Freitag, 31. Oktober 2014

Die Gewinnerin, ein Schwank aus dem Alltag und neue Lieblingsteilchen


Wißt Ihr, dass ich die liebsten Leser der Welt hab?
Ich habe ja ein wenig über meine Haut im vorletzten Post ausgeplaudert und die liebe Andrea von Savantho hat mir einige wunderbare Sachen aus Ihrem Shop zugeschickt.


Einmal eine Erdbeermaske die gegen meine Pigmentflecken hilft und ein tolles Augengel, dass selbst ich vertrag, ohne dass mir die Augen brennen, durch meine Neurodermitis ist das nämlich meist der Fall.Zudem habe ich noch eine tolle Körpersahne zugeschickt beommen und eine Badeschokolade. Gut, ich bade nie, (ich dusche, nicht dass hier Mißverständnisse aufkommen;) aber wir haben ja noch mehr Familienmitglieder.
Herzlichen Dank, Andrea, ich hab mich sehr darüber gefreut.
Und dann hat man mir auch noch nette Nachrichten mit tollen Tipps geschrieben.
Ich werd das jetzt mal ausprobieren. Danke Euch, das hat mich riesig gefreut und werde berichten, wenn ich etwas passendes für meine Problemhaut find.



 Und nun haben wir schon Freitag und morgen ist ein Feiertag, was echt schade ist, denn wir lieben es Samstags bummeln zu gehen. Und Österreich hat ja auch dummerweise zu, also die Geschäfte mein ich, drum ist es verständlich, dass ich den Tag der deutschen Einheit am liebsten hab, gell?!?


Nun ja, sei es drum, morgen haben wir zumindest einen Termin bei der Hundeschule, ja, trotz Feiertag und ich liebe es ja. Letzte Woche war ich mit Cooper das erste mal in der etwas fortgeschritteneren Gruppe und ich hatt furchtbar Bammel, dass wir es nicht so hinbekommen, weil wir so mitten in den Junghundkurs dazu stoßen. 
Und Cooper ist trotz seiner stolzen Größe ja noch Welpe (er wächst halt nur schnell, weshalb er etwas diätet)  
Cooper hat übrigens alles super gemacht, nur das Frauchen nicht, falsche Leckerlis dabei gehabt und Hund wußte bei dem Leinenführigkeitstraining gleich mal so gar nicht was ich von ihm wollte,ich zugegebenermaßen auch nicht, aber alles andere lief gut.
Blöd, dass man sich immer Gedanken macht, ob alles gut klappt, oder?
Aber ich hab ja auch alles mögliche an Hundelektüre und wenn das so weiter geht, weiß ich mehr über Hundeerziehung, wie über die Erziehung der Kinder, aber die sprechen eben auch die selbe Sprache, richtig? 
Auch wenn  ich da manchmal meine Zweifel hab!?!


Dann bin ich gestern fast verzweifelt, weil ich nicht ans Ziel kam.
Kennt Ihr das, wenn man vor einer versperrten Straße steht und nun versucht irgendwie drum herum zu kommen?
Ja? Gestern habe ich mich überall durch gefragt, nur um wieder an eine andere Absperrung zu geraten, letztlich führte nur  ein fahren über den Fußgängergehweg zum Ziel, hier wollt dann der LKW vor mir rückwärts fahren, weil er durch die ganzen entgegenkommenden Autos nich weiter kam.
Ich fuhr dann rückwärts seitlich, hier war der Weg aber so schlammig und abschüßig, dass ich mich dann festgefahren hab.
Leute, es ist der totale Horror, meine Kinder am schreien, der Hund am kotzen und ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch und irgendwie hab ich es dann doch noch geschafft, da wieder raus zukommen.
Danach schlackerten mir aber die Beine.



So,und nun, damit die Fotos zumindest noch zum Ende hin, ein wenig Sinn zum Text machen:
Die tolle Hose
( eine Kunstlederleggins, die sitzt wie eine zweite Haut und man kaum fühlt) 
 habe ich übrigens von Sweja
einem schönen Onlineshop für Skandinavische Mode.
Genau das Richtige, 
wenn man sich etwas anderes wünscht, 
was nicht jeder trägt.
Das Band mit den Perlen hing mit dran und da mach ich mir dann doch noch ein Armband draus, viel zu schön, um weg zu tun.
Die Bluse habe ich mal wieder aus dem Opus Outlet in Ölde, also wer da in der Ecke wohnt:
Da müßt Ihr hin, ich geh da immer mit einer Riesentüte raus.


Und nun komm ich zu der Gewinnerin des Stadt.Land.Stil. Kuschelpullis und der Tafelgut Pesto:
die liebe Yassi von 
Wendelin Dekorationen

Herzlichen Glückwunsch, schick mir doch bitte deine Adresse, dann gehen die zwei Sahnestücke an dich raus:)
 Und an all die anderen, schön, dass Ihr mitgemacht habt.
Sicherlich gibt´s ganz bald wieder ein tolles Give Away für Euch.

Nun wünsch ich Euch ein herrliches Wochenende und wer gern shoppt wie ich, online ist ja alles 24 Std geöffnet



Labels:
Bluse     Opus
Stiefel  Dave Mayer

sponsored*
 

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    wie nett von Andrea, Dir die Produkte zum testen zu schicken.
    Werde mal in ihrem Shop vorbei schauen.
    Hundeschule macht riesigen Spaß, zumindest wenn Rocky mich versteht. ;-))
    Kann Dich also gut verstehen.
    Deine Autofahrt war ja ein richtiges Abenteuer. Da hast Du die neue Hose
    verdient. Sieht Klasse aus und die Opus-Mode mag ich auch sehr gerne.
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...das gesamte Outfit ist ein Traum und steht dir so gut! Darf ich fragen, wo´s das geniale Peace-Armband gibt?
    Wir machen morgen "Mädel-Kaffee" :O)
    Mein Puls steigt auch ab und an beim Autofahren ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      ich hab es auf einer Messe ganz günstig erstanden,
      drum kann ich dir leider auch keine genaue Quelle nennen:(
      Aber ich guck nachher noch mal
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
    2. Oh das ist ja zu lieb ♡♥♡

      Löschen
    3. Ich hab jetzt echt nen Weilchen gesucht, aber leider nichts gefunden.
      Tut mir leid, Gabi, hätt gern weiter geholfen!
      Auch dir Sylke!
      Wenn mir so etwas aber mal vor die Äuglein kommt, meld ich mich!
      Schlaft fein
      Meli

      Löschen
  3. Wow, tolles Outfit! Dein Armband ist auch
    der Hammer, wo hast du es den her? Wenn
    ich fragen darf.
    Das ist ja lieb, dass du so schöne Pflegeprodukte
    geschenkt bekommen hast. Da muss ich auch gleich
    mal vorbei schauen:-) Ich habe ja leider so trockene
    Haut!!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Syle, siehst´e, ich wußte doch, dass ich etwas vergessen hab, zu benennen;)
      Das Peace Armband habe ich auf der Trendset, eine Messe in München, gekauft. Für 5 Euro, super, oder?
      Vielleicht findest du ja über google etwas ähnliches, ich konnt grade auf die Schnelle leider nichts entdecken.

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  4. Liebe Meli,
    schön, dass in der Hundeschule soweit alles gut geklappt hat. Deine Bilder sehen wieder spitze aus und deine neuen Klamotten gefallen mir sehr.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich habe aktuell auch ein Give Away, falls du mal vorbei schauen magst ;).
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle Hose. Ich liebe die Klamotten von Opus. Ich habe sehr vieles davon im Schrank
    Der Weg ist zu weit zu Opus zu fahren aber in meiner Nähe habe ich einige Läden, die Opus anbieten und den Online Shop nutze ich auch oft-zu oft;-)) aber die Hose finde ich echt genial

    Dein Hund ist soooo süß

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Meli,
    wo bist du denn mit dem Auto unterwegs ... das hört sich ja sehr abenteuerlich an!
    Das mit der Hundeschule kann ich gut verstehen. Ich hab auf dem Weg zur Hundeschule immer auf Bruno eingeredet, dass er bitte immer genau das tun soll, was Frauchen von ihm will :-) Damit wir (ich) uns nicht blamieren.
    Hundeerziehungsbücher hab ich auch jede Menge. Aaaber ... man muss bei den Hunden auch wesentlich konsequenter sein, als bei den Kindern. Insofern sind die Bücher gerechtfertigt :-)
    Deine Hose und das gesamte Outfit sehen klasse aus! Hast du dir nach der Auto-Tortour und der Hundeschule verdient :-)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott ist das süß!
      Ich hoff Bruno hat deinem Wunsch entsprechend auch gefolgt.
      Ja, ich war letzte Woche furchtbar angespannt und durch Leinentraining die Woche ist morgen der Start sicherlich gleich viel entspannter, hoff ich!!!
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  7. Meli! Ich glaube es nicht !!!! Hammer ich habe gewonnen :-)) mein Herz ist mir gerade in die Hose gerutscht!
    Ich lese genüsslich deinen Post und denke "wow, tolle Hose" und schwupp Yassi Wendelin Dekorationen????
    Ich freue mich so sehr 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gratuliere dir:) Jaaaa, ist irgendwie kaum zu fassen, wenn man dann wirklich gewinnt, gell?
      Ich wünsch dir viel Freude am Kuschelpulli und der Pesto.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  8. Hey, Meli
    Da habe ich mich mit dem Datum wohl vertan ;-), ööööhhh
    Ich freue mich ganz doll mit der Gewinnerin
    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Anja,
      im Normalfall lose ich die Gewinnerin immer erst ein paar Tage später aus,
      ich krieg nur dann immer auf Facebook ungeduldige Nachrichten, wer denn nun der Gewinner ist, dem hab ich diesmal vorweg gegriffen;)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  9. Hallo Meli,
    ich lese hier schon eine Zeit lang mit und möchte mich doch heute mal zu Wort melden :) Dein Blog gefällt mir sehr gut und dein Cooper ist wirklich Zucker! Das mit der Hundeschule kann ich gut verstehen, habe ich letztes Jahr um diese Zeit auch alles mitgemacht...mittlerweile ist unsere "Kleine" 1,5 Jahre und gar nicht mehr klein...das geht solo schnell :(

    Schau doch mal bei uns vorbei (ich habe eine Blog über das Leben mit meinem Dalmatinermädel Amber), wir würden uns freuen :)

    Liebe Grüße und immer schön am Ball bleiben (mit der Hundeerziehung ;) )
    Carolin mit Amber

    AntwortenLöschen
  10. super bilder! ich kenne den shop sweja und finde den super! dort habe ich auch schon das ein oder andere bestellt :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Meli,
    Sehr schöne Fotos!
    Wünsche dir ein schönes W-Ende
    Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag vorallem die Blusen von Opus total gerne! Hab gerade auf Google Maps nachgeschaut wie lange ich zu diesem Einkaufszentrum unterwegs wäre! Naja 9,5 Stunden Fahrzeit sind dann aber doch etwas zu viel! ; ) LG aus Österreich, Kerstin

    AntwortenLöschen