Donnerstag, 23. Januar 2014

Give Away und Einblicke ins Kinderzimmer

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder etwas zum verlosen für Euch:) 
 



Und zwar hat mir Wayfair diese wundervolle Kinderbettwäsche zur Verfügung gestellt, um meinen Lesern, also Euch, eine Freude damit zu bereiten.
Und wer jetzt selbst keine Kinder hat, oder welche die der Bettwäsche schon entwachsen sind, der hat sicherlich Jemanden, dem er damit wiederum eine Freude machen könnte;)
Punkte, Sterne, Streifen, was will man mehr und dann in grau weiß, ich bin verliebt



 
Und die paßt sowohl perfekt in solch ein rosa Räumchen wie das meiner Jüngsten, oder eben auch in so ein schönes hellblaues Jungenzimmer ( Ihr müßt jetzt auch denken, für die Meli gibt´s nur rosa oder hellblau für Kinderzimmerwände, nicht wahr;) 
Aufgrund der Verlosungen von Wayfair bin ich übrigens in Punkto Wohnzimmereinrichtung auch fündig geworden.




Denn Wayfair kannte ich vorher gar nicht und aufgrund meines Stöberns durch den kompletten Shop für die Give Aways habe ich festgestellt, dass es dort wirklich tolle Angebote gibt.
Deshalb habe ich eben nun auch bei da nach Möbeln geschaut und bin auch fündig geworden. Ihr werdet diese elenden Suchen im www. kennen und ich möchte gar nicht wissen, wieviel Zeit ich mit dem Durchforsten etlicher Onlineshops nach dem passenden Sideboards verbracht habe und ich verrate Euch nun auch nicht, welches es ist;)
Das werdet Ihr dann ja demnächst noch sehen.
Es ist ja auch noch gar nicht da, weil erst gestern bestellt.


Wo war ich nun stehen geblieben...
Ach ja, meine Verlosung:
um Mitzumachen schreibt mir doch einen Kommentar unter dem Post und über ein teilen oder verlinken des Give Aways freu ich mich natürlich auch:)
Für die anonymen Kommentatoren da draussen, schreibt mir doch bitte Eure E-Mail Adresse dazu, damit ich Euch auch kontaktieren kann, im Fall eines Gewinnes.
Die Verlosung geht bis zum 01.02.2014 
und ich wünsche Euch allen viel Glück
 ♥
 Einen kompletten Einblick gibt´s übrigens dann auch noch demnächst ins Reich der Kinderzimmer, und ich warne Euch schon einmal vor:
Die Kinderzimmer meiner zwei Zicken Prinzessinen entsprechen nicht dem schwarz weiß Trend und auch grau werdet Ihr hier weniger vorfinden ( die Bettwäsche würde ich allerdings trotzdem liebend gerne besitzen und die rosa graue Kombi gefiel mir echt gut, aber mit drei Jahren darf es ruhig auch noch ein wenig bunt sein;)
denn die Zimmer sind rosa und richtige Mädchenzimmer und irgendwie würde mir eine graue Wand oder gar eine schwarze total fehl am Platze vorkommen.
Was natürlich nicht heißt, dass ich solche auf anderen Blogs nicht auch cool finde aber für mich und meine Mädels wäre das nix.
 



 Der Badvorleger mit Stern ist nun auch wieder an seinem Platz und mein Wohnzimmerlampenschirm wurde gegen ein rosavichy Schirmchen mit roter Eule drauf ausgetauscht, die Gitarre gehört allerdings meinen Zwergen;)

So, habt einen schönen Tag und liebe Grüße


Labels:
Bettwäsche Wayfair
Sternenvorleger Impressionen
Stenenlampe Fräulein Lampe
Hasenkissen H&M Home