Donnerstag, 23. März 2017

F&F, Freebie und Fashion

Heute hab ich für Euch ein Freebie und etwas Fashion.
Passend zum Frühlingsanfang gibt´s das hello spring zum Ausdrucken und wer die Easterbunnies vom Vorjahr noch nicht hat, dem hab ich sie auch noch mal zum Download eingestellt. Ihr findet beides hier!








 Dann durfte ich mir noch für meinen Blog ein Outfit von Jeans Fritz zusammenstellen, um Euch das hier zu präsentieren. Mir ist Jeans Fritz noch aus meiner Jugend wohl bekannt. Mit zwei Geschwistern sprengten Markenjeans den finanziellen Rahmen und drum gab es oft Jeans vom Fritz;) Allerdings sah man vor über 20 Jahren sehr wohl einen großen Unterschied zwischen den teuren Hosen namhafter Hersteller und den Günstigeren. Waschung, Schnitt und Nähte waren einfach nicht so schön gemacht. Drum war damals  mein sehnlichster Wunsch der Klassiker 501 (da war die echt total hip) und ich sparte mir sie von meinem Babysittergeld mühsam zusammen. 







Was soll ich sagen, heutzutage gibt es wirklich schöne Jeans zu erschwinglichen Preisen, die ebenso lange halten und ich bin wirklich jemand der fast immer Jeans trägt. Meine Hosen haben mittlerweile fast alle Löcher, aber nicht weil ich sie so gekauft habe (ok 2 davon schon) sondern weil ich sie tatsächlich so viel und lange trage. Zum Glück ist das gerade in ; )
Meine Älteste und absolute Lieblingsjeans hat zum Beispiel bereits 10 Jahre auf dem Buckel.
Habt Ihr als Teenager mal auf etwas lang hingespart, oder Dinge im Kleiderschrank die Euch schon ewig begleiten?

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche

Liebste Grüße








Sponsored*
Labels:

Kommentare:

  1. Liebe Meli,
    deine Deko gefällt mir wie immer sehr und dir steht die Jeans perfekt.
    Ich habe früher auch immer auf 501er gespart. Im Laufe der Jahre kaufte ich mir eine grüne, eine schwarze und 2 verschiedene Blau-Töne. Aber ich musste auch lange dafür sparen. Ach, was für Erinnerungen....
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Sandra, das waren noch Zeiten, oder?
      Ich habe mir die 501 in schwarz und blau zusammen gespart und danach eine Wrangler.
      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  2. Oh du Hübsche! Schön wieder hier von dir zu lesen! Die rosa Jacke gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir schon gedacht, Tanja.
      Meine Mädels meinten gleich: Mama hat eine rosa Bomberjacke;)
      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und freu mich dich bald wieder zu sehen.
      Liebste Grüße
      Meli

      Löschen
  3. Liebe Meli,
    daß ist wirklich ein cooles Frühlingsoutfit und heutzutage trage ich auch sehr gerne No-Name-Klamotten und auch Jeans.Da hab ich im Laufe der Jahre etwas umgedacht.
    Dein frühlingshaftes Zuhause ist ja auch schön!
    Danke für die tollen Freebies ♡
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin, sehr gern geschehen.
      Freut mich, dass Dir das Outfit und die Deko gefällt.
      Ich muss gestehen, dass ich einfach nicht bereit bin für eine Jeans zwischen 150 und 200 Euro auszugeben. Den DM Vergleich erspare ich uns lieber mal;)
      Hab ein feines Wochenende
      liebste Grüße
      Meli

      Löschen