch so ein Bloggerneuling und bin schon glüclich, wenn ich den Post mal eben so hinkrieg;)
      Wir lesen uns bestimmt.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  19. Liebe Meli,
    habe jetzt schon in den Antworten bei anderen Kommentaren gelesen, dass mit deinen Zähen alles in Ordnung ist. Gott sei dank! Ich hoffe du hast keine Schmerzen mehr und es geht dir wieder besser! Dein Zuhause und deine Bilder sind so schön! Also ich habe mich an Weihnachtsbildern noch gar nicht satt gesehen! Glückwunsch an die Gewinner!
    Sende dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. puh, liebe Meli,
    da bin ich aber froh hier in den Kommentaren zu lesen, dass alles gut ist mit deinen Zähnen
    Zahnarztbesuche sind immer das Schlimmste ... und dann noch mit einem wackelnden Schneidezahn *Nervenzusammenbruch* xD
    froh bin ich auch, deinen Blog gefunden zu haben
    so viele zauberhafte Bilder und so ein zauberschönes Design *verliebt*guck*
    da werde ich wohl öfter reinschauen müssen ;D
    liebste Grüße und gute Besserung für deine anderen Blessuren

    AntwortenLöschen