Dienstag, 19. November 2013

Fräulein Lampe Give Away



Hallo Ihr Lieben,
heute ist es mal wieder soweit!
Zeit für ein Give Away, und nicht irgend eines. Denn diesmal gibt es bei der Fräulein Lampe eine Lampe, jaaaa und zwar mit Stern!

Ich habe zwei verschiedene Lampenfüße zur Auswahl, einmal der rundliche und der etwas höhere, schmalere und dazu eine 20 cm Durchmesser Lampenschirm mit Streifen Sterndesign.
Auch hier könnt Ihr Eure Farbwünsche äußern, sofern ich diese in meinem Stofflager habe, erfülle ich sie gern.




 




...und falls wir bis zum 30. die 100er Marke hier auf meinem Blog geknackt haben( ob jetzt bei Google+, GoogleFriends, oder Bloglovin) rutschen automatisch die 4 Adventlichterhüllen mit in den Lostopf rein.
Und für die Google Friends Nutzer, ich hab endlich das Gadget zum folgen gefunden:)
Follower nennt sich das bei mir und nachdem man mich nun das vierte mal darauf angeschrieben hat, dass ich ja nur google+ bei mir auf der Seite verlinkt habe, ergoogelte ich mir nun die Lösung:)





Was müßt Ihr machen, ganz einfach einen Kommentar unter diesem Post da lassen, welche Farben es bei Euch sein sollten, oder wo die Lampe ihren Platz finden würde...was auch immer nettes Euch einfällt.
Wer anonym mitmacht, bitte in dem Kommentar eine Email Adresse für mich mit reinschreiben.
Per Facebook könnt Ihr auch noch teilnehmen und über ein Verlinken meines Give Away Fotos oder teilen freue ich mich natürlich auch.
Und wenn ihr gerne die Teelichthüllen gewinnen möchtet, dem Fräulein am besten folgen, denn bis zu 100 ist wahrlich noch ein bisschen hin ;)
Aber falls wir das hier nicht packen,
gar nicht schlimm, die machen sich bei mir auch recht gut und dann bleiben sie eben hier.



Ich freue mich über jeden der mitmacht und wünsche allen viel Glück.
Habt eine schöne Woche
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Meli!
    Natürlich mache ich bei diesem schönen Giveaway mit. Bin auch schon Follower Deines Blogs geworden, was mir nicht schwergefallen ist. Die Lampe würde unser neues Schlafzimmer schmücken. In grau sieht sie schon toll aus.
    Viele liebe Grüße und vielleicht wirst Du ja bei mir Follower :) myrosalie.de
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich machen ich bei dem tollen Giveaway mit, vielleicht hab ich ja auch mal Glück...
    Die Lampe käme auf jeden Fall ins Wohnzimmer das ist nämlich weiß grau und dort habe ich schon eine ganz tolle Deckenlampe in Grau mir weißen Sternen....;)

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Rosa ins Kinderzimmer meiner drei
    Mädels:-)
    Viele Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Melanie,

    die Lampe ist soooo toll, da möchte ich natürlich so oft wie möglich in den Lostopf hüpfen. Grau weiß sind gerad in Sachen Deko, auch meine absoluten Lieblingsfarben :-) Ich bin gerade dabei ein gemütliches Gästezimmer in unserem neuen Haus zu gestalten - da würde die Lampe perfekt passen oder ich stell sie doch in mein Schlafzimmer :-)

    Liebe Grüße
    Isabell

    isa.schneiderhan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh,ich würde mich soo freuen über diese bezaubernde Lampe <3 Ich liebe Sterne & grau <3
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Lampe muss ganz dringend so wie auf den Bildern in unser Wohnzimmer. Da Sterne bei uns total angesagt sind und wir im Moment noch einen viel zu kleinen Lampenschirm auf unserem Lampenfuß dort stehen haben. Scheeeeeeuuuuuusslich.... Also rette unser Wohnzimmer! ;-)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja schick!
    Supergerne dabei :)

    Liebe Grüße von Fan Milena Wunderbar
    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Moin Meli, hach Du kommst wie gerufen mit Deinem wunderschönen Giveaway - die höhere schmalere Lampe würde sich bei mir im grau-weißen Flur (ausbaufähig!!!) sooo toll machen... und wenn Du glaubst, dass Du die Teelichter behalten darfst... daran glaube ich nun wieder nicht *gg* Lange Zeit war ich nur "stille, unangemeldte" Verfolgerin Deines Blogs, jetzt hab' ich es amtlich gemacht, also ich denke, die 100er Marke knacken wir mit Leichtigkeit. Ich nehme Dein Bild gerne mit und vielleicht habe ich ja Glück
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Oohhhhh.....was für ein schönes Give Away!!
    Da bin ich unbedingt dabei.
    Die Lampe auf dem Give Away Foto hat mir auf Anhieb gefallen. Ich könnte sie mir wunderbar in unserem Eingangsbereich vorstellen.
    Nun heisst es geduldig sein, denn bis zum 30.11. ist es ja noch soooooo laaaaange hin .
    Ganz egal, bis dahin erfreue ich mich an jedem weiteren Post von Dir.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Meli,
    bei so einer großzügigen Verlosung mache ich gerne mit,
    auf meinem Fensterbrett würde sich das rundlichere Fräulein Lampe in rosa echt gut machen .....
    Viele liebe Grüße BBiancaB

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaaaaaaaaaaa Meeelllllliiiiiii,
    Da mach ich dco auch mit bei diesem tollen Giveaway und bei mir sollte der Lampenschirm in einem schönen zarten gestreiften Rosa sein und stellen würde ich sie hier im Wohnbereich damit ich sie jeden Tag sehen kann, denn du machst soooo tolle sachen!!!! Also hüpf ich ganz schnell rein um einfach dabei zu sein, hüpf hüpf und ich bin drin und warte auf einen Gewinn!!! Ich umarme dich und verabschiede mich deine Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott.. was ein tolles Give away. Isch dreh dursch... grau is mir am liebsten, dann wird die Lampe in unserem Esszimmerfenster abgelöst :-)

    AntwortenLöschen
  13. ooohh wow, was für ein geniales Giveaway liebe Meli, da mach ich doch soooo gerne mit. Also wenn ich gewinnen würde, würde es genau so eine Lampe werden, wie auf deinem ersten Bild. Ich bin schockverliebt. Hab mich auch schon als 43. Follower bei dir eingetragen und werde dein Giveaway auf meinem Blog verlinken. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Meli,
    wie Du weißt, liebe ich Deine Lampen :)
    Ich finde die graue toll und würde sie mir auf meinen Schreibtisch stellen♥
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. WoooW! Mei ist die schön! Also ich würde die Lampe auch in grau nehmen,dazu den hohen Fuß. Hab meinen Mann nämlich von einer neuen Couch überzeugt, die seit Samstag endlich bei und wohnt! (Juhuu!!) Und da die grau ist, würde ich das tolle Lämpchen doch glatt auf das Fensterbrett dahinter stellen. ( Ich seh es schon vor meinem inneren Auge wie toll das Lämpchen zu den grauen Kissenhüllen mit Sternchen passt.... ) ;-)
    So, genug geredet, jetzt hoffe ich das auch ich einmal Glück habe und hüpf`**allehopp** mit ins Töpfchen!
    Liebe Grüße *Marion*

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir ist auch grau Favorit bei dieser tollen Lampe. Jaaaaa, rein in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  17. Oh die Lampe ist ja wirklich traumhaft schön. Unsere Motte würde sie sicher sehr gern in ihrem Zimmer stehen haben. Also hüpfe ich mal fix in den Lostopf :-) LG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Meli,
    hörst Du denn nicht, wie die Lampe schreit:"Ich will nach Bad Segeberg auswandern und den Sievers Erleuchtung bringen!"?
    Von den Farben her würde sie perfekt in unser grau gestrichenes Wohnzimmer passen, oder bei einem der Jungs auf die Fensterbank....obwohl sie mir im Schlafzimmer auch unheimlich gut gefallen würde.
    Wir sind da nicht so, das darf sich das Lämpchen aussuchen ;-)
    ♡liche Grüsse von Dani & Co.

    AntwortenLöschen
  19. und nochmal: der Gewinnersong;-) ui wie schööön - ui wie fein, das kann ja nur ne Lampe von Fräulein Lampe sein ;-)) <3 du hast so zauberhaft tolle Dinge** <3 **

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Melli,

    Ich habe mich gerade in diese Lampe verliebt. Sie würde perfekt in mein Wohnzimmer passen, da dort alles in weiß grau gehalten ist mit ein paar Farbtupfern. Außerdem liebe ich zur Zeit Sterne und punkte ;-)
    Ganz liebe grüße Jule

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    total hübsch! Mir gefällt die Lampe in grau besonders gut und ich würd sie mir ins Schlafzimmer neben das Bett stellen ;)
    Liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh, die Lampe würde sooo gut zu mir passen. In grau/weiß mit Sternchen wäre sie perfekt! Wunderschön sieht sie aus. Mir würden auch gleich ganz viele Plätzchen einfallen wo sie stehen könnte.
    Ein zauberhaftes Giveaway also hüüüüpf in den Lostopf!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Meli!
    Ganz toll sieht die Lampe aus........wie immer alle deine Sachen und Ideen :)
    Liebe Grüsse
    Anne Dufner aus Weigheim

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Meli,
    Diese Lampe ist ein Traum!!!
    Ich bewundere deine Arbeit sehr.
    Da ich den totalen Sternenfimmel habe würde ich mich sooooo soooo riesieg freuen, wenn sie hier in meinem Wohnzimmer auf dem Kamin stehen würde. Tolle Fotos könnt ich davon machen. Ach ich wüsste so viel... ☆

    Merci - dass es dich gibt!
    Liebe Grüße

    s.sophie87@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Halli Hallo Meli

    Da ich bei Da Wanda schon eine Lampe für meinen Sohnemann gekauft habe - würde ich natürlich liebendgern auch selbst eine auf meinen Nachtschrank stellen. Dann freue ich mich jeden Morgen und gehe gut gelaunt zur Arbeit! Hehe :-)
    Grau wäre perfekt!

    Gruß
    Sandra

    Mail: hot_girl667@web.de <-- total peinlich aber die ist schon 10 jahre alt... also nicht lachen :-P

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Meli,

    die Lampen sind mal wieder hammer-schön! Die graue mit dem hohen Fuß würde sich super toll in unserem neu dekorierten Wohnzimmer machen (grau/weiß).
    Ich würde mich total über ein Lampen-DIY von Dir freuen - oder fällt das unter die Rubrik "Betriebsgeheimnis"? (Was ich natürlich auch verstehen könnte!) Nee, aber nachdem ich im deinem Shop und überhaupt bei Dawanda schon oftmals die vielen schönen Lampen bewundert habe, würde ich mich gern auch mal daran trauen. Es ist aber echt schwer, gute Anleitungen im Netz zu finden.

    Herzliche Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  27. huhu Meli,
    erstmal ein großes Lob, du machst total klasse Sachen und deinen Blog verfolge ich als stille Leserin regelmäßig!
    Es ist ein tolles Giveaway, es passt perfekt zu unseren skandinavischen Einrichtung, daher springe auch ich gerne in deinen Lostopf!

    viele liebe Grüße vvon der Ostsee
    Sabrina

    bine160681@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Halli Melli,
    die Chance auf diese schöne lampe lasse ich mir natürlich nicht entgehen ;-)... bei uns würde sie ins schlafzimmer kommen da uns dort noch eine fehlt... in grau weiß finde ich sie ganz toll. Ganz liebe grüße natascha

    AntwortenLöschen
  29. Die Lampe ist genau so, wie sie ist, wunderschön! Sollte ich gewinnen, käme sie ins Kinderzimmer. Als Nachttischlampe für den Lütten, sie passt da nämlich perfekt rein!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  30. Die Lampen gefallen mir sehr gut. Die Farben und das Design passen sehr schön zusammen. Ich folge Dir als Oliver Wiegand über GFC, G+ und Facebook.
    LG Oliver (owiegand82@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Meli,
    für so ein tolles Giveaway folge ich dir überall hin. :) Nee hab ich auch schon vorher! Mir gefällt die Lampe in grau/weiß würde mir aber auch in Schw/Weiß gestreift gefallen. ☆★Sie würde bei mir im Wohnzimmer einen schönen Platz bekommen.
    Also ich versuche mal mein Glück bei dir!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,vielen Dank für Deine tollen Ideen.Mir würde die Lampe mit dem kürzeren Fuß und in grau/weiß am Besten gefallen. Sie würde sehr gut auf ein Tischchen zwischen unseren 3 Kinderzimmern passen.
    Liebe Grüße an die Glücksfee.
    n.brodmann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Meli,
    für so ein tolles Giveaway folge ich dir überall hin. :) Nee hab ich auch schon vorher! Mir gefällt die Lampe in grau/weiß würde mir aber auch in Schw/Weiß gestreift gefallen. ☆★Sie würde bei mir im Wohnzimmer einen schönen Platz bekommen.
    Also ich versuche mal mein Glück bei dir!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  34. Ichbin schon lange fan deiner Seite... uiui meine ist grad putt gegangen und ne neue wäre escht toll...

    LG Eve´s Zucker-HImmel

    AntwortenLöschen
  35. In Weiß sollte sie schon sein..soe wie auf den Bildern.. und platz würde sie auf meiner anrichte finden..

    LG Eve´s Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
  36. lovely stuffs.. greetings from Croatia :)



    AntwortenLöschen
  37. Hallo
    Sehr gerne bin ich mit dabei.
    Folge mit meinen Namen bei GFC und Facebook.
    Die Lampe gefällt mir gut in grau/weiß und ich würde sie in mein Wohnzimmer stellen.

    hanneloreochs@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  38. Eine traumhaft schöne Lampe....besonders in grau/weiß... ;-)

    Bhense@gmx.de

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Meli,
    erstmal Danke für Deine Antwort zu den Schildern. Ich bin auf der Suche...werde bestimmt eins finden.
    Und nun zu der wunderbaren Sternenlampe, die einen tollen Platz bei mir genau hier auf meinem Sekretär finden würde. Damit ich Euren Blogs noch besser folgen kann...sie ist so schön.
    Dein Bild nehme ich mit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Meli!
    Bei so einem tollen Gewinn melde ich mich - als sonst stille aber treue Leserin - selbstverständlich auch zu Wort. Die Lampe ist wirklich traumhaft schön und ich würd mich wie wie doll über so einen Gewinn freuen! Liebe Grüße Tanja aus BaWü

    AntwortenLöschen
  41. Uiiii so ein tolles Give -Away.
    Also bei mir würde sich die graue super gut im Vorraum machen.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Meli!
    Juhu, ich kann Dir übers Dashboard folgen - freu! Da hast Du aber wieder was tolles gezaubert! Jetzt nehm ich Dich fix mit und dann hüpf ich ins Töpfchen!
    Schönen Abend Dir!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  43. Huhu, bin Grad auf deinen Blog gestoßen, ich liebe deinen klaren Stil, so schön,und die lampe würde im Kinderzimmer landen. LG Anita B. anitawords@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Die würde sich sehr gut auf meinem Nachttisch machen.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo... Ich hab auch schon auf FB mitgemacht und nutze gern eine weitere Chance auf die schöne Lampe. Ich liebe die Sternen Motive. Aufstellen würd ich sie im Schlafzimmer, da die Einrichtung dort genau dazu passen würde,
    Schönen Abend noch
    Sabine

    AntwortenLöschen
  46. ich habe auch schon auf FB mitgemacht und versuche hier auch gerne noch mein Glück

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Meli, oh wie toll ist das denn ? Du verlost die tolle Lampe die vorhin bei Instagram gesehen habe ! Also sie würde ja perfekt ins House No. 43 passen. Bei all den Sternen wäre sie in bester Gesellschaft.
    Jetzt hüpfe ich noch schnell rüber zu FB. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Meli,
    schön, dass ich dich nun über Google Friends "verfolgen" kann. so sehe ich dann gleich, wenn es z. B. soooooooo tolle Neuigkeiten gibt. Wunderschöne Lampe, die dringend zu mir nach Hause möchte.
    Bild verlinke ich gleich auf meinem Blog
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe Deine Sachen:-)))

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  50. Nicht nur das ich gerade unser Wohnzimmer passend zu der Lampe in grau (Wände) und weiß (Möbel) getrichen habe. Ich liebe Streifen und Sterne und diese Lampe ist einfach wunderschön und somit ein "must have" <3 <3 <3

    Herzliche Grüße aus Gütersloh,
    Andrea Z.

    AntwortenLöschen
  51. Oh auch noch aussuchen darf man sich Fuß und Stoff der Lampe, wie herrlich. Tolle Verlosung. Ich werde mir sowas von fest die Daumen drücken, dass ich wahrscheinlich die nächsten Tage zu nichts zu gebrauchen bin. :-)
    Ich folge bei Facebook unter dem Namen Bar Bara .


    wind.vier@facebook.com

    AntwortenLöschen
  52. tolles Give Away und eine wunderschöne Lampe, sie würde wunderbar in meinen Flur passen.

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  53. Traumhaft schön, die grau-weiße Lampe mit dem höheren Fuß 😍

    Nachdem ich gerade schon auf Facebook mitgemacht und auch das Giveaway dort geteilt habe, hüpfe ich doch gleich auch hier nochmal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße

    Gloria

    ratgogo@facebook.com

    AntwortenLöschen
  54. Oh wie wundervoll :)
    Die Farbwahl ist schwierig,genauso die Raum wahl.
    Wir ziehen nämlich im März um und bis dahin muss ich mir noch ganz viele Gedanken zwecks Raumgestaltung machen.Ich würde in jedem Raum eine dieser Lampen haben wollen :)
    Aber eine wäre auch okay :)
    Liebste Grüße
    Carofinchen

    AntwortenLöschen
  55. Liebste Meli,

    bin heute auf Deinen Blog gestoßen und bin begeistert!
    Und die Lampe ist ein Traum! Kann mich gar nicht entscheiden. Streifen,Sterne und die Frabkomi schwarz-grau-weiß.Perfekt! Bin jetzt schon verliebt!
    Das Bild wird gleich auf meiner Seite verlinkt!
    Liebste Grüsse
    Oxana

    AntwortenLöschen
  56. grauer Stern auf grauen Streifen... Love it :)

    Es wäre sooo cool eine davon zu gewinnen. Ich hätte gefühlte 10 Plätze wo sie ganz toll aussehen würde.
    I'm in Love <3

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Oh Gott wie schön die ist !!! Hallo Meli, für mich als "Sternenfreund-Neuling" würde sie super schön in meinen Flur passen! Und ich hätte ein neues Teilchen mit Stern. Seit ich deinen Blog kenne, bin ich total verrückt nach diesen Dingern!
    Übrigens vielen lieben Dank für den Tip für die Sternchenschablone bei "Tres Blanc", hab ich gleich angemailt, ich hoffe dies klappt! Den Sternenbügelbrettbezug hab ich mir auch schon besorgt, leider gabs ihn in Grau nicht mehr, obwohl ... eigentlich passt er in Beige besser in mein Bügelzimmer! Danke auch für diesen Link. Schön das es deinen Blog gibt! Lg. Claudi (claudia.schuehlein@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  58. Soooooooooo schöööööööön. Würde sie auch in grau nehmen. Bin Fan geworden und habe geteilt und geliket. LG Karin

    AntwortenLöschen
  59. Wunderschön. Da hätte ich gleich mehrere Standorte für... Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer ;-)

    AntwortenLöschen
  60. Traumhaft! Die fehlt mir noch in meiner Sternsammlung ;-) am liebsten ins Wohnzimmer! LG Steffi hase78@online.de

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Meli,
    ich bin seit ein paar Wochen ein anonymer Leser deines Blogs und total begeistert.
    Schau fast täglich bei dir vorbei um zu sehen ob bzw. was es so neues gibt :-)
    Und tatsächlich, heute habe ich mal wieder Glück, es gibt nicht nur wieder was neues, sondern es gibt sogar was zu gewinnen!
    JACKPOT :-)
    Also, ich habe seit letzten Freitag eine total schöne Anrichte im Wohnzimmer stehen, auf der würde sich die Lampe (genau so wie sie auf deinen Bildern ist) sehr gut machen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa
    Lisa.wagenpfahl@web.de

    AntwortenLöschen
  62. in grau würde sie sehr gut in unseren neuen wohn- essbereich passen. es wäre eine prima Entschädigung für die zeit des hausbaus :-) und noch dazu liebe ich Sterne sooooo doll.

    toller blog, sehr inspirierend... danke dafür <3

    hab dir auch auf fb eine Nachricht hinterlassen...hoffe auf doppelte gewinnchance ;-)

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Meli,
    ich bin eine begeisterte, stille Leserin deines Blogs. Eben war ich mal ganz kurz nicht so still, sondern habe einen kleinen Schrei vor Begeisterung abgegeben (so ähnlich wie in der Zalando-Werbung ), als ich dein wunderschönes Giveaway entdeckt habe. Es gibt eine Fensterbank in unserem Schlafzimmer, die für die kleine Lampe in blau wie geschaffen ist. Also hüpfe ich voller Schwung ins Lostöpfchen und hoffe auf ein bißchen Glück.
    Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Woche, Sabine aus Stolberg
    suppenhuhn_70@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Meli,
    diese Lampe und überhaupt was du zauberst, sieht sooo schön aus. Diese wunderschöne Lampe würde super in meine neue Küche passen. Vielleicht habe ich Glück ;.)
    Liebe Grüße
    Swetlana (jsarmbrust@web.de)

    AntwortenLöschen
  65. Immer noch wuuunderschön - bin auch hier nochmal mit von der Partie :D

    Liebe Grüsse
    Natalie
    natshats@t-online.de

    AntwortenLöschen
  66. Grau-weiß passt perfekt in unser Wohnzimmer!
    Du hast einen ganz tollen Stil!
    Viele liebe Grüße aus Ostfriesland von maren
    Maren.leopold@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. WOW, sooo schön kann mich grad gar nicht entscheiden ... Rosa ins Kinderzimmer oder grau ins Wohnzimmer... Seid ich deinen Blog entdeckt habe bin ich sowieso im Sternenwahn :-) Ganz toll find ich auch den angestrichenen Esszimmerteppich! Geht die Farbe eigentlich nicht ab wenn die Stühle drauf rutschen?

    LG Annette
    ma......a..@.....de

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Meli,
    wieder so ein tolles Give away von dir. Schon die Schilder waren soooooooooo schön. Da muss ich doch gleich mal wieder ins Lostöpfchen hüpfen.

    Die Lampe sähe in grau wunderschön in unserem neu gestalteten Wohnzimmer aus. Hier sind die Farben grau und weiß dominant seit ich deinen wunderschönen Blog gefunden habe. Allerdings gibt es noch einiges zu tun, aber die Lampe sähe toll auf unserem weißen Sidebord aus.

    Liebe Grüße aus dem Rheinland,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  69. Also mir gefällt die Lampe so wie sie aufm Bild z sehen ist!
    Ich folge dir via bloglovin als Issy Faupunkt, bin ebenfalls unter diesem Namen bei Facebook, somit darüber zu erreichen
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  70. So liebe Meli, auf Instagram verzauberst du uns immer mit deinen tollen Bildern. Dein Talent ist wirklich bemerkenswert.
    Wenn ich das Glück hätte eine solch tolle Lampe in grau weiß mit grauen Stern und großem Fuß zu gewinnen würde sie auf jeden Fall in unseren Lieblingsraum das Wohnzimmer kommen. Dort empfangen wir all unsere Gäste und ich möchte das jeder dieses Schmuckstück bewundern kann. Deshalb würde ich es sogar liebend gerne auf meine Fensterbank stellen damit nicht nur meine Gäste sondern auch die Passanten uns drum beneiden können :-)
    Ich hab noch nie was gewonnen, jetzt drücke ich mir ganz besonders fest die Daumen ;)
    Wunderschönen Abend wünsche ich Dir
    InspiredbyDominique von Instagram

    AntwortenLöschen
  71. Huhu liebes Frl Lampe!:-)
    Die grau gestreifte Lampe mit Stern und hohem Fuß hat es mir angetan und sie würde ins Wohnzimmer ziehen dürfen, sollte ich gewinnen!
    Das wäre suuuper!
    Liebste Grüsse!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Meli, bei diesem Giveaway wirst du dich vor tollen Kommentaren nicht retten können .... Die Lampe ist ein Traum...und die würde super toll in meine Wohnküche passen...in weiß mit grau..auf meiner Fensterbank zum Garten hin...passend zu meiner Deko-Decke über meiner Sitzbank...oh man ich krieg mich gerade gar nicht mehr ein...das wäre soooooo schööööönnnn....*freu*freu*....das schmale Füßchen wäre optimal....also ich wage den Sprung.....und hüpfe in deinen Lostopf hinein...vielleicht ist das Glück auf meiner Seite...wenn nicht, dann weiß ich ja wo ich sie bestellen kann ;-)...dein Bild nehme ich gerne mit !!!
    Herzliche Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  73. So ein tolles Give-away, da versucht man doch gern sein Glück! Die Lampe in Grau-Weiß sieht echt toll aus, aber eigentlich gefallen mir alle deine Sachen!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  74. Bin gerne dabei... Und meine Lampe ist eh die Woche Kaputt gegangen
    LG Sandra Schönke
    Hexesanny1974@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Bin gerne dabei... Und meine Lampe ist eh die Woche Kaputt gegangen
    LG Sandra Schönke
    Hexesanny1974@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Bin gerne dabei... Und meine Lampe ist eh die Woche Kaputt gegangen
    LG Sandra Schönke
    Hexesanny1974@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Bin gerne dabei... Und meine Lampe ist eh die Woche Kaputt gegangen
    LG Sandra Schönke
    Hexesanny1974@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  78. Bin gerne dabei... Und meine Lampe ist eh die Woche Kaputt gegangen
    LG Sandra Schönke
    Hexesanny1974@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  79. Bin gerne dabei... Und meine Lampe ist eh die Woche Kaputt gegangen
    LG Sandra Schönke
    Hexesanny1974@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  80. In rosa-weiß für unsere kleine Prinzessin - sie wünscht sich zu Weihnachten eine schöne Lampe - DIE ist perfekt...der Lampenfuß ist auch zauberhaft...passt einfach super in ihr Zimmer♥

    AntwortenLöschen
  81. Diese traumschöne graue Lampe würde auf meinen Nachttisch wandern, denn das gute Stück was mir jetzt leuchtet hat irgendwie einen Wackelkontakt. Und die Lampe würde PERFEKT zu meinem Sternbettvorleger passen...hach, das wäre zu schön!
    Lieben Gruß von Sandra aus Aachen
    ( Sanscha ät web.de)

    AntwortenLöschen
  82. Liebes Fräulein Lampe!
    Das Hause Kullerbü wünscht die supertolle Lampe (ich sagte wohl schon, dass ich der Welt allergrößter Sternenfan bin???) im neu zu gestaltenden Jungszimmer im "amerikanischen Style" zu verdekorieren.... oder doch lieber auf Kullerbüs weißem Vertiko im Wohnzimmer???? Hm.... darüber muss ich noch grübeln.... in der Zeit warte ich auf deine Verlosung!!! Ich hätte am liebsten etwas in hellblau-weiß mit rotem Stern??? (meine Lieblingsfarbkombi) Aber ich beuge mich auch allen anderen Stoff- und Farbideen!!!
    Und hier am Rande Hamburgs wäre die Lampe doch suuupergut aufgefunden, nech???
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Meli,
    die Lampe sieht so schön aus, ich stehe im Moment so auf grau-weiß! Mir gefallen deine Fotos von deiner Wohnung auch super gut :) Hui, wo ich die Lampe hinstellen würde, überlege ich mir lieber erst, falls ich wirklich so viel Glück habe sollte sie zu gewinnen ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  84. Hallöchen!
    Ich finde dein Fräulein Lampe total Klasse! Mein Favorit ist eine Lampe in Rosa. Hab nämlich seit kurzem eine kleine Tochter bekommen und würde mich riesig freuen etwas für ihr Zimmer zu bekommen. Falls nicht in Rosa, mag ich die Lampe in grau auch sehr gern :)
    Naja ich warte mal ab und hoffe auf mein Glück :D
    Viele liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  85. Ich finde die Lampe in grau echt bezaubernd.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Meli,

    Die Lampe ist ja schööön. Ich würde die hohe mit hellgrauen Schirm bevorzugen. Die würde schön in das Zimmer unseren Jungen passen.. aber dafür fast zu schade
    sie muss gesehen werden ; ).
    Ich würde sie in Flur oder esszimner stellen.
    Liebe grüße
    olja

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Meli,
    ich mag deinen Blog sooooooooooooooo gerne, lass mich immer wieder von ihm inspirieren. Da hüpf ich natürlich gleich ins Lostöpfchen bei den tollen Gewinnen. Schönen Tag noch
    Ulli

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Melli,
    Bei dieser tollen Lampe muss ich doch in den lostopf hüpfen :)
    Ich hätte sie am liebsten in beige/weiß. Da würde sie perfekt in meine Lieblings-Leseecke passen.
    Vielleicht hab ich ja Glück!
    Mach weiter so!!
    Freue mich immer wenn ein neuer Post von dir online ist :)
    Alles liebe
    Kerstin
    Finger-kerstin@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Meli,
    ich bin natürlich mit dabei! Ich brauch unbedingt noch eine Lampe damit ich besser lesen kann. Jetzt wo es schon soo früh dunkel ist und erst sooo spät hell wird!. Also quasi ein Sternenlicht! Ich hätte es gerne in hoch und in grau, das gefällt mir am Besten :)
    sei ganz herzlich gegrüßt
    DAni

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Meli,
    Ich liebe Sterne und deine Lampe hätte ich sooo gerne, gerade für unser Schlafzimmer,es wäre perfekt.naja, schauen wir mal,vielleicht habe ich etwas Glück,
    Schöner. Tag und viele Grüsse
    Valerie
    ( valerieandorfer@web.de)

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Meli,
    Toll toll toll - hab mich gleich in deine Lampe verliebt. Bin grade so was im Sternefieber. Daher würde sie sich perfekt auf dem kleinen Tisch neben der Couch machen, wo schon eine Kuscheldecke mit Sternen für gemütliche Abendstunden bereit liegt... Wenn ich es mir wünschen könnte, fände ich statt grau einen Farbton Richtung taupe klasse.
    Ich hab dich zum meinem Blog verlinkt, mal gucken wie ich dir folgen kann ;)
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Meli,
    mir gefällt die Lampe so sehr gut,aber hellblau mit rotem Stern wäre mir fast noch lieber,da die Lampe dann perfekt ins Zimmer meines Sohnes passen würde.
    Danke für dir tolle Verlosung.
    Viele liebe Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebe Meli,
    die Lampe sieht toll aus! Die würde, so wie sie ist genau in das Zimmer meiner Tochter passen. Sie liebt alles, was grau ist und Sterne hat!
    Ich werde deine Verlosung gleich bei mir verlinken, vielleicht hilft das ja, ein paar neue Leser zu finden! Das muss doch zu schaffen sein, bei deinem schönen Blog!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  94. Moin meli, ich schwärme für die graue Lampe, die wundervoll in mein "Sternenwohnzimmer" passen würde...
    LG von claudia.effenberger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Meli,

    die Lampe ist ein Traum und wäre das i-Tüpfelchen meiner Sternenleidenschaft.
    Bei mir würde die Lampe in die Küche oder neben meinem Bett ihren Platz bekommen.

    LG, Andrea p...._v...@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Meli,

    bei mir würde die Traum-Lampe in rosa einen Platz in meinem z.Zt. neu zu gestaltenem "Mädchenzimmer" für mich (das alte Zimmer meines kürzlich ausgezogenen Sohnes....) bekommen. Zwischen all dem anderen rosa Döntjes ;o) würde sie sich traumhaft machen!
    Liebe Grüße aus Kiel, Sabine

    AntwortenLöschen
  97. dieses zauberhafte Lämpchen würde in unser gemütliches Zuhause traumhaft passen. Zur weiss-grauen Einrichtung wäre sie DAS I-Tüpfelchen schlechthin!!! Ich freue mich bei der Verlosung dabei zu sein.Liebe Grüße , Jessica ( bernd.grobi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Meli,
    ich würde die süße Lampe in grau nehmen, da Sie toll in das Zimmer von meinen Sohn passt, denn sein Zimmer ist in grau und schwarz!!!!!!
    Ich freue mich schon, wenn ich die Lampe gewinnen würde und sie dann meinen Sohn schenken könnte. Was für ein Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße,
    Angela Diehl
    goebelix@arcor.de

    AntwortenLöschen
  99. Wie schon bei Facebook erwähnt - tolle Lampe, perfekt für meine kleine Schwester ;-)
    Bei Facebook habe ich als "Laura Sparkle" kommentiert.
    shoppingaddicted_testet@yahoo.de

    Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  100. Super schön. Ins kinderzimmer würde sie so gut passen, gern in grau.

    Viele Grüsse
    Claudia.schnitz@me.com

    AntwortenLöschen
  101. hallo melanie!
    so eine hübsche lampe <3 ich habe ich direkt verliebt! ich finde sterne so toll!!!
    gerne würde ich mein glück auch versuchen! die hübsche lampe würde sehr gut in mein wohnzimmer passen :)
    auf fb habe ich dir auch schon geschrieben :)
    vlg und danke!
    sina
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  102. Oh liebe Meli, was für eine zauberhafte Idee eine Lampe zu verschenken, Ich würde mich über ein blaues Modell freuen und der Fuss ist mir egal sie sind beide wunderschön. Die Lampe würde ich in mein Arbeitszimmer stellen. Dort fehlt mir momentan noch eine *zwinker*

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Meli,
    da mache ich auch gerne mit! Welch schönes Giveaway von Dir!
    Ich würde die Lampe, wenn möglich in hellblau, ins Schlafzimmer stellen. Da würde sie sehr gut hinpassen.
    Heute habe ich Dich wirklich zufällig auf meine Blogliste gesetzt, aber dann trage ich mich auch gleich in Deine Follower-Liste ein.
    Liebe Grüße an Dich und eine gute Nacht,
    wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Meli,
    du machst so traumhaft schöne Sachen. Die Lampe ist ein Traum, total perfekt und sie hat einen
    Steeeeeern;-).
    ich würde mich riesig freuen über so ein schönes Stück im Haus und könnte mich gar nicht entscheiden, ob einer meiner beiden Jungs sie im Kinderzimmer stehen hätte oder sie bei uns im Wohnzimmer leuchten würde. Egal, sie ist sooooo toll und in grau genau meins.
    Ich drück dann mal die Daumen und wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Bloggen. Du machst es toll, lustig und mit ganz viel Herz.
    Alles Liebe
    Silke
    aus der Nähe von Lübeck

    AntwortenLöschen
  105. Hy Meli,
    ...bin irgendwie auf deinen Blog gerutscht...zum Glück...!!! Ach was freue ich mich, wenn mal wieder jemand aus meiner "Nähe" kommt. Und da mir dein Blog absolut spitze gefällt...wird natürlich geblieben! Bild ist mit und FB auch schon unsicher gemacht! Nun spring ich auch gerne in den Topf!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so...ja...in meine Küche würde ich die graue Lampe gerne stellen! Genau...da würde sie prima passen!
      LG Caty

      Löschen
  106. Liebe Melanie,
    so viele Kommentare, Wahnsinn. Ich liebe Sterne, egal wie und wo. Natürlich mache ich gerne mit und möchte die tolle Lampe gewinnen. Ein hübsches Plätzchen würde sie in meinem Kreativreich auf der Fensterbank finden...hach, ich seh` sie schon ganz deutlich hier stehen...lach :-)
    Grau-weiß finde ich super,
    lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Meli,

    in unserem neu gekauften und nun renovierten Haus ist überall noch Platz :-)
    Grau wäre meine Wahl, das fügt sich überall harmonisch ein!

    Weiter so, es ist echt schick hier bei dir :-)

    Lieben Gruß
    Jana.

    Bergisches-Grubengold@gmx.de
    http://meinekleinigkeiten.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Meli, wow, so eine tolle Lampe in grau würde sich gut machen! wo? in der Stube oder oben im Gang.
    Nö, in der Stube, genau dort wo ich hinschaue wenn ich jetzt vom Bildschirm aufschaue! Das wär ja toll!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Meli, wie schön von Dir.... Bei mir würde die Lampe in grau überall hinpassen. Ich liebe Sterne das ganz Jahr über, so würde die Lampe immer einen besonderen Platz bei mir haben.
    Also ich hüpfe in Deinen Lostopf und drücke mir die Daumen.
    Liebe Grüsse. (FamilieZimpfer@web.de) Martina

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    Bei mir würde die Lampe auf dem Schreibtisch stehen, so könnte man viel besser arbeiten!
    Die Farbe grau Weiß finde ich am schönsten, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Meli,
    Deine Lampen sind wunderschön... so eine würde ich auch gerne haben... vorzugsweise in grau-weiß . Dein Blog gefällt mir übrigens auch supergut... ich denke, ich komm ab jetzt öfter vorbei :-)
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  112. Oh die Lampe ist ja schön!!Meine kleine Tochter (5) wünscht sich auch eine am Bett, wie bei den Brüdern. Die graue würde perfekt ins Kinderzimmer passen.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  113. Liebes Fräulein Lampe, uih, uih, uih, so viele Kommentare, das ist ja verrückt, aber kein Wunder bei diesem schönen Giveaway. Dein Blog gefällt mir und habe deshalb die 60er Marke geknackt. Ich versuche trotzdem mein Glück bei der Lampe. Ich würde sie gerne meinem Sohn auf's Nachttischenchen stellen, damit er besser lesen kann. LG von Fräulein zu Fräulein

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Meli,du weisst ja wie schön ich deine Lampen find..... meine 14jährige Tochter hat ihr Zimmer gerade auf weiß grau und schwarz umdekoriert.Als spielt sie heute mit. Dein Bild nehme ich gleich mit
    Alles liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  115. Da springe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf! Bin gerade durch Zufall auf Deiner Seite gelandet, sehr schön Dein Blog!!!
    Mir würde der graue Lampenschirm mit grauem Stern am besten gefallen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Melli,
    die Lampe gefällt mir sehr und würde hier im Kinderzimmer ihren Platz finden.
    Da mein Augenstern ein Junge ist, ist auch die Farbe klar. Blau-Weiß.
    Also springe ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Meli,

    nachdem Du nun GoogleFriendConnect hast ist hier erstmal die 65 :) ich finde Deine Lampen wunderschön. Sollte ich gewinnen würde ich gerne eine in grau haben, das würde super zu meinen neuen Sternenkissen passen. Beim Fuß bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich mag beide gerne, da könnten wir dann ja vielleicht nochmal schnacken. Hab Dein Bild bereits bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,
    Die Lampe ist der Knaller!
    Die würde super in unser neues Wohnzimmer passen,....
    Ich drück mir mal ganz fest die Daumen!
    Dir wünsche ich alles Gute! Einen Wunderschönen Advent und noch bessere Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  119. Moin Meli,
    stöbere doch gerade auf den vielen Blog-Seiten und stoße durch Zufall auf Deinen Blog.
    Bin natürlich hängengeblieben und habe Dich auch gleich auf meiner Seite gespeichert.
    Über diese wunderschöne Lampe würde ich mich sehr freuen. Würde gut in unseren Flur passen, da ich wir alles in grau/weiß haben und uns dort auch noch ein Lämpchen fehlt. Dann drück ich uns beiden mal ganz feste Daumen, Dir für Deinen Blog und mir für´s Los.
    GLG Maja

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Meli,
    was für wunderschöne Lampen! Warum komme ich nie auf so etwas? Ich bin hin und weg...
    Und ich finde die graue Lampe sooo schön... naja, die rosafarbene auch... und bestimmt würde sie mir auch in blau, grün, gelb gefallen... :-) Aber grau würde am ehesten in mein Zuhause passen... also hüpf! Ab in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  121. Traumhaft schön... die Lampe in grau würde super in mein Schlafzimmer passen.
    Dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf...
    Viele liebe Grüße
    Sandra aus Euskirchen

    schnibbelliese@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  122. Diese Lampe ist genau so wie sie ist einfach perfekt. Und ich hätte den perfekten Ort dafür: Bei mir in meinem Werkelzimmer!

    Viele liebe Grüße von eine großen Fan
    KRAUTSALAT

    AntwortenLöschen
  123. Ein hingucker die Lampe in grau, sehr gern würde die in mein "ich mach was ich will Zimmer" reinpassen *g*

    Lieben Gruß Lydia D. cyberlydia@gmx.net

    AntwortenLöschen
  124. Oh Gott - Schnappatmung !!! Die Lampe ist sooo toll !. Perfekt in grau. Mit Anlauf in den Lostopf hinein und nun bis zum 30.11 die Daumen drücken :-)
    Seufz - das wäre echt toll.

    Viele liebe Grüsse

    Kirsten ( kiki.muemmelmann@web.de)

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Melli!
    Bei so vielen Kommentaren ist es ja fast wie Lotto spielen ;-) Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Die Lampe ist traumhaft schön und würde sich in grau in meinem grau-weißen Reich überall gut machen. Aber am besten da, wo ich sie immer bewundern und bestaunen kann.
    Viele liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Sternchenlampen-Fee,

    ahhhhhh. genau so eine Lampe suche ich. Ich muss !!!!!!!! also unbedingt gewinnen. Lebensnotwendig.
    Nein: Ich würde mich einfach freuen, eine dieser traumhaften wunderschönen Lampen zu gewinnen.
    Herzliche Grüße
    Monika

    monikawornath@gmx.de

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,

    ein wunderschönes Gewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit. Die Sternenlampe gefällt mir ausgezeichnet, ich würde sie gerne auf meinen Nachttisch stellen, weil ich abends immer viel lese, da ich eine große Lesemaus bin --- wenn ich Zeit habe!

    Weiterhin viel Erfolg wünscht dir

    dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  128. Liebes Fräulein Lampe
    Du meine Güte, was für ein toller Gewinn. Genau so grau mit dem kleinen Fuss finde ich die Lampe wunderschön. Sie würde einen Ehrenplatz im Kinderzimmer bekommen. Dort ist nämlich fast alles in Weiss und Grau gehalten. Ich drück mir fest die Daumen. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  129. Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung! Die Lampe sieht sehr schön aus und ich finde die weiß-graue Lampe mit grauem Stern perfekt! Bei mir würde sie einen Platz im Schlafzimmer finden, dort passt sie farblich sehr gut hin.

    Viele Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  130. Hallo liebe Meli,
    habe gerade Deinen Blog gefunden. Sooo schön hast Du´s. Da werde ich öfter mal
    vorbeischauen. Die Lampe ist klasse! Da versuche ich auf jeden Fall mal mein Glück!
    Schönes Wochenende
    Birthe

    AntwortenLöschen
  131. Halloo,

    bei dem tollen give away wuerd ich ja auch gerne mitmachen. Die Lampe wuerde in meinem Zimmer ihren Platz finden, da ich eh schon einige Lampen ueberall stehen hab, da viele kleine Lichter sowieso viel schoener sind als ein grosses.
    Die Farbe ist eigentlich gar nicht so wichtig... Aber ich glaube zu meinem tuerkisenm Zimmer wuerde sich rosa oder weiss sehr gut machen.

    Dann hoffe ich mal zu gewinnen :)

    Liebe Gruesse

    Shanna

    http://au-revoir-shosanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  132. Eine tolle Verlosung! Ich würde auch die graue Lampe bevorzugen und sie würde einen Platz im Flur finden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  133. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Fräulein Lampe :)
    Da die Lampe so wundertoll ist muss ich mir einfach noch eine 2. Chance sichern :)
    In grau passt sie super gut auf meine Fensterbank ins Wohnzimmer ♥
    Liebe Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  135. Hallo,

    die Lampe ist richtig schön und in weiß/grau perfekt. Ich würde sie in meinen Flur stellen, wo ich heute die Tapete entfernt habe und in dem , in Kürze, die Lampe supergut passen würde.
    Viele Grüße
    cécile
    EuleMinka (at) yahoo (punkt) com

    AntwortenLöschen
  136. Was für eine tolle Verlosung !!
    Wunderschöne Lampen ... genau so, wie sie auf dem Bild sind !!!! Grau oder rosa...beide sehr schön !!!
    Ich hüpf mal mit ins Töpfchen und versuch mein Glück ... *hüüüüpf*
    Bin als Leser geblieben... toller Blog
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  137. Hallo, eine wunderschöne Idee, dein Giveaway...grau und weiß sind perfekt für das neugestaltete Bad-Vorzimmer und auch die Küche folgt bald diesem Farbkonzept...
    Die Followerzahl habe ich dir mit meinem Klick auch erhöht...
    GGLg Astrid

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Meli,
    danke für die wunderschöne Verlosung.
    Am schönsten finde ich die Lampe im grauen Design mit schlankem Fuss.
    Ich folge Dir via Bloglovin. Vielleicht magt Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  139. leuchte, leuchte kleiner stern 8und twar bei mir), denn ich hab dich ja sooo gern ;)

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Meli,
    ich bin hier gerade reingestolpert und muss mich jetzt erst einmal durch den Blog schmökern. ;) Damit ich auch auf den aktuellen Stand komme. :) Also die Lampe sieht fantastisch aus und würde mir in grau hervorragend zusagen. Ich finde ja, dass man Lampen nie genug haben kann. ;) Licht ist gerade zu dieser Jahreszeit so wichtig. Ich glaube ich würde diesem Schmuckstück im Wohnzimmer oder der Küche ein neues schnuckeliges Plätzchen schenken.

    Ich wünsch Dir was,
    Miri

    AntwortenLöschen
  141. Oh, ich mach auch mit. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinn das schöne Sternenwunder!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Meli,
    Deine Lampen find ich super schön, deshalb möcht ich doch gleich noch in den Lostopf springen.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Viele liebe Grüße Brigitte aus DZ

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Meli,

    mit mir hättest du nun noch eine Leserin mehr bei BL. Die grau-weiße Lampe auf dem hohen Fuß würde sich bei mir im Flur ganz ausgezeichnet machen, da laufe ich dann ganz oft dran vorbei und kann mich dran erfreuen. Jetzt verlinke ich dich noch, damit noch mehr mitmachen können :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  144. Guten Morgen Meli,

    wow, deine Lampen sind ja toll und so eine würde meinen Handarbeitstisch gut ausleuchten.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  145. Bei so einer tollen Verlosung möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich könnte mir die Lampe in einem Braunton auf meinem Sideboard vorstellen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  146. Hallo, um die Winterabende zu erhellen wäre dies ein patenter Helfer,würde ich sehr darüber freuen.Ganz liebe Grüsse
    Jrène

    AntwortenLöschen
  147. Ich liebe diese Lampen, könnt mich bisher bloss noch nie für eine Farbe entscheiden......aber grau für den Flur war schon schick :-)
    Liebeb Grüsse, gab aus Wolfsburg.
    mgmaster@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  148. Genau diese Lampe würde ich auf meiner Lieblingskommode im Wohnzimmer platzieren. Wo sie ein absoluter Hingucker wäre. Also mach ich schnell mit bei der Verlosung.

    Aber jetzt muss ich erst mal etwas in deinem Blog stöbern, den ich noch gar nicht kenne.

    Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung.

    Bis bald, lg Alex

    AntwortenLöschen
  149. also ich hüpfe schnell ins Lostöpfchen, damit mein kleiner Hundi auch eine schöne Lampe hat.......Der mag nämlich so ganz und gar nicht im Dunkeln sein.

    Und auf einem kleinen Kindesrtühlchen vor seinem Körbchen, würde sie sich prächtig machen und für ein paar glückliche Stunden sorgen

    Mach weiter so.......wirklich schöne DInge

    Heike ( Heikeweber02@aol.com )

    AntwortenLöschen
  150. Hallo liebe Meli :-)

    ich hüpfe ganz still und leise schnell in den Lostopf :-) vielleicht hab ich ja das Glück und gewinne die wunderschöne Lampe in grau/weiß mit dem grauen Stern.
    Die Lampe würde in unserem Esszimmer einen ganz besonderen Platz bekommen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, liebe Meli :-)

    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    mstinner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  151. Ahhhh, hab dich eben erst entdeckt und weiß gar nicht warum! Deine Lampen sind klasse und ich liiiieeebe Sterne! Hab mich eben als Mitglied eingetragen und werde dich gleich auf meinem Blog verlinken.
    Diese Lampe würde in grau so gut neben meinen weißen Holzstern auf dem Tv- Board aussehen! Ich sehe es schon vor mir ;-))))
    Oh ja, das wär so schön!
    Jetzt schau ich mich mal noch weiter bei dir um!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  152. Moin, Moin liebe Meli,

    Deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt und natürlich möchte auch ich gerne eine dieser schönen Lampen gewinnen. Am liebsten die höhere in grau. Sie würde wunderbar in mein maritim eingerichtetes Ferienhaus am Meer passen.
    Übrigens bin auch ich jetzt ein Follower von Dir:), die 100 sind sicher bald geknackt!

    Ich werde mich heute mal etwas genauer in Deinem Blog umsehen und würde mich freuen, wenn Du auch einmal bei mir vorbeischaust. Bin noch ein Frischling im bloggen und freue mich über Besuch und Tipps von Euch allen.

    Mein Blog heisst FLINTHOLM-meistens maritim

    Ein wunderschönes Adventswochenende wünsche ich Dir.

    gitte

    AntwortenLöschen
  153. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, jetzt bin ich aber wirklich froh, Deinen Blog gefunden zu haben und Du hast einen Leser mehr in Richtung 100. Die Lampe ist wunderschön, Kompliment, und ich wusste sofort wohin: auf meinen Nachtisch, da steht ein veraltertes Schwedenmodell. Passen würde hellbeige oder grau!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  154. Oh ist das ein tolles Giveaway. Da möchte ich auch gern noch mit in den Lostopf hüpfen. Grau wäre perfekt, denn bei uns im Wohnzimmer gibt es schon grau weiße Kissen und grau/ weiße Streifen an der Wand. :) Vielleicht schaust Du ja mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen. Ganz liebe Grüßle

    Sandra

    AntwortenLöschen
  155. Oh wie toll diese Lampe ist... Ich seh sie schon vor meinem geistigem Auge bei mir im Wohnzimmer stehen... *träum*
    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  156. Hi Melanie,
    deinen Blog habe ich eben erst entdeckt, musste mich sofort gleich durchklicken und bin völlig begeistert. Deine Lampen sind wunderschön und gerne nehme ich noch auf den letzten Drücker an deiner Verlosung teil. Die Sternchenlampe wäre perfekt zu meinen genähten Sternchenkissen.
    Liebste Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  157. Großes Design! Ich liebe es, verschiedene innere Ršeniâ beobachten und meiner Meinung nach ist dieser Beruf ziemlich schwierig. Es ist schwierig, eine flexible und verschiedene Fantasie zu haben, so Sie Fuat Räume in verschiedenen Stilen können.

    AntwortenLöschen