Donnerstag, 23. März 2017

F&F, Freebie und Fashion

Heute hab ich für Euch ein Freebie und etwas Fashion.
Passend zum Frühlingsanfang gibt´s das hello spring zum Ausdrucken und wer die Easterbunnies vom Vorjahr noch nicht hat, dem hab ich sie auch noch mal zum Download eingestellt. Ihr findet beides hier!








 Dann durfte ich mir noch für meinen Blog ein Outfit von Jeans Fritz zusammenstellen, um Euch das hier zu präsentieren. Mir ist Jeans Fritz noch aus meiner Jugend wohl bekannt. Mit zwei Geschwistern sprengten Markenjeans den finanziellen Rahmen und drum gab es oft Jeans vom Fritz;) Allerdings sah man vor über 20 Jahren sehr wohl einen großen Unterschied zwischen den teuren Hosen namhafter Hersteller und den Günstigeren. Waschung, Schnitt und Nähte waren einfach nicht so schön gemacht. Drum war damals  mein sehnlichster Wunsch der Klassiker 501 (da war die echt total hip) und ich sparte mir sie von meinem Babysittergeld mühsam zusammen. 







Was soll ich sagen, heutzutage gibt es wirklich schöne Jeans zu erschwinglichen Preisen, die ebenso lange halten und ich bin wirklich jemand der fast immer Jeans trägt. Meine Hosen haben mittlerweile fast alle Löcher, aber nicht weil ich sie so gekauft habe (ok 2 davon schon) sondern weil ich sie tatsächlich so viel und lange trage. Zum Glück ist das gerade in ; )
Meine Älteste und absolute Lieblingsjeans hat zum Beispiel bereits 10 Jahre auf dem Buckel.
Habt Ihr als Teenager mal auf etwas lang hingespart, oder Dinge im Kleiderschrank die Euch schon ewig begleiten?

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche

Liebste Grüße








Sponsored*
Labels: