Dienstag, 3. Januar 2017

Kalenderfreebie 2017

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!
Mein letztes Jahr fing ja mit meiner Buchveröffentlichung absolut euphorisch für mich an und endete....naja...eher nach dem Motto: "das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede" 
Aber wenn man denkt, dass es das Leben nicht so gut mit einem meint, muss man einfach mal die Perspektive wechseln und gerade Nachrichten aus Syrien, speziell Aleppo, machten mir schnell bewußt, wir klein die eigenen Sorgen doch sind.
Nun freue ich mich einfach auf ein neues Jahr. Die Knöpfe sind auf Reset gedrückt und ich lasse einfach alles auf mich zukommen.




Da mich wirklich einige (also 5 um genau zu sein;) nach einem Kalender für 2017 gefragt haben, machte ich mich im Dezember ans Werk.
Eigentlich wollte ich Euch da ja bereits mit einem Freebie davon beglücken, aber dann kam mal wieder alles anders und dauerte auch viel länger und drum gibt es den Download erst heute.
Allerdings passt das zu mir, da ich früher auch immer erst recht spät meine Kalender besorgt habe...irgendwie kommt das nächste Jahr immer so überraschend schnell, findet Ihr nicht auch?

Hier ist der Download link des Kalenders! 




Dieses mal ist der Kalender etwas schlichter, dafür wird aber jeder Monat mit einem kleinen Spruch begleitet. Dies ist ein kleines Dankeschön an Euch und ich hoffe er gefällt und begleitet den ein oder anderen Leser meines Blogs durch ein glückliches Jahr.

Nun freue ich mich auf 2017 mit Euch.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Schönes freebie, was ist das für eine Schrift?
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette, dankeschön!
      Die Monate samt Sprüche sind von mir per Hand geschrieben und das hello auf dem Titelbild, wie auch die Feiertage sind in der Schriftart Arsenale white.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
    2. Hallo Meli,
      vielen Dank für dieses wunderschöne Freebie - ist schon gedruckt und wird heute noch aufgehängt :)!
      Verrätst du mir, mit welchem Stift du die Monate geschrieben hast? Ich möchte mich auch so langsam an Handlettering ranwagen, aber nicht gleich den ganzen Schreibwarenladen plündern ;-)...
      LG - Madeleine

      Löschen
  2. Danke schön, Meli :o) Total schön dein Kalender!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich sehr, dass er dir gefällt:)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  3. Vielen Dank für das tolle Kalenderfreebie.
    Ich mag diese schlichten Kalender sehr gerne.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      das freut mich sehr.
      Ich wünsche dir ein schönes Jahr damit.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  4. Liebe Meli,
    Mensch - ich hab dich schon vermisst! Gut, dass es dir soweit gut geht =)
    Ich bin ansonsten ne stille (begeisterte) Leserin deines Blogs - heut MUSS ich aber schreiben! Ganz ganz lieben Dank für diesen tollen Kalender - der kommt ins Zimmer meines 16-jährigen Pubertierchens (meine Tochter *hihi - die killt mich, wenn sie das liest) .. Haben grad ein Klemmbrett dazu bestellt!
    1000 Dank und viele Grüße
    Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joy, ich hab mich total über deinen Kommentar gefreut.
      Ich mache mich zur Zeit etwas rar, weil sich das für mich besser anfühlt.
      Aber das wird sich bestimmt auch wieder ändern und so ganz verschwinde ich ja auch nicht!
      Ich wünsche deinem Pubertierchen viel Freude an dem Kalender.
      Liebste Grüße
      Meli

      Löschen
  5. Liebe Meli,
    so ein schöner Kalender,werde ihn mir gleich mal ausdrucken obwohl ich schon Kalender geschenkt bekommen habe,aber für deinen werde ich auch noch ein Plätzchen finden.
    Dir wünsche ich nun ein gutes neues Jahr 2017 das es mit dir gut meint,denn ich weiß wie es ist wenn es plötzlich ganz anders kommt als man denkt,denn so ging es mir das ganze letzte Jahr.
    Und weiterhin freue ich mich auf deine Posts dieses Jahr.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      ich freu mich, dass er auch bei dir ein Plätzchen finden darf.
      Auch Dir wünsche ich ein gutes Jahr, dass es das Vergangene ins Vergessen geraten läßt.
      Bis ganz bald und liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  6. oh, ist der aber schön geworden *ganzverliebtschau*- tausend Dank !
    der wird ausgedruckt und in Ehren gehalten :-).
    dir ein wundervolles neues Jahr - möge es eine ganze Ladung Gutes für dich bereit halten !

    love
    sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sophia,
      danke Dir!
      Ich hoffe der Kalender begleitet dich auch durch ein fantastisches 2017.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  7. Sehr schön, vielen Dank :-) und ein gutes neues Jahr für Dich.

    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch, Andrea.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  8. ohhhh, ist der schön. den druck ich mir aus. sieht bestimmt mega aus in meinem neuen büro.
    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nu bin ich etwas neidisch. Ich hätte auch so gern ein Büro;)
      Freu mich, dass mein Kalender deines schmücken darf.
      Liebste Grüße
      Meli

      Löschen
  9. Liebe Meli,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute für 2017. Der Kalender gefällt mir. Schöne große Kästchen, um alle Termine einzutragen und die Schrift ist ganz toll. Vielen Dank.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte Frauchen,

      das freut mich. Ich hoffe Ihr seid auch gut ins Jahr gekommen, trotz wilder Kanllerei!
      Liebste Grüße
      Meli und vom Cooper natürlich auch

      Löschen
  10. So ein toller Kalender. Echt richtig hübsch. Der kommt in mein Büro! Danke dir.
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Greta, schön, dass er auch bei dir ein Plätzchen findet.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  11. Liebe Meli,
    auch ich wünsche Dir ein schönes, zufriedenes, glückliches, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Danke für das wunderschöne Kalenderfreebie, es gefällt mir sehr gut!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich wünsche dir auch ein sagenhaftes Jahr 2017 und freu mich, dass Dir mein Frebbei gefällt.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  12. Hallo liebe Meli
    Ein wunderschönes Freebie! Ich werde den Kalender sofort
    ausdrucken und in meinem Zimmer, über meinem Schreibtisch, aufhängen.
    Vielen Dank!
    Liebste Grüsse
    Chiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chiara!
      ich freu mich, dass er gleich ein Platz bei dir gefunden hat.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  13. Mal wieder richtig schön liebe Meli, ich liebe deine schlichte Eleganz einfach!!
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jenny, es freut mich sehr, dass er dir gefällt.
      Liebste Grüße
      Meli

      Löschen
  14. Hallo Meli,
    ob Du es glaubst oder nicht, ich habe seit Beginn Dezember nahezu täglich bei Dir vorbei geschaut und sehnsüchtig nach einem Kalender Ausschau gehalten.Dein letzter Kalender hing bei uns im Esszimmer und hat uns stilecht durch das Jahr 2016 begleitet. Keine Ahnung wie oft ich auf Deine so toll gestalteten Seiten angesprochen wurde!? Vielen lieben Dank für den neuen Kalender, mein Drucker rattert schon! Würde mich sehr freuen, wieder öfter von Dir zu lesen, ich begleite Dich schon sehr lange und mit sehr viel Freude, Interesse und Bewunderung!
    Ganz liebe Grüße
    Meli aus Burladingen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli,

      auch, wenn es mir natürlich leid tut, dass Du soviel Zeit umsonst auf meiner Seite verbracht hast, muss ich ja sagen, dass es mich total freut.Ich hoffe der neue Kalender führt dich durch ein sagenhaftes Jahr 2017!!!!
      Auch in diesem Jahr werde ich hier regelmäßig etwas posten. Vielleicht ein bisschen weniger, dafür aber mit Freude und ohne Stress.

      Ich grüße dich ganz lieb zurück
      Meli aus Taufkirchen :)

      Löschen
  15. Liebe Fräulein Lampe,
    bin gerade zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen und diesen wunderschönen Kalender - wow vielen Dank! Wo hast du die schöne Schrift gefunden, oder wie heißt sie? Würde mich über eine Antwort sehr freuen, vielen Dank!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      freu mich, dass du zu mir gefunden hast. Die Monate und die Sprüche habe ich selbst per Hand aufgeschrieben. Die Feiertage sind in der Schirftart Arsenale White.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  16. Das ist ein toller Kalender, vielen Dank.
    Alles Gute fürs neue Jahr!
    lieber Gruss, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      gern geschehen, freu mich, dass er dir gefällt!
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  17. Oh ist der schön, den werde ich mir gleich heute mal ausdrucken.
    Vielen Dank für das tolle Kalenderfreebie.
    Wünsche dir ein gesundes und glückliches Jahr 2017
    Herzlicht
    Silvana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Meli!
    Was ist denn das für ein toller Kalender!
    Vielen lieben Dank ! Alles Liebe für 2017!!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Meli
    Ich bin vor ca 1 Jahr auf deinen Blog gestossen, er wurde mir bei Facebook über einen anderen tollen Blog (Freudentanz) vorgeschlagen. Seitdem habe ich schon einen super schönen Pulli bei sugartrends gekauft (grau mit pinken Streifen) und schaue auch regelmäßig in deinen Blog. Den Kalender werde ich mir auch runter laden, super schön ist der!!! Auch ich habe ein echt blödes Jahr hinter mir, ich schicke dir alle guten Wünsche für 2017........
    Viele liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  20. super schön, liebe Meli, herzlichen Dank dafür :-)
    GLG Dani

    AntwortenLöschen