Montag, 2. Dezember 2013

Die Winterkorbtasche, Gewinner und Hirschkissenkopie oder an all dem ist die Wohnlust Schuld;)

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen ersten Advent.
Da meine Kleinste ein bisschen am kränkeln ist, kommt heute nur eine Kurzversion meines geplanten Posts, weil mir zu mehr einfach die Zeit und dann das Licht fehlte;)
Eigentlich hatte ich schon vor etlichen Wochen, meine Korbtasche rausgelegt und mir meine Wintermotive überlegt.
Letzten Freitag war es dann soweit und während TVOG nebenher lief, schwang ich vergnügt den Pinsel.
Warum sollen diese Taschen denn auch nur im Sommer so richtig schön ins Bild passen.
Das Reh ist übrigens ein Tattoo, falls hier der ein oder andere anfängt zu denken, ich wäre eine wahre Künstlerin, den Baum  habe ich allerdings Freihand drauf gemalt, weil ich zu faul war, eine Schablone dafür zu schnippeln.
Den Tine K Korb gab es bei Town Country Home 
Und nun habe ich ganz frech das Hischkissen von Bianca nachgemacht, also eigentlich ist das Bemalen der Korbtaschen ja auch durch Ihren Wohnlust Blog entstanden, wenn ich mal so richtig drüber nachdenk.
Vielleicht sollte ich meinen Post gleich noch umbenennen: Inspiriert durch Biancas Wohnlust oder so ähnlich;)
Also, die wunderbare Bianca hat aus einem by Nord Geschirrtuch mal auf die Schnelle ein Kissen gemacht...und da ich bisher immer nur Hirschkissen in brauntönen entdecken konnte, habe ich immer die Finger davon gelassen, weil´s nicht so richtig paßt.
Gut zugegeben, das Kissen ist schon ein bisschen schwarzlastig und ich bin ja nun eher so´ne graue Maus, aber ich liebe es.
Das Geschirrtuch habe ich übrigens bei der lieben Eileen von Wohnidee24 gekauft und es dann fix am Samstag in der Kaffepause in ein Kissen verwandelt.
Eileen kannte meinen Blog zu meiner Überraschung auch schon.
Ihre Worte:du könntest dich auch Frau Sternchen nennen;)  
Ich denke, ich muss an meiner Sternensucht ein wenig arbeiten!
Aber dies Jahr wird das wohl nix mehr,
wobei ich heut meine Sternchen doch eher im Hintergrund gelassen hab und es hier ganz schon "wild" zugeht;)
So, irgend etwas wollte ich doch noch...
Jaaaa, der Gewinner von meiner Sternenlampe:
Sabine Zaiß
herzlichen Glückwunsch
und an alle anderen vielen Dank für eure Teilnahme.
Über 500 haben insgesamt mitgemacht und ich freu mich bereits auf die nächste Verlosung.
Danke auch für all die lieben Kommentare die Ihr mir immer da laßt!
Da bei mir der Weihachtslampenstress im vollen Gange ist, komme ich leider nicht immer zum antworten und vorbei gucken der einzelnen Blogs, aber das wird wieder besser;)
Liebe Grüße und eine wundervolle Woche


Kommentare:

  1. Du bist ja ne Nase! :-)) (Ne ganz hübsche Nase, wenn ich das nochmal erwähnen darf.)
    Deine Korbtaschen sind der Knaller (und mal so nebenbei erwähnt: Ich hab die Idee doch auch geklaut!). Besonders die Tasche mit der Tanne gefällt mir! Wunderschön! Damit musst du jetzt aber auch jeden Tag einkaufen gehen, gell?! Im Frühjahr passt sie nämlich nicht mehr so recht in die Jahreszeit rein.
    Und das Kissen ist auch super. Ich hab mittlerweile übrigens zwei: :-)
    Sag mal, dein "Mit Liebe gemacht" Stempel, hast du den mit Photoscape (oder so) entworfen? Ist das schwierig?!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)Die wird im Frühjahr einfach nochmal übergemalt , da ich mit meinen Taschen das ganze Auto immer vollkrümel, haben die Autofahrverbot und hängen bei mir nur rum (vielleicht sollte ich sie auch nicht immer auf den Beifahrersitz stellen;)
      Meinen Fräulein Lampe Stempel habe ich von einer Grafikerin( Nicola Schreibvogel von Luette Landeier) machen lassen....ich kann DAS doch nicht:) Bin ja echt ein Grafikidiot!
      Und noch einmal danke für deine Kisseninspiration!

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  2. Die Taschen sind so schön geworden und die Kissen und überhaupt ein toller Post!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Meli!
    Was für wunderschöne Bilder! Ich bin verliebt :)! Die Taschen sind zuckersüß!
    Herzliche Grüße,
    Nadine
    P.S. Deiner Kleinen schicke ich liebste Genesungswünsche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      das ist lieb, sie ist bereits wieder recht fit und kann wohl am Mittwoch wieder in den KIGA:)
      Ganz liebe Grüße
      Meli

      Löschen
    2. Da hat er immerhin wieder offen... Wobei ich heute wohl die einzige Mama war die mit Kind vorm verschlossenen Kiga stand ;)

      Die Taschen sind superschön! Und das Hirschschild auch! Echt toll!

      LG
      Patricia

      Löschen
    3. Hätt es mir Susanne nicht am Telefon bei der Krankmeldung gesagt, dann hätten wir heute morgen auch da gestanden;)
      Danke Dir und bis die Tage
      Melanie

      Löschen
  4. Hilfe, im Moment habe ich eine Glückssträhne. Ich freu mich riesig. Vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, ich freue mich für dich mit, herzlichen Glückwunsch, Du Liebe!

      Löschen
  5. Die Taschen sind super chic und das Kissen finde ich auch richtig toll, ich liebe Rehe und Hirsche.
    Danke für die schöne Verlosung und Glückwunsch der Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Sternchen :-),
    erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch an Sabine zu ihrem Gewinn! Ist das wieder alles schön bei Dir, die Taschen sind ja auch richtig klasse geworden. Gefällt mir sehr gut, wie alles andere, was Du zeigst.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh, deine Rehtasche ist ja wunderwunderschön! Die darfst du niemals unbeaufsichtigt stehen lassen. Einfach toll! Und das Geschirrtuch ist auch einsame spitze. Liegt bei mir auch als Kissen auf dem Sofa, hihihi...Wenn du Lust hast, schau vorbei:http://roesis.blogspot.ch/2013/02/mains-seit-anfang-dezember-lagen-sie.html#comment-form
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Meli..
    Schön, dass du auch immer wieder von Bianca infiziert wirst..mich hat es auch wieder erwischt..werde es demnächst dann posten...übrigens hab ich in der frühe heute schon dein tolles Mützenbild gelikt...siehst toll aus damit...lg. Von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich doch sofort gesehn :) und mich gefreut, dass ich gleich erkannt werde;)))
      Liebe Grüße und danke fürs liken, bist ein Schatz
      Meli

      Löschen
  9. Liebe Meli,
    Deine Korbtaschen sind wunderschön! Die mit dem Bambi wäre mein Favorit.
    Und Deine Fotos sind auch wieder traumhaft.
    Liebe Grüße und ein gutes Weihnachtsgeschäft wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  10. Oooooohhhhh die Taschen sind ja knaller toll geworden!!!
    Ich weiss gar nicht welche mir besser gefällt...
    Auf jeden Fall sind die Fotos wieder super geworden.
    Hach ich muss nochmal hochscrollen :o)
    Viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Meli, ach wieder so tolle Bilder ! Die Tasche ist echt der Knaller. Gute Besserung an Deine Tochter ! Glückwunsch an die Gewinnerin, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Meli,
    die Tasche ist echt super geworden und das Kissen ist der Hammer!!!! Es paßt sooooo gut zu deiner Einrichtung. Wunderschön.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, schade das ich es nicht wahr, aber bei so vielen Teilnehmern.....
    Gute Besserung an deine kleine Tochter.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. hallo Meli,
    Dein Hirschkissen ist der Hit, so schön und dann so schnell gemacht, herrlich.
    Ich habe da auch noch Tücher von H&M, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren.
    Glückwunsch auch an die Lampengewinnerin.
    Ach ja, und die Taschen sind der absolute Hingucker. So schön.
    Mir gefällts auch ohne viele Sterne heute, sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden finden wir. Liebste Grüße an das kranke Hirsch ... äh Rehkitz von uns  Anne und Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kleinen Wildfang geht es schon wieder etwas besser:)
      Kinder sind immer tapferer wie wir Großen, find ich.
      Euch eine schöne Woche und ein tolles Weihnachtsgeschäft.
      Das Armband hol ich mir übrigens noch;)
      und wenn´s nicht paßt, verschenke ich es, ich hab wirklich minhandgelenke und klitzekleine Hände( passendzu meinen 35er großen Füßen;)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Meli,

    super Idee, deine hirschige Winter-Tasche!
    Und das mit dem Geschirrtuch kenne ich *grins*, darum habe ich ein Lexington-"Kissen" ;o)
    Mach mit den Sternen ruhig so weiter, mir gefällt das super!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht wunderschön aus! Mir gefällt der Korb mit dem Tannenbaum besonders gut. Und das Geschenkpapier ist auch sehr schön. Wo bekommt man dieses schöne Papier?
    Vlg, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      dankeschön:) Das Papier habe ich von IB Laursen aus diesem Shop, da konnte ich nämlich alle drei verschiedenen finden:)
      http://haus21.eshop.t-online.de
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  18. Liebe Meli, die Körbe sind ja wieder einmal supersüß - überhaupt das mit dem Bambi! Und die Präsentation mit der Lichterkette .... so schön!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Meli, das war ein abgespeckter Post?! Der ist aber wunderschön geworden...so liebe Fotos! Tasche und Kissen finde ich klasse, genau wie das Schild! Muss mir unbedingt mal diese Schriftschablonen bestellen!
    Aber was ich dir unbedingt mal nachmachen werde ist die weiße Konservendose mit dem schwarzen Stern! Die finde ich richtig cool!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich habe eben deinen wunderschönen Blog entdeckt und auch gleich etwas gestöbert.
    Es gefällt mir wirklich gut bei dir.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Meli,
    sooooo schöööööön deine Körbe! Das Kissen sieht auch toll aus! Die Idee ist genial, habe ich auch schon öfter gesehen. Meine Freundin Lina macht das auch ab und an.
    Sende dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Meli,
    Deine beiden Korbtaschen mit dem Reh und dem Tannenbaum finde ich total schick und
    In das Kissen hab ich mich verliebt ;-)
    Du hast immer so tolle Ideen...das finde ich so schön.

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 2.Advent.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Meli,
    Deine beiden Korbtaschen mit dem Reh und dem Tannenbaum finde ich total schick und in das Kissen hab ich mich verliebt ;-)
    Du hast immer so tolle Ideen und das finde ich schön.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      Du Liebe, ich danke Dir:)
      Und freue mich, wenn Dir meine Werke gefallen:)))
      Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit

      Liebe grüße
      Meli

      Löschen
  24. Liebe Meli,
    ich habe deinen Blog bei Feenstaub gesehen und finde ihn wunderschön. Ich folge dir jetzt und freue mich auf noch mehr. Ich liebe auch alles, was Sterne hat, nur leider ist mein Mann etwas allergisch dagegen ;-(
    LG Steffi

    AntwortenLöschen