Dienstag, 22. Oktober 2013

Bin überwältigt

Erst einmal muss ich an dieser Stelle loswerden, dass ich überwältigt bin von der Wahnsinnsteilnahme an meinem Gewinnspiel.
Danke, Ihr seid der HAMMER!


 
Es hat mir in den Fingern gejuckt, dem ein oder anderen zu antworten, so nett waren die Kommentare, also eigentlich hätt ich am liebsten jedem geantwortet, da das allerdings die Verlosung etwas verfälscht hätte( stellt Euch vor ich würd mein Schild gewinnen;) habe ich es mir für das Gewinnspiel verkniffen.
Ganz davon abgesehen, dass ich momentan unter akuter Zeitnot leide, aaahh.
Deshalb auf diesem Wege an alle dickes Danke!!!
Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar gefreut...und es sind sogar noch einige Leser dazu gekommen und auch hier:
Ich freue mich über JEDEN von Euch :)
DANKESCHÖN





Das wollte ich heute loswerden und Euch ein paar Fotos von dem vergangenen Waaahnsinswochenende zeigen. Mensch, was war das herrlich!
Gute 20 Grad , strahlender Sonnenschein und dann diese wunderschön gefärbten Bäume.
Am Samstag waren wir in Inning am Ammersee und am Sonntag in Starnberg am....ja, Starnbergersee;)





Ja, für das ein oder ander Foto bin ich sogar in die Knie gegangen.
Meine Freundin rief bei der ersten dieser Aktionen ganz entsetzt: Meli, was machst du.
Als ich ihr auf einem mal halb zu Füssen lag.
Dass die anwesenden Männer, meinem inbegriffen, dann noch ein paar Motive auffielen, die ich auf dieselbe Art und Weise fotografieren müßte, ist ja klar.
So langsam verliere ich auch in der Öffentlichkeit das Scharmgefühl...




ist doch wohl verständlich, dass man im Lokal erst einmal alles auf dem Tisch richten muss und eventuell im Hintergrund nochmal einen Stuhl verrücken muss um ein anständiges Foto zu schießen,
oder sich eben auf einem mal halb liegend im Blätterberg befindet, 
findet Ihr nicht?



Das war es für heute
Macht Euch eine schöne Woche
 und genießt diesen fantastischen goldenen Herbst.
Liebe Grüße
Meli

Labels: 
Geldbörse von Glücksmariechen/Da Wanda
Tasche von Basil

Kommentare:

  1. Liebe Meli,
    es hat sich gelohnt! Das sind wirklich wunderschöne Bilder! Am Starnberger See war ich auch schon mal über's Wochenende.... Seen ziehen mich sowieso irgendwie magisch an ;). Ich finde das immer so beruhigend.
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      dankeschön:)
      Ja, ich liebe Seen auch.
      Diese weite Sicht, da fühlt man sich so frei und dann die Berge ganz weit im Hintergrund.
      Traumhaft schön.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  2. Liebe Meli,
    Deine Fotos sind wunderschön geworden! Die Anstrengungen haben sich wirklich gelohnt. Da macht der Herbst richtig gute Laune und Spaß. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meli,
    du sprichst mir aus der Seele. Ich mach auch solche Verrenkungen beim Fotografieren, aber nur wenn mein Mann dabei ist, weil der muss mir hochhelfen, weil manchmal....., ich müsste sonst da liegenbleiben. Wasser brauch ich auch, wir wohnen am Rhein und da gibt es richtige Strände sogar mit Muscheln. Ich liebe es.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Man gerät ins Schwärmen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf bei 22 Grad
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,
      da mußte ich gerade lachen:)))
      Ja, was Frau nicht alles macht für ein Foto...
      da denkt man nur die Models vor der Camera müssen sich verrenken und keiner beachtet
      den gequälten Fotograf hinter eben dieser, der dann womöglich noch Hilfe beim Aufrichten braucht;)
      Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche

      Liebe Grüße aus München bei heute auch bis zu 24 Grad
      Meli

      Löschen
  4. wow, der Herbst zeigt sich ja gerade in den schönsten Farben...

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meli,
    Ich sitze gerade im Garten und genieße das Traumwetter....24 Grad. Der Wahnsinn, oder?
    Deine Bilder sind auch der Wahnsinn, so toll.
    Na klar muss man sich manchmal auch zu Boden werfen für ein tolles Bild.
    Hab eine schöne Zeit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Meli,
    was hast du für ein schönes Wochenende gehabt. Man kann sehen das ihr allesamt Spass hattet... was ja bei dem Wetter dann auch nicht wirklich schwer gewesen ist.
    Danke das du uns zu dem Ausflug mitgenommen hast... denn bei deinen Bildern denkt man echt, man wäre dabei gewesen und deine Freude, die selbst beim Schreiben noch sprudelt, merkt man total und steckt an.
    DANKE dafür.
    Ganz liebe Grüsse von Anne und Miri ( die auch noch das eine oder andere Bild vom See in der Kamera haben ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr zwei Süßen,

      jetzt hätt ich doch fast wieder Euer Gewinnspiel vergessen....
      Wird gleich mitgemacht.
      Das WE war wirklich wundervoll und wenn ich all die Bilder mit den beteiligten zeigen würd,
      könntet Ihr Euch ein noch besseres Bild von dem Spaß machen....;)
      Liebe Grüße und danke für den lieben Kommentar
      Meli

      Löschen
  7. Liebe Meli!
    Kein Wunder dass du so regen Zuspruch für deine Verlosung bekommst, deine Schilder sind einfach zu schön!
    Das Wetter ist wirklich toll, richtig frühlingshaft.
    Tolle Fotos hast du gemacht, dafür lohnt es sich doch manchmal belächelt zu werden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Meli,
    der Starnbergersee. WOOW!Ich glaub das wäre mal eine Reise wert. Hab schon öfters Fotos gesehen.
    Deine sind auch traumhaft!!!

    Ich wünsche dir eine wunderbare restliche Woche!
    Alles Liebe
    Tina

    PS: Ja ja was tut man nicht alles um schöne Fotos machen zu können :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ha, das mit dem Scharmgefühl in der Öffentlichkeit kenn ich, ist bei mir auch nicht mehr so groß ;0)
    Wunderbare Fotos hast du hier gemacht, die Farben des Herbstes hast du echt toll eingefangen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos sind das geworden!
    Natürlich mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit.
    Die Schilder sind wirklich fabelhaft super duper
    Schön :-) :-) :-)
    Du scheinst ein tolles Wochenende gehabt zu haben!
    Ich wünsch dir eine ebenso tolle Woche!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  11. ... danke für den virtuellen Ausflug an den See ;-), schön war's!

    Hab' noch eine schöne Restwoche, liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Meli,
    ganz toller Post...deine Bilder sind richtig super...sehe diese seit dem ich gestern beim Fotokurs war mit anderen Augen und was soll ich sagen...super gut...für meine Augen so mit Schärfe und nicht Schärfe...ich dachte, ich fotografiere gut, aber man achtet ja nicht auf das was so ein Fotograf gut findet..hab ich mich eigentlich in dein Gewinnpost ins Töpfchen geschmissen...ich hoffe es...Bin etwas zerstreut momentan..muss so viel arbeiten momentan...mache Langzeitvertretung Ganztags..bin ich nicht gewohnt..puh...Sei ganz lieb gegrüßt von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Allerschönste Herbstbilder! Auf den letzten blitzt sogar fast noch ein bissl Sommer durch ;)

    AntwortenLöschen
  14. einfach wunderwunderschön! der schönste herbst! so könnt er MONATELANG bleiben :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Meli!
    Super Bilder! Ich musste echt über die Entstehnung lachen! Ich bin meiner Familie in der Öffentlichkeit mit Fotoapparat auch IMMER peinlich....ABER was tut man nicht alles für ein tolles Foto!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Meli, bin heute auf deinem Blog gelandet...schön ist es bei dir...und ein super tolles Wochenende hattest du :-)...
    bei uns hat bereits kräftig der erste Herbststurm gewütet...und so war bei uns am Sonntag dann eher Extrem-Couching angesagt...
    Komme jetzt gerne öfter...
    Herzlichst das Trümmerlöttchen von Casa di Böhm

    AntwortenLöschen
  17. Echt schöne Fotos, fast könnte man meinen, Du betreibst einen Fotografie-Blog ;). Aber solche Herbsttage bieten auch wirklich eine tolle Kulisse und haben bei mir schon so manche Cewe Fotobuch gefüllt. :)

    Weiter so, echt schicker Blog!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annett,
      vielen Dank:) Da freue ich mich aber...über deinen komplett lieben Kommentar.
      Liebe Grüße und schön, dass du mich besucht hast
      Meli

      Löschen