Donnerstag, 23. Januar 2014

Give Away und Einblicke ins Kinderzimmer

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder etwas zum verlosen für Euch:) 
 



Und zwar hat mir Wayfair diese wundervolle Kinderbettwäsche zur Verfügung gestellt, um meinen Lesern, also Euch, eine Freude damit zu bereiten.
Und wer jetzt selbst keine Kinder hat, oder welche die der Bettwäsche schon entwachsen sind, der hat sicherlich Jemanden, dem er damit wiederum eine Freude machen könnte;)
Punkte, Sterne, Streifen, was will man mehr und dann in grau weiß, ich bin verliebt



 
Und die paßt sowohl perfekt in solch ein rosa Räumchen wie das meiner Jüngsten, oder eben auch in so ein schönes hellblaues Jungenzimmer ( Ihr müßt jetzt auch denken, für die Meli gibt´s nur rosa oder hellblau für Kinderzimmerwände, nicht wahr;) 
Aufgrund der Verlosungen von Wayfair bin ich übrigens in Punkto Wohnzimmereinrichtung auch fündig geworden.




Denn Wayfair kannte ich vorher gar nicht und aufgrund meines Stöberns durch den kompletten Shop für die Give Aways habe ich festgestellt, dass es dort wirklich tolle Angebote gibt.
Deshalb habe ich eben nun auch bei da nach Möbeln geschaut und bin auch fündig geworden. Ihr werdet diese elenden Suchen im www. kennen und ich möchte gar nicht wissen, wieviel Zeit ich mit dem Durchforsten etlicher Onlineshops nach dem passenden Sideboards verbracht habe und ich verrate Euch nun auch nicht, welches es ist;)
Das werdet Ihr dann ja demnächst noch sehen.
Es ist ja auch noch gar nicht da, weil erst gestern bestellt.


Wo war ich nun stehen geblieben...
Ach ja, meine Verlosung:
um Mitzumachen schreibt mir doch einen Kommentar unter dem Post und über ein teilen oder verlinken des Give Aways freu ich mich natürlich auch:)
Für die anonymen Kommentatoren da draussen, schreibt mir doch bitte Eure E-Mail Adresse dazu, damit ich Euch auch kontaktieren kann, im Fall eines Gewinnes.
Die Verlosung geht bis zum 01.02.2014 
und ich wünsche Euch allen viel Glück
 ♥
 Einen kompletten Einblick gibt´s übrigens dann auch noch demnächst ins Reich der Kinderzimmer, und ich warne Euch schon einmal vor:
Die Kinderzimmer meiner zwei Zicken Prinzessinen entsprechen nicht dem schwarz weiß Trend und auch grau werdet Ihr hier weniger vorfinden ( die Bettwäsche würde ich allerdings trotzdem liebend gerne besitzen und die rosa graue Kombi gefiel mir echt gut, aber mit drei Jahren darf es ruhig auch noch ein wenig bunt sein;)
denn die Zimmer sind rosa und richtige Mädchenzimmer und irgendwie würde mir eine graue Wand oder gar eine schwarze total fehl am Platze vorkommen.
Was natürlich nicht heißt, dass ich solche auf anderen Blogs nicht auch cool finde aber für mich und meine Mädels wäre das nix.
 



 Der Badvorleger mit Stern ist nun auch wieder an seinem Platz und mein Wohnzimmerlampenschirm wurde gegen ein rosavichy Schirmchen mit roter Eule drauf ausgetauscht, die Gitarre gehört allerdings meinen Zwergen;)

So, habt einen schönen Tag und liebe Grüße


Labels:
Bettwäsche Wayfair
Sternenvorleger Impressionen
Stenenlampe Fräulein Lampe
Hasenkissen H&M Home

Kommentare:

  1. oooh, das ist ja wunderschöne Bettwäsche, da hätte mein kleines Fräulein ihre Freude dran!
    Danke für den Tip mit wayfair, da werde ich am Nachmittag mal stöbern gehen!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli !
    Oooch ist die Bettwäsche bezaubernd schön. Mein Sohnemann ist da leider schon "herausgewachsen" aber meine Nichten würde das wahnsinnig gut gefallen. Also hüpf ich mal in den Lostopf.
    Es grüßt Dich sehr herzlich aus Wien
    Monika (mo.ni@aon.at)

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja witzig...
    Die Bettwäsche liegt auch auf unserem Kinderbett :-)
    Wenn ich das richtig sehe ist sie aber in 200x135cm Maße bei dir zu gewinnen oder?
    Dann hätte ich sie quasi für die nächsten Jahre nochmal :-)
    Da mach ich doch gerne mit...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderwunderschön;) Da würde sich meine Kleine bestimmt total drüber freuen, wir stellen nämlich gerade von Schlafsack auf Bettecke um und so eine schöne Bettwäsche würde da gewiss helfen;) Viele lieben Grüße Sarah (Anorthe Basz)
    dietestkiste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. .... die ist wunderschön ... und meine Kinder würden sich riesig freuen .... ich natürlich auch ;) ... Sterne gehen 365 Tage im Jahr! .... Liebe Grüsse Sandra (silgaz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meli,

    bei deinen tollen Giveaway Gewinnspielen bin ich immer gerne dabei!
    Bei facebook habe ich natürlich auch geliked, kommentiert und geteilt ;)
    Daumen sind auch diesesmal wieder feste gedrückt :D

    E-Mail: sunny_milly89@web.de

    Liebe Grüße
    Sabrina Brenci

    AntwortenLöschen
  7. Uih, da bin ich doch dabei. Ich liebe liebe Sternchen. Und unsere kleine Maus wird in Kürze auch noch 1 Jahr alt. Das perfekte Geschenk! Das wäre fein. Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Meli,
    wunder wunder wunderschöne Bettwäsche! Vielleicht hab ich ja mal Glück!
    Freu mich schon auf den kompletten Einblick in die Kinderzimmer :-)
    Hab einen schönen Tag,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Meli,
    ohhhhhh, ich freue mich immer soooooo neue Bilder von dir zu sehen. So viele Sterne, tolle Farben, super schöne Ideen- ich bin echt begeistert von deinem Blog. Und dein Giveaway ist ja wohl Herzallerliebst und ich bin sehr gerne dabei:-).
    Liebste Grüße aus dem kalten Norden
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  10. Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf! Das perfekte Geschenk für meinen Junior. Sterne sind wirklich der HIT!

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum von Kinderzimmer, und suuuuper schöne Bettwäsche! Wer freut sich denn nicht da drüber? Da wäre man doch gerne nochmal Kind ;-) Liebe Grüße, Laura (LHoerl@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  12. Ich ich ich, bin auch dabei! Das ist aber eine schöne Bettwäsche! Und gerne verlinke ich dich auf meinem Blog :) Bin schon gespannt was du dir für Möbel bestellt hast!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ich mach auch gerne mit. Super Bettwäsche richtig richtig toll. Ich liebe sterne. Mal sehen ob ich sie dem Prinzen überlasse *scherz*
    Habe auch auf Facebook kommentiert, geliked und geteilt ;)
    Liebe Grüße sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo... Die Bettwäsche ist ein Traum, würde ich mich sogar gern reinkuscheln. Gewinnen würd ich sie allerdings gern für meine Tochter. Die würde ihr gefallen und darin träumt sichs doch gleich viel besser. Habs auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/626643404038250?stream_ref=10

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Meli, ich mache auf jeden Fall bei deinem Giveaway mit, den Link davon nehme ich natürlich in mein Blog mit. Werde mich sehr über diese wunderschöne Bettwäsche freue, da ich für meinen kleinen Söhnlein gerade sein Zimmer umräume, neu dekoriere, wäre diese Bettwäsche ein Augenschmaus im seinem Zimmer. Ich drücke mir die Daumen und hoffe dass ich dabei Glück habe : ))
    Bin schon gespannt auf deine bestellte Möbel.

    ganz lieben Gruß, Julia

    http://julia-ilikefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Bettwäsche sieht wirklich klasse aus. Täte uns ausgesprochen gut gefallen.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ♥

    Wundervoll gestalteter Blog und ebenso wundervoll ist auch dieser Eintrag!
    Die Bilder hauen mich aus den Socken, sehr schön!

    Die Bettwäsche ist natürlich auch total klasse und ich würde mich freuen ihr ein neues Zuhause schenken zu dürfen ♥
    Also nehme ich sehr gern teil am Gewinnspiel!

    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/SarahKlingenberg86/posts/343157909156783

    Viele liebe Grüße Sarah ♥

    Meine email: sternchen_und_stars@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. ...oh, wie gemacht für uns :O)
    Danke dir,
    liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Hach! Die Bettwäsche ist genau was für mein Taminchen!!!
    Deswegen versuche ich mein Glück!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Meli,
    ich bin gerade erst auf den Stern gekommen und schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei :-) Mein ältester Sohnemann und natürlich auch ich würden uns sehr über die tolle Bettwäsche freuen!

    LG aus Thüringen
    Christine (Tinihu@aol.com)

    AntwortenLöschen
  21. hallo!
    welch eine schöne bettwäsche! gerne versuche ich mein glück! mal sehen ob sie die nichte oder der neffe bekommt. vielleicht passt sie ja auch bei mir ;)
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. wow, echt hübsche bettwäsche :)
    mareike paul

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht toll aus!!! Ich würd mich riesig drüber freuen!
    Ganz liebe GRüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. So schön!
    meiner Tochter (und mir ;) ) würde das Sternendesign sehr gut gefallen, einfach zeitlos und super zu kombinieren!
    ★☆★
    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    die Bettwäsche ist wunderbar! Ich würde sie gerne für meine Tochter gewinnen. Sie liebt Sterne und somit würde sie unter dieser Bettwäsche sicher nur süße Träume haben!
    Liebe Grüße von Danuta
    danutasprenger@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Melli, also das Kinderzimmer deiner kleinen Maus ist ja wohl zuckersüß :) Die Bettwäsche ist der wahnsinn, da mach ich natürlich sehr gerne mit ! Meine Emma würde sich sicherlich freuen :) Lg Andy

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen ... wow wow wow .... du hast wunderschöne Sachen ... hab deibe Facebook Seite geteilt, weiterempfohlen und freunde eingeladen.

    Mein Sohn Paul würd sich für sein neues erstes Bett über eine wunderschöne und tolle Bettwäsche freuen ...

    Viele liebe grüße aus Salzburg, Österreich ....

    Martina und Paul

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    wunderhübsch! auch ich würd mich drüber freun ;)
    alles liebe!
    bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Die Bettwäsche ist sehr schön, da springe ich doch schnell noch mit in den Lostopf! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Melli,
    die Bettwäsche sieht einfach nur Klasse aus. Könnte die Bettwäsche allerdings nur weiterverschenken, wollte Dir aber trotzdem schreiben das die Bettwäsche wunderschön ist. ♥♥♥ Gruß Becky mit Glückshund

    AntwortenLöschen
  31. Hi, kann ich auch aus Italien mitmachen? Bitte JA, die Bettwaesche ist soooo schoen. LG Alessandra

    AntwortenLöschen
  32. lovely.... just for my daugther Ema....wishing you all the best.... big hug from Croatia;)

    AntwortenLöschen
  33. wirklich toll

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  34. oh mein gott oh mein gott oh mein gott ist sie schön!!!!! jetzt wirds zeit,dass ich auch mal gewinne :D :D auch wenn ich allen anderen trotzdem ebenfalls die daumen drücke :)

    AntwortenLöschen
  35. Ist das eine schöne Bettwäsche!!!! Würde ich gewinnen.... Es wäre genial! *träum*
    Bei mir startet morgen übrigens auch eine Verlosung!

    AntwortenLöschen
  36. tolle Bettwäsche in einem super-schönen Kinderzimmer. Leider ist unser Kinderzimmer nie so leer und himmlisch aufgeräumt.
    Aber die Bettwäsche wäre ein Anfang und ein Grund meiner 5 jährigen Tochter endlich eine "große" Bettdecke zu kaufen ..

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Meli, oh man, das Zimmer ist ein Traum. Und mit der Bettwäsche würde ich umso mehr Zeit darin verbringen wollen, wenn ich noch Kind wäre :) Ich versuch mal mein Glück - hab zwar selbst noch keine Kinder, aber ich wüsste trotzdem etwas damit anzufangen...
    Einen schönen abend dir, liebe Grüße! Miriam
    (miriam.kuehsel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Meli,
    das Zimmer sieht richtig super aus mit den grauen Akzenten. Jetzt weißt du schon, wie du es irgendwann mit wenigen Handgriffen in ein Zimmer für größere Mädchen umwandeln kannst.
    Aber ich freue mich auch schon auf die bunte Variante!
    Die Bettwäsche finde ich super.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  39. Oh, ist die süß... Hier im Hause sind zwar auch schon alle diesem Alter entwachsen, aber wir haben ja auch noch kleine Patenkinder, nicht wahr...? Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Das Bettzeug ist total bezaubernd :) Da werde ich mit Sicherheit jemanden finden, der da rein passt ;) Und zur Not streichel ich sie so lange und lege sie in meinen Schrank bis jemand da ist, der reinpasst, wenn du verstehst ;)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  41. Die Bettwäsche ist ja der Hammer. Da bin ich doch auch mit im Lostopf.
    Bin schon auf die Mädchenzimmer gespannt, da ich auch 2 Mädels habe und gerne andere Kinderzimmer anschaue und mir Ideen hole.
    Wünsch dir einen schönen abend.
    Liebe Grüße, Andrea
    (andrea-janssen@web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Wow, die Bettwäsche ist ja super schön! Da probiere ich doch gerne mein Glück!
    Dein Bild wird auch verlinkt!
    Süß finde ich ja auch das Häschenkissen, deine Kinder haben tolle Zimmer und so aufgeräumt!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Meli,

    ich werde gleich mal bei diesem Shop vorbeischauen. :-) Danke für den Tipp. Und die Bilder vom Kinderzimmer sind ein Träumchen. Wir ziehen bald um und die Große bekommt ein neues Zimmer, während die Kleine das von der Großen erbt. Sozusagen. Und ich bin wie deine Zicken-Prinzessinnen ;-) totaler rosa Fan! Das neue Zimmer von der Großen wird deswegen auch rosa und sie bekommt einen Teppich von Lorena Canals, der hat graue Sterne drauf. Aaaah wie toll würde das passen. Also hoffe ich zu gewinnen, mal Glück zu haben... weil es doch soooooooooo gut passen würde. Also hüpf ich ins Töpfchen...

    Liebe Grüße und mach bitte weiter so!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  44. Ooooohhhh die Bettwäsche wäre das absolute I Tüpfelchen für unsere grosse Maus, die passt nämlich dann zum neuen Bett was sie bekommen hat :)

    Ansonsten liebe Meli, auch die Kinderzimmer - zauberhaft.

    Alles Liebe
    Marni

    AntwortenLöschen
  45. Hui... wie toll ist die denn ??? Na, wenn das kein Grund ist, hier mit zu machen...
    Und als frisch gebackene Großtante MUß ICH mit machen :-))
    Bild geschnappt und verlinkt !
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Meli,
    da mach ich auch gerne mit. Meine 2 Mädels sind gerade dabei, alles was rosa ist zu verbannen ( schnief . Da würde die tolle Bettwäsche super passen:)
    Liebe Grüße,
    Silke)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    finde die Bettwäsche vom Muster her schön.Meine Tochter würde sich sehr freuen.Kenne den Shop erst durch dich.Die haben echt schöne Sachen.

    jasminfee@gmx.de
    Jsmin

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschöne Bettwäsche, da springe ich doch gerne noch in den Lostopf!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  49. Entzückend! Nehme gerne teil für meine entzückende kleine Nichte Mia Charlotte :)
    Liebe Grüsse!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  50. Lovely room. ♥ Greetings from Finland, I'm your new reader and I'm taking part of the qiveaway. :)

    AntwortenLöschen
  51. Wow, mir fehlen fast die Worte. Kann kaum glauben das man diese hübsche Bettwäsche tatsächlich gewinnen kann. Habe auch bei FB mitgemacht und geteilt. Wir lieben Sterne einfach...hab mir sogar ne Tragejacke mit Sternen aufpimpen lassen....und auch meine Jungs fahren schon voll und ganz auf die Sterne ab...nun ja warten wir ab ob wir Glück haben....
    herzliche Grüsse Silke

    AntwortenLöschen
  52. Ach ja, die E-Mail noch: schlemmer.silke@web.de.

    AntwortenLöschen
  53. Mein Sohn hat auch ein Sternenzimmer . Sterne sind einfach klasse!!!! Sehr schöne Anregungen, dann können wir ja weiter dekorieren :D

    AntwortenLöschen
  54. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Die Bettwäsche ist wirklich traumhaft schön. Das wäre ein fantastischer Gewinn! Deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Meli,
    so wunderbare Bilder! Meine Kinder sind dieser Bettwäsche schon entwachsen. Allerdings habe ich zwei kleine Neffen,dei in dieser Bettwäsche sicher gut schlafen würden. Deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke
    zwiepi@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Oh, wie schön ist diese Wäsche!!! Da traue ich mich, die sonst immer nur eine stille Leserin ist,zu kommentieren.
    Ob es Klappt????
    Ganz liebe Grüsse,
    Martina

    lenzrose2012@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Huch... wo ist denn jetzt mein Kommi hin? Hmmm.... dann also nochmal! :)

    Die Bettwäsche ist sooo süss! Die würde meinem kleinem Mann bestimmt auch gefallen! Und das Bett ist auch so toll! Darf ich fragen wo ihr es gekauft habt?

    Ich freue mich schon auf die restlichen Bilder von den Kinderzimmern! Das was man sieht gefällt mir nämlich schon sehr sehr gut!

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich wohl zu schnell... jetzt fehlt doch glatt das A bei Martina.... tzzz...

      Löschen
    2. Huhu Martina,
      das ist von Ikea und läßt sich zu einem Doppelbett ausziehen;)
      Wir bekommen immer unheimlich viel Besuch und da ist´s super praktisch.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  58. Die Bettwäsche ist klasse und ja sie passt eindeutig auch in ein Jungszimmer ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Meli,
    die Bettwäsche ist ja zauberhaft. Da würde meine Kleine sich sicher wie Bolle drüber freuen. Und die passt auch noch so gut in ihr Zimmer... :) Manoman... da drück ich mir aber feste die Daumen :D
    Ganz liebe grüße Shirlyn

    AntwortenLöschen
  60. uiii da hüpfe ich doch direkt mit in den Lostopf... meine "Große" würde ausflippen, denn die Bettwäsche würde PERFEKT zum neuen Bett passen. Und noch was... schön das ich deinen Blog entdeckt habe!!!

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Melli,
    da wäre ich auch so gerne dabei. Die Bettwäsche würde perfekt in das Zimmer von meinem kleinen Joshi passen :-)
    Vieleicht hab ich ja auch mal Glück....:-)
    Alles Liebe von
    Julia aus Tarp
    julia.goll@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Meli,
    Mein Herz schmilzt mal wieder - heute Nachmittag hab ich nen Rundgang durch Wayfair gebucht ;)
    Die Bettwäsche ist so schön!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  63. Super tolle Kinderzimmer!! Bin schon auf weitere Einblicke gespannt. Bin auch immer am Umgestalten und Umräumen und Austauschen im Kizi und bald kommt ein Zweites dazu. *freu*
    Bei Deiner Verlosung mache ich auch sehr gerne mit!!
    Liebste Grüße von Katja (katjaundphilipp@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  64. So eine wunderschöne Bettwäsche! Die würde perfekt in das neue Zimmer meines Sohnes passen.
    Bei Facebook wurde ein Kommentar von diesem Profil abgegeben https://www.facebook.com/lisamarie.spath

    Liebe Grüße Lisa (lisha__@live.com)

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Meli, da muss ich natürlich gleich in dein Lostöpfchen hüpfen...so wunderschön und danke für den Tipp zum Stöbern...
    Deine Posts sind immer wieder eine Wonne....
    Gerne nehme ich dein Bildchen mit und schmücke meinen Blog damit !
    Sei ♥-lichst gedrückt...
    Das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Meli,
    das ist ja ne tolle Vorstellung mit wundervollen Bildern. Ich kann mich schon wieder nicht satt sehen. Ich liebe Bilder! Also ich muss gestehebm dass ich von Wayfair auch noch nichts gehört habe und jetzt gleich erst mal stöbern muss. Die Bettwäsche ist zauberhaft, da versuche ich gerne mein Glück.

    Liebste Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Meli,

    da mach ich natürlich auch sehr gerne mit. Es hat mich auch erwischt das Sterne-Fieber :-) Wunderschöne Bettwäsche und natürlich mal wieder super schöne Bilder von dir.

    Liebe Grüße
    Isabell

    isa.schneiderhan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Oh ist die Bettwäsche schön, die würde perfekt in unsere neuen Kinderzimmer passen :-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  69. I would love participate!!! My adress is:
    annapique.1@gmail.com
    Thank you

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Meli,

    soooooo toll und da hüpfe ich unglaublich gerne in den Lostopf... es würde so passen, denn wir renovieren gerade das Schlafzimmer und ein neues Bett ist auch schon bestellt... Also langer rede - ich drück mir und allen anderen fest die Daumen.
    Habe mir im Übrigen die Buchstaben aus polen bestellt, ging super schnell und ich bin schon fleißig am üben! Manchmal verlaufen etwas die Ränder aber ich bekomme den Dreh schon noch raus. :-)
    Ein schönes Wochenende
    Bianca
    Hornberger.Bianca@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Meli,
    damit könntest Du meine Tochter unendlich glücklich machen. Letztes Jahr haben wir Ihr Zimmer umgestaltet und renoviert. Würde perfekt passen. Wünsche Dir ein ruhiges Wochenende. Ganz liebe Grüsse aus Bayern Claudia

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Meli,
    die Bettwäsche ist wunderschön und würde super in das Zimmer meiner 4-jährigen Tochter passen. Stolze Besitzerin des Häschen-Kissens ist sie schon;-) Ich drück die Daumen!!!
    Bitte, bitte, sag mir, dass du für die Fotos extra aufgeräumt hast und hinter der Kamera absolutes Chaos herrscht! Wenn ich meine Tochter abends nicht zum Aufräumen drängen würde, wäre das Zimmer spätestens in 5 Tagen Messi reif!

    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Alina♥

    ps. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du demnächst auch bei mir vorbei schauen würdest. Es gibt momentan auch etwas zu gewinnen;-) Vielleicht hast du ja Lust...

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Meli,

    toller Blog, ich schau immer gern bei dir rein. Ich liebe die tolle Bettwäsche, sie würde wundervoll in das Zimmer meines Sohnes passen.
    Liebe Grüße
    Sabine (sabine.patzsch@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Meli, danke für diese zauberhaften Einblicke.Ich werde dein Bild gleich mitnehmen, möchte selber aber nicht mitspielen, da meine Kids ja schon groß sind, und bis ich Oma werd dauerts ja hoffentlich noch ein bißchen ;) Dann haben alle Zwergenmamas mehr Chance auf diesen wunderschönen Gewinn
    Alles Liebe Meli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  75. Was für eine schöne Verlosung. Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück. Vielleicht magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  76. Guten Morgen,
    die Bettwäsche ist der Traum, ehrlich!
    Mein Mäuschen würde die sicherlich auch gefallen.
    Daher möchte ich schnell in den Lostopf.
    LG
    Silvia M
    (samu04@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo, meine Kinder wären begeistert,vielleicht haben wir ja Glück, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  78. Toll, bei dieser Bettwäsche müssen die Kleinen doch gut schlafen können! MeineBruderherz hat zwei Mädels die beide hellaufbegeistert von dieser Sternchenbettwäsche wären. Immerhin haben die beiden bereits einen Sternenhimmel übern Bett und würden sich über Sternenzuwachs total freuen.
    Beste Grüße Maria (giganten85(at)web.de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    was für ein Gewinn - gerne möchte ich teilnehmen.
    Mein Kind drückt mir auch schon die Daumen.
    Schönen Tag und ein tolles Wochenende wünscht
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen
  80. Ohhhhh ist die schön die Bettwäsche. Da wir uns in der Kiwu-Zeit befinden wäre so ein toller Gewinn doch klasse und eine kleine Freude in der doch sehr nervenzerreißenden Zeit...
    Für unseren kleinen Stern wäre das die perfekte Bettwäsche :)
    Ich versuche mal mein Glück :)

    LG Hanna
    (hannasch777(at)web.de

    AntwortenLöschen
  81. Ach sooo schön.... da versuchen auch wir unser Glück und machen bei der Verlosung mit.
    LG Polly

    AntwortenLöschen
  82. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Meli,

    die Fotos sind entzückend. Die Bettwäsche würde ich gerne meinem kleinen Neffen schenken. Deswegen versuche ich mal mein Glück.

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  84. Moin Moin...
    Bin immer wieder höchst erfreut, wenn du was neues schreibst... laß alles stehen und liegen....und muß erst einmal lesen!!!!
    Tolle Bettwäsche!!!! Meine Tochter würde sich bestimmt freuen!!!!
    Viele verschneite liebe Grüße
    Doreen
    doreendrewniog@vodafone.de

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Meli,
    die Bettwäsche ist wunderschön und würde mir hervorragend für meinen großen Sohn gefallen. Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Überhaupt zeigst du wundervolle Dinge auf deinem Blog. Ich habe schon ein wenig gestöbert, bin aber noch lange nicht fertig.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Meli,
    schön deine Verwandlungen deines Zuhauses miterleben zu dürfen,
    ich liebe auch Sterne und besonders den Long Island Style.
    Die Bettwäsche ist ganz zauberhaft und würde meiner kleinen Tochter
    ganz sicher sehr gefallen, oder mein noch ganz kleiner Sohn könnte darin schön träumen,
    soooo süß !
    liebste Grüße
    simi
    simone.oppermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Hui, so schöne Bettwäsche!
    Da versuch ich mein Glück auch.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Meli,
    und selbst wenn es für Dich nur rosa oder hellblau gäbe, jeder so, wie er es am liebsten mag! Die Bettwäsche ist ja sehr süß, da mache ich gerne mit. Verlinken werde ich Dich auch gleich bei mir!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  89. Hallo liebe Meli!
    Ich musste gerade so schmunzeln...da schau ich mir die ganzen tollen Fotos an und bemerke dass ich doch eines davon neulich schon bei Insta geherzt hab :D und dann merke ich erst einmal das ich Dich auch hier in meiner Lieblingsliste hab ;)
    Also lass ich Dir auf diesem Wege auch mal herzliche Grüße da und wünsche Dir einen schönen Tag!
    An der Verlosung nehm ich auch gerne teil :o)
    (wer kann da schon "Nein" sagen!)
    Viele liebe Grüße
    sendet Dir
    Julia
    (insta: _wollfrau_ um mal aufzuklären ;o) )

    AntwortenLöschen
  90. Wunderschön, die Bettwäsche! Die würde meiner Großen sicher toll gefallen. Denn ganz unmädchenhaft mag sie rosa gar nicht. Kontakten kannst du mich über mein Profil, meinen Blog musste ich leider aufgeben.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Meli,
    diese Sternchen-Bettwäsche ist einfach zauberhaft und verspricht sicherlich süße Träume. Ich versuche mein Glück, denn ich kenne da einen kleinen Mann, der jeden Abend das Gedicht mit der Mondlaterne hören möchte und da käme die Sternchen-Bettwäsche wie gerufen.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  92. Oh, die Bettwäsche ist ein Traum.
    Für meine "Große" genau passend.

    Liebe Grüße,
    Andrea aus Melle

    AntwortenLöschen
  93. Das Gewinnspiel ist ein Traum,
    ich glaub das ja fast kaum

    Die Bettwäsche so super toll,
    die würd ich uns wünschen, ziemlich doll

    Für´s Kinderzimmer echt der Hit,
    drum mach´ich liebend gerne mit

    Streifen und Sterne so voll im Trend,
    das was man als "trendy" nennt

    Drum liebe Glücksfee steh´uns bei
    und zauber uns die tolle Bettwäsche herbei ;-)

    Viele liebe Grüße, von der beeindruckten:
    jetsetterin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Das Gewinnspiel ist ein Traum,
    ich glaub das ja fast kaum

    Die Bettwäsche so super toll,
    die würd ich uns wünschen, ziemlich doll

    Für´s Kinderzimmer echt der Hit,
    drum mach´ich liebend gerne mit

    Streifen und Sterne so voll im Trend,
    das was man als "trendy" nennt

    Drum liebe Glücksfee steh´uns bei
    und zauber uns die tolle Bettwäsche herbei ;-)

    Viele liebe Grüße, von der beeindruckten:
    jetsetterin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Hallo liebe Meli,

    mein kleiner Sohn würde sich sehr über diese wunderschöne Bettwäsche freuen!
    Dein Blog ist toll!

    Viele liebe Grüße aus E;)
    Nathalie M

    AntwortenLöschen
  96. Hallo, ich schaue immer wieder in deinen Blog (auch wenn ich selbst keinen habe) und lasse mich gerne inspirieren. Ich liebe Sternchen :-)
    Nun hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
    Ich wünsche eine schöne Woche, viele Grüße
    Sandra
    s.w81@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Liebes Fräulein Lampe, ich lese deinen Blog schon eine Weile still mit, aber nun ist Schluß :O) ... Ich möchte nichts mehr bei dir verpassen und deswegen werde ich mich gleich mal als deine nr. 177 eintragen. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich möchte auch mit in den Lostopf. Die Bettwäsche würde Anton bestimmt gefallen.
    Alles Gute für dich. Ich freue ich auch schöne Inspirationen von dir und grüße dich ganz herzlich
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  98. meiii SCHNACKIII jetzt hätt i ja bald wos vapast::: UIII do mach i ja gern mit::: HOB JA BALD DREI ENKALBUAM... des war doch wos FÜR DE.. ah TOLLER shop... IS des:::: DO DAT MA SCHO VUIII andere SACHERLEN ah no gfalln:: MEI MITNEHMA tua i die natürlich::: PAST DES... bussale BIS BALD MAL--- Birgit....

    AntwortenLöschen
  99. Moin moin Meli,

    ich hüpfe auch schnell in dein Lostöpfchen. Freue mich schon auf die
    Kinderzimmer, bin auch gerade dabei sie neu zu gestalten.
    Liebe Grüße
    Jennifer M.
    (nils.mueller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Meli,
    meine kleine Patentochter steht total auf Sterne, deswegen würde ich diese wunderschöne Bettwäsche im Fall eines Gewinnes sofort an die Kleine weitergeben. Die Bilder sind wie immer wunderschön und schon mal Danke für die Quelle - da werde ich mich schon mal umsehen - dennn die Bettwäsche muß ich so oder so für die Kleine haben :-)))

    Liebe Grüße Maike
    (MHeidecke@@aol.com)

    AntwortenLöschen
  101. liebe meli,

    ein träumchen - da möchte man doch direkt selbst wieder klein sein.... ♥
    ich bin dabei und verlinke dich auch - besuch mich doch mal www.duftmanufaktur.blogspot.com
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  102. Ein wunderhübsches Give away und viele neue Inspirationen fürs Kinderzimmer! Danke dafür und weiter so!
    lg, hanna
    germ_heidi[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  103. Das Hasenkissen ist ja sowas von goldig! Und über die Bettwäsche würde ich mich auch riesig freuen.
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  104. ich habe zwar (noch) keine Kinder, würde mich über die schöne Bettwäsche aber trotzdem freuen! Habe deinen Blog gerade durch Zufall gefunden und bin ganz begeistert :)

    Viele Grüße
    Laura
    forty88@freenet.de

    AntwortenLöschen
  105. Die ist ja zum Kreischen schön!!!!!!
    Da hüpf ich gern in den Lostopf und versuche mein Glück;-)

    Lieben Gruss Rilana S.

    Frausoller@web.de

    AntwortenLöschen
  106. Woooooah, wie toll ist das denn mal?! ;o)

    Schnell hüpfe auch ich noch in den Lostop!

    Danke!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  107. Wow wie viele Kommentare ..,schönen Bilder , tolles Giveaway ★☆

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  108. wunderwunderwunderschön <3<3<3

    lg sus anne

    AntwortenLöschen
  109. Von Meli zu Meli;-) you twinkle like a star★★★★

    AntwortenLöschen
  110. WOW . Was für tolle Bettwäsche. Da bin ich natürlich wieder gerne dabei und versuche mein Glück. Genauso gerne habe ich auch bei Facebook und twitter geteilt.

    Dir folge ich auch gerne bei g+ als Inga Sooth, aber schon länger

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  111. Hey Meli,
    Bei so einer tollen Bettwäsche muss ich wieder mit machen...
    Wir arbeiten fleißig an einem kleinen Erdbewohner und für den Fall das es hoffentlich bald klappt, würde ich die Bettwäsche schon mal zurück legen. Bis es dann so weit ist :D

    Liebe Grüße
    Sophie

    s.sophie87@web.de

    AntwortenLöschen
  112. Ich würde die Bettwäsche total gerne für meinen Sohn gewinnen, der morgen ein Jahr wird. Ich liebe Sterne! ☆★☆★☆
    Katja
    Bellybutton1982@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  113. Huhu,
    nein wie ist das süß.Ich bin verliebt.
    Da möchte man doch noch mal Kind sein...
    hab auf jeden Fall zwei kleine Mäuse die sich darüber freuen werden.

    Schönes Wochenende!
    Tina

    hot_girl667@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Meli,
    die Bettwäsche ist super süß. Sterne, Sterne, Sterne ☆♡
    Bin aber auch sehr auf das Sideboard gespannt.
    Freu mich auf neue Bilder.
    LG Anna

    AntwortenLöschen