Donnerstag, 31. Oktober 2013

Gewinner , Mini DIY und dies & das

Guten Morgen Ihr Lieben,
womit fang ich denn mal an...
mit meinen Bechern:)




Ja, mein Mann kennt das schon, dann sitzt Fräulein mit Pinsel und Farbe bewaffnet abends im Wohnzimmer.
Mit Plastikbecher und Edding auf dem Sofa war neu, nachdem er alles begutachtet hatte, kam nur, naa, was wird das denn wieder?
Zugegeben in der Woche davor kam ich auf die glorreiche Idee, Dosen zu lackieren, ja, das war vielleicht eine Schweinerei und sah auch recht verunglückt aus.


Nun denn, meine Plastikbecher waren im Nu fertig und so schlecht find ich die gar nicht.
Und wem oder was diese bemalten Plstikbecher ähneln sollen, wird der ein oder andere wohl gleich erkennen;)
Falls Ihr dies nachmacht, bitte die Teelichter in einem kleinen Gläschen oder so stellen, nicht dass da noch etwas passiert.
Meine Plastikbecher waren nämlich etwas Größere.



 Dann habe ich noch einen neuen Bügelbrettbezug, den ich Euch doch glatt vorstellen mag.
Ist der nicht toll, jetzt darf das Bügelbrett auch mal stehen bleiben, das arme Ding mußte jeden Abend in den dunklen Schrank.


Den Untersetzer habe ich von meiner lieben Freundin Steffi geschenkt bekommen, die übrigens einen zauberhaften Shop bei Da Wanda hat, Eulentraum.
Den Bezug bekommt Ihr übrigens bei Minikinder, bei der ich dann auch gleich noch ein paar Sternchentees und Topflappen gekauft habe, die bereits hübsch verpackt verschenkt worden sind.

 
Eine Dose Tee und Zucker habe ich allerdings für mich selbst behalten, eher als Deko, denn ich bin so gar keine Teetrinkerin;)

Hmmm, was fehlt denn nun noch??
Die Gewinner!!
Insgesamt haben über 250 teilgenommen, freue mich wahnsinnig und für die 1000 Fans bei facebook, gibts dann auch noch eine kleine Verlosung.
Aber nun endlich die Gewinner:
Sonja Hudelmaier   WELCOME
Barbara Bruckbauer   GOD JUL 

Vielen Dank an alle die so schön mitgemacht haben, es war mir eine Freude


Habt ein schönes langes Wochenende
( hmm, also für uns zumindest;)

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Liebe Meli,
    nachdem ich gefühlte 100 Hemden, Hosen. Vorhänge...gebügelt hab, dachte ich mir " Jetzt hast du dir aber mal eine Blogrunde verdient " Und da stand es dann ganz oben auf meiner Bloggerliste...GEWINNER.....bei Fräulein Lampe.
    schwupps und da bin ich nun und freu mich so wahnsinnig. DANKE
    Ich bin ganz begeistert von deiner Idee die Problemzonen im Haus herzuzeigen. Ich hab heute schon Fotos gemacht. Die gibts demnächst bei mir zu sehn.
    Dass deine Bilder wie immer traumhaft sind und mich deine Lampenschirme magisch anziehn verrat ich dir jetzt auch noch ganz schnell.
    Hab eine schöne Zeit
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ich freue mich, wenn du dich freust, herzlichen Glückwunsch:)
      Du müßtest mir nur noch deine Adresse per Mail zusenden an elfenundpiraten@gmx.de.
      Dann bin ich ja mal gespannt, auf deine Problemzonen ( im Haus versteht sich;)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  2. Liebes Fräulein Meli Lampe, deine Becher wirken gar nicht wie Plastik. Toll sind sie geworden!

    LG Rosine, die sich vielleicht auch so einen Bügelbrettbezug bestellen wird, weil toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli!
    Der Sternenbezug ist ja so toll und da werde ich in dem Shop doch gleich mal ein bißchen bummeln gehen, was es da noch so gibt!

    Dein Teeanhänger ist auch süß! Ich freue mich schon auf nächstes Mal!

    BIs dann ... und vielen Dank für den Tip mit dem Sternenbezug :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meli, die Becher sind Klasse. Den Bügelbrettbezug hätten wir dir übrigens auch gern verkauft.... Benutzen wir selber auch und sind stark begeistert. Vielleicht ja beim nächsten Mal wieder ;)
    Alles Liebe von den Mädel's von
    Seaside No. 64
    Anne & Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anne und Miri,
      danke, ich find sie auch super;)
      Den Bügelbrettbezug habe ich schon vor 1,5 Monaten bestellt und die liebe Silke von Minikinder hat bereits soviel in meinen Lampenshops gekauft, dass ich mich dann natürlich auch immer gern revanchiere, wenn ich bei ihr fündig werde.
      Falls ich aber Anfragen bekomme, weil er bei Silke ausverkauft ist, leite ich gerne an Euch weiter!

      Habt eine schöne Restwoche
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  5. Liebe Meli, so viele Sterne, himmlisch.
    Das Teehäuschen ist aber auch so süß.
    Und Glückwunsch an die beiden Gewinner und Dir danke für die tolle Verlosung.
    Ich habe gestern auch mal Sterne gezeigt, jetzt kommt für mich langsam die Sternenzeit. Obwohl bei Dir sieht es immer schön aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Meli,
    die Idee mit den Bechern ist toll! Sind das normale Plastikbecher?
    Ich lese immer gerne in Deinem Blog, der gerade passend zu meinem Kaffee kam:)Hänge leider wegen einer fiebrigen Erkältung etwas durch, da hat es mich noch mehr gefreut.
    Gehst Du eigentlich am Samstag auf diese Kraetivmesse"Selbstgemacht"?
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      von der Kreativmesse habe ich noch gar nix gehört...
      wir haben Besuch von meinen Schwiegereltern, die sind für eine Woche von der Nordsee her angereist, wer weiß, vielleicht haben sie ja auch Lust darauf;)
      Ich wünsche dir nun erst einmal gute Besserung und viele Bügelbrettbezugverkäufe:)))
      Ich liebe es und auch der tee macht sich fototechnisch richtig gut,
      hab gleich meine Schwestern auch damit beschenkt .

      Liebe Grüße
      Meli

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
    2. Lieben Dank!
      Schau mal hier:
      selbstgmacht - die kreative Dult
      Zauberhaftes urig präsentiert
      Bürgerhaus Oberhaching 02. November 2013
      von 10.00 - 19.00 Uhr

      Löschen
    3. Das hört sich nett an und ist sicherlich auch etwas für meine Schwiegereltern:)))
      Da gehen wir hin, bist du auch da, mit einem Stand oder nur zum Schauen?

      Liebe Grüße und danke Dir für den Tipp
      Meli

      Löschen
  7. Schön sind die Becher geworden....

    Herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen :-)
    Barbara ich freue mich mit Dir :-)

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. de BECHER SAN GENIAL;;;;; PUNKT GENAU;;;;; MEI DO GFREI I MI FÜR DE GEWINNER;;; FREU;;; FREU;;;::::DES HÄUSLTEE::EI::HOB I AH;;; GGGG;; BUSSALE;;; BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Meli, was für Becher hast Du denn verwendet, hast Du keine Angst, dass sie schmelzen,
    sind auf jeden Fall suuuuuper!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      also die Plastikbecher sind schon etwas größere( 400ml Becher) und ich hab vorsichtshalber die Teelichter in einem kleinen Glasgefäß gestellt.
      Geht zwar auch ohne, aber dann müssen sie mittig stehen, da passioert nix, wenn sie zum Rand hin kullern, könnte das Plastik schon schmelzen, denke ich.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  10. Wow,
    die Plastikbecher sind wunderschön und der Bügelbrettbezug ist ganz allerliebst. Da macht das Bügeln richtig Spas.
    Ein schönes langes Wochenende.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Meli,
    was für ein wunderschöner Bügelbrettbezug!!! Den hätte ich auch gerne!
    Ich muss mich jetzt ganz schnell mit meinem Bezug verstecken :-(
    Das Foto mit dem rosa Becher ist sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Meli,

    boah......die Becher, das sieht ja super aus! Da könnte ich sofort loslegen, allerdings glaube ich nicht, dass ich die Punkte so akkurat hinkriege, wie du! Wirklich klasse! Auch das Bügelbrett, da macht Hausarbeit richtig Spass ;o)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  13. Die Becher sind wirklich toll geworfen - kaum zu glauben, dass das Plastikbecher sind.
    Leider ist der Bügelbrettbezug schon ausverkauft, also wird mich bügeln in nächster Zeit auch nicht wirklich erfreuen ;o) - glücklicherweise gibt es in diesem herzigen Shop ja auch noch andere Sternderl"dinger" - wobei sich das Bestellen aus Österreich leider meistens als ein bisserl schwierig herausstellt. Glücklicherweise hab ich eine Kontaktadresse in Deutschland, die mir meine Bestellungen dann weiterschickt - und so kann ich mich bald über ein paar Sternderl mehr bei mir zu Hause freuen!
    Liebe Grüße aus Wien
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      oh, bei Seaside No 64 findest du sonst auch noch diesen Bügelbrettbezug!!!
      Ich würde einfach bei den Shops immer vorab nachfragen, ob diese auch nach Österreich liefern, meist ist dies auch möglich.
      Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis, Meli! Die meisten Shops liefern nach Österreich, aber die Portokosten schwanken zwischen 2 bis zu 20 Euro mehr für eine Sendung nach Österreich :o(

      Löschen
  14. geworden (und nicht geworfen) sollte das heißen ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melk,
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen die Du mir hinterlassen hast.
    Freut mich das es Dir gefällt aber weil es hier genau so schön ist, schreibe ich mich direkt mal als Leser ein.
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Meli,

    ich bin froh, dass nicht nur bei mir der Tisch der Lebens-Mittel-Chaos-Punkt ist! Vielen Dank fürs Verlinken.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Meli,
    bin heute das erst Mal auf deinem Blog gelandet und fühle mich gleich sehr wohl hier! Der Sternenbügelbezug ist sooooooooo schön, mal sehen wo ich den noch bekomme! Hätte dich gerne über Google Friend Connect verfolgt aber das hast du wohl nicht (oder kann ich nich gucken)? Sonst finde ich auch noch einen anderen Weg.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. alles sooo schön.......hast du die sterne auf die lampenschirme gemalt? habe noch nie einen stoff mit so großen sternen gefunden...(die rosa lampe - letztes bild) soo schön. du hast echt ein händchen für das schöne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      dankeschön , ich freue mich sehr über das liebe Kompliment:)
      Der Stoff ist mit weißen Sternen bedruckt und bei Da Wanda findest du verschiedenfarbene Stoffe mit den Sternen, gib am besten einfach Giant Sterne Stoff ein, dann wirst du fündig.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen