Donnerstag, 9. März 2017

Give Away: Blumenlieferung + House Doctor Vase von Lia Blumenkind

 Uuuups, da war ich ja schon wieder eine Weile nicht hier. 
Aber heut dürft Ihr Euch besonders freuen, denn es gibt mal wieder ein Gewinnspiel für Euch und zwar wird der oder die Gewinnerin mit einer Blumenlieferung inclusive einer House Doctor Vase von Lia Blumenkind beglückt.
Durch die Auswahl unterschiedlichster Blumen sind die Arrangements von Lia Blumenkind einzigartig und heben sich sehr von anderen Blumenabos ab. Ich freu mich jedes Mal, wenn der DHL Bote mit dem großen Blumenkarton vor der Haustür steht und ich bin ein ums andere mal überrascht mit wieviel Liebe und Kreativität die Auswahl der Blumen getroffen wurden. Momentan erfreue ich mich zum Beispiel an den Kirschblüten die sich nun, nach dem ich das Bouquet vor 2 Wochen erhalten habe, geöffnet haben.
Aber seht einfach selbst und scrollt Euch durch die Fotos:









 Wer bei dem Give Away mitmachen mag, muss mir nur einen Kommentar dalassen und darin schreiben, was die persönlichen Lieblingsblumen sind. Wer auf Facebook zusätzlich teilnimmt erhält ein doppeltes Los.
Das Gewinnspiel geht bis zum 27.03.2017 und wer nicht so lang warten mag, erhält unter dem Code ‚fraeuleinlampe15‘ eine gratis Vase + 15% auf die erste Lieferung von Lia Blumenkind.
Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne restliche Woche.





 Nach dieser Flut an Blumenfotos läßt sich das verregnete Grau da draussen (zumindest ist es das bei uns) hoffentlich für Euch etwas besser ertragen.

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖNE fotos hast du gemacht liebe MELI - da hat man grad lust drauf in den blumenladen zu gehen und den FRÜHLING nach hause zu holen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Rosen ja wunderschön =) und würde mich sehr sehr freuen

    AntwortenLöschen
  3. Mit den tollen Fotos vertreibst du das grau des Tages und läßt ein Lächeln im Gesicht erstrahlen ;) am liebsten habe ich Rosen. Danach kommt alles andere, immer zur Jahreszeit passend ;) schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee, Blumen sind einfach toll. Ich mag total gerne Pfingstrosen .
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag am liebsten Magnolien, Rosen und auch echt gerne Sträuße, die ein wie Wiesenblumen aussehen.

    Lg.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Tulpen🌷und Ranunkeln. Vielen lieben Dank für das blumige Gewinnspiel🌸, da versuche ich gerne mein Glück🍀🐷

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Strelizien und natürlich Rosen ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  8. Rankunkeln sind soooo toll <3 und Tulpen und Pfingstrosen auch!!

    AntwortenLöschen
  9. Hach, dein Strauß zieht fabelhaft aus-ganz besonders gut gefällt mir der Eukalyptus:)
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und am schönsten wäre, wenn meine aktuellen Lieblingsblume, die Ranunkel, im Päckchen wäre:)
    Liebe Grüße, Sofie (sommerpost-von-felix@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Bericht und tolle Bilder. Ich liebe Blumen besonders Rosen in allen Variationen.LG Angelika Sondermann...klappt leider nur anonym😡

    AntwortenLöschen
  11. Hach Blümchen <3 ich kann gar nicht ohne frische Blumen! Am liebsten sind mir die Frühjahrsblumen Tulpen, Anemonen und Ranunkel. Liebe Grüße, Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Nelken...wie auch auf FB bereits gepostet ;-) herzliche grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  13. Meine Lieblingsblumen sind Orchideen, im Frühjahr mag ich es aber auch gerne sehr bunt und farbenfroh mit Ranukel und Gerbera

    AntwortenLöschen
  14. Das Bouquet ist wirklich schön! Meine Lieblingsblumen sind Tulpen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ein großer Fan von Callas! Einfach zauberhaft elegante Blumen! VG, Becci

    AntwortenLöschen
  16. Oooooooh, darüber würde ich mich freuen. Ich habe so gerne frische Blumen in der Wohnung. Sie erfreuen mein Herz und machen den Tag bunter. Welche sind nun meine Lieblingsblumen.....hmmmm....ich kann mich nicht entscheiden. Es gibt einfach zu viele schöne. Aber Pfingstrosen sind auf jeden Fall mit dabei! (....und Ranunkel, und Hortensien, und Sonnenblumen..... ;) )
    Ich springe flugs in den Lostopf und hoffe auf ein bischen Glück.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe die Königin PROTEA!!!!!
    Bin immer voller Freude, wenn ich sie sehe und erfülle mir dann immer mal den Wunsch!
    Herzliche Grüße und Danke für die blumige, feine Chance,
    Ilka Schoeben - illihexe@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Meli,
    da versuche ich doch gerne mal mein Glück...
    Ich liebe ja Tulpen, besonders die weißen machen mich glücklich.
    Aber die EINE Lieblingsblume habe ich gar nicht so richtig, das ist natürlich auch immer so ein bisschen Saison abhängig...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  19. Meine Lieblingsblume ist die Calla -. Astrid Weijmans

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag Blumen generell sehr gerne, aber Sonnenblumen find ich ganz besonders schön.

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel♡ Meine liebsten Frühlingsblumen sind Ranunkeln und Anemonen! Auch auf fb kommentiert.
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Tulpen und Ranunkeln! <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Meli,
    dein Sträußchen zaubert einem richtig ein Lächeln ins Gesicht....
    So schön genau das richtige bei diesem Schmuddelwetter......
    Zu meinen Lieblingsblumen gehören definitiv Tulpen.....
    Ob es daher kommt das ich Niederländerin bin?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  24. Oh ich liebe Blumen, ganz besonders gerne mag ich Tulpen, Ranunkeln und Pfingsrosen, so schön ;o)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Meli,

    Das fällt mir leicht :-)
    Ich liebe ja Ranunkel, Fresien und Tulpen ♡ Tulpen sind eigentlich seit Wochen immer auf dem Tisch, es wird mal Zeit für etwas Abwechslung :-)
    Drum versuche ich gerne mein Glück bei deinem GiveAway ♡

    Liebe Grüße
    Adriane

    mommy92@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Wow was für wunderschöne Blumen! Momentan sind Ranunkeln meine Lieblingsblumen, am besten in zart rosa!
    Viele Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  27. Oh mit diesem Blumen Abo liebäugel ich schon so lange. Ranunkeln oder Pfingstrosen wären da meine Lieblingsrosen

    Liebe Grüße
    Kerstin und Möhre

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Meli,
    schön wieder von dir zu lesen. Ich liebe ja deine Bilder und Cooper ist der ��. Den Blumenstrauß on liablumenkind hast du so schön in Szene gesetzt. Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf. Ich liebe ja Eukalyptus, Ranunkeln und die kleinen gelben Mimosen.
    Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Margo

    AntwortenLöschen
  29. Oh wow, deine Blumen sehen echt toll aus! Ich würde mich auch sehr über eine Blumenlieferung freuen :) Eine Lieblingsblume hab ich nicht, ich mag fast alle, besonders zum Beispiel Ranunkeln, Tulpen, Dahlien... LG, Jana

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Giveaway liebe Meli, Eucalyptus und Anemone sind wahre Schönheiten, die können jeden Tisch im Nu verzaubern🌸🌼🌸. Diese Magie ist unbeschreiblich... LG Kristina M. Bei FB auch kommentiert Kris Tina

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Blumen, ich mag die tolle Zusammensetzung von Lia Blumenkind ,wünderschöne Sträuße ♡♡♡
    Ich versuche mein Glück ��
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Fotos sind das... so ein schöner Strauß würde mir auch sehr gefallen. .. meine persönliche Lieblingsblume ist die Ranunkel
    LG Alexandra
    alexandra.jacob@ewe.net

    AntwortenLöschen
  33. Meine absoluten Lieblingsblumen sind Rosen , bevorzugt in weiß. Aber jetzt im Frühling mag ich natürlich auch Tulpen und hole mir öfter welche, einfach so als Deko. Tolles Gewinnspiel. Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Meli, die Blumen sind ein Traum, wunderschoene Farbauswahl. Leider weiß ich bei den meisten die Namen gar nicht ;-)))) Tulpen kenne ich:-) aber dein Strauss würde mir auch super gefallen, und deshalb versuch ich mein Glueck!
    Ich brauch Blumen wenn ich schon nicht den Kinderwagen durch den Regen schieben mag :-)

    Glg Johanna

    AntwortenLöschen
  35. Ganz liebe Grüße an dich und: meine Lieblingsblumen sind Maiglöckchen 😍

    AntwortenLöschen
  36. Oh das sind ja wirklich ganz tolle Arrangements! Ich mag ja vor allem Grünes. Also Eukalyptus und anderes Blattwer, Zweige, Baumwolle etc.
    liegt aber auch daran, dass meine bessere Hälfte auf vieles was so blüht allergisch reagiert und ich einfach auf Nummer sicher gehe.
    Aber ab und an so ein super schöner Straus... da muss der gute dann durch.. :D

    viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Liebe Meli,
    lange nichts von Dir gehört (gelesen) schön das es Dich noch gibt! ;-)

    Ein super schönes Giveaway, bin verliebt!
    Tolle Vase und schöne Blumen bei dem veregneten Tagen.

    Meine Lieblingsblumen sind Tulpen in allen Farben, gefüllt oder nicht gefüllt ich liebe sie <3

    Hüpfe dann mal in den Lostopf rein!
    wünsche >Dir noch einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Im Frühling liebe ich Tulpen und Ranunkeln. Rosen gehen das ganze Jahr!
    Katha.g@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Meli,
    deine Blumensträuße sehen alle ganz bezaubernd aus. Wunderschön ist diese Blumenpracht. Und jaaaa, bei uns schüttet es wie aus Eimern. Ich würde sehr gern in dein Lostöpfchen hüpfen. Meine Lieblingsblumen sind Lilien.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Meli,
    das ist ein wunderschöner Strauss! Ja, nach der grauen und nassen Woche tun solche Anblicke so gut! Ein Blumenstrauss auf dem Tisch ist immer herrlich anzusehen! Die Vase gefällt mir sehr, so schlicht und einfach, so mag ich es gerne!
    Die Ranunkeln in dem Strauss sind herlich, sie gehören zu meinen Lieblingsblumen in der Vase, dazu ein bischen Zartes, ein wirklich schöner Strauss!
    Daß Du aus diesem schönen Post ein Giveaway gemacht hast, ist so lieb von Dir ... gern nehm ich im Lostopf Platz :O)
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, die Blumen sind einfach zauberhaft. Ich persönlich mag die Edenrose sehr, aber auch alle anderen Blumen in zarten rosa Tönen :-)
    Liebe Grüße
    Jana
    (Instagram:Little_miss_robles)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Meli,
    das sind wunderschöne Blumen, ich hab noch nie von diesem Blumenstore gehört oder gelesen, aber schaut alles super aus, meine Lieblingsblumen sind definitiv Tulpen und Rosen, aber ich liebe eigentlich alle außer Lilien, die mag ich absolut nicht, der Geruch und überhaupt, nein die sind ein No-go.
    Ich würde natürlich auch liebend gerne gewinnen.
    Alles Liebe für dich und ein dickes Busserl für Cooper

    AntwortenLöschen
  43. Oh, die Sträuße gefallen mir sehr und ich würde mich total darüber freuen.
    Meine Lieblingsblumen sind Kornblumen, Fresien und Leberblümchen.
    Viele Grüße aus dem Norden

    Julia

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen Meli,

    Meine Lieblingsblumen sind:
    Weiße Rosen, Vergissmeinnicht und Maiglöckchen
    ...wie im meinem Brautstrauß....hach :-)

    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  45. Aww wie cool! Ich liebe Blumen! Sie erhellen jeden Tag, egal wie grau der sein mag! Meine absoluten Lieblings Blumen sind Tulpen! Sooo schön in zartem Rosa oder Lils oder einfach weiß!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    ich stelle auch schon alles mit Blumen voll, damit der Frühling endlich Einzug halten kann. Je bunter, um so besser.
    Meine Lieblingsblume in Blumensträußen ist die Gerbera.

    Eine schöne, blumige Zeit wünscht dir
    Antje

    AntwortenLöschen
  47. Die Frag nach meinen Lieblings Blumen ist gut ,ich würde behaupten das es eigentlich alle Sind:-) der Strauß ist super schön da bekommt man richtig Frühlingsgefühle!!Lg Magdalena

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Meli,
    schon so lange bewundere ich die tollen Blumen, die in so vielen Blogs vom DHL Mann gebracht werden. Einfach nur ein Traum. Besonders gut gefällt mir wenn ein bisschen Eukalyptus im Strauß enthalten ist (oder ist das gar keiner und sieht nur so ähnlich aus?) Auf jeden Fall würde ich mich über einen Gewinn bei Dir extrem freuen und hüpfe voller Vorfreude bei Dir ins Lostöpfchen. Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende Tini

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Meli! Was für ein frühlingshaftes Give-away, da mache ich doch gerne mit! Meine Lieblingsblumen ändern sich nach den Jahreszeiten. Momentan sind das Tulpen, am liebsten dunkel-lila. Ich mag aber auch Perlhyazinthen und natürlich Schneeglöckchen.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  50. Lieblingsblumen? das ist richtig schwierig zu beantworten. Jede Jahreszeit hat tolle Blumen, die ich liebe. Aber ganz vorne dabei sind Rosen bessonders in Rosatönen, Bartnelken, Ranunkeln, Dahlien, Hortensien, Margeriten, Freesien um nur mal einige zu nennen:-) Es hat fast jede Blume etwas schönes an sich. Ich würde mich ganz arg freuen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ja ein wunderbares Give Away - richtige Lieblingsblumen hab ich gar nicht. Ich liebe weiße und rosa Blumen in allen Variationen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Meli,
    so schön die Blumen,so ein Strauß würde mir auch gut gefallen .Deshalb probiere ich mal mein Glück.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Meli,
    Was für schöne Blumenfotos! Die sind ja wirklich ganz toll zusammengestellt! Ich mach sehr gerne an deinem Giveaway mit und verlinke das Foto bei mir.
    Was meine Lieblingsblumen sinister wirklich schwer zu sagen....da gibt es wirklich viele....im Frühling sind es natürlich Tulpen, oder doch Hyazinthen?.....Rosen in zarten rosatönen sind auch wunderschön, Pfingstrosen und noch so viel mehr :-)))).
    Ich schau mich jetzt auch gleich mal bei Lia um :-).
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Oh, was für ein schönes Give Away!
    Ich liebe Blumen! Am allerliebsten liebe ich Tulpen...
    Da mach ich gerne mit!
    blumige Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  55. Wow, das waren jetzt aber richtig tolle Blumenfotos, die Lust auf viele bunte Blumen in den eigenen vier Wänden machen. Ich liebe ja Gerbera und Rosen. Da hüpfe ich mal ganz schnell in dein Lostöpfchen um so schöne Blumen zu gewinnen.
    Hab einen schönen Sonntag und liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!
    Da mach ich mit! Ich liebe Tulpen und die alten duftenden englischen Rosensorten...
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  57. ohhh wie schön.. blumen sind was tolles *-*
    lieblingsblumen hab ich nicht wirklich..finde alle sooo schön..
    ich mag kornblumen oder orchideen..

    lg jule
    juliane_piepenburg(at).de

    AntwortenLöschen
  58. Nanu, wo sind die Kommentare hin?
    Hm, also auf ein Neues: Lieblingsblumen : weiße Rosen, Vergissmeinnicht und Maiglöckchen

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Meli,
    was für wunderschöne Bilder :) wow:) ich liebe Blumen so sehr;) ich darf sogar mich um den Blumenschmuck bei uns in der Kirche kümmern:)Freesien sind meine Lieblingsblumen:) sie duften so gut:)Ich mache natürlich gerne bei deinem GiveAway mit. Ich lasse mir keine Blumen entgehen:) Dir einen wunderschönen Tag. ganz liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  60. Oh wie wunderschön! Am wichtigsten finde ich, dass die Farben zusammen passen. Von der Form sind Ranunkeln meine Lieblingsblumen, aber auch Tulpen gefallen mir sehr:)

    AntwortenLöschen
  61. Ich habe keine Lieblingsblume, aber ich mag Astern, Ranunkeln, Pfingstrosen und derzeit Perlhyazinten sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  62. Ich liebe Ranunkeln & Pfingstrosen :)
    Charlotte
    (charlotte.o@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  63. ...oh ich hüpf schnell noch mit dazu, mit meiner absoluten Lieblingsblume, der Duftwicke :O))
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  64. Tulpen! Ist also gerade meine Saison und auch so ziemlich die einzige, in der ich IMMER Blumen auf dem Tisch stehen habe. Das könnte ich ja dann aml ändern ;-)
    GLG, Yvette

    AntwortenLöschen
  65. Oh, was für ein wunderschöner Blumenstrauß! Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf. Meine Lieblingsblumen sind Margeriten und Kornblumen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Meli
    ganz tolle Fotos von den Blumen! Ich liebe Blumen und die Farben sind herrlich ��
    Ich habe viele Lieblingsblumen, Tulpen, Ranukeln, Hortensien, Schneeglöckchen...
    Ich versuche jetzt einfach mein Glück, vielleicht gewinne ich ja
    Ich wünsche Dir noch euren schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Meli,
    da versuche ich doch gerne mein Glück. Mit so einem Blumenabo liebäugle ich schon länger.
    Am liebsten mag ich Sonnenblumen und Kornblumen, am liebsten die vom Wegesrand. :-)
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    bondgirl1989@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  68. Was für eine schöne Idee! Einen wunderschönen Account hast du übrigens, sehr inspirierend für jemanden wie mich der noch ganz am Anfang steht und so schön zu sehen wieviele Menschen man erreichen kann!
    Meine Lieblingsblumen sind Pfingstrosen, Ranunkeln, Eukalyptus (sollte wenns geht immer dabei sein��)..... eigentlich liebe ich alle Blumen und den Namen Lia sowieso, so heißt meine Tochter nämlich auch. Vielleicht bringts Glück��!

    Carrino@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  69. Oh.... Wo ist mein Kommentar hingekommen?! Ich versuche es nochmal, Ranukeln,Tulpen, Hortensien sind meine Lieblingsblumen!
    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Melli,
    das Blumenabo ist eine tolle Idee! Ich bin ein Fan von Ranunkeln, Eukalyptus und jetzt im Frühling von Tulpen, Tulpen, Tulpen :-)
    See you,
    Helga C.

    AntwortenLöschen
  71. Super schön! Am liebsten mag ich Ranunkeln und Zinnien. Deine Fotos sind immer traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  72. Hallo, diesen Blumenversand kannte ich noch nicht. Habe schon diverse andere ausprobiert, aber am Ende war ich doch immer enttäuscht. Diese Arrangements sehen zauberhaft aus, so natürlich. Wie meine Lieblinge die Hortensien wohl darin aussehen würden...Liebe Grüße STEFFI

    AntwortenLöschen
  73. Ohhh Blumen sind eigentlich alle so schön.
    Ich habe aber dennoch einen Favoriten. Eine liebe Freundin hat mir mal einen Strauß mit Astrantien (Sternendolden) geschenkt. Seit dem halte ich im Blumenladen immer danach Ausschau... leider finde ich sie nur sehr selten.
    Herzliche Grüße
    vreni

    AntwortenLöschen