Freitag, 22. November 2013

Und ich habe es schon wieder getan...




...ich konnte den guten alten Jutesack einfach nicht alter Jutesack sein lassen.
( noch kurz zu den Fotos, mit Weihnachtsbeleuchtung einfangen, habe ich es noch nicht so, ist noch stark verbesserungsdürftig und für Tipps bin ich immer empfänglich;)


 




Obwohl so alt war er nun auch nicht,der Jutesack.
 Habe ich das Bäumchen samt bestrumpften Topf doch gerade erst letzten Samstag in der Gärtnerei gekauft.
Und auch wenn ich allen von dem bemalen dieser Jute abgeraten hab, muss ich nach dem zweiten mal sagen, wenn der Topf schon fertig geschnürrt drin steckt, geht´s wunderbar:)
Nun wandert das Bäumchen erst einmal vor´s Gartenhaus und kurz vor Weihnachten darf es dann wieder rein...auch wenn ich es am liebsten gleich hier stehen lassen möchte.
Mein Mann und ich haben die Weihnachtsbeleuchtung schon einmal rausgeholt und am Wochenende den Garten winterfest gemacht. Nachdem ich nun seit September ein in kaltem Neonlicht beleuchtetes Gartenhäuschen ertragen mußte, ist es jetzt schön warmleuchtend weihnachtlich.
Meinem Mann dem dieses kalte Licht so gefiel  hab ich nämlich die von mir für diesen Zweck vorgesehenen Lichter parat gelegt.Nun schmerzen mir nicht mehr die Augen am Abend, wenn ich in den Garten hinaus schaue.
Eigentlich war es ganz klar, dass diese Neonlichter nur ein Fehlkauf waren und nirgendwo hängen sollten ,aber eines abends im September sagte er: Schatz, komm mal her. Freudestrahlend machte er das Licht im Wohnzimmer aus und liess die Gartenbude erstrahlen in diesem weißblauen Licht und mir entglitt glaube ich der komplette Gesichtsausdruck. Und er sagte nur: Ist das nicht toll?
Hähhh, aber doch nicht mit dem Licht,nee, Schatz, das muss aber anders.
Hah, und jetzt endlich ist´s schön in einem warmen Licht.

 
Nun noch kurz zu dem Give away,

IHR SEID DER WAHNSINN!!!
freue mich über jeden Kommentar und neuen Leser, hier, auf Facebook und auf Instagram
 

Die Socken hat mir übrigens eine liebe Freundin mitgebracht, nochmals Danke Steffi, die sind sooo toll
( falls Ihr noch nach welchen sucht ,gibt es beim KIK )

Euch allen noch eine schöne Restwoche
Liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    der Baum ist toll und der Jutesack sieht jetzt echt klasse aus.
    Ich bin auch schon fleißig am dekorieren,nähen und basteln.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    bei Deinen Fotos kommt schon Weihnachtsstimmung auf, herrlich!!!
    Das Bild mit Joy Love...ist das selbst gemacht oder gibt es das zu kaufen???

    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      dankeschön:)
      Ich habe so schöne Servietten von Bloomingvill gesehen und die hatten eben diesen Aufdruck, und ich fand das so schön, dass ich mir das so in etwa per Bearbeitung fertig gemacht und ausgedruckt hab. Kannst du dir also ganz schnell auch selbst zaubern;)

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  3. wow tolle deko....ich mag die ganzen sterne bei dir ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie.
    Also das neonweisse hätte mich auch gestört. :-D Sieht jetzt viel besser aus!
    Am sonntag fang ich auch endlich an zu dekorieren "freu".
    Baum stellen wir kurz vor weihnachten auf, der muss dann bis 7 januar aushalten. Da feiert mein mann nochmal orthodox weihnachten ;).

    ganz liebe grüße
    olja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olja,
      Das ist doch schön, dann könnt Ihr ihn besonders lange bewundern:)
      da wir Weihnachten nie da sind, ist das unser erster Baum :) und mit Wurzel kann er ´jetzt erstmal ein Weilchen draussen bleiben und in der Woche vor Heilig Abend hole ich ihn dann rein. Aaach ich freu mich dies Jahr irgendwie besonders auf weihnachten!
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  5. Hallo Melanie.
    Also das neonweisse hätte mich auch gestört. :-D Sieht jetzt viel besser aus!
    Am sonntag fang ich auch endlich an zu dekorieren "freu".
    Baum stellen wir kurz vor weihnachten auf, der muss dann bis 7 januar aushalten. Da feiert mein mann nochmal orthodox weihnachten ;).

    ganz liebe grüße
    olja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie... Du kleiner Sternensuchti ;)...
    Am meisten beneide ich Dich ja gerade um die Sternenbesockten, hochgelegten Füße, wenn ich auch weiß, dass das auch bei Dir nicht von Dauer ist ♥
    Da ich gerade wirklich voll im Chaos ersticke, wurde es bei den 1000 bei mir nüscht und Du hast noch keine Antwort von mir. Ich melde mich gaaaaaaaanz bald- versprechdingsdad ;)
    Bis dahin habe ich Dir erstmal den Blog Award verliehen, weil Du eben auch so ein fleißiges Bienchen bist :) Stellst Du hier ja gerade wieder mit diesem schönen Posting unter Beweis. Tips zum Fotografieren der Beleuchtung kann ich Dir leider auch nicht geben, aber evtl fragen wir mal Andrea? Hol Dir den Award im verlinkten Posting ab und reiche ihn dann weiter.
    DU mit Deinem traumhaft schönen Sternchenblog und dem Licht, was Du mit Deinen Lampen in die Welt bringst, hast den Award totaaaaaaal verdient (und beim neuen Bildchen habe ich ein klein wenig an Dich gedacht ;) )

    Liebe Grüße,
    Isabelle

    http://frauvonundzuwunderzeit.blogspot.de/2013/11/blog-award-dies-und-jenes-ein-paar.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Isabelle, ich danke dir:)))
      Ich werde allerdings erst im neuen Jahr dazu kommen, befürchte ich, aber dein neu kreierter Award ist super schön geworden!
      Liebe Grüße und vielen Dank.
      Freuuuuu mich
      Meli

      Löschen
  7. Hallo Melanie,
    so jetzt habe ich es auch geschafft von Instagram
    mal auf deinem Blogpost zuschauen ;)
    Der Blick auf das geschmückte Gartenhaus
    ist toll. der Sternenbedruckte Jutesack ist der
    Hammer! Ich staune ja immer wieder über diese
    tollen Ideen. Sternenstrümpfe habe ich heute auch
    gesehen aber nicht mehr in grau.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Das macht Lust auf Weihnachten.
    Liebe Grüße ANNA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie
    was für wunderbaren blog hast du
    ich habe in echt, mir alles angeschaut, alles ab august! und fast alles gelessen :)
    traumhaft schöne sachen hast du und tolle ideen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,


      puuuh, da mußtest du aber einiges lesen und gucken :)
      Freue mich über deinen Besuch
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  10. Liebe Meli,
    das ist meinem Mann auch vor vielen Jahren bei der Lichterkette passiert - kaltes, blaues Licht - schrecklich! Ich konnte auch nicht damit leben, denn dann wäre meine ganze restliche Deko "im Eimer" gewesen. Also haben wir sie wieder umgetauscht, was damals zum Glück ging. Seitdem achten wir immer auf warmes Licht.
    Aber Deine Deko sieht toll aus. Der Baum ist total süß. Und der Jutesack mit Sternchen natürlich auch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mir tollem Ausblick, :-)
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    nun ich kenn dein Blog grad 2 Minuten und ich hab mich verliebt soo schön.
    Du kannst soo tolle Bilder machen sie sehen einfach nur toll aus.
    Mach weiter so.
    Mich wirst du den öfters bei dir sehen
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Theresa,
      wie lieb von Dir:)
      Ich freue mich über deinen Besuch und ´jeden folgenden!!!
      Liebe Grüße und eine schöne Zeit
      Meli

      Löschen
  12. So schön ist es bei euch !!! Hab doch gesagt...das Ding mit dem Jutesack ist klasse...aber selbst getraut habe ich mich noch nicht.... Aber soll ich dir was sagen...ich habe die Bank in meine Küche gestellt...und es ist so schön gemütlich, ich freue mich so...bald gibt es Bilder....
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das hört sich doch zauberhaft an, ich bin mal gespannt!
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  13. Das Sternenkleidchen (Jutesack klingt so derb ;-)) sieht toll aus. Paßt natürlich wunderbar in Dein Sternenzuhause. Genauso wie die herzigen Sockerl. Ich hatte im Sommer auch eine Girlande mit Lämpchen mit dem kalten Licht auf meiner graublauweißen Terrasse und ich fand es für den Sommer sehr passend und es hat mir supergut gefallen. Jetzt, in der kalten Jahreszeit, mag ich auch das warme Licht viel lieber!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie
    Im Moment kann ich leider auf Instagram aus technischen Gründen
    weder liken oder kommentieren:(
    deshalb schreibe ich dir hier:
    Die Äpfel haben die ziemlich klein, sie passen genau in die Eierbecher hinein.
    Deine Bilder sind wundervoll ich stöbere sehr gerne bei dir am Blog und natürlich auch auf Instagram
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      du bist ja lieb, dass du dir da die Mühe machst, auf dem Blog zu antworten.
      Der `"Adventskranz" ist super schön und schlicht geworden.
      Danke dür deinen lieben Besuch hier.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  15. Liebe Melanie,
    ich finde Deinen Blog super schön!! Als ich das letzte mal hier war, konnte man sich glaub noch nicht bei GFC eintragen, habe ich nun gleich gemacht!
    Deine Fotos sind toll! :)
    Die Tassen hab ich bei But*lers gesehen und mich gleich verguckt, allerdings gabs nur noch spärliche Reste mit Macken... da bin ich pingelig...
    Der Jute-Übertopf mit Sternen ist Dir mehr als gelungen!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich, da kommt schöne Advents-und Weihnachtsvorfreude Stimmung auf (was für ein Wort ;-) ) Aber du weißt schon was ich meine :-) Man fängt beim Bilder gucken ein wenig an Weihnachtslieder zu summen :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      :)Danke Dir, Du Liebe, ja, ich muss zugeben, dass ich auch schon total auf Weihnachten programmiert bin.
      Danke für deinen Besuch bei mir.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen