Dienstag, 10. Dezember 2013

Give aways von Wayfair

Hallo Ihr Lieben,


ich habe schon wieder etwas zum weg geben, oder sagen wir besser ein Give away oder noch  besser gesagt, Give Aways und zwar von Wayfair!
Jaaa, und ich muss zugeben, ich mag sie gar nicht hergeben.
Ich durfte nämlich für Euch etwas bei Wayfair aussuchen und entschieden habe ich mich zum einen für dieses wunderbar kuschelige Kunstfell und das Hirschtablett von Emsa.
Da man bei Wayfair aber so ziemlich alles, vom Kissen bis zum Kleiderschrank, findet, konnte ich mich kaum entscheiden.
Um einen der beiden Artikel zu gewinnen, müßtet Ihr kurz bei Wayfair reinschauen und mir Eure Lieblingsartikel nennen.
Doppelte Gewinnchancen habt Ihr, wenn Ihr auf Facebook auch noch mitmacht. Wer hier Anonym kommentiert, bitte noch eine E-Mail Adresse dabei schreiben.
Über ein teilen oder verlinken des Bildes freu ich mich natürlich auch .
So ein Kunstfell habe ich übrigens schon länger gesucht und dies hier ist wirklich traumhaft , so schön weiß und kuschelig und für den Preis, der Hammer, mein Mann hat mir schon mitgeteilt, dass wir mehrere davon bräuchten.


Jaaaa, und das obwohl er erst am lachen war, als ich den Karton öffnete.
Ich sagte ihm nur, dass er gar nicht lachen bräuchte, das ist voll in und kann man überall drüber hängen. Ok, als ich es erst über den Stuhl legte, schaute er noch etwas irritiert, aber auf dem Sofa, ja, da sollte es dann gleich in seine Ecke. Und meine Mädchen lagen schon drauf, bevor es überhaupt den Boden berührte;)
Und das Tablett, da muss ich wohl nix zu sagen, so schön, dass man es auch einfach zu Dekozwecken an die Wand hängen könnte.
Nun drücke ich Euch allen erst einmal die Daumen, die Verlosung geht bis zum 17.12.2013, sodass es auch noch passend unterm Weihnachtsbaum liegen kann.

Habt eine schöne Woche
Liebe Grüße

Labels:
Kunstfell von Wayfair klick hier
Hirschtablett von Wayfair klick hier
Lampe von Fräulein Lampe;)

Kommentare:

  1. Sehr gerne bin ich bei Deiner tollen Give Away Aktion dabei <3
    auf facebook geliked und geteilt unter Sabrina Brenci.
    per E-Mail erreichbar: sabrina_brenci@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Zum dahinschmelzen und das bei den eisigen Temperaturen <3

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich dabei :) auf facebook auch schon erledigt ^^ email dagostino1@gmx.net
    ach ja - mein wayfair lieblingsartikel ist das besteck set nostalgie... :) das hatte ich vor gut 20 jahren schon einmal..und finde es einfach nicht mehr wieder. heute ärgert mich das...und ich hätte es gerne wieder......^^
    liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Очень нравятся Ваши фотографии!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kunstfell wunderhübsch! Und da ich erst vor kurzem umgezogen bin würde es perfekt in mein Werkelzimmer passen! <3
    Liebe Grüße
    KRAUTSALAT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meli,

    wirklich tolle "Give aways" hast du da für uns :-) also ich mach mich mal breit im Lostopf und teile gerne bei FB.
    Den Shop kannte ich noch gar nicht und ich muss sagen, die haben richtig tolle Sachen. Da ich auf der suche nach einer neuen Lampe fürs Essimmer bin, habe ich mich für folgenden Artikel entschieden:
    http://www.wayfair.de/Caracella-Pendelleuchte-3-flammig-Zaragoza-aBS2-LYG1186.html
    Die macht sich bestimmt gut :-)

    Wünsch dir einen ganz tollen Tag,

    liebe Grüße, Frau KA aus MA

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du wirklich was Tolles ausgesucht! Vor allem das Kunstfell finde ich interessant, wir sind Vegetarier und versuchen auch sonst, Tierprodukte möglichst zu vermeiden. Felle und unnötige Lederprodukte müssen also nicht sein. Wenn das wirklich so kuschelig ist, dann wäre das ja etwas für uns! Hier gibts nämlich demnächst Nachwuchs. :))
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache auch sehr gern mit. Und bei dem Bild bekomme ich Lust auf einen heißen Kakao. LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo...Ich hab schon auf FB teilgenommen und jetzt sehr gern hier nochmal.. Doppelt hält besser!! Du hast das Give Away so schön in Szene gesetzt, da bekommt man richtig Lust auf eine Tasse Tee und gemütlich zuhause klönen...

    Gruß und schönen Tag Dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ja auch hier will ich mein Glück versuchen! Bei Facebook habe ich schon einen Kommentar hinterlassen, aber doppelt hält besser, gell!!!!! Wünsche dir eine schöne Woche und bis bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  11. ...als erstes muss ich mal über diese kleinen Mausefüßchen schreiben
    *ZUCKERSÜß* :O)

    und deine Verlosung ist der Hammer, sehr schöne Sachen hast du ausgesucht *freu*

    da mache ich gerne mit und springe zu den anderen Mädels!

    liebe Grüße und
    noch eine schöne Adventwoche
    Ulli

    (FB habe ich auch geteilt :O)

    AntwortenLöschen
  12. Bei so schönen Sachen muss ich auch hier mitmachen...der Knaller, so niedlich!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Du hast immer so wundebar heimelige Dinge, genial.
    Vielleicht zieht ja auch bald bei mir etwas davon ein,..
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  15. Liebe Meli
    Was eine schöne Verlosung
    Vielleicht habe ich Glück ,wäre so schön
    Viele Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde dieses Handmixer ja oberscharf- http://www.wayfair.de/Steba-300W-Handmixer-in-Edelstahl-Schwarz-HM-2-SBA1068.html

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Meli
    Süße Fotos sind das mal wieder ;-)
    Ich würde auch wirklich gern so ein Fell gewinnen. Hab auch bei Facebook mitgemacht.
    Liebe Grüße
    Tina B. aus E.

    AntwortenLöschen
  18. wunderbar; so ein Fell fehlt hier...
    entschieden kann ich mich nicht, viellicht der max winzer ohrensessel, den find ich toll

    AntwortenLöschen
  19. Das Kunstfell ist auch mein Favorit. Ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  20. Das Fell ist ein Traum! ;o)
    EMail:steffi@rudrich.name

    AntwortenLöschen
  21. wie schöööön :)
    ich drück mir die daumen....

    AntwortenLöschen
  22. Ein wirklich sehr schöner Gewinn!! :-) Gefällt mir absolut..
    Hab den Beitrag auf Facebook gelikt und kommentiert unter Anisa Zin Khatabi..
    Liebe Grüße, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das sind ja super schöne Gewinne! Da mache ich doch nur zu gerne mit! :-)
    LG Maria (giganten85(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallooo =)
    ohh das Tablett ist ja ein echter Hingucker. Das gefällt mir aus dem Shop auch am besten. Vielleicht hab ich ja Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Super tolles Gewinnspiel... Mit gefällt ja Zieher 2-er Petit Four Ständer Set hoch "Ribbon" ... total schick und schon auf meinem Wunschzettel

    Habs bei facebook geteilt und geliket und kommentiert....

    LG Eve´s Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
  26. Super danke für das schöne give away bin gerne dabei...bei Facebook geteilt und geliebt
    LG Sandra Schönke
    Hexesanny1974@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Gerne bin ich beim Giveaway dabei! Besonders gefällt mir das Tablett mit dem Hirsch, überhaupt liebe ich Hirsche zur Zeit sehr.
    Mir gefällt der Woood Vorratsschrank "Solo".
    Habe auch auf FB geliked und kommentiert :-)
    Glg Sylvia (knapp.s@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  28. Die haben ja tolle Produkte bei Wayfair! Mir gefällt der Tisch "Gallery" von Jan Kurtz total gut, ebenso wie die möglichen Gewinne ;-) LG Tine (nordreisen(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Na, da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Oh, das Tablett ist ja sooo süß! Ich liebe Hirsche und Rehe!
    Mir gefällt im Shop das Flügelkissen am besten.
    Deine Weihnachtskugel ist sooooooooooooo schön, verrätst du mir wo es die gibt?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      die Kugeln sind eigentlich schlichte aus Glas und ich habe ein Sternchen drauf gemacht:)
      Also, kannst du auch recht einfach mit deinen nachmachen.
      Liebe Grüße und schön, dass du mitgemacht hast
      Meli

      Löschen
  31. Uuups, da hab ich doch glatt vergessen mein Lieblingsprodukt zu nennen! Das wäre das Sofa "Darwin" mit Schlaffunktion :-) LG Maria (giganten85(at)web.de

    AntwortenLöschen
  32. Kahla Maxibecher Touch mit Herz finde ich toll!
    Wieder echt schöne Fotos liebe Meli und natürlich ein super Gewinnspiel !!!!
    Da bin ich dabei :)
    Liebe Grüsse Anne (annedufner@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  33. OHHLLLAAALAAA; DO BIN I.... i mach ah no mit... mei hob do ja bei denen:: RAUF UND RUNTER gschaut. do gfallt MA JA SOOOO vuiii::: ABER DANN hob i sie endeckt::::SOOO AH scheeene GLÄNZENDE:: SOOO AH GFIARIGE;;; SOOO AH SCHEEENE .. KUCHLMASCHIN..host de ah gsehn... soooo praktisch,,, nit... oder doch,,, selber mit de HÄND macha,, naaaaa gell de KUCHLMACHIN DE wars::: AHSOOO vor lauter KUCHLMASCHIN.. hob i gaaaaanz vergessn. etwos zu DEINER deko ZUM sagen::: WUUUUUUNDERBAR:: MEEEEEGGAAAA mäßig oberscheeeeen;; FREU:: FREU... mei und DAAAAANKE für die LIABE Nachricht,,, vom LETZTEN mol:: HOB MI VOLLE GFREIT::: BUSSALE: BIS BAAAALD... Birgit...

    AntwortenLöschen
  34. hallo! am besten gefallen mir die süßen kinderfüßchen :)
    gerne auch auf fb alles erledigt ;)
    vlg sina s.
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Wie soll man denn bei "a zillion things home" sein Lieblingsstück angeben, ohne Gefahr zu laufen, etwas noch viel besseres übersehen zu haben? ;-)
    Hirschtablett und Fell wären allerdings schon mal ideal für das nächste gemütlich-weihnachtliche Frühstück.
    Lieben Gruß
    Wilfried
    t1ijones[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Du hast aber auch immer wieder feine Sachen, die du uns schmackhaft machst. Mir hat es ja der Flauschn sehr angetan. Der sieht so liebenswert und kuschelig aus :) Dein Bildchen verlinke ich auch noch gerne bei mir. Mail und alles andere wichtige gibt es direkt auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  37. Liebend gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit! Mir gefällt der Couchtisch Mosi sehr gut! Und das Fell würde ganz gut auf unsere weisse Bank passen!!
    Sonnige Grüsse aus der Provence
    Dea

    AntwortenLöschen
  38. Super tolle Verlosung da bin ich ja sehr gerne dabei!
    Lg

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Melli,
    boah was für eine Auswahl und bevor es heute kein Mittag
    gibt (weil ich mich nicht entscheiden kann;) entscheide ich
    mich für das Fell!
    Deine Bilder sind mal wieder klasse!
    Lieben Gruß
    Lia die schnell in die Küche muß!!!

    AntwortenLöschen
  40. Hola!
    So viel Auswahl! Kann mich nicht entscheiden! Das Fell ist ein Träumchen und auch dad Tablett!
    Liebste Grüsse!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  41. Habe deine Seite auf Facebook geliked / Nady Be:) und folge dir via GFC Naddl


    fireunderground@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Meli,
    da ist man ja überfordert, bei diesem großen Angebot.
    Mir persönlich gefällt das Fell einfach sehr gut, das würde sich auch gut bei uns machen. Ich hätte da schon 1000 und eine Dekoidee....
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Hi Meli,
    das Fell ist ja super! Der Shop ist sehr interessant. Ich habe ihn noch gar nicht gekannt, werde jetzt aber alles durchstöbern!
    LG Lisa von Baiserhäubchen (baiserhaeubchen@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  44. Das Tablett ist klasse und mach sofort gute Laune!
    Gerne versuch ich auch mein Glück.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein erholsames drittes Adventswochenende.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Meli....
    ich hoppse mal schnell in den Lostopf!
    Hier habe ich drei Artikel ausgewählt, die mir ganz gut gefallen ;)
    http://www.wayfair.de/Riess-Schnabeltopf-mit-Hirschdekor-RKE1949-RKE1949.html
    http://www.wayfair.de/Melitta-Antihaft-Milchaufsch%C3%A4umer-100501-6649-MEA1061.html
    http://www.wayfair.de/Schardt-2-tlg.-Bettw%C3%A4sche-in-Stern-Dekor-DESC1105.html


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dir und deiner Family einen besinnlichen 3.Advent.

    Liebe Grüße Puschiii

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Meli,

    wieder einmal tolle klasse mega geniale Bilder und da hüpf ich doch noch schnell in deinen Lostopf rein.
    Folgendes ist mein Lieblingsprodukt: Woood Vorratsschrank "Solo"
    Fräulein Sternchen..... räusper........ Fräulein Lampe hab ein tolles Wochenende ;-)
    Bianca Hornberger

    AntwortenLöschen
  48. Oh da hüpfe ih doch auch mal in den Lostopf, ich finde die Babyrasseln schön. Aber ich könnte mich nicht genau für eine entscheiden:-) Würde mich freuen wenn ich Weihnahten auch etwa unter dem Weihnachtsbaum habe :-)

    AntwortenLöschen
  49. So ein tolles Gewinnspiel da möchte ich sehr gerne dabei sein und springe ganz fix in Dein Lostöpfchen.

    Mein Lieblingsprodukt im Shop wäre:

    http://www.wayfair.de/Lacor-Waage-mechanisch-mit-Schale-61705-61710-LAO1362.html

    Gerne teile ich Deine Verlosung bei Facebook.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Meli,

    Das Fell ist klasse. Fehlt nur noch der Kamin... ;)
    Ich hab mich bei Wayfair gleich in den riesen Altholzspiegel Deko verliebt.
    Einen schönen dritten Advent!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Meli,
    die ovale Schale von Zieher ist mein Favorit!
    Sowohl Tablett als auch auch Fell sind sehr schön..
    Vielleicht hab' ich ja Glück!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Meli,
    da kann ich Deine beiden süßen Mädchen ganz gut verstehen, dass die sich in das Fell gekuschelt haben :-) das hätte ich auch sofort gemacht :-) Das Fell sieht richtig kuschelig aus.
    Das Fell und das Tablett mit dem Hirsch... Beides sind ein Traum...soooo schön.
    Die Weihnachtskugel mit dem Stern, finde ich wunderschön. Du hast aber auch tolle Ideen. Finde ich echt Klasse!
    Nun hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Meli!
    Was für ein traumhaftes Giveaway!!! Ich liebe Kunstfelle und wünsche mir schon so lange eines. Vielleicht habe ich ja Glück...

    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Meli,
    da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück.Wunderschön finde ich die verschnörkelten Wandkerzenhalter. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Moin Moin liebe Meli

    Oh wie cool ist das bitte? Beide Sachen passen perfekt in mein Wohnzimmer. Das Fell auf den Boden und das Tablett auf den Esstisch.

    Gerne bin ich dabei uns versuche mein Glück. Ansonsten wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und 1000 Dank für die tollen Tipss und wunderschönen Bilder Auf Deinem Blog und natürlich für die schönen Verlosungen

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Meli,

    wunderschöner Post und wunderbare Geschenke. Das Hirschtablett würde sich super zu meinem neuen Hirschkissen gesellen

    Meine zwei Favoriten von wayfair.de sind:

    Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Marni
    Mail marni.engroff@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Meli,
    tolle give-aways hast du hier ausgewählt :-) und natürlich hüpfe ich schnell rein in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück. Übrigens finde ich folgenden Artikel von wayfair.de richtig prima:
    http://www.wayfair.de/PT-Bilderrahmen-in-Silber-mit-Notiztafel-PT0110SI-PTG1061.html

    Viele liebe Grüße und eine nicht mehr allzustressige Vorweihnachtszeit, Elvira

    AntwortenLöschen