Montag, 23. September 2013

☆ nur mal ganz kurz ☆

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt´s mal nur einen ganz kurzen Post...
denn ich möchte doch noch meine 10 Fragen weiter geben
und das wären folgende

1. Wie würdest du dich in 5 Sätzen beschreiben?

2. Wie würdest du dein Häuschen/Wohnung in 5 Sätzen beschreiben?

3. Wenn du nochmal die Zeit zurück drehen könntest, für welchen beruflichen Werdegang würdest du dich entscheiden, oder alles richtig gemacht;)?
 Ich persönlich würde in einem neuen Leben Grafikdesign studieren wollen, jaaa, was ich dann alles selbst machen könnte,und Ihr?

4. Welches war der erst Blog den du verfolgt hast?

5. Was/wer hat dich inspiriert/dazu gebracht mit dem Bloggen zu beginnen?

6. Was würdest du jedem Blogneuling mit auf dem Weg geben wollen ?
7. Was würdest du gerne von erfahrenen Bloggern wissen?
vielleicht gibt´s ja ne Antwort darauf, also nutzt die Gelgenheit!
8. Was ist dein Lieblingsurlaubsort und warum?

9. Welches ist dein Lieblingsplatz?
Fotos von Lieblingsplatz und Urlaubsorten sind auch immer schön;)
 10. Was steht ganz oben auf deinem Wunschzettel für Weihnachten?
 ....jaja, wir haben zwar noch September, aber das geht jetzt ratz fatz, ihr werdet´s sehen;) 

und die gebe ich an folgende 5 Blogs weiter:







Die liebe Nicola von Lütte Landeier hat mir z.B. meinen schönen Da Wanda Banner samt Profilbild gemacht, bin immer noch ganz verliebt

Silke von Minikinder war die erste Kundin in meinem Fräulein Lampe Shop und eine Stammkundin in meinem Elfen & Piraten Lädchen;)und sie hat jetzt einen zauberhaften Onlineshop in dem ich auch schon zugeschlagen hab!!!!
( das lieb hab ich bei Silke weggelassen, da sie mir doch tatsächlich die letzten Baby Boos am Donnerstag weggeschnappt hat!!! ;)

Und Christina von Tinas kleine Nähwelt ist ein liebe Freundin aus der Heimat und meine treuste Facebook und blogleserin und hat eben auch einen eigenen Blogg in der sie ihre kleinen Kunstwerke zeigt.



Jetzt aber noch ein paar Fotos, ich hab am Freitag nämlich ein paar Blümchen gekauft und da gibt´s immer so nette Holzkisten dazu
Und irgendwie fand ich das auf meinem Rad so hübsch, dass ich es mal schnell fotografieren mußte.




 Gut, die Blumen wären zwar fast während der Fahrt abgestürzt, aber nur fast...ich konnte alles retten




So, jetzt aber, das war es für heute, würde mich freuen, wenn ich die Antworten der 5 irgendwann lesen würd und an Silke, ich hab am Samstag noch welche bekommen :))))




♥ - liche Grüße
und sonnige noch dazu



Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    Das war bestimmt ne witzige Geschichte mit den Pflanzen....Lach hüstel hüstel...und das mit den Fragen finde ich ja auch ne nette Geschichte ...ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag ..ganz liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ooohhh...ein ganz ähnliches Fahrrad hab ich auch!!!
    Die Farbe ist toll, oder?
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ... es ist vollbracht ...
    Alle 10 Fragen beantwortet ;-)
    Hier der Beweis:
    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/2013/09/fraulein-lampe-ihre-10-fragen.html

    Hab' einen schönen Abend & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke,
      ich hab über zwei Wochen dazu gebraucht und du noch am selben Tag:)
      Du bist ja der Knaller!
      Hüpf jetzt gleich mal zu dir rüber:)

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
    2. Ich war noch in Übung vom BestBlog Award ;-)

      Sei' lieb gegrüßt ... Frauke

      Löschen
  4. Liebe Meli,
    vielen Dank für die Fragen. Werde wohl ein paar Tage dafür brauchen, da wir im Moment soviel schöne Herbstsachen bekommen!
    Außerdem muß ich noch ein Paket mit vielen schönen Sachen packen....
    Viele Grüße von der "lieben,Baby Boos wegschnappenden" Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ( liebe Baby Boos wegschnappende) Silke,
      ich selbst hab mir auch gute zwei Wochen Zeit gelassen...
      nur kein Stress, mir sind schöne Herbstsachen auch nooooch lieber;))
      Viele Grüße
      von der nun auch Baby Boo besitzenden lieben Meli

      Löschen
  5. Hallo Fräulein Lampe,
    gerade habe ich Deinen hübschen Blog entdeckt.
    Dein Fahrrad in Mintgrün sieht so süß aus und mit den Blumen vor dem Gartenhaus einfach genial.
    Ich schaue wieder bei Dir rein,
    liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    Du hast gewonnen!! Ein keines "Häuschen" ist bald Deins!!
    Bitte mail mir Deinen Farbwunsch und Deine Adresse!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    wie schön, dass du mich besucht hast, freut mich sehr!
    Dein Blog ist einfach toll, und super schön vom Design her....was du alles Kreatives machst....
    mit zwei Kids....Hut ab!
    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    habe gerade deinen schönen Blog entdeckt!!
    Dein Fahrrad ist ja toll!!!

    Tina
    S

    AntwortenLöschen