Dienstag, 15. Oktober 2013

GIVE AWAY

Wie versprochen, gibt es dieses mal etwas zu gewinnen...ich bin selbst ganz aufgeregt und freue mich über jeden der mitmacht:)
Dieses ist mein erstes Give away, welches sowohl über Facebook und über den Blog ausgelost wird.





Wer bei beiden mitmacht hat also die doppelte Gewinnchance.
Zu gewinnen gibt es einmal das ´Welcome` und das `God Jul`Schild.
Farblich kann ich es in Hintergrund und Schrift und Flügelchen in schwarz, weiß, grau abwandeln, wem die weiß grau altrose Mischung nicht so zusagt, aber das sind eben meine Farben und die halten nun als Beispiel her.
Also, wer gern schwarz in Schrift oder als Hintergrund mag, gar kein Problem!




Um in den Lostopf mit reinzuhüpfen müßtest Du nun folgendes machen:
einen Kommentar zu diesem Post schreiben und zwar welches der beiden Schilder Du gern haben möchtest, natürlich kannst du dem auch noch beliebig etwas hinzufügen
 Bitte geb mir falls Du anonym schreibst, eine Kontaktmöglichkeit bei dem Kommentar an, damit ich Dich im Falle des Gewinns auch benachrichtigen kann.
 Am 29.10. werden die Gewinner ausgelost und bekannt gegeben.
 Und ich freue mich natürlich auch wenn Du das Giveaway Bild verlinkst oder den Post teilst:)




Wer sich jetzt fragt, wo ich diese Garderobenboxen her haben, die sehen ursprünglich eigentlich anders aus und sind von Verbaudet,
siehe hier:



Ich habe die Seite einfach mit einem Stoff bespannt...3 andere Seiten habe ich noch zur Verfügung, wenn ich sie wieder etwas anders haben mag;)






Das Häuschen, also den wunderschönen Schlüsselanhänger habe ich übrigens gewonnen, ich Glückspilz!



Vielen Dank nochmal an Vanessa von Die rosarote Seite , ich habe mich riesig gefreut:)

Ich hoffe nun, dass Euch mein Give away gefällt und freue mich über jeden einzelnen, der mitmacht.
Jetzt aber,allen viel Glück.
 Liebe (und irgendwie aufgeregte) Grüße
Meli



Labels:
Schlüsselanhänger von Rosarote Seite
Holzbäumchen von Nanu Nana
Schilder von Fräulein Lampe

Kommentare:

  1. Huhu, wow ich finde deine Schilder echt schön...... :-) ich hab deine blog erst vor ein paar tagen entdeckt und mag ihn sehr gerne, wenn meine Kinder grösser sind wird es bei mir auch so daheim ausschauen.......Momentan fehlt es da einfach noch sehr an kraft und zeit :-) ich würde dann gern mal das weihnachtsschild gewinnen :-)
    Lieben Gruss gabi aus wolfsburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeugnisse, wie ich ein Darlehen von (calviinloancompany@gmail.com)

      Hallo an alle, mein Name ist Regina Fisher, ein Bürger der USA; bin 64 Jahren age..I bin verheiratet, mit drei Kindern Ich möchte Ihnen alles über die Güte des Herrn zu informieren, war ich in einer finanziellen Situation geschlagen, und ich brauchte, um meine Rechnungen zahlen sich aus, versuchte ich auf der Suche nach Darlehen verschiedenen Darlehen Unternehmen Privat- und Firmen aber nie wih Erfolg und die meisten Banken sank meine Kredit. aber schließlich möchte ich Gott, der Allmächtige für führt mich zu einem echten und Legit Darlehen Kreditgeber Namen Calvin Scott Danke, nachdem der CEO von CalvinloanInvestmentLimited die Summe von $ 10.850 von gefälschten Kreditgebern betrogen worden war, war ich hoffnungslos und wusste nicht, wer zu, während er vertrauen kam und legte ein großes Lächeln auf meinem Gesicht durch die Kreditvergabe mir die Summe von $ 125,000.00USD meine größte Überraschung, So lieb, wenn Sie muss jede Firma mit Bezug auf die Sicherung eines Darlehens mit niedrigen Zinssatz von 2% und eine bessere Rückzahlung Pläne andschedule kontaktieren, kontaktieren Sie bitte {calviinloancompany@gmail.com} Und auch wenn Sie wurden Opfer von Betrug haben, sollten Sie nicht mehr Sorgen machen, weil, ich habe Ihnen eine gute Nachricht gebracht, und die einzige Kreditgeber dem Sie vertrauen können, nur ihn zu kontaktieren nun über (calviinloancompany @ gmail .com) für weitere Informationen, wie Sie Ihren Kredit zu bekommen. er weiß nicht, tue dies, ich bete Gott segne ihn Reichlich für ein Lächeln auf mein Gesicht und die meiner Familie. {calviinloancompany@gmail.com}
      http://calvinfinancialloanhome.bravesites.com/
      Tel: (+1) 501-429-4519

      Löschen
    2. Zeugnisse, wie ich ein Darlehen von (calviinloancompany@gmail.com)

      Hallo an alle, mein Name ist Regina Fisher, ein Bürger der USA; bin 64 Jahren age..I bin verheiratet, mit drei Kindern Ich möchte Ihnen alles über die Güte des Herrn zu informieren, war ich in einer finanziellen Situation geschlagen, und ich brauchte, um meine Rechnungen zahlen sich aus, versuchte ich auf der Suche nach Darlehen verschiedenen Darlehen Unternehmen Privat- und Firmen aber nie wih Erfolg und die meisten Banken sank meine Kredit. aber schließlich möchte ich Gott, der Allmächtige für führt mich zu einem echten und Legit Darlehen Kreditgeber Namen Calvin Scott Danke, nachdem der CEO von CalvinloanInvestmentLimited die Summe von $ 10.850 von gefälschten Kreditgebern betrogen worden war, war ich hoffnungslos und wusste nicht, wer zu, während er vertrauen kam und legte ein großes Lächeln auf meinem Gesicht durch die Kreditvergabe mir die Summe von $ 125,000.00USD meine größte Überraschung, So lieb, wenn Sie muss jede Firma mit Bezug auf die Sicherung eines Darlehens mit niedrigen Zinssatz von 2% und eine bessere Rückzahlung Pläne andschedule kontaktieren, kontaktieren Sie bitte {calviinloancompany@gmail.com} Und auch wenn Sie wurden Opfer von Betrug haben, sollten Sie nicht mehr Sorgen machen, weil, ich habe Ihnen eine gute Nachricht gebracht, und die einzige Kreditgeber dem Sie vertrauen können, nur ihn zu kontaktieren nun über (calviinloancompany @ gmail .com) für weitere Informationen, wie Sie Ihren Kredit zu bekommen. er weiß nicht, tue dies, ich bete Gott segne ihn Reichlich für ein Lächeln auf mein Gesicht und die meiner Familie. {calviinloancompany@gmail.com}
      http://calvinfinancialloanhome.bravesites.com/
      Tel: (+1) 501-429-4519

      Löschen
    3. Zeugnisse, wie ich ein Darlehen von (calviinloancompany@gmail.com)

      Hallo an alle, mein Name ist Regina Fisher, ein Bürger der USA; bin 64 Jahren age..I bin verheiratet, mit drei Kindern Ich möchte Ihnen alles über die Güte des Herrn zu informieren, war ich in einer finanziellen Situation geschlagen, und ich brauchte, um meine Rechnungen zahlen sich aus, versuchte ich auf der Suche nach Darlehen verschiedenen Darlehen Unternehmen Privat- und Firmen aber nie wih Erfolg und die meisten Banken sank meine Kredit. aber schließlich möchte ich Gott, der Allmächtige für führt mich zu einem echten und Legit Darlehen Kreditgeber Namen Calvin Scott Danke, nachdem der CEO von CalvinloanInvestmentLimited die Summe von $ 10.850 von gefälschten Kreditgebern betrogen worden war, war ich hoffnungslos und wusste nicht, wer zu, während er vertrauen kam und legte ein großes Lächeln auf meinem Gesicht durch die Kreditvergabe mir die Summe von $ 125,000.00USD meine größte Überraschung, So lieb, wenn Sie muss jede Firma mit Bezug auf die Sicherung eines Darlehens mit niedrigen Zinssatz von 2% und eine bessere Rückzahlung Pläne andschedule kontaktieren, kontaktieren Sie bitte {calviinloancompany@gmail.com} Und auch wenn Sie wurden Opfer von Betrug haben, sollten Sie nicht mehr Sorgen machen, weil, ich habe Ihnen eine gute Nachricht gebracht, und die einzige Kreditgeber dem Sie vertrauen können, nur ihn zu kontaktieren nun über (calviinloancompany @ gmail .com) für weitere Informationen, wie Sie Ihren Kredit zu bekommen. er weiß nicht, tue dies, ich bete Gott segne ihn Reichlich für ein Lächeln auf mein Gesicht und die meiner Familie. {calviinloancompany@gmail.com}
      http://calvinfinancialloanhome.bravesites.com/
      Tel: (+1) 501-429-4519

      Löschen
  2. Liebe Meli,

    deines erstes Give away. Wie schön. Da mach ich doch gerne mit. Schön sind beide Schilder. Ich würde mich für das Welcome-Schild entscheiden.

    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Give Away!!!!!!!
    WOW!!

    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli,
    wie schön. ..da bin ich dabei!!!
    Ich mag das Willkommen-Schild...God Jul hab ich schon mehrere ;-)
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meli,
    wie schön. ..da bin ich dabei!!!
    Ich mag das Willkommen-Schild...God Jul hab ich schon mehrere ;-)
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Meli,

    wie schön, so eine süße Verlosung, gern bin ich dabei, ich finde beide Schilder ganz toll!
    Dein Gewinn ist auch super, ich liebe diese einfachen Holzhäuschen...
    Dein Bildchen nehme ich natürlich mit!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Meli,
    das God Jul Schild mit den Flügeln gefällt mir besonders gut <3! Die Idee mit den Kisten finde ich auch toll! Praktisch, wenn man mal wieder umdekorieren will!
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. ...allerdings gefällt mir dein Giveaway...!
    Hallo Meli!Das sind wieder sehr schöne Bilder,die du uns heute zeigst,und ganz tolle Schilder!Da fällt die Wahl schwer!Aber wenn ich mich entscheiden dürfte,dann würde ich das "God Jul"- Schild wählen! (Und zwar genauso wie es ist,das sind genau meine Farben!)Viel Spass bei deiner Verlosung,ich kann verstehen,dass du aufgeregt bist-ich glaub das wär ich auch!!Liebe Grüsse,Paula!!

    AntwortenLöschen
  9. Das Welcome-Schild finde ich klasse, weil es zeitlos ist... habe erst heute eine alte Weinkiste weiß mit grauen Sternchen lackiert, da wurde das perfekt dazu passen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das ist echt toll.
    Habe es gerade bei Facebook gesehen. Ich finde das Welcome sehr schön. Die Schilder sind auf den Bildern echt schön in Szene gesetzt worden.
    bin erreichbar unter glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Meli,

    so wunder wunderschön hast du es hier!! Ich mag deine DIY unglaublich gern. Fan bin ich ja eh von dir , das weißt du ja ;-) hab dich sehr gern geteilt :-) Danke für deine tollen Ideen!!!

    Liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Meli,
    die Idee mit den Kisten finde ich toll! Wir haben auch noch ein paar von Verbaudet...
    Ich finde das God Jul Schild ganz zauberhaft und hüpf mal schnell in den Lostopf:)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Meli,
    Deine Verlosung finde ich ganz toll, kann mich gar nicht entscheiden. Ich würde aber dann doch lieber das God Jul Schild nehmen, denn dank Deines wundervollen DIYS könnte ich mir ja das andere Schild selbst herstellen. Die Idee mit den Kisten finde ich auch ganz toll, habe gleich Lust bekommen meinen Flur umzugestalten.
    Deinen Blog mag ich unglaublich gern ich freue mich immer auf neue Posts von Dir, weiter so.
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    gittitaubert@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo... Ich hab auch auf FB mitgemacht und nutze die doppelte Chance auf das tolle WELCOME Schild. Das gefällt mir sooooo....
    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das WELCOME Schild gefällt mir total gut. Würde mich sehr darüber freuen!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  16. ...süße Verlosung,
    schön, dass ich dich gefunden habe (auf FB habe ich auch mitgemacht :O)
    also ich finde ja da *God Jul* toootal süß <3

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Nachdem ich mein erstes Schild "Lach laut & tanz vor Glück" bei dir bestellt habe, werde ich regelmäßig beneidet.
    das "God Jul" Schild würde jetzt zu Weihnachten natürlich noch mehr Neider erhalten :)

    AntwortenLöschen
  18. Oooooh, so ein GOD JUL Schild würde ich auch gerne mein eigen nennen.
    Danke für die tolle Verlosung.
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Hej, hej Meli,

    Da hüpfe ich aber sofort in deinen Lostopf und sollte mein Glück zuschlagen, da hätte ich sehr gerne das GOD JUL Schild, sieht einfach super aus.

    Ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag das "God Jul "Schild,es weihnachtet bald sehr:-))

    Liebe Grüße Gabi(gawa75@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Für Sonja hinzugrfügt:

    Wieder so ein tolles Gewinnspiel von Dir
    Das Welcome Schild wäre toll
    Auch bei fb kommentiert 😊

    LG Sonja Hudelmaier

    sonja.rueffer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. So ein schönes Giveaway, da bin ich gerne dabei :-) Mir gefallen beide Schilder ausgesprochen fabelhaft! Auch die Farben sind toll!
    Wünsch dir einen schönen Tag,
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Meli,
    Ich mag sehr deinen Blog, genau meinen Geschmack
    Ich finde beide Schilder wunderschön, ich würde mich aber für " welcome" entscheiden.
    Viele Grüsse
    Valerie (valerieandorfer@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Meli,
    Wow, ist euer Flur schön! Da gefällt mir alles!
    Deine Schilder gefallen mir auch genauso wie sie sind. Ich würde gerne das "WELCOME"-Schild gewinnen, das kann man im Gegensatz zu dem anderen immer hängen lassen ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    das sind ja wieder wunderschöne Fotos. Deine Schilder sind einfach toll. Mir würde das Welcome-Schild sehr gut gefallen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  26. sind beide schön - und deine fotos sowieso sehr toll!
    das welcome schild würde mir gut gefallen...
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  27. sind beide sehr schön, habe mich aber für "God Jul " entschieden

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schönes Give away! Hmmm...ich glaub ich würde das God Jul Schild wählen.

    Bin durch Bella Zitronella auf Deinen tollen Blog aufmerksam geworden und gleich wirst Du zu meinen Lieblingsblogs hinzugefügt:)

    Liebe Grüße
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  29. Und hier auch nochmal Däumchen drücken für das Welcome Schild! I <3 it

    AntwortenLöschen
  30. Guten Abend!
    Wieder so schöne Schilder! Da fällt die Entscheidung ganz schön schwer! Ich wähle das welcome Schild! Folge dir auch bei fb :)
    Vlg Mia he
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey Meli,
    wie so oft in der Bloggerwelt bin ich gerade über Umwege auf deinen Blog gestossen und muss mich jetzt einmal genau umsehen ;o) Doch bevor es zu spät ist, hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf, welches Schild ist mir egal, ich finde sie beide super schön!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Meli,
    die Schilder sind klasse.
    Würde mich über das Welcome Schild freuen.Da würden meine Gäste schon an der Tür sehen,das sie willkommen sind.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Meli,
    ich finde die Schilder super toll und bei FB habe ich auch schon ein Kommentar abgegeben..,.Ich hätte gerne das mit dem Engelflügel und genau in den Farben...perfekt...hast du wieder toll gemacht und deine Kisten sehen ja richtig super aus...tollen Stoff hast du gefunden...Sei ganz lieb gegrüßt von Conny

    AntwortenLöschen
  34. Oh wieder so hübsche Schilder...ich werd mein Glück einmal mit dem weißen weihnachtlichen versuchen :-)
    Liebe Grüße und weiterhin so tolle Posts,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  35. auch hier nochmal, das sich das welcome-schild gerne hätte. auf facebook geteilt und gelikt :-)

    LG
    Madeleine
    madeleine-luna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Oh liebe Meli, ist das schön bei Dir!
    Gefällt mir alles ausnahmslos und die Schilder sind wunderschön geworden! Auch der Spruch auf der Kommode ist witzig! Und Dein gewonnener Schlüsselanhänger ist auch eine tolle Idee und ein wundervoller Gewinn!
    Apropro Gewinn! Ich würde auch gern gewinnen und springe doch mal für das Schild WELCOME in den Lostopf! Dein BIld nehme ich mit und VERSUCHE es zu verlinken! Habe momentan Probleme mit meinem Layout!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Meli,
    ich finde deine Schilder toll und komme immer wieder gerne als "stiller Leser" auf deine Seite. Um so schöner, dass ich jetzt die Gelegenheit habe, eines der Schilder zu gewinnen.
    Da ich absolut "Weihnachtswahnsinnig" bin, würde ich gerne das "God Jul" gewinnen. Die Farben würde ich genau so wählen, denn das Schild sieht einfach toll aus.

    Liebe Grüße,
    Petra (dekoliebe@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Meli,

    eine tolle Idee, dein GiveAway!
    Wenn mein Los gezogen wird (worüber ich mich riesig freuen würde!) dann hätte ich gern GOD JUL.
    Deinen Post und dein Bild habe ich mir schon geschnappt und verlinke es gleich.

    Dir einen schönen Abend & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Meli,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu solch einem Start in die Bloggerwelt! Dein blog geht ja ab wie eine Rakete! Respekt! Aber deine Lampen und Schilder sind auch echt toll! Und ich nehme liebend gerne an deinem giveaway teil und würde mich sehr freuen, wenn bald auch eines deiner Schilder bei mir zuhause hängt. Das Welcome Schild gefällt mir besonders gut!

    Liebste Grüße
    Alina ♥

    AntwortenLöschen
  40. Huhu, bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden. Schön hast du es hier... und so niedliche Schilder. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf ;).
    Freu mich, dass ich dich gefunden habe.
    Glg Shirlyn

    AntwortenLöschen
  41. Moin Meli, bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet - wunderschöne Sachen hast Du gezaubert. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines der Schilder - welches, ist mir ganz egal. Ich liebe ja auch rosa - wir sind halt Mädels - stimmts?
    Hab' es schön und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen... uii was ein süßes Gewinnspiel.. ich würde gerne das Welcome schild gewinnen..
    Deine Seite ist echt süß... folge dir über Facbook mit Eve´s Zucker-Himmel.
    Wünsche allen viel glück!

    LG Eve´s Zucker-Himmel
    mail: evezucker-himmel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, falls ich Glück habe, würde ich mich für das Welcome Schild entscheiden,
    Lieben Gruß Petra aus Hl

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, ich würde auch gerne bei deiner wunderschönen
    Verlosung teilnehmen.
    Die Schilder sind toll, ich würde mich dann aber für
    GOD JUL entscheiden.
    LG
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Meli,

    schwups ab in den Lostopf! Ich würde mich sehr über das Welcome-Schild freuen!

    Ich bin über Instagram auf dich gestoßen und bin von deinem Blog, sowie deinem Instagramprofil, total begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    blondespuschiii

    AntwortenLöschen
  46. Super schön sind die Schilder!
    Wenn bitte das Welcome!
    Lianeo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Meli,
    ich habe die Schilder schon in Deinem letzten Post bewundert
    und hüpfe gern mit in den Lostopf hinein. Entscheiden kann ich mich nicht zwischen den beiden Schildern.
    Danke für die schöne Verlosung.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Viele Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  48. Hi!
    Ich mag dein Blog so gerne, bin immer gespannt auf neue Beiträge!
    Bin begeistert von dem "Welcome"-Schild, vielleicht steht das Glück auf meiner Seite und ich gewinne es, würde mich rießig freuen :O)
    LG Julia aus Bayern (ichversuchemeinglueck[ät]yahoo[.]de)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    du hast einen sehr schönen Blog, hier fühl ick mich wohl und hier bleibe ick. :)
    Die beiden Schilder sind absolut klasse, aber eines hat mich sofort angelacht. :) Und zwar das "Welcome" Schild. Ick folge dir ab heute auf Facebook unter Nici Bee. :) Da habe ick auch dein Gewinnspiel geteilt. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    nicole.b19@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Melli,
    ich würde mich über beide Schilder freuen, aber wenn ich einem den Vorzug geben muß, dann "God Jul"

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  51. Wow Melanie, Du machst ja tolle Sachen!!!
    Ich würd das ¨welcome¨ Schild nehmen - im Kindergarten gäbs da einen passenden Haken (Delfin) ;)
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  52. Halli hallo,
    da mach ich doch sofort mit,
    habe selbst noch keinen Bodenbelag bekommen, da käme mir ein fertiges Schild gerade recht.
    Und da ja Weihnachten quasi vor der Tür steht, wüßte ich auch gleich welches...
    Also dann, viele liebe Grüße
    Andrea aus Melle

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Melanie,

    bin seit wir deine Lampe für das Kinderzimmer unserer Maus bekommen haben ein riesen Fan und lese deinen Blog seither mit Begeisterung und kann es immer kaum erwarten bis was neues kommt :-)
    Die Schilder sind natürlich wieder total klasse - da mag ich mich eigentlich gar nicht entscheiden, ich würde mich über beide total freuen - Wenn ich mich doch entscheiden muss, das "Welcome" Schild.

    Liebe Grüße
    Isabell

    isa.schneiderhan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin gerne dabei und verlinke das Bild. Am besten gefällt mir das God Jul Schild. Vielleicht magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Melanie,

    danke für die tolle Aktion und ich hüpfe mal schnell inden Lostopf rein. Mir gefallen beide so super das ich mich nicht entscheiden kann... Ich folge dir bereits auf Insta und werden dies nun auch noch bei Facebook machen. Ich bin ein großer Fan deiner Sachen... toll toll toll.
    Lieben Gruß
    Bianca
    Bianca.Hornberger@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Schilder, Sterne, rosa, grau, all das liebe ich als Frau 😉 oh man ich würde vor Freude an die Decke springen, falls ich ein Schildchen gewinne ... !!! also hab einen schönen tag und ich warte gespannt auf die Verlosung 💌

    AntwortenLöschen
  57. Schilder, Sterne, rosa, grau, all das liebe ich als Frau 😉 oh man ich würde vor Freude an die Decke springen, falls ich ein Schildchen gewinne ... !!! also hab einen schönen tag und ich warte gespannt auf die Verlosung 💌

    AntwortenLöschen
  58. Ich mag Deinen Blog unheimlich gerne. Jeder *click* eine Inspiration...Danke Dir dafür!
    Ich habe mich spontan und ganz hemmungslos in das graue Schild mit dem welcome-Aufdruck verliebt!
    Mach weiter so! Liebe Grüße von claudia.effenberger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Kommentar von Fritzdesign:
    Ich hätte gerne das God Jul Schild :) Das paßt farblich super bei mir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Hallöle, ein wundertoller und überhaupt-Blog. Ich schau immer wieder gern vorbei. Mir gefällt das God Jul Schild sooo richtig gut! Farben perfekt - nun nur noch hoffen.
    Liebe Grüße aus Melle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Melanie!
    Ich bin gerade über deine wunderschönen Schilder gestolpert, das sind genau meine Farben, ganz toll!
    Da versuche ich doch schnell mein Glück!
    Schön hast du es hier, trage mich gleich mal bei dir ein.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Meli,
    was hast Du für einen wunderbaren Blog...so schön.
    Ich mache gerne bei dem tollen Giveaway mit und verlinke Dich auch bei mir.
    Und nun trage ich mich schnell ein, damit ich nichts mehr verpasse.
    Hast Du nicht Lust, auch mal bei mir vorbei zukommen, würde mich freuen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    Die Schilder sind der Hammer. Superschön!
    Ich würd mich am meisten über das Welcome-Schild freuen!
    Würd perfekt passen :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia (lenzj at uni-mainz.de)

    AntwortenLöschen
  64. tolle Schilder, wunderschön!
    das god jul Schild hätte ich ja gerne...
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Was bin ich froh dass ich deinen Blog gefunden habe :) ich freue mich schon ausgiebig zu stöbern.. aber nun mache ich erstmal bei der tollen verlosung mit :-) das kann ich mir ja nicht entgehen alssen...
    Im Falle eines gewinns hätte ich gern das God Jul Schild :-)
    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  66. Als grosser Sterne-Fan konnte ich es fast nicht glauben, dass ich nicht schon früher auf Deinen Blog gestossen bin. Beruhigt hat es mich dann aber, dass es Deinen Blog noch nicht so lange gibt. Aber zum Glck habe ich Dich über Instagram entdeckt, was für ein Gewinn für mich! Ich bin schon ein paarmal Deinen Blog rauf und runter gestöbert. Einfach traumhaft, Deine Sachen!! Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Entscheiden, welches Schild ich nehmen würde, kann ich mich nicht, zu schön sind Beide! Ich würde mich einfach überraschen lassen.
    Liebe Grüsse Sara

    AntwortenLöschen
  67. Huhu, das *GOD JUL*-Schild mit den Flügelchen ist total süß und möchte ich gerne gewinnen :D
    Ich hätte auch schon ein Plätzchen, hihi...

    Schönes Wochenende <3

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  68. Super schön, da mache ich gerne mit! Am meisten würde ich mich über das God Jul Schild freuen.
    Dein Schlüsselanhänger ist auch echt süß! Glückspilz :))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  69. Das "god Jul"-Schild ist am allerallerschönsten!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Jaaaaaaaaaaaaaa da muß ich doch auch schnell ins Lostöpfchen hüpfen,denn ich will das Willkommensschild haben!!!!!!! Auf Facebook mach ich natürlich auch noch mit Danke dir für das wunderbare Give-Away....
    deine Susanne

    AntwortenLöschen
  71. Ich versuche mein Glück auch. Die Schilder sind beide wunderschön. Ich würd mich für das god jul -Weihnachtsschild entscheiden.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  72. Oh toll ein Gewinnspiel... dann versuch ich mal mein Glück! Tolle Schilder...alle beide sind wunderschön. Hast du die selber gemacht? Ich würde mich überraschen lassen da ich nich wirklich bicht entscheiden kann ♡
    Dein Blog ist so unglaublich toll!
    Und du bist eine ganze liebe - bei Instagram durfte ich dich ja virtuell schon etwas kennenlernen. Schade das uns alle so viele Kilometer trennen...
    Mach weiter so ☆☆☆
    Liebe Grüße
    Saskiasophiephotographie (insta)
    s.sophie87@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Meli,

    die Schilder sehen ganz toll aus, ich würde mich für das god-jul entscheiden.
    Die neubezogenen Boxen sehen toll aus, ich mache das meist mit Papier, da ich inzw zu gerne öfter etwas ändern möchte und regelmäßig mit meinem Terminkalender um freie Stunden kämpfe.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Meli,

    die Schilder sehen ganz toll aus, ich würde mich für das god-jul entscheiden.
    Die neubezogenen Boxen sehen toll aus, ich mache das meist mit Papier, da ich inzw zu gerne öfter etwas ändern möchte und regelmäßig mit meinem Terminkalender um freie Stunden kämpfe.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  75. Dein Bildchen nehme ich mal mit und hoffe auf mein Glück!
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/10/aktuelle-verlosungen.html
    Ich finde beides sehr hübsch und würde mich gern überraschen lassen!
    LG!

    AntwortenLöschen
  76. Hallole,
    also bei deiner tollen Verlosung bin ich auch dabei! Mir gefallen Beide Schilder super gut, deshalb ist es egal welches ich bekomme, falls ich gewinne :) Ich hab dich übrigens auch auf Facebook geliked ;) und jetzt geh ich Blogstöbern... grins. In meine Liste hab ich dich übrigens auch aufgenommen und komme bestimmt öfter vorbei. Schön, das du angefangen hast zu bloggen!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  77. und darf ich das Bild mit dem Schmetterlingsspruch mitnehmen? Ich hab den Spruch bei mir auf Werkenntwen, aber soo schön hab ich ihn noch nirgends gesehen :)

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Melanie!
    Eine Verlosung ist IMMER aufregend! Jetzt hüpf ich hier auch noch in den Lostopf! Ich finde beide Schilder wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  79. Huhu, ich bin gerade auf deinen Blog gestolpert und kann nicht anders: Bei den tollen Gewinnen muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich würde mich für das weihnachtliche Schild entscheiden.

    LG und noch einen schönen Herbst, Elke

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Melanie! Die Schilder sind wunderschön. Da möchte ich natürlich mein Glück versuchen. Da ja Weihnachten naht, hat es mir das Gud Jul Schild angetan.
    Lg, Sigi

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Melanie, Ich freu mich gerade so , dass ich deinen Blog entdeckt hab. Schön hast du's und die Schilder find ich beide suuuper.....Ich hüpf gleich ins Lostöpfchen und lass mich überraschen und dich entscheiden.
    Alles LIebe
    Barbara
    p.s.: Die Buchstaben hab ich mir vor 2 Wochen auch bestellt, brav gezahlt, seitdem herrscht Funkstille.War das bei dir auch so ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ICH freue mich, dass du mich gefunden hast:)
      Und schön, dass du auch gleich mit dem Schildern bedrucken anfangen magst.
      Hast du zufälligerweise per Pay Pal bezahlt, da mußt du nämlich nach der Zahlung den Kauf noch über Ebay abschliessen, ansonsten geht nämlich auch die Zahlung nicht raus( das ist mir mal passiert und ich wartete ebenso wie du und wunderte mich dann als eine Zahlungserinnerung kam:( )
      Ansonsten brauchen die so gute 5 Werktage nach Zahlungseingang bis die Lieferung bei dir ist.
      Der Brief kommt als Einschreiben aus Polen.

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
    2. Liebe Meli, ich hab schon alles kontrolliert, würde alles passen, Geld ist weg, schon seit 12 Tagen.
      Danke, dass du mir geantwortet hast. Ich sag dir, wie es ausgeht.
      alles liebe
      Barbara

      Löschen
  82. Liebe Meli!
    Deine Holzschilder sind einfach traumhaft, da versuche ich gleich mein Glück bei der Verlosung. Ich würde mich riesig über das Welcome-Schild freuen, das könnte das ganze Jahr über hängenbleiben ;-)

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und lasse dir ganz liebe Grüße da!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Meli!
    WOW! Die Schilder sind super, super schön! Würde mich freuen, wenn ich das Welcome-Schild ergattern würde.
    Also rein in den Verlosungstopf!
    glg Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  84. Oh, fast hätte ich das tolle Give away verpasst. Ich hüpfe noch schnell rein und würde mich sehrrrr über das Welcome Schild freuen :-)

    Ganz liebe Grüße Anna (deren Vorhänge mit Stoffmalfarbe immer noch nicht hängen - vielleicht erinnerst du dich) ;-)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo, gerade habe ich dich via instagram entdeckt! tolle bilder, toller blog! am 29. ist mein geburtstag und ich würde mich total über das welcome schild in genau diensen farben freuen! liebste grüsse steffi (stefanieschuetz(at)bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  86. Auch ich bin dabei und schwupp hüpf ich hinein. Bin durch Nicole im Schneckenhaus auf Deinen Blog gekommen. Sehr schön bei Dir, also werde ich mich gleich mal eintragen. Dann verpasse ich nichts mehr...
    Mir wäre egal welches Schild , sind Beide ein Traum...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  87. Juhu... ich versuche es ja immer wieder bei den Schildern... vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück.
    Ich finde beide Schilder einfach toll, egal welches ich gewinnen würde, ich würde mich über beide freuen :)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  88. Hallo, liebe Meli!!

    Bei so einer tollen Schilder-Verlosung mache ich natürlich gern mit!! Bei dir ist es toll hier, aber das habe ich ja schon mal geschrieben! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Viele liebe Grüße aus dem Norden von Ann

    AntwortenLöschen
  89. So wunderschöne Schilder - ich würd mich riesig über das Welcome freuen! Gerne hüpf ich darum in den Lostopf :-)
    Liebe Grüsse und einen farbenprächtigen Herbsttag, Judith aus SG / Schweiz

    AntwortenLöschen
  90. Wow! Die Schilder sehen ja super aus! Vor allem das Welcome Schild! :D
    Das würde super nächstes Jahr vors neue Haus passen!
    Liebe Grüße, Lisa von www.liesenaeht.de

    AntwortenLöschen
  91. Ich möchte auch mein Glück versuchen...
    Norddeutsche Grüße vom Marjellchen
    (marjellchen ät rocketmail punkt com)

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Fräulein Lampe :-)
    Ich möchte so gerne, wenn ich gewinnen sollte...Das "God Jul" Schild haben, denn meine Familie kommt aus Dänemark und ich bin nach Rheinland Pflalz gezogen und hab ziemlich Heimweh...wenn ich das God Jul Schild gewinnen sollte...ist ein Stück Heimat bei mir :-)
    Liebe Grüße
    Gaby
    (mstinner ät t-online.de)

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Meli,

    ich bin gerade auf Deinen zauberhaften Blog gestossen und habe ein bissl Zeit bei Dir verbracht und möchte natürlich sehr gerne mein Glück versuchen und an Deiner Verlosung teilnehmen.

    Ich habe gleich Deinen Blog "abonniert " damit ich nichts mehr verpasse. :o)

    Gerne habe ich Deine Verlosung bei Facebook geteilt.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  94. Hallo liebe Meli,
    super Gewinnspiel! Ich würde mich über die "God Jul" Tafel freuen! Weihnachten ist immerhin schon in zwei Monaten ;)
    liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  95. Hey Meli,
    Ich liebe beide Schilder und die gesamte Garderobe - aber ich denke das Welcome Schild mag ich dann doch ein bisschen mehr ;)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Meli !
    Ich bin so begeistert, so ein schönes Give Away. besnders das Welcome-Schild.
    Ich war gleich hin und weg. Deinen Blog lese ich sehr regelmäßig und total gerne.
    Alles Liebe
    Sanni

    AntwortenLöschen
  97. Hallo bin grad durch Zufall an diesen wunderschönen Blog geraten :-) Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf bevor ich hier weiterstöbere. Mir gefallen beide Schilder sehr gut deshalb würde ich mich egal über welches freuen LG

    AntwortenLöschen
  98. Hallöchen Meli! Oh, deine Schilder gefallen mir sooo gut! Ich würde mich über beide freuen, egal welches. Ich hab dich ehrlich gesagt heute erst entdeckt, deswegen like ich dich erst jetzt... Schau doch gerne mal bei mir vorbei (www.kochzeremoni.blogspot.de) Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  99. Superschöner Blog auf dem ich zufällig gelandet bin...und dann gleich rechtzeitig für deine Verlosung
    Da versuche ich doch gerne mein Glück

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  100. Sehr schöner Blog!! Und das GiveAway erst;) Da muss ich doch mein Glück versuchen!!
    LG Sarah Snow

    AntwortenLöschen
  101. Was für ein schönes Give Away. Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen und vielleicht gewinne ich ja das Welcome Schild.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  102. Super schöner Blog - und wahrscheinlich bin ich zu spät - aber ich möchte so gerne auch mal was gewinnen und vor allem so ein schönes Schild wie das "God Jul", würde mich freuen, wenn ich noch in den Lostopf hüpfen kann.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Sandra

    sandrasemelink@aol.com

    AntwortenLöschen
  103. Wow ist das voll hier. Gerne drängle ich mich hier noch in den Lostopf hinein, bei einem so schönen Gewinn. Die Schilder sehen beide toll aus. MIr ist es auch egal welches ich gewinne. Das eine passt in die Kommende Weihnachts und adventszeit und das andere hat den Vorteil, das es das ganze Jahr die Türe schmücken könnte.... Wenn ich mich entscheiden muss, nehme ich..... öhm..... boah ist das schwer..... ich denke dann nehme ich God Jul. Aber nur wegen dem Stern der mit darauf ist.

    ICh folge Dir via bloglovin und Google+ und habe Deine Verlosung hier geteilt:

    https://twitter.com/IngaSooth/status/395124802043650049
    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201454274456877
    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/VbNS5a7eNVU

    Vielen Dank für die tolle Chance auf so einen wundervollen Gewinn.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  104. Das sind aber schöne Schilder! Und die machst du selbst? Da wirf doch meinen Namen auch mit in deinen Lostopf! Im Falle eines Falles hätte ich gerne das Jul-Schild, bitte! Ich leihe mir eins deiner Bilder zwecks Verlinkung in meinem Blog.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  105. Oh Wow sind die schöööööön! Darf ich noch ins Töpfchen? Hab deinen wunderschönen Blog gerade entdeckt und deinen selbstgemachten Sisalteppich bewundert! Hammer!

    Liebste Grüsse!
    Gabi K.

    Ich finde beide Schilder toll! Mir völlig egal, welches ich gewinne!? Wenn ich denn gewinne! :-)

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    wunderschön die Schilder. Da bin ich sehr gerne dabei.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Meli,

    ich bin gerade auf deinem Blog gestoßen, wunderschön und so versuche ich mein Glück bei deinem Giveaway!
    Bei Facebook mache ich natürlich auch noch mit und habe dein Bild mit auf meinem Blog genommen.
    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Melli,

    welch schöne Verlosung! Deine Holzschilder sind klasse! Mein Favorit ist das God Jul Schild. Gleich werd ich dich noch bei mir verlinken.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  109. Och wie schade, sehe gerade, dass die Verlosung ja schon vorbei ist :-(

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Melanie,

    ich finde es total witzig: habe von ein paar Tagen eine deiner wunderschönen Lampen im Shop kommentiert und heute Morgen habe ich deinen Blog entdeckt. Und da sah ich beim Durchlesen wieder die schöne Lampe und dachte "moment, die haste doch schon mal gesehen!"
    Ich finde deinen Blog wunder-wunder-schön. Du kommst sehr sympatisch rüber und .... so viele tolle Ideen... Wahnsinn! (Ich wusste immer, das es einen Grund gibt, warum ich unserern alten Sisal-Teppich im Keller deponiert habe! Mein Mann wird mich zwar für komplett durchgeknallt halten, aber hey .... who cares! *g*
    Da ich mich für keins der beiden Schilder entscheiden kann, hüpfe ich einfach für beide ins Lostöpfchen .... und jetzt gehe ich schoppen .... bei Tres Blanc! *g*

    Liebe Grüße Steffi (noelle74@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,

    Sind Sie auf der Suche nach einem Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Hypothek, Autokredit, Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, unbesicherte Darlehen, Risikokapital, etc. .. Oder haben Sie ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanz Konfiguration eines abgelehnt worden oder mehreren Gründen. Sie nicht ihre Kredit Lösungen! Ich bin ein Bischof, ein privater Kreditgeber, die Kreditvergabe an Unternehmen und Privatpersonen in einer niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2%. Interessiert? Kontaktieren Sie uns, um das Darlehen, um den Transfer innerhalb von 48 Stunden folgen zu behandeln. Kontakt: greenlaonfirm@live.com
    Anwendungen

    Name:
    Geburtsdatum:
    Geschlecht:
    Familienstand:
    Adresse:
    Lage
    Status:
    Postleitzahl:
    Land:
    Telefon:
    E-mail:
    Staats Zweck des Darlehens:
    Darlehensbetrag:
    Dauer der Ausleihe:
    Monatliches Nettoeinkommen.

    Zurück zu mir so bald wie möglich mit den oben genannten Informationen für weitere Informationen.
    Hoffnung, von Ihnen zu hören.
    Vielen Dank und Gott segne Sie,
    Bischof John Nelson

    AntwortenLöschen