Montag, 13. Januar 2014

Das Sofa bekommt ein neues Kleid..

Huhu, Ihr Lieben:)

ich habe mich super doll über all die lieben Kommentare zum letzten Post gefreut.


Heute habe ich noch gar nicht soviel neues für Euch, auch wenn es jetzt bereits etwas anders hier aussieht, dass geschah aber eben erst nachdem ich die Bilder auf den Laptop gezogen habe und der Spediteur ein großes Paket gebracht hat.
Drum gibt´s heute noch mehr Fotos von den Blümchen, die ich eigentlich lieber mag, wenn sie noch nicht blühen.
Zum einen kippen die Dinger dann immer um und schnuppern auch etwas penetrant, oder?


Aber momentan gefallen sie mir wirklich gut, jetzt weiß mein Schatz auch, warum Frau soviel Kaffetassen brauch;)
Ich habe ja schon vor Ewigkeiten geschrieben, dass unser Sofa noch ein weißes Kleidchen bekommt.


Eine Stoffhusse kam nicht in Frage, denn mit zwei kleinen Kindern und all den Bluejeans ist das nicht wirklich eine große Freude.
Drum habe ich hier nun eine Rolle mit 11 meter Kunstleder liegen und hoffe meine alte Nähmaschine packt das.

Der Hocker ist bereits neu bespannt und ich dachte, hach, das klappt ja super, und nun kam das Valentinstagsgeschenk meines Mannes vom letzten Jahr auch mal richtig zum Einsatz:
der Elektrotacker!
Als ich heute allerdings mit dem Sofa anfing, hatte die Euphorie ein Ende.
Was war ich am fluchen, neee, also Spaß sieht anders aus, aber ich wollte es ja so.
Bin mal gespannt, ob ich bis zum WE fertig werde, dann habe ich meine To Dos für den Januar bereits geschafft, jupp:)

Der Schrank sieht noch nicht viel anders aus, nur dass nun alle Regalböden drin sind.
Die Türen habe ich allerdings schon umgetauscht:) 


So, ich pack jetzt die Kinder ins Bett und stecke noch ein bisschen an meinem 3 m mal 3,5 m Model ab, bis das Ding wieder besetzt wird. 
Habt einen schönen Abend


Liebe Grüße